Hab mir gerade MTV Home angeschaut, da war Flo heute zu Gast. Was ist das denn für ne Sendung ???
Außer Flo´s charmantes Lächeln hat mir da leider nix gefallen... Er hätte eigentl. nur die Antworten aufnehmen und zuschicken müssen. Immer dieselben Fragen und die gleichen Antworten.... (hat er auch selbst angedeutet)
Mich würde mal interessieren, wann er die letzten Wochen geschlafen hat, so viele Interviews, Shows etc.
Auf jeden Fall hat er´s wieder super gemacht und die Fragen geduldig beantwortet. Aber ich denke er ist froh, dass die Promotion-Tour vorbei ist...
So, jetzt muss ich mich hier auch nochmal selbstkritisch zu Wort melden: nachdem ich heute morgen den guten Klaas an anderer Stelle für seine Fragetechnik kritisiert hatte und mir daraufhin von einer lieben Userin ein wenig der Kopf gewaschen wurde, revidiere ich meine Ansicht nun... Ich hatte völlig aus dem Blick verloren, dass es doch zumindest theoretisch potentielle MTV Home Zuschauer geben könnte, die in Bezug auf Flo und seinen Film nicht auf dem gleichen Informationsstand sind, den wir hier in diesem wunderbaren Forum genießen Von daher muss ich sagen, hat Klaas das gefragt, was man zu Vincent unbedingt wissen sollte. Jaja, Egozentrismus lässt grüßen Sry Klaas
Ich dacht mir das selbe (; Ich bin sonst eigentlich ein Fan von MTV Home, aber die Folge war ja echt nich grade der Burner.
Und ich stimm dir voll und ganz zu vonwegen immer die selben Fragen. Dacht mir auch wie man immer wieder so geduldig alles 10 Mal erzählen kann & jedes Mal so überzeugend und nett, als würde er es gerade das Erste Mal erzählen.. ich glaub ich würde da schnell mal genervt wirken
Also ich fand die Sendung eigentlich ganz lustig. Die beiden machen eben gerne Quatsch! Ich meine, ist ja eher eine Unterhaltungssendung, da darf man eben nicht mit knallhart journalistisch recherchierten Fragen rechnen. Außerdem ist doch klar, dass die überall das gleiche fragen. Ist eben Promo. Das ist ja bei Musikern auch so. Da wird auch immer das gleiche gefragt, wieso die Platte so heißt, warum der Stil blablabla. Und bei Filmen ist das eben auch so. Außerdem glaube ich, geht Flo ja wirklich nur in die Sendungen, um Promo zu machen. Und wenn er dadurch ja vllt doch noch mehr Leute anspricht ist das doch gut für ihn. Auch wenn er immer dasselbe erzählt ;)
Ich hab die Sendung noch nie gesehen vorher, hab sie mir aber gerade angeschaut und fands echt ganz lustig. Und Florian sah ja einfach aus.
Manche Sprüche von Joko und Klaas waren aber schon echt gut... allein wie sie über die "Bematschten" bei DSDS gesprochen haben....das Wort hab ich in dem Zusammenhang auch noch nicht gehört vorher^^
Hat sich gelohnt, auch wenn die Fragen nichts neues waren. :)