Doctor's Diary Fanforum
»
Florian David Fitz als „Doktor Marc Olivier Meier“
»
Interviews / Videos
»
Florian David Fitz bei "Wer stiehlt mit die Show?" 2023 (Pro7)
Ab Sonntag, 5.November 2023, 20:15 Uhr Pro 7, je sechs Sendungen!
"Wer stiehlt mir die Show?": Hazel Brugger, Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz quizzen ab Sonntag, 5. November 2023, um Joko Winterscheidts Job
Nur noch wenige Tage. Und Florian hat jetzt auch etwas dazu gepostet: Er hat versucht, Matthias zu einem Spieleabend zu überreden und DAS ist daraus geworden.
Matthias Schweighöfer, Hazel Brugger und Florian David Fitz wollen Jokos Job
Es wird wieder Zeit für Joko, seinen Job aufs Spiel zu setzen. Dieses Mal versuchen die Schauspieler Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz sowie Comedienne Hazel Brugger, ihm die Show zu stehlen. "Wer stiehlt mir die Show?" - Sonntags, 20:15
Faaaast geschafft, aber er hat ja noch 5 weitere Versuche, Joko die Show zu stehlen.
"Wer stiehlt mir die Show?": Er gewinnt die 1. Folge der 6. Staffel!
In der 1. Folge der 6. Staffel "Wer stiehlt mir die Show?" verteidigt Joko seine Show gegen Florian David Fitz. Der Schauspieler legte einen beeindruckenden Lauf ins Finale hin und gewann alle drei Münzen für sich. Doch er konnte den Vorteil nicht für sich nutzen und unterlag Joko im finalen Quiz.
Joko scheint in dieser Staffel schwer zu knacken zu sein. Aber vier Versuche gibt es ja noch.
Florian David Fitz - Wenn Dummheit zum Verbrechen wird
Florian David Fitz konnte sich diesmal nicht bis zum Finale durchkämpfen. Wenn man dieser authentischen Doku glauben schenkt, ist Dummheit wohl der Hauptgrund dafür...
Wer stiehlt mir die Show?: Florian David Fitz zieht sich nach Niederlage zurück
Florian David Fitz musste sich nach dem Prompter-Spiel mit einer Niederlage gegen Matthias Schweighöfer abfinden. Doch scheinbar war dieses Mal einmal zu viel und er zieht sich aus der Öffentlichkeit zurück.