Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fanforum !
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 3.099 mal aufgerufen
 Interviews / Videos
sandy1902
30.04.2010 22:20
#1 RE: Bilder von Florian Zitat · antworten

Hab mir gerade MTV Home angeschaut, da war Flo heute zu Gast. Was ist das denn für ne Sendung ???

Außer Flo´s charmantes Lächeln hat mir da leider nix gefallen... Er hätte eigentl. nur die Antworten aufnehmen
und zuschicken müssen. Immer dieselben Fragen und die gleichen Antworten.... (hat er auch selbst angedeutet)

Mich würde mal interessieren, wann er die letzten Wochen geschlafen hat, so viele Interviews, Shows etc.

Auf jeden Fall hat er´s wieder super gemacht und die Fragen geduldig beantwortet. Aber ich denke er ist froh, dass
die Promotion-Tour vorbei ist...

Respekt !!!

Kirsten Offline

Mitglied

01.05.2010 11:02
Florian bei MTV Home am( 30.04.10) Zitat · antworten

Hier könnt ihr euch aüßern!!!

Jojo1995 Offline

Mitglied

01.05.2010 11:21
#3 RE: Florian bei MTV Home am( 30.04.10) Zitat · antworten

Waren halt die üblichen Fragen, bisschen langweilig...
Das Spiel "Aushalten" fand ich dagegen wieder ziemlich lustig

hasenzähnchen
01.05.2010 11:24
#4 RE: Florian bei MTV Home am( 30.04.10) Zitat · antworten

und das spiel auhalten? =

Jenny86
01.05.2010 12:44
#5 RE: Florian bei MTV Home am( 30.04.10) Zitat · antworten

Naja, bis auf Florian fand ich die Sendung furchtbar langweilig!

Lin
01.05.2010 12:45
#6 RE: Florian bei MTV Home am( 30.04.10) Zitat · antworten

So, jetzt muss ich mich hier auch nochmal selbstkritisch zu Wort melden: nachdem ich heute morgen den guten Klaas an anderer Stelle für seine Fragetechnik kritisiert hatte und mir daraufhin von einer lieben Userin ein wenig der Kopf gewaschen wurde, revidiere ich meine Ansicht nun...
Ich hatte völlig aus dem Blick verloren, dass es doch zumindest theoretisch potentielle MTV Home Zuschauer geben könnte, die in Bezug auf Flo und seinen Film nicht auf dem gleichen Informationsstand sind, den wir hier in diesem wunderbaren Forum genießen
Von daher muss ich sagen, hat Klaas das gefragt, was man zu Vincent unbedingt wissen sollte. Jaja, Egozentrismus lässt grüßen
Sry Klaas

Miss Blond Offline

Mitglied

01.05.2010 12:57
#7 RE: Florian bei MTV Home am( 30.04.10) Zitat · antworten

gibt es einen link, wo man das gucken kann?

Christina♥
01.05.2010 13:21
#8 RE: Florian bei MTV Home am( 30.04.10) Zitat · antworten

Meisten werden die Sendungen eine Woche später auf http://www.mtvhome.de reingestellt...

Lin
01.05.2010 14:29
#9 RE: Florian bei MTV Home am( 30.04.10) Zitat · antworten

Hey Miss Blond , wenn du dich noch bis morgen gedulden kannst, kannst du um 17h die Wdh. gucken, am Montag kommst auch nochmal um 20h

Jezz_DD-Freak
02.05.2010 17:06
#10 RE: Bilder von Florian Zitat · antworten

Ich dacht mir das selbe (;
Ich bin sonst eigentlich ein Fan von MTV Home, aber die Folge war ja echt nich grade der Burner.

Und ich stimm dir voll und ganz zu vonwegen immer die selben Fragen. Dacht mir auch wie man immer wieder so geduldig alles 10 Mal erzählen kann & jedes Mal so überzeugend und nett, als würde er es gerade das Erste Mal erzählen.. ich glaub ich würde da schnell mal genervt wirken

.shinyshoes
02.05.2010 20:24
#11 RE: Bilder von Florian Zitat · antworten

Also ich fand die Sendung eigentlich ganz lustig. Die beiden machen eben gerne Quatsch! Ich meine, ist ja eher eine Unterhaltungssendung, da darf man eben nicht mit knallhart journalistisch recherchierten Fragen rechnen. Außerdem ist doch klar, dass die überall das gleiche fragen. Ist eben Promo.
Das ist ja bei Musikern auch so. Da wird auch immer das gleiche gefragt, wieso die Platte so heißt, warum der Stil blablabla. Und bei Filmen ist das eben auch so.
Außerdem glaube ich, geht Flo ja wirklich nur in die Sendungen, um Promo zu machen. Und wenn er dadurch ja vllt doch noch mehr Leute anspricht ist das doch gut für ihn. Auch wenn er immer dasselbe erzählt ;)

[nicole] Offline

Mitglied

03.05.2010 20:42
#12 RE: Bilder von Florian Zitat · antworten

es sind jetzt bilder Online von der Sendung

http://mtvhome.de/galleries/585-Bilder-MTV-Home-vom-30-April-

Bebegirly
05.05.2010 19:00
#13 RE: Bilder von Florian Zitat · antworten

Keine ahnung ob es schon gepostet wurde aber hier das Interview von Freitag
Ab ca. 11:45 ist er zu sehen
http://mtvhome.de/videos/die-ganze-show-...ril/7245-teil-2

http://mtvhome.de/videos/die-ganze-show-...ril/7246-teil-3

Joan Offline

Mitglied

13.05.2010 09:18
#14 RE: Bilder von Florian Zitat · antworten

Ich hab die Sendung noch nie gesehen vorher, hab sie mir aber gerade angeschaut und fands echt ganz lustig. Und Florian sah ja einfach aus.

Manche Sprüche von Joko und Klaas waren aber schon echt gut... allein wie sie über die "Bematschten" bei DSDS gesprochen haben....das Wort hab ich in dem Zusammenhang auch noch nicht gehört vorher^^

Hat sich gelohnt, auch wenn die Fragen nichts neues waren. :)

Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Weitere Links
Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen