Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 3.967 mal aufgerufen
 Gäste & Mitglieder-Lounge
Seiten 1 | 2 | 3
AnniDD ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2011 14:38
#26 RE: Wieso darf Doctor's Diary nie abgesetzt werden? Wir suchen Gründe! :) Zitat · Antworten

Docotrs Diary darf nicht abgesetzt werden, weil
Ich einmal die Woche eine Serie zum Lachen brauche mit Herz/Schmerz, es müssen auch nicht alle Probleme dieser Welt dort tiefgreifend behandelt werden. Einmal die Woche eine Serie zum Lachen und abschalten vom Alltag. Für eine dreiviertel Stunde, die Sorgen dieses Planeten vergessen.

es eine tolle österreichische/deutsche Serie ist - die genau so gut, wie die amerikanischen Krankenhausserien ist.

seit der 2. Folge noch der Arzt Knechtelsdörfer oder so ähnlich mitspielt und er wirklich genial ist - aber nicht ganz so, wie Gretchen Hase

die Hauptdarstellerin, nicht die superschlanke ist

sie mit Gewichtsproblemen kämpft wie viele von uns

Marc Meier und Gretchen Hase ein so süßes Paar sind

Dr. Kahn auch mal Glück in der Liebe haben soll

Außerdem gibt es soviele Serien, die ewig laufen und man sich fragt, wieso die noch zu sehen sind und eine Serie wie Dcotors Diary soll schon nach 3 Staffeln mit wenig Folgen eingestellt werden.

A.Meier Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.158

01.03.2011 18:14
#27 RE: Wieso darf Doctor's Diary nie abgesetzt werden? Wir suchen Gründe! :) Zitat · Antworten

... weil es so Spaß macht hier über neue Folgen zu diskutieren

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

01.03.2011 20:36
#28 RE: Wieso darf Doctor's Diary nie abgesetzt werden? Wir suchen Gründe! :) Zitat · Antworten

...weil sonst Flora bestimmt nicht mehr Frag-den-Meier macht und Mona kein neues Material für Videos findet!!!

GretChen+MarC Offline

Praktikant:


Beiträge: 5

06.03.2011 18:03
#29 RE: Wieso darf Doctor's Diary nie abgesetzt werden? Wir suchen Gründe! :) Zitat · Antworten

WeiiL es eiinfach diie geiiLsTe seriie iis =))

Tani Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 958

13.03.2011 16:13
#30 RE: Wieso darf Doctor's Diary nie abgesetzt werden? Wir suchen Gründe! :) Zitat · Antworten

...weil es ohne die genialen Sprüche von M. Meier einfach nicht geht! :)

LishiMeier Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 103

14.03.2011 20:38
#31 RE: Wieso darf Doctor's Diary nie abgesetzt werden? Wir suchen Gründe! :) Zitat · Antworten

Weil ich Enzugserscheinungen hätte! Ich brauche meine mittwochliche Dosis Marc Meier!! :D


Eine Frage an alle: Wie mache ich mein Bild in dem Link da unten als Signatur? Ich blicke das nicht...

http://imagespread.com/viewer.php?file=i...vpcq25bbvqc.png

resi17 ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2011 20:40
#32 RE: Wieso darf Doctor's Diary nie abgesetzt werden? Wir suchen Gründe! :) Zitat · Antworten

Ich kann mich dir nur anschließen,ich checks auch nicht.;)

"BIST DU SCHIZO!!!!!!"

marcmeierfan100 Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 85

10.04.2011 17:07
#33 RE: Wieso darf Doctor's Diary nie abgesetzt werden? Wir suchen Gründe! :) Zitat · Antworten

wie sollen wir denn dann noch marc sehen?!! unmöglich ohne DD

orchid ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2011 21:33
#34 RE: Wieso darf Doctor's Diary nie abgesetzt werden? Wir suchen Gründe! :) Zitat · Antworten

Es wird bestimmt ne folgende Staffel oder sicher noch mehr geben is meine Meinung.ihr müsst ja mal nur schauen, was für ein Kultstatus DD hingelegt hat DVD is in den Top Ten sowie diverse Auszeichnungen

Kälbchen1 Offline

Student:

Beiträge: 388

18.04.2011 18:52
#35 RE: Wieso darf Doctor's Diary nie abgesetzt werden? Wir suchen Gründe! :) Zitat · Antworten

Weil wir es unbedingt brauchen!!!! Wir haben Gretchen, marc, mehdi & co schon, sozusagen, ins herz geschlossen!!!


was wäre wenn Doctor's Dairy ein tägliche serie, wie gzsz werden würde???? JEDEN TAG DD!!!
Der traum meiner schlaflosen Mittagspause

Dr. Mellinchen Meier Offline

PJler:


Beiträge: 1.139

29.04.2011 17:35
#36 RE: Wieso darf Doctor's Diary nie abgesetzt werden? Wir suchen Gründe! :) Zitat · Antworten

Weil ich dann eine neue Beschäftigung für die Mittwoch-Abende brauche :) Und das will ich nicht!!!! :P

Saahnee* Offline

Praktikant:

Beiträge: 48

16.10.2011 19:31
#37 RE: Wieso darf Doctor's Diary nie abgesetzt werden? Wir suchen Gründe! :) Zitat · Antworten

weil tausende DD-Fans ihren Lebenssinn verlieren würden!!! xD
weil Fernsehen ohne Marc Meier wie Weihnachten ohne Tannenbaum ist!!! ^^

Keksi ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2011 18:19
#38 RE: Wieso darf Doctor's Diary nie abgesetzt werden? Wir suchen Gründe! :) Zitat · Antworten

Weil sie uns ein AUFWACHEN schulden

Schoki Schokolade Offline

PJler:

Beiträge: 1.737

22.12.2011 10:25
#39 RE: Wieso darf Doctor's Diary nie abgesetzt werden? Wir suchen Gründe! :) Zitat · Antworten

Weil wir sonst alle ins "Doctors Daierische Trauma" fallen würden!!!

Paulii ( Gast )
Beiträge:

17.08.2012 22:07
#40 RE: Wieso darf Doctor's Diary nie abgesetzt werden? Wir suchen Gründe! :) Zitat · Antworten

weil

Schoki Schokolade Offline

PJler:

Beiträge: 1.737

21.08.2012 09:50
#41 RE: Wieso darf Doctor's Diary nie abgesetzt werden? Wir suchen Gründe! :) Zitat · Antworten

...weil wir alle gar nicht so viel Frustschokolade essen könnten, wie wir essen würden, wenn es zu einer Absetzung der Serie käme!!!

DD-Fan ;) Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 224

02.09.2012 16:21
#42 RE: Wieso darf Doctor's Diary nie abgesetzt werden? Wir suchen Gründe! :) Zitat · Antworten

Weil einfach jeder sehen möchte wie Marc und Gretchen in Zukunft weiter leben und das Krankenhausleben mit Mehdi,Sabine,Gabi und Günni immer lustig ist

Schokominza Offline

Praktikant:


Beiträge: 5

04.09.2012 13:16
#43 RE: Wieso darf Doctor's Diary nie abgesetzt werden? Wir suchen Gründe! :) Zitat · Antworten

... weil ein Leben ohne Doctor´s Diary fast unmöglich ist!!!! ♥

CharlyZeisig ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2012 19:09
#44 RE: Wieso darf Doctor's Diary nie abgesetzt werden? Wir suchen Gründe! :) Zitat · Antworten

... weil der Intendant sonst ein echtes Problem hätte ;-)

scarlet Offline

Student:


Beiträge: 515

08.09.2012 01:10
#45 RE: Wieso darf Doctor's Diary nie abgesetzt werden? Wir suchen Gründe! :) Zitat · Antworten

Charly eher das ... Florian hätte ein echt großes Problem ;-) (Hahn im Korb - und solche Tiere brauchen doch ihren Freilauf)

Marc und Gretchen 4 ever ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2012 17:03
#46 RE: Wieso darf Doctor's Diary nie abgesetzt werden? Wir suchen Gründe! :) Zitat · Antworten

(1)...weil alle wissen wollen wie es mit gretchen und marc weitergeht
(2)...weil es einfach die beste serie der welt ist
(3)... weil wir der serie treu bleiben

Schoki Schokolade Offline

PJler:

Beiträge: 1.737

15.09.2012 19:52
#47 RE: Wieso darf Doctor's Diary nie abgesetzt werden? Wir suchen Gründe! :) Zitat · Antworten

... weil wir Doctor`s Diary wie die Luft zum atmen brauchen!


Schoki Schokolade Offline

PJler:

Beiträge: 1.737

15.09.2012 19:53
#48 RE: Wieso darf Doctor's Diary nie abgesetzt werden? Wir suchen Gründe! :) Zitat · Antworten

... und Marc einfach einmalig ist!


Isa333 Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 53

23.05.2013 17:50
#49 RE: Wieso darf Doctor's Diary nie abgesetzt werden? Wir suchen Gründe! :) Zitat · Antworten

Doctor´s Diary darf nicht abgesetzt werden, weil es noch so vieeeeeeleeeee neue Ideen gibt, wie es weitergehen könnte mit Gretchen und Marc und Co. Also, ich würde mich total freuen, wenn es doch noch eine neue Staffel von Doctor´s Diary oder einen Kinofilm geben wird.

Rems Offline

Student:


Beiträge: 329

23.05.2013 21:58
#50 RE: Wieso darf Doctor's Diary nie abgesetzt werden? Wir suchen Gründe! :) Zitat · Antworten

… weil wir noch mehr Tipps von Gretchen fürs Leben brauchen
… weil die Serie und klar macht, dass jeder seine kleinen Probleme hat
… weil jeder ein Stückchen Gretchen in sich wieder findet und man so der Hauptoerson viel näher ist
… und weil Marcs Sprüche und Gretchens Gedanken und Gefühle uns jedesmal ein Lächeln auf die Lippen zaubern

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz