Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 11.106 mal aufgerufen
 Interviews / Videos
Seiten 1 | 2
Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

03.01.2011 18:02
#26 RE: Florian david Fitz bei "Inas Nacht" Zitat · Antworten

Die beiden fanden sich sehr symphatisch er war sehr herzlich mit ihr und sie mit ihm

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2011 19:01
#27 RE: Florian david Fitz bei "Inas Nacht" Zitat · Antworten

Zitat von Kirsten
Die beiden fanden sich sehr symphatisch er war sehr herzlich mit ihr und sie mit ihm



Das sowieso. Ach ich find das total knuffig.Image and video hosting by TinyPic

___________________________________________________________________

Quille ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2011 01:37
#28 RE: Florian david Fitz bei "Inas Nacht" Zitat · Antworten

http://www.sendspace.com/file/smmfqy
^^ "will you still love me tomorrow"-song ohne gesabbel

_Tiinaa_ Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.324

01.02.2011 11:44
#29 RE: Florian david Fitz bei "Inas Nacht" Zitat · Antworten

Das ja toll...ohne dieses gelache und so....schön....danke

die stimme is aber auch hamma ....man man man....haut mich immer wieder vom stuhl

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

01.02.2011 14:02
#30 RE: Florian david Fitz bei "Inas Nacht" Zitat · Antworten

Danke fürs Uploaden! Der Song ist so schön.

Padme Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 207

22.03.2011 09:59
#31 RE: Florian david Fitz bei "Inas Nacht" Zitat · Antworten

Danke Quille - ist wirklich sehr, sehr schön!

Hat jemand das "Halleluja"-Lied von Flo gesungen itunes kompatibel? Oder weiss jemand wie man das macht? Kenn mich überhaupt nicht aus damit. Hätte jedoch gerne dieses Flo Lied auf meinem ipod!

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

22.03.2011 13:25
#32 RE: Florian david Fitz bei "Inas Nacht" Zitat · Antworten

@Padme ... Ich habe es in meiner iTunes Medienbibliothek, bzw. auf meinem ipod. Du kannst doch alle Musikdateien von Festplatte oder CD auch übertragen. Ich hatte "Hallelujah" als mp3, aber er hat's mir sofort umgewandelt beim Kopieren in die Bibliothek.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

Abahasi Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 686

23.03.2011 23:40
#33 RE: Florian David Fitz bei "Inas Nacht" Zitat · Antworten

Zitat von Quille
http://www.sendspace.com/file/smmfqy
^^ "will you still love me tomorrow"-song ohne gesabbel

Hast Du auf dieser Downloadplatform auch "Hallelujah" und "Have you met Miss Jones?" geladen/gefunden/oder kannst Du sie noch draufpacken?
Das tät mich arg freuen.

Padme Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 207

26.03.2011 14:36
#34 RE: Florian David Fitz bei "Inas Nacht" Zitat · Antworten

@Mona

Muss ich gleich probieren, klingt ja ganz einfach, danke!

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

26.03.2011 17:22
#35 RE: Florian David Fitz bei "Inas Nacht" Zitat · Antworten

Zitat von Abahasi

Zitat von Quille
http://www.sendspace.com/file/smmfqy
^^ "will you still love me tomorrow"-song ohne gesabbel

Hast Du auf dieser Downloadplatform auch "Hallelujah" und "Have you met Miss Jones?" geladen/gefunden/oder kannst Du sie noch draufpacken?
Das tät mich arg freuen.




Hast du den Clip zu "Have you met Miss Jones"? Ich glaube, ich habe das mal gesehen aber damals nicht downloaded.

@ Padme... Ja, ganz einfach. Wenn du Fragen haben solltest, kannst du dich ja melden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

26.03.2011 22:18
#36 RE: Florian David Fitz bei "Inas Nacht" Zitat · Antworten

Hab's selber gefunden.

DL-Link:
http://www.sendspace.com/file/6uwhwl

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

Maaaarc<3 ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2011 14:19
#37 RE: Florian David Fitz bei "Inas Nacht" (7.10.10) Zitat · Antworten

Haha, das ist ja der Hammer !

Ich hätte mein Pferd auch gerne zur Verfügung gestellt - is auch ne Stute ;)
hihi Image and video hosting by TinyPic

Abahasi Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 686

16.05.2011 12:10
#38 RE: Florian David Fitz bei "Inas Nacht" Zitat · Antworten

Zitat von Kirsten, 08.10.2010 18:34
Aber bitte Florian komme nich auf die Idee uns laß dir einen Vollbart wachsen

Den frommen Wunsch muß er wohl nicht mitbekommen haben ...
Aber irgendwer hat doch mal nach dem t-sirt gefragt, das er in der Sendung trug. Auf einem der Fanphotos nach dem Jesus-Dreh in Bensberg (ich hoffe, es ist ok, den Link zu posten) ist es gut zu sehen - samt Bart: "Thrashband"
Ich könnt' ihn anfallen ....

"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.11

Dr. Mellinchen Meier Offline

PJler:


Beiträge: 1.139

16.05.2011 21:33
#39 RE: Florian David Fitz bei "Inas Nacht" Zitat · Antworten

Ja, dein Wunsch wurde wohl nicht erfüllt ^^

Aber bin mir sicher, dass der Bart nach den Dreharbeiten dann auch ganz schnell wieder weg is ^^

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 10.045

24.11.2018 15:53
#40 RE: Florian David Fitz bei "Inas Nacht" Zitat · Antworten

Als Vorgeschmack auf heute Abend: Flo 2010 schon einmal bei "Ina's Nacht:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz