Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 470 Antworten
und wurde 158.833 mal aufgerufen
 Infos zur Serie
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Nachteule Offline

Student:


Beiträge: 556

28.02.2018 21:12
#451 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · Antworten

Mehr zum Thema "Wie geht's eigentlich Gretchen Haase und Co.? Das machen die 'Doctor's Diary'-Darsteller heute"

https://www.vip.de/cms/wie-geht-s-eigent...te-4144510.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

01.03.2018 11:13
#452 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · Antworten

Hier gibt's auch noch was dazu!


Was wurde aus den Stars von"Doctor's Diary"?

Mehr dazu hier https://m.brigitte.de/aktuell/stars-tv/d...--11065566.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

05.03.2018 12:56
#453 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · Antworten

Nach Staffelende von «Sankt Maik» und «Beck is back!»: RTL setzt erstmal auf Konserven
Wenn Ende März die beiden frischen Dienstagsserien ihren Dienst verrichtet haben, pausiert RTL temporär die Ausstrahlung neuer Serienware - und versucht sich stattdessen mit Diana Amft in der XXL-Dosis.


Mehr dazu hier http://m.quotenmeter.de/?p1=n&p2=99359

manney Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 874

03.04.2018 20:48
#454 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · Antworten

ich bin verwirrt (und erfreut); ich habe gerade eben bei iTunes den Soundtrack zu DD gefunden? WHAT? Also nicht diesen schrecklichen Sampler, der damals zur (noch so viel schrecklicheren) Dritten Staffel rausgekommen war, sondern der OST mit all der lustigen Hintergrundmusik von Biber Gullatz. Veröffentlicht wurde das Album schon am 22.12.2016! Über eineinviertel Jahr später erst mache ich diese Entdeckung...!

https://itunes.apple.com/us/album/doctor...usik/1189190239

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

14.05.2018 11:38
#455 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · Antworten

Diana Amft: Ärger hinter den "Doctor's Diary"-Kulissen!


Mehr dazu hier https://www.tvmovie.de/news/diana-amft-a...kulissen-100251

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

24.06.2018 07:53
#456 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · Antworten

10 Jahre nach "Doctor's Diary"

So hübsch ist die junge Gretchen Haase heute



Mehr dazu hier https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/...aase-heute.html

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.992

18.01.2019 11:00
#457 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · Antworten

RTL holt Doctor's Diary wieder aus dem Archiv!!!

Und auch RTL kramt im Februar eine altbekannte Serie aus dem Archiv. Der Sender wird "Doctor’s Diary" ab dem 12. Februar noch einmal von Anfang an zeigen, geplant sind Doppelfolgen an jedem Dienstag ab 22:05 Uhr.

Quelle: https://www.dwdl.de/nachrichten/70582/vo..._vor_kinostart/

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.992

12.02.2019 11:06
#458 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · Antworten

Ab heute!!!! läuft unsere Lieblingskultserie wieder im Programm von RTL. Ab 22.05 Uhr jeweils dienstags in Doppelfolgen.

Die RTL-Seite der Serie ist auch wieder on:

https://www.rtl.de/cms/sendungen/serie/doctors-diary.html

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.992

10.04.2020 08:54
#459 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · Antworten

RTL wiederholt ab Mai unsere Lieblingsmedizin!!!

Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin
"Doctor's Diary" wird ab dem 7. Mai donnerstags ab 22.15 Uhr in Doppelfolgen wiederholt - im Anschluss an zwei Folgen älterer Staffeln von "Der Lehrer".

Quelle: https://www.wunschliste.de/tvnews/m/rtl-...ny-echt-gerecht

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.992

10.05.2020 09:50
#460 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · Antworten

Es gibt Änderungen in der TV-Ausstrahlung: Wegen Pocher gibt es ab Himmelfahrt drei Wochen lang nur eine Folge DD am Donnerstag.

Quelle:
https://www.fernsehserien.de/news/oliver...t-ehefrau-amira
https://www.dwdl.de/nachrichten/77450/po...den_donnerstag/

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.992

23.05.2020 12:51
#461 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · Antworten

RTL pfuscht schon wieder am Programm rum , am kommenden Donnerstag gibt es keine DD-Folge, stattdessen läuft ein "Let's Dance"-Special, bis der Pocher wieder gegen 23 Uhr übernimmt.

Quelle: https://www.rtl.de/fernsehprogramm/2020-05-28

Nachteule Offline

Student:


Beiträge: 556

24.05.2020 04:56
#462 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · Antworten

Okay, eine Woche später geht es normal mit einer Einzelfolge weiter. Beruhigend, dass man Gretchen und Hassi dann doch in "trauter" Zweisamkeit auf der Damentoilette sehen darf

Aber ich frage mich trotzdem, warum dieser Tanzquark nicht auf den "Problemdienstag" oder den öden Mittwoch verlegt wird. Wahrscheinlich, um den noch öderen Möchtegernkomiker Pocher zu pushen .

manney Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 874

28.05.2020 16:06
#463 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · Antworten

Irm Hermann ist verstorben!
https://www.br.de/nachrichten/kultur/sch...storben,S0H4lPm

(auch wenn ich ihren Handlungsstrang und den von Sabine nicht mochte, sie gehörte ja nun doch zum Ensemble dazu. Gute Reise.)

Nachteule Offline

Student:


Beiträge: 556

28.05.2020 20:12
#464 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · Antworten

Ja, das ist traurig

Sie war eine aus der Riege der Fassbinder-Schauspieler und auch später immer wieder in Filmen und Fernsehen mit am Start. Sie konnte sowohl ernste als auch ulkige, schrullige Rollen spielen, z.B. bei Loriot. Ich fand sie immer toll, auch oder vor allem als Sabines egoistische und tyrannische Mutter. Das passte so gut zu ihr. RiP!

GretchenHaaseFan Offline

PJler:


Beiträge: 1.084

01.06.2020 10:34
#465 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · Antworten

Das ist wirklich trautig. Ihren Rollen konnte sie immer Einzigartigkeit verleihen und gehörte als Sabines Mutter doch zur DD-Family. Möge sie in Frieden ruhen.

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.992

11.06.2020 10:53
#466 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · Antworten

Einmal mehr wird an der Schraube gedreht und dem neuen Heilsbringer von RTL , der noch nicht mal gute Quoten bringt und absolut humorfrei ist, die Bühne gegeben, die er nicht verdient hat und die eigentlich mit dem letzten wirklich wahren Erfolgsformat von RTL belegt sein sollte. Ab dem 18. Juni gibt es wieder nur noch eine Folge "Doctor's Diary", was interessant ist, denn die 2. Staffel fängt ja bekanntlich mit einer Doppelfolge an. Wie sie das bewerkstelligen wollen? Ab 23.10 Uhr ist dann die Person, die nicht genannt werden sollte, dran und ich kann schon wieder den Kalender neu sortieren.

Quelle: https://www.dwdl.de/nachrichten/78009/po...uch_im_sommer_/

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.992

18.06.2020 06:28
#467 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · Antworten

Heute startet die Wiederholung der 2. Staffel "Doctor's Diary", aber schon um 21.15 Uhr mit der Doppelfolge.

Quelle: https://www.rtl.de/fernsehprogramm/2020-06-18

Nachteule Offline

Student:


Beiträge: 556

18.06.2020 20:02
#468 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · Antworten

Damit hat sich deine Frage, wie RTL das bewerkstelligen will, erledigt. Ich freue mich jedenfalls

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.992

15.07.2020 14:27
#469 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · Antworten

Wie es ausschaut, endet der wunderbare DD-Sommer, der so stockend begonnen hat, bereits am 30. Juli 2020 mit der Wiederholung der letzten Folge der 2. Staffel. Die 3. Staffel taucht nirgendwo in den Programmvorschauen von RTL auf. Schade! Aber man hat ja schon in den vergangenen Wochen gemerkt, wie viel RTL an seiner einstigen Kultserie liegt.

Elli Online

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.239

17.07.2020 01:08
#470 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · Antworten

Vielleicht wurde das Interview mit Florian schon mal verlinkt, aber falls nicht, schaut gern mal die letzte Frage/Antwort an. Da sagt er etwas zu DD. Ich natürlich schon etwas länger her.




https://www.gala.de/stars/interview/flor...f-21834182.html

Seppy Offline

Admin


Beiträge: 318

16.08.2020 13:55
#471 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · Antworten

„Doctor’s Diary“ wird ab dem 6. September, immer sonntags ab 18:35 Uhr mit 5. Folgen am Stück auf RTL Passion wiederholt.

Quelle: fernsehserien.de

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz