Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 444 Antworten
und wurde 143.517 mal aufgerufen
 Infos zur Serie
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Toni ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2011 01:48
#351 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Die Gewinner des Quotenmeter.de-Fernsehpreises stehen fest! Wer sind die Glücklichen?

Zitat
Sechs Mal war «Doctor’s Diary» nominiert, maximal fünf Preise konnte die Serie gewinnen, da mit Elyas M’Barek und Steffen Groth gleich zwei Nebendarsteller aus der Serie in eben dieser Kategorie nominiert waren. Tatsächlich gewann die Serie um Gretchen Haase fünf Preise und ist damit der große Gewinner des diesjährigen Quotenmeter.de-Fernsehpreises. Die Serie wurde als "Beste Sitcom/Comedyserie" ausgezeichnet. Diana Amft und Florian D. Fitz erhielten zudem in den Kategorien "Beste Hauptdarstellerin" und "Bester Hauptdarsteller einer Serie" die meisten Stimmen der Quotenmeter.de-Leser. Auch Ursela Monn und Elyas M’Barek wussten zu überzeugen und gewannen in den Kategorien "Beste Nebendarstellerin" und "Bester Nebendarsteller einer Serie".



Weiter hier: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=51161&p3

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

16.08.2011 16:21
#352 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Sie küssten und sie schlugen sich
Vom Schicksal der schönsten, originellsten und tragischsten Serienpaare


http://www.monstersandcritics.de/artikel...e-schlugen-sich

Ein kleiner Abschnitt über DD auf Seite 2, aber nichts besonderes!

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

22.08.2011 22:10
#353 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Universum bringt Komplettbox von "Doctor's Diary"

Zitat
Neben allen Folgen der Krankenhaus-Comedy mit Florian David Fitz und Diana Amft enthält das Fanprodukt rund sieben Stunden Extras, darunter Audiokommentare, unveröffentlichte Szenen, Outtakes, Interviews sowie ein Notizbuch mit den besten Sprüchen aus der Serie.



http://www.video.de/news/universum-bring...rs-diary/308947

____________________________________________________________

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

26.08.2011 12:40
#354 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

keine ahnung was ich hier von dieser Anmerkung am Schluss halten soll:

Zitat
Anmerkung: Nach Auskunft von RTL müssen die Fans davon ausgehen, dass "Doctor's Diary" nicht fortgesetzt wird. Zwar hätten weder der Privatsender, noch Partner ORF etwas gegen eine vierte Staffel, allerdings arbeiten die meisten Beteiligten der Serie - sowohl vor als auch hinter der Kamera - in nächster Zeit an anderen Formaten. Bis 2012 sei eine Ausstrahlung aus heutiger Sicht nicht realisierbar. 2013 weiterzumachen, ist RTL zu spät.



http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/...fgetragen.story

____________________________________________________________

lizziebenett Offline

Mitglied

Beiträge: 170

29.08.2011 11:36
#355 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Hallo meine Lieben,

habe RTL explizit auf das o.g. Zitat angesprochen, hier die Antwort:

Hallo Frau xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an der Serie "Doctor`s Diary".

RTL Television würde die Serie gerne fortführen. Aus diesem Grund versucht der Sender momentan, alle Beteiligten zusammen zu bekommen.

Sobald es weiterführende Informationen zu "Doctor`s Diary" gibt, werden diese u.a. über die Zuschauerseite http://www.rtl.de/cms/mein-rtl/zuschauerservicefaq.html veröffentlicht.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln

Pia Krug
Redakteurin
RTL Zuschauerservice

RTL Television GmbH
D-50570 Köln

Ich weiß, das hilft nicht wirklich weiter, aber sie bestätigen das Gerücht eben auch nicht :-)

LG
lizzie

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

29.08.2011 13:03
#356 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Fund auf einer FDF Fanseite auf Facebook, von gestern:

Wie stehen die Chancen, dass es mit "Doctor's Diary" weitergeht?

Diana Amft: Alle Beteiligten lieben diese Serie nach wie vor, doch ist es ein logistisches Problem, uns alle zusammenzubringen, da jeder an seinen eigenen Projekten arbeitet.

Klingt nicht gerade aufmunternd


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Nika Offline

Mitglied

Beiträge: 513

30.08.2011 00:16
#357 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten
Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

30.08.2011 10:49
#358 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Aus meinem letzten Post haben die Admins wohl das rausgelöscht, auf das sich mein Kommentar "Klingt nicht gerade aufmunternd" bezog.

Neue Fundsache auf dem Board einer FDF Gruppe (verlinken bringt nix, da nur für Mitglieder), von gestern:

29.08.2011 Nachricht von RTL:
Stand der Dinge ist: Wir würden die Serie gerne fortsetzen und haben versucht,eine zeitnahe Weiterentwicklung und Produktion auf die Beine zu stellen. Angesichts der Projekte und Verpflichtungen, in denen alle Beteiligten stecken, scheint dies derzeit aber nicht realisierbar. Ein klares Ja oder Nein wäre allen lieber. Wir müssen zum jetzigen Zeitpunkt dann leider das NEIN wählen. Derzeit liegt DD also auf Eis.


Tja.


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2011 15:15
#359 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Ich hatte ja ein paar Anfragen gestellt an verschiedene Beteiligte. Heute kam eine Antwort von Barbara Thielen, Leiterin Fiction von RTL.

Ich muss sagen, dass ich selbst platt bin. Hätte nicht gedacht, dass die RTL-Chefin Anke Schäferkordt meine Mail tatsächlich liest und sie dann auch noch an die richtige Adresse weiterleitet. Da sieht man schon dran, dass die Meinung der Fans doch eben gefragt ist. Auch wenn die Antwort die Hoffnung so recht nicht wiedergeben will, so bin ich ein bisschen beruhigt zu lesen, dass RTL weiter dran ist. Ich werde noch mal bei Frau Thielen anfragen, ob es Sinn macht, hier im Forum noch mal eine Aktion zu starten, die vielleicht das gesamte Esemble ein bisschen dazu anregen könnte, sich bei der Terminfindung mehr Mühe zu geben. Aber hier erst Mal die Antwort:

Anke Schäferkordt hat mir ihr Schreiben zwecks Zuständigkeit als Leitung Fiction weitergeleitet. Ich bedauere, dass sie den Umstand, dass ich noch nichts genaues sagen kann, als 'die Fans im Unklaren lassen' werten. Faktisch ist es so, dass ich es einfach noch nicht aufgegeben habe, alle Beteiligten zu einer weiteren Staffel zu bewegen, da wir von Senderseite sehr gerne eine 4. Staffel anfügen würden, was aufgrund der Projekte, in denen die Kollegen stecken, sehr schwierig ist. Und tatsächlich, je mehr Zeit ins Land geht und ich keinen entscheidenden Schritt weiterkomme, desto unwahrscheinlicher ist eine Fortsetzung. Dennoch, und daher die schwammige Formulierung, ich habe selber einfach noch keine klaren Aussagen, wann entwickelt und gedreht werden könnte oder ob wir überhaupt alle noch einmal zusammenkriegen. Aber lassen sie uns doch so verbleiben; wenn sie Nachfragen haben wenden Sie sich gerne an mich, sobald ich eine klare Aussagen in die eine oder andere Richtung haben sollte, sage ich Ihnen Bescheid. Ich denke in den nächsten zwei Monaten müssten wir tatsächlich einen entscheidenden Schritt weiterkommen, sollte es je eine weitere Staffel geben.

Liebe Grüße
Barbara Thielen

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

01.09.2011 14:44
#360 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Doctor's Diary ist für den Comedypreis nominiert

Zitat
Das 2010 zur besten Comedyserie gewählte Sat.1-Format «Danni Lowinski» steht auch dieses Jahr in der entsprechenden Kategorie zur Wahl. Chancen haben aber auch die fünfte Staffel von «Pastewka» und «Doctor’s Diary».



http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=51775&p3=

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

27.09.2011 21:55
#361 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Marco Schreyl: Verrückt nach "Doctor's Diary"

http://www.prosieben.de/stars-lifestyle/...iary-1.2906070/

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

15.10.2011 18:01
#362 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

[nicole] hat aktuelle Infos gefunden:

"Doctor's Diary" liegt auf Eis
Dr. Gretchen Haase – Ein großes Fragezeichen schwebt hinter Staffel 4.


http://www.oe24.at/tv/Doctor-s-Diary-liegt-auf-Eis/43292559

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.044

19.10.2011 21:37
#363 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Serien-Aus für "Doctor's Diary"

Gelobt, gefeiert, abgesetzt


Zitat
Jetzt wird die Serie also eingestellt. Eine vierte Staffel wird es nicht geben.
Der Grund: Sie ist einfach zu erfolgreich. Ihren Schauspielern, allen voran Florian David Fitz, Diana Amft und Kai Schumann, stehen alle Türen offen. Filmangebote stapeln sich. Für "Doctor's Diary" bleibt da keine Zeit.




kompletter Bericht hier : http://www.stern.de/kultur/tv/serien-aus...zt-1740605.html


Bitte keine Kommentare in diesem Thread. Er dient nur als Infothread !!!

Kommentare: Serien-Aus für "Doctor's Diary"

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

20.10.2011 15:20
#364 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Doctor's Diary: Bora Dagtekin über das Ende der Serie


http://www.serienjunkies.de/news/doctors...eber-35218.html

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

20.10.2011 15:33
#365 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

«Doctor’s Diary»-Schöpfer Bora Dagtekin: ‚RTL sind die Coolsten‘

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=52743&p3=

____________________________________________________________

Dini Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.122

21.10.2011 14:53
#366 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Doctors Diary: Der Mega-Arschtritt für die Fans!

http://www.promipranger.de/62696-doctors...t-fuer-die-fans

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2011 17:01
#367 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

“Doctor’s Diary” – Keine 4. Staffel trotz hoher Beliebtheit

http://moehtv.de/tvwelt/doctor%E2%80%99s...eliebtheit/5456

Zitat
Wir von moehTV haben dennoch überlegt, wie man die Fans glücklich machen könnte. Eine Variante wäre, das man die Serie mit teilweise neune Darstellern bestückt. Nachteil ist nur das die Serie natürlich nicht mehr so ist, wie sie mal war.

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

21.10.2011 17:20
#368 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Wir (Vanessa und ich) haben eine Internetpetition gestartet "Gegen die Absetzung von Doctor's Diary"
Wir hoffen, es machen viele mit, damit wir die Unterschriften an die Verantwortlichen von DD schicken können.
WICHTIG: Wenn ihr nicht wollt, dass eure persönlichen Daten veröffentlicht werden, dann macht ein Häkchen bei "Nicht veröffentlichen"!!


http://www.openpetition.de/petition/onli...n-doctors-diary

edit: Im Moment sind es schon 100 Unterschriften. Weiter so!

-----------------------

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

22.10.2011 14:28
#369 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Aus von "Doctor's Diary"
Und ewig lockt das Kino


Typisch deutsch? Das Aus für die erfolgreiche Fernsehserie "Doctor's Diary" stimmt Barbara Thielen traurig. In den USA funktioniere das besser, sagt die Serien-Entwicklerin von RTL.


http://www.stern.de/kultur/tv/aus-von-do...no-1741580.html

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.044

23.10.2011 10:07
#370 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Doctor's Diary mit Diana Amft kommt vielleicht ins Kino

19,3 Prozent Zielgruppenmarktanteil beim Sender RTL ist für eine deutsche Serie enorm, erst recht, wenn nicht ständig Autos gegeneinander krachen, keine letzten Bullen ermitteln und kein nackter Oberkörper gezeigt wird. Die Rede ist von Doctor’s Diary, eine Serie, die die Zuschauer (vornehmlich Zuschauerinnen) geliebt haben. Nun ist nach drei Staffeln aber Schluss, denn wie es vom Sender heißt, haben die an Doctor’s Diary-Beteiligten zu viel zu tun.

Zitat
Der Autor Bora Dagtekin, mittlerweile ebenfalls im großen Filmgeschäft, würde gern einen Kinofilm realisieren. Ob ihm das mit Doctor’s Diary – wie bei Türkisch für Anfänger – Der Film – gelingt, werden wir in der nächsten Zeit sehen.



http://www.moviepilot.de/news/doctor-s-d...ins-kino-112738

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.044

25.10.2011 08:56
#371 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Doctor's Diary: Serien-Aus und Kinofilm


Zitat
"Doctor's Diary" als Kinofilm?
Bedeutet das konkret, dass die Serie abgesetzt wird, weil sie zu erfolgreich war? Für die Hauptdarsteller Florian David Fitz und Diana Amft stellte "Doctor's Diary" der Durchbruch im Filmgeschäft dar. Er spielte in Kinoerfolgen "Vincent will Meer" oder "Männerherzen" mit und bereitet sich auf die Verfilmung des Daniel Kehlmann-Bestsellers "Die Vermessung der Welt" vor. Diana Amft drehte mit Uwe Ochsenknecht in der Eifel "Der Bulle und das Landei", ist regelmäßig in verschiedenen TV-Produktionen zu sehen und schrieb ihr erstes Kinderbuch. Also keine Zeit mehr für "Doctor's Diary"?

Die Fans jedenfalls sind enttäuscht, wie ein Streifzug durch diverse Internetforen zeigt. Die Entscheidung, keine vierte Staffel zu produzieren, stößt auf massives Unverständnis. Da hilft auch nicht die Bemerkung von Serienschöpfer Bora Dagtekin ("Türkisch für Anfänger"), dass Gretchen Haase keinesfalls auf Nimmerwiedersehen verschwindet: "Die Marke 'DD' wird bestimmt irgendwann wiederkommen. Wenn nicht als Eventmovie, dann vielleicht als Roman und Kinofilm." Warten wir's ab, was draus wird.



kompletter Bericht unter Quelle: http://www.123stars.de/news/40-film/344-...d-kinofilm.html

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

nena1114 Offline

Mitglied


Beiträge: 124

24.11.2011 08:46
#372 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Habe gerade gelesen, dass die Wiederholungen der 3. Staffel von DD auf ORF nicht mehr weitergehen. Grund deafür sind zu wenige Zuseher!

http://www.oe24.at/tv/Schwache-Quoten-OR...Montag/47289842

Gretchen18 Offline

Mitglied


Beiträge: 295

26.11.2011 12:56
#373 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Laut gestriger Vorschau im ORF läuft es doch weiter allerdings erst um 21:55
Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus, im Tv-Programm steht vom AUS und im TV sieht man die Vorschau für die nächste Folge. Komisch

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.044

29.11.2011 12:31
#374 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten

Florian David Fitz erklärt den Grund für das Aus von Doctor´s Diary!

Eine große Enttäuschung für viele “Doctor´s Diary“- Fans, dass es keine vierte Staffel der Erfolgsserie geben wird. Und viele fragen sich, aus welchen Gründen “Doctors Diary“ abgesetzt wurde. Denn die Einschaltquoten waren immer gut und auch die “Doctor´s Diary"-Schauspieler waren immer für eine Weiterführung der Serie. Florian David Fitz, der den attraktiven Frauenheld und Arzt Dr. Marc Meier spielte, erklärte jetzt den Grund.

weiter hier : http://www.myheimat.de/biberbach/komment...y-d2364941.html

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

nena1114 Offline

Mitglied


Beiträge: 124

28.12.2011 15:47
#375 RE: Infos zu Doctor's Diary Zitat · antworten
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen