Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 444 Antworten
und wurde 143.870 mal aufgerufen
 Infos zur Serie
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 91.344

20.06.2014 11:54
#401 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

«Doctor's Diary» erster Verfolger der WM
Die Wiederholung der RTL-Serie musste mit der zweiten Folge des Abends allerdings ein Abrutschen der Einschaltquoten in den einstelligen Bereich verkraften.






Mehr dazu hieR: http://www.quotenmeter.de/n/71399/doctor...erfolger-der-wm

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 91.344

21.06.2014 11:25
#402 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Hier gibts auch noch was dazu:


ARD und RTL brechen ein, Vox schlägt ProSieben
Gut gestartet, aber stark nachgelassen - das galt am Donnerstagabend sowohl für RTL als auch Das Erste. ProSieben konnte dagegen von Beginn an mit seinem Film-Programm nicht punkten und lag anfangs sogar hinter Vox.



Sehr ähnlich entwickelten sich auch die Quoten von RTL: Dort behauptete sich "Doctor's Diary" zum Start in den Abend mit einem Marktanteil von 10,1 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen noch recht wacker, doch schon die zweite Folge des Abends kam nicht über 8,2 Prozent hinaus. 1,71 Millionen Zuschauer waren zu diesem Zeitpunkt dabei. "Dr. House" verlor direkt danach weitere 900.000 Zuschauer und blieb beim Gesamtpublikum bei weniger als drei Prozent Marktanteil hängen - und auch in der Zielgruppe lief's mit nur 4,8 Prozent alles andere als gut für die Kölner. Mit der hinterhergeschobenen zweiten Folge ging es für die RTL-Serie aber zumindest wieder leicht nach oben. Einstellig blieb der Marktanteil jedoch trotzdem.






Mehr dazu hieR: http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/46369/...aegt_prosieben/

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 91.344

27.06.2014 13:43
#403 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

RTL und Sat.1 punkten (zeitweise) mit Serien
Achtbare Ergebnisse fuhren «Doctor’s Diary» und «Criminal Minds» ein. Am besten liefen die 21.15 Uhr-Folgen.



Mehr dazu hieR: http://www.quotenmeter.de/n/71533/rtl-un...eise-mit-serien

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 91.344

01.07.2014 11:37
#404 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

"In aller Freundschaft": Nachfolger von "Doctor’s Diary" und Florian David Fitz?





Mehr dazu hieR: http://www.myheimat.de/news/kommentieren...z-d2617423.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 91.344

04.07.2014 11:37
#405 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Gretchen Haase schiebt sich vor BAU-Ermittler
Duell in der Zielgruppe: Die Wiederholung von RTLs «Doctor’s Diary» war am Donnerstag einen Tick gefragter als eine dreifache Portion «Criminal Minds».





Mehr dazu hieR : http://www.quotenmeter.de/n/71653/gretch...r-bau-ermittler

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 91.344

11.07.2014 11:22
#406 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

«Doctor's Diary»: Fußballfrei ins Quotenhoch
Nachdem fast alle Spiele der Fußball-Weltmeisterschaft gespielt sind, benötigt die RTL-Serie keine Erholungszeit, sondern startet mit Rekordwerten durch.





Mehr dazu hier: http://www.quotenmeter.de/n/71789/doctor...-ins-quotenhoch

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 91.344

12.07.2014 11:57
#407 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

hier gibts auch noch was dazu:



Quoten-Höhenflug für "Doctor's Diary"




Mehr dazu hier: http://www.rtv.de/artikel/22741/quoten-h...tors-diary.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 91.344

17.07.2014 11:19
#408 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Hier habe ich noch was gefunden:

Florian David Fitz glaubt an Kinofilm zu "Doctor's Diary"





Mehr dazu hier: http://www.huffingtonpost.de/2014/07/17/..._n_5594068.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 91.344

19.07.2014 11:24
#409 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Mieser Start: “Got to Dance” verliert gegen “Doctor’s Diary”-Wiederholungen


2. “Doctor’s Diary” gewinnt mit alten Folgen den Tag
Das Phänomen “Doctor’s Diary” setzte sich auch in dieser Woche fort. Obwohl die Serie längst beendet wurde, erreichte sie mit Jahre alten Folgen noch tolle Quoten im jungen Publikum. 1,15 Mio. und 1,24 Mio. 14- bis 49-Jährige sahen am Donnerstag zu – Marktanteile von 14,5% und 14,2% und die Plätze 1 und 2 der Tages-Charts. Bei den älteren Zuschauern kommt die Serie hingegen nicht sonderlich gut an, i Gesamtpublikum reichten 1,79 Mio. und 1,81 Mio. Seher nur für 7,8% und 7,4%.


Den Arikel komplett hier: http://meedia.de/2014/07/18/mieser-start...wiederholungen/

mb.9 Offline

Mitglied

Beiträge: 104

22.07.2014 14:30
#410 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich weiß nicht so recht, ob ich hier richtig bin aber Florian hat mit TV Today kurz über DD gesprochen.
Er würde gerne wieder für DD vor der Kamera stehen. Nun stellt sich die Frage, wie wir den Herrn Dagtekin davon überzeugen können.


Eine Sache, die im Fernsehen grandios funktioniert hat, ist "Doctor's Diary". Gibt es irgendwann Nachschub?


Florian David Fitz: Ich hätte dazu große Lust. Das Problem ist: Alles steht und fällt mit unserem großartigen Drehbuchautor Bora Dagtekin. Und warum sollte er sich auf eine Serie festlegen, wo er mit "Fack Ju Göhte" den erfolgreichsten deutschen Kinofilm des Jahres gedreht hat? Was ich mir schon eher vorstellen könnte, ist, dass es irgendwann einen Kinofilm zu "Doctor's Diary" gibt. Aber das ist Boras Entscheidung. Ohne ihn geht das nicht.

Mehr auf: http://www.tvtoday.de/tv_aktuell/neu_im_...ionArticle.html

"Wenn es einen Grund gibt, warum ich dich mag, dann, weil du nicht so bist wie ich."

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 91.344

01.08.2014 13:21
#411 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

RTL: «Doctor's Diary» mit Spitzenwert
Am Donnerstagabend wurde die seit Anfang Juni wiederholte Eigenproduktion von so vielen Menschen verfolgt, wie nie zuvor.



Mehr dazu hieR: http://www.quotenmeter.de/n/72200/rtl-do...mit-spitzenwert

Leni Offline

Mitglied

Beiträge: 5

18.08.2014 08:24
#412 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Jetzt ist es amtlich - lt Bora wird es weder einen Film noch eine 4.Staffel geben :-(
https://m.facebook.com/story.php?story_f...125811924111384

Claudiii Offline

Mitglied


Beiträge: 126

18.08.2014 11:43
#413 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Hier noch für diejenigen ohne Facebook den entsprechenden Printscreen mit Boras Statement

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 91.344

22.08.2014 13:41
#414 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

RTL bringt «Doctor’s Diary» ordentlich zu Ende
Die Wiederholung aller drei Staffeln am Donnerstag erwies sich als gute Idee der Kölner.









Mehr dazu hier: http://www.quotenmeter.de/n/72615/rtl-br...entlich-zu-ende

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 91.344

23.08.2014 11:37
#415 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Quotencheck: «Doctor's Diary»
Die Wiederholung der RTL-Eigenproduktion zur besten Sendezeit bescherte den Verantwortlichen erstaunlich gute Einschaltquoten.





Mehr dazu hier : http://www.quotenmeter.de/n/72630/quotencheck-doctor-s-diary

Elli Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.105

23.08.2014 22:36
#416 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Doctor's Diary finale Wiederholung RTL


http://www.news.de/tv/855555838/doctors-...ind-von-marc/1/

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 91.344

28.10.2014 12:00
#417 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ist zwar nicht wirlich was "neues" an sich.. aber ich dachte, ich stelle es trotzdem mal rein!



Florian David Fitz: „Doctor's Diary“-Comeback möglich!

"Wenn's ne geile Story gibt ..."Sterbehilfe – noch immer ein Tabuthema in unserer Gesellschaft. In seinem neuen Kinofilm „Hin und weg“ befasst sich Florian David Fitz (39) mit genau dieser Problematik.



Mehr dazu hier; http://www.in.de/stars/florian-david-fit...lich-24314.html

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

03.11.2014 14:53
#418 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

So sehr ich auch trauer, weil es keine Fortsetzung gibt... Vielleicht ist dieses mehr oder weniger "offene" Ende auch gut so ;)

greetchen98 Offline

Mitglied

Beiträge: 2

26.02.2015 12:16
#419 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Habt ihr schon gesehn? Doctors Diary gibt es jetzt endlich in voller Länge bei Clipfish

Hier gibts die komplette erste Staffel:

http://www.clipfish.de/special/doctors-d...-beste-medizin/

Luedd Tiny Offline

Mitglied


Beiträge: 215

12.03.2015 20:15
#420 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Für die verrückten DD- Süchtigen, die die Staffeln nicht auf DVD haben und zufälliger auch noch Passion empfangen, oder die,die Serie
zum X. Mal ansehen wollen, um wieder festzustellen, dass sie sie eigentlich auswendig können -

Am 16.04.15 gehts wieder los auf RTL Passion

Luedd Tiny Offline

Mitglied


Beiträge: 215

02.12.2015 12:40
#421 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Heut Abend geht's wieder los.
Um 18:45 auf RTL Passion geht Doctors Diary in die nächste Runde.

Rems Offline

Mitglied


Beiträge: 323

22.01.2016 06:54
#422 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Bora Dagtekin, wir brauchen Sie!



http://m.dwdl.de/a/53872

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.308

21.02.2016 15:57
#423 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ein kleines Schmankerl an einem verregneten Sonntagnachmittag:


Der DWDL-Podcast
Seriendialoge (10): "Doctor's Diary"? Bitte jetzt schwärmen!


Wenn Dr. Haase sich mit ihrem Jugendschwarm und Vorgesetztem fetzt, bleibt kein Auge trocken. Zum Staffelfinale der "Seriendialoge" widmet sich Ulrike Klode mit TV-Produzentin Anke Greifeneder "Doctor's Diary" - sie diskutieren, was deutsche Serien amerikanischen voraus haben.

http://www.dwdl.de/seriendialoge/54663/s...tzt_schwaermen/

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.308

28.02.2016 09:56
#424 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

"Doctor's Diary": Florian David Fitz träumt von TV-Comeback


Für die Promo-Tour ihres gemeinsamen Films "Der geilste Tag" statteten Florian David Fitz (41) und Matthias Schweighöfer (34) der Facebook-Zentrale in Berlin einen Besuch ab. Dabei berichtete nicht nur Matthias von seinen gescheiterten Flirt-Versuchen, auch Florian kam ein wenig ins Plaudern. So machte er allen Fans von Doctor's Diary Hoffnungen auf ein Comeback des beliebten Arztes Dr. Marc Meier.


Na ja, nicht ganz, aber die üblichen Sätze, die immer zu unserem Lieblingsthema fallen. Aber guckt selbst:

http://www.promiflash.de/news/2016/02/26...v-comeback.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 91.344

27.04.2016 12:45
#425 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Welcome back, Gretchen Haase

Nach einem Sommer Pause meldet sich die Kult-Serie von RTL wieder zurück. Sie passt praktisch perfekt zum fluffigen Comedy-Line-Up der Kölner.


Mehr dazu hier: http://www.quotenmeter.de/n/85208/welcom...-gretchen-haase

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen