Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 329 Antworten
und wurde 30.642 mal aufgerufen
 Doctor's Diary - Staffel Zwei
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Dr. Mellinchen Meier Offline

PJler:


Beiträge: 1.139

28.04.2011 21:17
#326 RE: Folge 16 - Ja, ich will ... Zitat · Antworten

Deine Denkweise is der Kracher!!! :)

KitCat Offline

Student:


Beiträge: 442

28.04.2011 22:17
#327 RE: Folge 16 - Ja, ich will ... Zitat · Antworten

ähm ... meinst du meine ??? inwiefern der kracher ???? darf ich das jetzt als kompliment sehen ? ;-)

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

03.05.2011 16:58
#328 RE: Folge 16 - Ja, ich will ... Zitat · Antworten

Diese komplette Folge hat mich sooo aufgeregt. Ich war echt sowas von enttäuscht und sauer auf Bora, das glaubt ihr gar nicht. Na ja, sauer nicht wirklich, aber ich konnte seine Denkweise nicht nachvollziehen. Gott sei Dank hat Staffel 3 einiges wieder wett gemacht.

Na ja, ich war während dieser ganzen Folge fast nur fassungslos.
Also Gretchen hatte den Antrag angenommen. Sie war mitten in der Hochzeitsvorbereitung. Ihre dämliche Freundin kam extra aus London, Mehdi übernahm die Rolle des Trauerkloß' schlechthin, Mechthild wollte mit ihrem "Sohn" schnackseln ...oh Mann.
Aber das Schlimmste: Marc bekam sein Liebesgeständnis - egal ob es auf den letzten Drücker war, oder nicht! - versaut!!! NEIIIIN. Ich bin fast zusammengebrochen. Das einzig Gute war Marcs Blick, nachdem Gigi die "drei berühmten Worte" ausstieß
Dann heiratete Gretchen tatsächlich diesen Betrüger und während Marc zusah, hatte ich nur einen Gedanken: "SPRENG DIE HOCHZEIT!!!" ...aber nein. Nach dem Ja-Wort habe selbst ich die Hoffnung aufgegeben. Und dann wird man auch noch mit einem Zusammenbruch von Gretchens Vater und tausend Piepern ratlos zurückgelassen. Pff. Übel, übel, übel.

---------------------------

Dr. Mellinchen Meier Offline

PJler:


Beiträge: 1.139

03.05.2011 22:58
#329 RE: Folge 16 - Ja, ich will ... Zitat · Antworten

Da is aber jemand wütend... oder? ^^

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

03.05.2011 23:06
#330 RE: Folge 16 - Ja, ich will ... Zitat · Antworten

Ich sag' mal so: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Habe ja geschrieben, warum es mir nicht so in den Kram passt. Ich bin nicht wütend in diesem Sinne ...aber ich war schon ziemlich fassungslos, weil der Verlauf der Geschichte echt in eine falsche Richtung lenkte. Das Ende von Staffel zwei fanden einige andere auch noch doof.
Die Meldung nach dem Finale lautete immer in den News: "Fans sind sauer auf RTL"

---------------------------

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz