Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 329 Antworten
und wurde 30.646 mal aufgerufen
 Doctor's Diary - Staffel Zwei
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Miss Blond Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

11.09.2009 21:58
#251 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

das kommt glaub ich nur im Tagebuch vor

Silly ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2009 22:28
#252 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Ich hoffe, bis zur 3. Staffel hat Gretchen mal ihr Innenleben sortiert. Bisher ist sie überhaupt nicht beziehungsfähig: Zu wenig Selbstwertgefühl, massive Kommunikationsprobleme und ein katastrophales Konfliktlösungsverhalten. Mit Marc, der genau so beziehungsunfähig ist, bei dem aber noch Egoismus und Gefühlskälte dazu kommen, wäre eine Beziehung zum Scheitern verurteilt. Der taugt für keine Frau als Partner - ganz besonders nicht für Gretchen. Spätestens drei Monate nach dem Happy End läge das Ganze in Trümmern.

Alexis ist zumindest trotz seines Alkoholproblems in der Lage Gefühle zu verbalisieren und nach einem Streit auf seine Partnerin zuzugehen und zu reden. Damit verfügt er über die wichtigste Fähigkeiten, die einer Beziehung Bestand geben. Allerdings müsste er eigentlich irgendwann von Gretchens neurotischem Theater die Nase voll haben. Dann heißt es für sie emotional erwachsen zu werden oder abgeschossen zu werden.

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2009 22:34
#253 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

ja du hast vollkommen recht, aber siehs mal anders. Das ist eine Fernsehserie und sollten die Beiden nicht zusammen finden am Ende (oder hoffentlich schon früher) , dann wär die Serie keinen Cent wert, denn genau darauf ist sie ausgelegt. Und ganz Deutschland
Österreich und die restlichen Länder, die diese Serie sehen können, wären enttäuscht. Ich denke nicht, dass RTL das will

Image and video hosting by TinyPicder Arzt dem die Frauen vertrauen, Dr. Marc MeierImage and video hosting by TinyPic

Linibini ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2009 11:46
#254 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Also ganz ehrlich, das war ja mal sowas bescheuertes von Gretchen zu heiraten. Zuerst sagt sie, dass sie die ganze Zeit an Marc gedacht hat, weil er sie geküsst hat und dass sie hoffe dass er ihr seine LIebe gesteht... und dann kommt diese blöde gigi kuh dazwischen und gretchen heiratet einfach!!???? Obwohl sie nicht geheiratet hätte, hätte Marc ihr seine Liebe gestanden. Also da kann ich leider Gretchens Gefühle nicht mehr ernst nehmen. Ivh finde das lächerlich. Es ist doch ausschlaggebend wen SIE wirklich liebt und nich ob marc sie nun liebt oder nicht! Da kann sie doch nicht den alexis heiraten.. fand ich echt blöd!!

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2009 12:20
#255 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

also so seh ich das nicht, sie wusste ja nicht, dass marc ihr die Liebe gestehen wollte. Und als Gigi ihr dann sagte, dass sie mit Marc geschlafen hat, war sie sich sicher, dass der Kuss vom Vortag nur wieda eine Masche von Marc war und nichts besonderes.
ICh hätt an ihrer Stelle auch auf Marc verzichtet und geheiratet. Außerdem war die Zeit zu knapp um richtig darüber nach zu denken.
Alexis ist doch immmer für sie da und liebt sie. Sie weiß ja von seiner dunklen seite nichts. Also warum nicht ?
Wobei ich nur eins will : Marc und Gretchen vorm Altar!!!!

Image and video hosting by TinyPicder Arzt dem die Frauen vertrauen, Dr. Marc MeierImage and video hosting by TinyPic

gabi ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2009 16:34
#256 RE: Lasst euren Frust raus! Zitat · Antworten

ich hab so ein SCH*** gefühl das doch noch etwas zwischen gigi und marc laufen würd denn es ist doch eig. immer so: hassen lästern und am ende lieben, oder marc kommt extra nochmal mit gigi zusammen weil er gretchen eifersüchtig machen will oder ihr es heimzahlen will ( heimzahlen: naja hab kein richtiges wort dafür gefunden). Ich weiß natürlich ist es klar das gretchen und marc zusammen kommen aber ich hab manchmal diese doofe gedanken im kopf - das unerwarete kommt manchmal schneller als erwartet boah ich hasse meine gedanken ich denke zuviel
liebe grüße an euch allen

meine knalltüten,mein taumpärchen,die pesonen die ich bei mir geschlossen habe: <3 Marc und gretchen.

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2009 16:39
#257 RE: Lasst euren Frust raus! Zitat · Antworten

den selben Gedanken hab ich auch und ich bin mir ziemlich sicher dass das genau so passieren wird!!
Aber keine Angst zuletzt kommts immer so wies sein soll! LG

Image and video hosting by TinyPicder Arzt dem die Frauen vertrauen, Dr. Marc MeierImage and video hosting by TinyPic

Stormwitch ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2009 19:50
#258 RE: Lasst euren Frust raus! Zitat · Antworten

Also ich denke auch das Gigi noch ein paar mal auftretten wird!
sonst würden sie diese ja nicht einbringen, aber denke nicht das sie lange bleibt..ok ic hoffe es sehr
>_>
Aber das ende war wirklich etwas Chaotisch aber läßt hoffen,dass man uns nicht wieder so lange warten läßt!!
Hoffendlich verschwindet Alexis dann ohne eingebuchtet zu werden, mag ihn zwar nicht so aber er liebt Gretchen ja wirklich!

Fuzzi ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2009 17:14
#259 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

HEHEHE!
Ich glaub ich weiss wie sich das mit Gretchen und den Männern weiter entwickeln wird! HAHAHA! Also passt mal auf ich glaub meine Theorie könnte passen. Also:
Alexis von Buren ist ja die perfekte Mischung aus Marc und Medhi. Oder? Findet ihr nicht auch? Also wenn die Ehe von Gretchen und Alexis für ungütig erklärt wird können sich Marc und Medhi was von dem Abschauen! Das heisst Marc sollte sich was von Medhi oder eben Alexis abschaun und etwas sensibler und seine Gefühle offen äußern und Medhi was von Marcs Art eben. Tja dann wären eben beide perfekt und dann wäre es keine leichte Entscheidung für Gretchen. Ich glaube derjenige von den Männern der es schafft über seinen Schatten zu springen und sich echt zu ändern kann es schaffen um Gretchen entgültig zu erobern und kann dann mit ihr in den Hafen der Ehe zu zusteuern und glücklich werden. Was denkt ihr? Also ganz extrem muss sich nun keiner ändern nur eben ein bischen, dass betrifft eben am meisten Marc is ja klar.

DD<3steffenx3diana<3kaix3f ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2009 17:26
#260 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

die anträge waren iwie noch witztig
aber ich bin gespannt wie es weiter geht mit alexis und so..

ÄäXx Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 156

13.09.2009 20:33
#261 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

welche stelle in der letzten folge fandet ihr am besten?
ich glaub meine lieblingsstelle war die, als marc versucht hat "ich liebe dich" auszusprechen.
das kam irgendwie so ohne gefühl rüber, als wärs für ihn ein fremdwort

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2009 20:48
#262 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

mir gefiel die szene bei der Geburtstagsparty, als sie Marc fragte ob es sein ernst sei, aus so einer wichtigen Sache einen Wettbewerb zu machen. Und dann sah man sein Gesicht als er sagte: Ach Gretchen ....... Das war echt herzzerreissend

Image and video hosting by TinyPicder Arzt dem die Frauen vertrauen, Dr. Marc MeierImage and video hosting by TinyPic

Rehlein87 ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2009 20:48
#263 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Ich denk mal wenn Marc die drei Worte "Ich Liebe dich" jemanden es sagt, bedeutet es für mich das er es mit der Person ernst meint und ihn ihr eine lockere Affäre sieht und die Gefühle aufrichtig gegen über der Person sind.

rorochen Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 253

13.09.2009 20:54
#264 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Ich liebe diese Stelle, sie gehört zu meinen TOP 3. Und mein größter Wunsch für die dritte Staffel (neben dem dass Marc nichts mit Gigi anfängt) ist, dass Marc sich diesmal nicht wieder erst so lang zu seinen Gefühlen durchringen muss. Am Ende der Staffel 1 wollten sie es miteinander probieren (also musste Marc sie da ja schon geliebt haben). Dann kam Gabi und Marc brauchte wieder 8 Folgen, um sich zu erinnern, dass er Gretchen liebt. Hoffentlich wird es nun so sein, dass Marc auch schon am Anfang der 3.Staffel zu seinen Gefühlen steht und nicht 7 Folgen Ich fühle nichts und beim Finale ach ja da war doch noch was.

ÄäXx Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 156

13.09.2009 21:05
#265 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

ich glaube nicht, dass marc was mit gigi anfängt.
1.hat er ihr den krieg erklärt und
2.ist sie glaub ich nicht so sein beuteschema.
ich fand, dass die letzte folge sich ziemlich stark von den anderen unterschieden hat,
das ende kam ein bisschen plötzlich...

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2009 21:14
#266 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

ich hoff das auch nicht, aber wie er sie angesehen hat, als sie aus der Limosine gestiegen ist, tja das kann alles bedeuten...

Image and video hosting by TinyPicder Arzt dem die Frauen vertrauen, Dr. Marc MeierImage and video hosting by TinyPic

rorochen Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 253

13.09.2009 21:28
#267 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Ich fand den Blick eigentlich nicht bedrohlich. Es war eher Erstaunen, dass sie plötzlich anders aussah. Eigentlich ist es abwegig, dass er was mit ihr anfängt. Er hasst sie weil Gigi ihn um Gretchen gebracht hat. Aber man weiß nie was Bora einfällt.

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2009 21:31
#268 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

hoffe dass es genau so ist, wie du es sagst. Ich hoffe, dass er sie wirklich hasst und die Finger von ihr lässt..

Image and video hosting by TinyPicder Arzt dem die Frauen vertrauen, Dr. Marc MeierImage and video hosting by TinyPic

ÄäXx Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 156

13.09.2009 21:33
#269 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

ich weiß nicht aber ich finde, wenn gretchen bei alexis bleibt und marc was mit gigi anfangen würde,
welchen sinn hätte dann die erste staffel gehabt?
ich meine das ganze hin und her und so...?

sandrunia Offline

Moderatorin


Beiträge: 4.308

13.09.2009 21:37
#270 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Es ist dadrauf ausgelegt das sie mit marc zusammenkommt ausserdem hat sie alexis auch nicht gesagt das sie den liebt also
wo der gesagt hat ich liebe dich!!! Nix kam von ihr nur garnicht! und wenn das alles rauskommt wird sie bestimmt mit marc zusammen kommen

Silly ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2009 09:26
#271 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Ohne Zweifel ist das Ganze darauf angelegt, dass Gretchen mit Marc zusammen kommt. Das sehen dann wieder ganz viele junge Frauen, denken sich, so ein Typ wie Marc sei der Richtige für eine Beziehung und rennen "flatsch" gegen die Wand. Romanzen mit solch einer Männertypologie sind lustig als Filmhandlung, aber eine Katastrophe im real life.

demi ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2009 11:03
#272 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

hey! ich finde das ende irgendwie blöd, weil man nicht weiß ob ihr vater überlebt und was die epidemie in der klinik angerichtet hat!
vielleicht schaut ja einer von euch auch grey's anatomy und pravite practice an, denn da war ja das ende auch so! man weiß nicht was los ist!
deshalb hoffe ich, dass es bald weiter geht, damit ich nicht zu viel darüber nachdenken kann!

ich hoffe auf ein Happy End mit Dr.Mark Meier!

Feuerlocke1804 ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 13:31
#273 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Hallo!

Hab ich irgendwas verpasst? War das ne Doppelfolge letzte Woche???
Gestern kam doch die letzte Folge, oder?
Bei RTL gibts die letzte Folge nämlich nicht gratis??? aahh! Tick aus! Will doch wissen wie´s "aus"gegangen ist...
Weiß irgendjemand wo ich mir die Folge noch anschauen kann???

Danke schon mal!

Summer ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 13:35
#274 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Ja, letzte Woche war doch das große Staffelfinale mit einer Doppelfolge. Gestern lief kein DD.
Leider kann man sich bei RTL nur eine Woche lang kostenlos die letzte Folge anschauen.

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 13:49
#275 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Zitat von Feuerlocke1804
Hallo!

Hab ich irgendwas verpasst? War das ne Doppelfolge letzte Woche???
Gestern kam doch die letzte Folge, oder?
Bei RTL gibts die letzte Folge nämlich nicht gratis??? aahh! Tick aus! Will doch wissen wie´s "aus"gegangen ist...
Weiß irgendjemand wo ich mir die Folge noch anschauen kann???

Danke schon mal!




dann lese dich durch forum dann weißt du wie es ausgegangen ist :)
sei nicht zu doll geschockt


Mitglied im We Love Marc-Club

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz