Diese komplette Folge hat mich sooo aufgeregt. Ich war echt sowas von enttäuscht und sauer auf Bora, das glaubt ihr gar nicht. Na ja, sauer nicht wirklich, aber ich konnte seine Denkweise nicht nachvollziehen. Gott sei Dank hat Staffel 3 einiges wieder wett gemacht.
Na ja, ich war während dieser ganzen Folge fast nur fassungslos. Also Gretchen hatte den Antrag angenommen. Sie war mitten in der Hochzeitsvorbereitung. Ihre dämliche Freundin kam extra aus London, Mehdi übernahm die Rolle des Trauerkloß' schlechthin, Mechthild wollte mit ihrem "Sohn" schnackseln ...oh Mann. Aber das Schlimmste: Marc bekam sein Liebesgeständnis - egal ob es auf den letzten Drücker war, oder nicht! - versaut!!! NEIIIIN. Ich bin fast zusammengebrochen. Das einzig Gute war Marcs Blick, nachdem Gigi die "drei berühmten Worte" ausstieß Dann heiratete Gretchen tatsächlich diesen Betrüger und während Marc zusah, hatte ich nur einen Gedanken: "SPRENG DIE HOCHZEIT!!!" ...aber nein. Nach dem Ja-Wort habe selbst ich die Hoffnung aufgegeben. Und dann wird man auch noch mit einem Zusammenbruch von Gretchens Vater und tausend Piepern ratlos zurückgelassen. Pff. Übel, übel, übel.
Ich sag' mal so: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil Habe ja geschrieben, warum es mir nicht so in den Kram passt. Ich bin nicht wütend in diesem Sinne ...aber ich war schon ziemlich fassungslos, weil der Verlauf der Geschichte echt in eine falsche Richtung lenkte. Das Ende von Staffel zwei fanden einige andere auch noch doof. Die Meldung nach dem Finale lautete immer in den News: "Fans sind sauer auf RTL"
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.