Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 11.102 mal aufgerufen
 Interviews / Videos
Seiten 1 | 2
Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

09.09.2010 17:54
Florian David Fitz bei "Inas Nacht" (7.10.10) Zitat · Antworten

Inas Nacht (NDR/ARD)
Donnerstag, den 7. Oktober 2010, 23:30 - 00:30

Folge 4
Late-Night-Show
Moderation: Ina Müller
Gäste: Gunter Gabriel, Florian David Fitz, Tiemo Hauer, D'Raith-Schwestern

Late-Night-Show mit der norddeutschen Kabarettistin, Sängerin und Moderatorin Ina Müller und nach Müllerin Art: Talk, Comedy und viel, viel Musik. Ina Müller begrüßt heute Gunter Gabriel, der bewährt knurrig sein Leben zwischen Frauen, Alkohol, Erfolg, Absturz und Wiederaufstieg dank Trennkost und Treppensteigen Revue passieren lässt. Da staunt auch Florian David Fitz - seit dem Überraschungserfolg von 'Vincent will Meer' Deutschlands neuer Kinoliebling. Und zeigt dann bei einem Spiel mit Ina Müller, in dem ein Pferd, Selbstbräuner und Abführschokolade von großer Bedeutung sind, dass er der Mann ist, auf dessen Wort wir uns verlassen können. Als Musikgast stellt heute der 19jährige Newcomer Tiemo Hauer sein großes Talent als Songwriter unter Beweis. Und gegen Ende von 'Inas Nacht' wird es wieder laut und schnell: die unvergleichlichen Raith-Schwestern aus Bayern versetzen mit ihrem hinreißenden Volksmusik-Punk selbst den vor dem 'Schellfischposten' auf seine Einsätze wartenden Shanty-Chor 'Tampentrekker' in Ekstase. 14 Personen bestreiten das Publikum - mehr passen nicht rein bei 'Inas Nacht', aber die dürfen dafür mit Bierdeckel-Fragen ein bisschen mithelfen. Und alle werden wieder bestens versorgt von der Kneipenwirtin Frau Müller - nicht verwandt und verschwägert mit Ina. Klingt leicht chaotisch? Soll es auch!

http://www.wdr.de/programmvorschau/objec...dcastId=3502817


(in den Thread können später auch Kommentare rein)

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

09.09.2010 17:56
#2 RE: Florian david Fitz bei "Inas Nacht" Zitat · Antworten

Interview mit Ina Müller, in dem sie auch kurz die Folge mit Flo anspricht

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leu...rzen-haare.html

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

01.10.2010 14:14
#3 RE: Florian david Fitz bei "Inas Nacht" Zitat · Antworten

Talk mit Knurrhahn und Frauenschwarm
Achtung :Läuft zu gleichen Zeit bei ARD
http://daserste.ndr.de/inas_nacht/inasnacht523_p-7.html

Tinili Offline

Praktikant:


Beiträge: 38

08.10.2010 00:55
#4 RE: Florian david Fitz bei "Inas Nacht" Zitat · Antworten

Hab's gerade gesehen und auch auf die Gefahr wie ein kreischiger Teenie zu wirken (bin 26): MEINE FRESSE IST DER KERL HEIß ODER WAS??!! Das war echt ein hammer Auftritt- ich wusste nicht, dass Flo so ein krassen Humor hat, ich bin aus dem Lachen fast gar nicht mehr rausgekommen und das ist echt scheisse wenn du gerade mit der Bronchitis flachliegst (Achtung Hustenanfall). Bin mal gespannt wie das mit der Schokolade ausgeht und ob das Pferd auf sein Zimmer gefunden hat. Weiß hier Jemand ob Flo ne Gesangsausbildung hat? Er hat echt genial gesungen und spätestens ab dem Lied wär ich am liebsten an Inas Stelle gewesen.Image and video hosting by TinyPic Also Herr Fitz, ich warte auf die CD!!Bis dahin werde ich einfach noch mal öfters das Duett mit Ina angucken!!

New York Offline

PJler:


Beiträge: 1.979

08.10.2010 01:05
#5 RE: Florian david Fitz bei "Inas Nacht" Zitat · Antworten

OMG jaaaa..
Eigentlich schau ich sowas ja nie, aber bei Flo muss man ja mal eine Ausnahme machen Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Er ist so geil xD [mir fällt gerade nichts besseres als das ein]

Also er hat wirklich einen sehr tollen Humor.

Das mit dem Pferd erwähn ich mal aus Jugendschutzgründen nicht? oder keine Ahnung wie das hier gehandhabt wird xDDDD

Ich seh doch schon ein Pferd draußen stehen..
Schön, dass du da bist Schatz. Wir sehen uns später XD

Videos sind übrigens da:

http://daserste.ndr.de/inas_nacht/videos/inasnacht517.html
http://daserste.ndr.de/inas_nacht/videos/inasnacht513.html

-----
Edit: Ja, er hat eine Gesangsausbildung :P

"Fitz, der einer Seitenlinie der Künstlerfamilie Fitz entstammt, begann nach einer Ausbildung in Schauspiel und Gesang in Boston seine Schauspielkarriere 1996 zunächst am Theater." Quelle: Wikipedia

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

08.10.2010 10:17
#6 RE: Florian david Fitz bei "Inas Nacht" Zitat · Antworten

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2010 10:23
#7 RE: Florian david Fitz bei "Inas Nacht" Zitat · Antworten

Obwohl mir schon fast die Augen zugefallen und ich vorsichtshalber den DVD-Rekorder programmert war, war ich auf einen Schlag wieder hellwach, als FDF dran war. Meine Güte habe ich gelacht. Dieses Spiel, was er so liebt, ist ja echt krass. Kannte es ja schon von "Zimmer frei", wo auch schon von einem Pferd die Rede war, wenn ich mich recht entsinne.

Vom Sofa bin ich fast gefallen, als Ina sich die Paprikaschote in die Wäsche gesteckt hat, Flo das auch noch nachkontrolliert hat und schlussendlich Gunter Gabriel, ausgerechnet der, sagt: "Mein Gott, wo sind wir hier gelandet?"

Ich habe dann schon das Schlimmste befürchtet, als der Gaul in die Kneipe trampelte. Aber da hat der Fitz ja noch mal Glück gehabt. Wenn ich die Paprikaschote verpasst bekommen hätte, ich hätte ihn an Inas Stelle hundertprozentig.....aber es war ja eine Stute.

Das Duett der beiden war wunderschön. Ich bin auch der Meinung, dass der Mann musikalisch was produzieren sollte. Es wäre schade, wenn er dieses wahnsinnige Talent brach liegen lassen würde. Insgesamt ist es ja schon beängstigend, wieviele Talente Florian David Fitz hat. Weil malen kann er ja auch.

Toll an der Sendung fand ich auch, dass Ina ihren Gast nicht mit den Fragen gelöchert hat, die ihm sonst immer gestellt werden und wenn, dann nur am Rande (wie die Sache mit dem elterlichen Hotel und die Frage nach der Freundin). Er musste also nicht zum hunderttausendsten Mal erzählen, warum er eine Narbe auf der Nase hat und warum Frauen auf so Machotypen wie Marc Meier stehen. Apropos!

"Bist Du in der neuen Staffel immer noch so ein Arschloch?" ......"Ja"

Ich kann es kaum erwarten.

Eine tolle Sendung, in dem der Münchener Florian David Fitz sich dem manchmal recht derben Humor, den wir Norddeutschen haben, wunderbar angepasst hat, ihm eigentlich in Nichts nachstand.



sigi created by Kate

drienchen Offline

Praktikant:

Beiträge: 18

08.10.2010 14:39
#8 RE: Florian david Fitz bei "Inas Nacht" Zitat · Antworten

So, habe es mir gerade angeguckt und bin fast vor LAchen vom Stuhl gekippt!!! Der Typ ist echt so witzig!!! Das Interview mit Ina auf dem Tresen ist ja auch zum Schreien ( Thema Rasieren!!!). Tja, der liebe Herr Fitz hat auf jeden Fall ne große Portion Humor. DAs Duett mit Ina war auch sehr schön. Schade, dass er nicht öfter singt.

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

08.10.2010 15:05
#9 RE: Florian david Fitz bei "Inas Nacht" Zitat · Antworten

Hab den größten Teil vom Auftritt aufgenommen und versuche ihn so schnell wie möglich hier rein zu stellen!!! Ich finde er singt sowas von geil!!!
Ich hab mich auch kaputt gelacht!! Hätte gerne mal gehört wie er Bayrisch spricht!!!

LG
DDfan96

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2010 16:04
#10 RE: Florian david Fitz bei "Inas Nacht" Zitat · Antworten

ja war ganz nett ne

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

08.10.2010 16:24
#11 RE: Florian david Fitz bei "Inas Nacht" Zitat · Antworten

Ich fands total geil!!!Image and video hosting by TinyPic

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

08.10.2010 16:24
#12 RE: Florian david Fitz bei "Inas Nacht" Zitat · Antworten

Doppelpost!!

Oo_Tine_oO Offline

PJler:


Beiträge: 1.701

08.10.2010 16:48
#13 RE: Florian david Fitz bei "Inas Nacht" Zitat · Antworten

Ina Müller steckt sich Chili-Schote in die Po-Ritze!

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/...n-po-ritze.html

Fand die Sendung gestern sehr sehr witzig, obwohl am Anfang ziemlich am Einschalfen war, war ich im Laufe der Sendung hellwach :D

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

08.10.2010 18:34
#14 RE: Florian david Fitz bei "Inas Nacht" Zitat · Antworten

Geil einfach nur Geil, mehr kann ich dazu nicht sagen, habe blaue Flecken vom Schenkel klopfen,
Flo und Ina waren einfach super genial, den Gunter kein Kommentar

Aber bitte Florian komme nich auf die Idee uns laß dir einen Vollbart wachsen

Maraike Offline

PJler:


Beiträge: 1.917

08.10.2010 23:46
#15 RE: Florian david Fitz bei "Inas Nacht" Zitat · Antworten

Habs mir aufgenommen und heute Abend geguckt und ich fand es einfach nur witzig Er wirkt einfach null abgehoben, natürlich und total sympatisch und auch so normal Naja ich gerate schon wieder ins Schwärmen


Danke Cindy für die schöne Sigi

Tanjak3004 Offline

Alter Ha(a)se:

Beiträge: 3.479

09.10.2010 15:34
#16 RE: Florian david Fitz bei "Inas Nacht" Zitat · Antworten

Habs mir jetzt auch ganz angeschaut und ich fands eifach super lustig.Man kann wieder sehen das Florian für jeden spaß und blödsin zuhaben ist.Den Bart finde ich auch ganz süß finde der steht ihm ganz gut.

Sab94 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 233

09.10.2010 19:31
#17 RE: Florian david Fitz bei "Inas Nacht" Zitat · Antworten

Florian: "Das deutsche Fernsehen hat einen neuen Tiefpunkt erreicht."
Oh ja! Weiß jetzt, warum die Sendung so spät Abends kommt...
War ziemlich froh, dass ich die Sendung dank der ARD-Mediathek auf meim Läpi angucken konnte und nicht den Videorekorder im Wohzimmer nehmen musste.
Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen, aber meine Mutter findet so was so gar nicht witzig.
Tja, selber Schuld!

Ich hab nur Panik geschoben, als das Pferd rein gebracht wurde...

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

09.10.2010 20:46
#18 RE: Florian david Fitz bei "Inas Nacht" Zitat · Antworten

hahahaha, das is so derbst geil!
hab ständig son lachflash bekommen und meine mutter immer so "was lachstn schon wieder so"

und dieses lied...und wie sie das singenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

__________________________________________________

I love Marki Meier Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 981

10.10.2010 00:05
#19 RE: Florian david Fitz bei "Inas Nacht" Zitat · Antworten

Als der da reingekommen ist schrei ich da so rum "Ich brauch ne Tüte" meine Mutter hat mich für bekloppt gehalten ..

Aber ich fand das richtig toll wie er da gesungen hab,hab mir das auch direkt aufs Handy gemacht.Und wie er wieder aussah,zum anbeißen und sein Humor ist einfach nur perfekt also ich finde er ist perfekt !! Image and video hosting by TinyPic

-------------------------------------------


'Glaubst du nicht daran,dass Märchen wahr werden können?'
'Vielleicht!'

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

16.10.2010 16:34
#20 RE: Florian david Fitz bei "Inas Nacht" Zitat · Antworten

Da hätte ich auch komische geguckt an der Stelle deiner Mutter! Warum ne Tüte???

Also bei mir kam mitten in Flos Auftritt mein kleiner Bruder rein(mit seinem Spielzeugmaschinengewehr)

Der musst natürlich wieder laut rumschreien will er ja im Krieg ist!!
Hab ihn gepackt und vor die Tür gesetzt. Als er noch mal reinkam bekam er einen Tacker an der Kopf!!

Hat aber geholfen!!! Er kam nicht mehr rein!!!

Maraike Offline

PJler:


Beiträge: 1.917

17.10.2010 22:26
#21 RE: Florian david Fitz bei "Inas Nacht" Zitat · Antworten

Zitat von DDfan96
Warum ne Tüte???



Ich denke, sie hatte leichte Atemprobleme, als sie Flo gesehen hat und musste in eine Tüte atmen Stimmt das?


Danke Cindy für die schöne Sigi

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

17.10.2010 22:36
#22 RE: Florian david Fitz bei "Inas Nacht" Zitat · Antworten

Zitat


Ich denke, sie hatte leichte Atemprobleme, als sie Flo gesehen hat und musste in eine Tüte atmen Stimmt das?



Danke für die Erklärung, daran habe ich noch gar nicht gedacht!!

Maraike Offline

PJler:


Beiträge: 1.917

18.10.2010 00:26
#23 RE: Florian david Fitz bei "Inas Nacht" Zitat · Antworten

Bitte, Bitte So hatte ichs mir jedenfalls erklärt


Danke Cindy für die schöne Sigi

Elaly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.893

21.10.2010 12:21
#24 RE: Florian david Fitz bei "Inas Nacht" Zitat · Antworten

_____________________________________________


Betrogen bist du zum Erbarmen,nun lässt sie dich allein!Und war es nur ein Schein?
Sie lag in meinen Armen,war sie drum weniger mein?

Als Bild geprägt in mein Gemüt,
lieh mir sein höhnend Fernglas spröder Stolz,
das jedes fremden Reizes Züg'entstellte,der Wangen Rot verschmäht',als sei's erborgt,
und alle Formen einzog oder dehnte zu widerwärtiger Häßlichkeit.

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2011 17:57
#25 RE: Florian david Fitz bei "Inas Nacht" Zitat · Antworten

Bin ich die einzige der aufgefallen ist dass es allen Anschein nach ein bisschen gefunkt hat zwischen Ina und Florian? Jedenfalls hat er sie ein bisschen angebaggert! haha, kann mich auch verguckt haben.


Ich fand die Sendung übelst lustig. Ich hab mich weggeschmissen.

___________________________________________________________________

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz