Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 245 Antworten
und wurde 13.867 mal aufgerufen
Umfrage: Wie hat euch die Folge 19 gefallen?
Bisher wurden 192 Stimmen zur Umfrage "Wie hat euch die Folge 19 gefallen?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. sehr gut 129
67,2%
2. gut 44
22,9%
3. befriedigend 15
7,8%
4. ausreichend 2
1,0%
5. mangelhaft 1
0,5%
6. ungenügend 1
0,5%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
192 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Doctor's Diary - Staffel Drei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

13.11.2010 19:01
Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

Diese Ecke wird erst am Ende der Folge geöffnet ;)

Bitte durchlesen,denn das Bewertungsschema wurde optimiert : Neues Bewertungsschema
Falls ihr dieses Schema benutzt,dann müsst ihr einfach kopieren ,hier einfügen und ausfüllen ;)

Und dann haben wir noch eine Bitte an euch. In euren Beiträgen sollte nur die aktuelle Folge bewertet und das Spoilern für die folgenden Folgen unterlassen werden.


edit by Flora am 08.01.2011

Liebe ORF Zuschauer,

tragt euch bis Montag den 10.01.2011 (18 Uhr) in die Liste ein,damit ihr den Zugang zum ORF Bereich bekommt!

Nähere Infos hier :

ORF Zuschauerliste !

Dier Thread wird am 10.01.2011 in den ORF Bereich verschoben und bleibt dort bis Mittwoch !



Fiktion I:Bora Dagtekin, erfolgreicher Drehbuchautor mehrerer preisgekrönter deutscher&amerikanischer Serien, lebt mit seiner Lady,einer Vorstandsvorsitzenden eines Industriekonzerns,in einer Villa in den Hamptons mit einem attraktiven Gärtner namens Dr.Marc Meier

dijas ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2011 21:15
#2 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

Die SMS hat mich total verwirrt! Wie hat Gretchen die verstanden, haha. Marc und Gretchen im Auto also, wirklich, die Blicke und das Gepsraech, swoooooooon. Flo guckt einen so an dass man es im ganzen Koerper spueren kann!
Das mit Sabine und Gretchen war eher traurig wie lustig. Arme Sabine :(
Kanns nicht glauben dass Gretchen sich vor Alexis augezogen hat. Bin mir aber sicher dass es nicht Diana war :D
Marc soll endlich alles kaputt machen!

lala ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2011 21:22
#3 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

ich versteh die sms auch nicht ganz...aber vl ist damit gemeint, dass gretchen lieber ihn nehmen hätte sollen und nicht alexis...also alexis = der bequemere weg...
ich fand das gespräch im auto echt toll...man hat richtig gemerkt, dass die beiden sich lieben...ach wie marc gretchen druchs haar gestrichen hat, dass fand ich sooo schön..ich hatte ja gehofft, dass er sie daraufhin küsst, aber nein :-(

dijas ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2011 21:26
#4 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

ehm, Marc war es doch der den leichteren Weg gegangen ist. Er ist einfach weg gegangen :/

lala ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2011 21:29
#5 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

hmm vl hätte gretchen mal erlich zu sich selbst sein sollen vor der hochzeit...sie hat marc auch zu diesem zeitpunkt geliebt... hmmm

Dr. Haase Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 225

10.01.2011 21:30
#6 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

Die SMS passt doch auch super zu Gretchens Traum. Sie hat sich für den bequemeren Weg (Alexis) entschieden und Marc und dem Segelboot (Abenteuer) den Rücken gekehrt

dijas ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2011 21:32
#7 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

Aber sie hat gedacht er haette mir Gigi geschlafen akka er will sie nicht. Die SMS verwirrt mich jetzt total haha
Vielleicht wirds naechste Woche aufgeklaert. Marc haette einfach schreiben sollen Ich liebe dich :) Kanns nicht glauben dass er vor Mehdi und dem geilen PT die Idee hatte!
Und die Twilight Szenen waren zu geil. Sogar Bella's Lullaby war dabei. COOL :D

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

10.01.2011 21:35
#8 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

Also ich fand die Folge wirklich gut und besser als den Piloten, aber das sehr gut hats noch nicht erreicht.^^ Aber es kommen ja noch ein paar Folgen und ich denke, dass es noch besser wird. Meinen Bewertungsbogen gibts dann wahrscheinlich Mittwochabend oder Donnerstag in der Früh, weil ich mir die Folge gerne nochmal anschauen würde. War wieder alles so schnell und ich konnt mir da jetzt nicht alles merken und so. Ihr versteht, oder!?xD

Aber jetzt hab ich die SMS einigermaßen verstanden.^^ Aber das Gretchen die auf Anhieb verstanden hat, spricht für ihre Intelligenz!:P

Elaly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.893

10.01.2011 21:36
#9 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

Genau das ist die Aussage, ist ja eine Metapher....

Sie wünscht sich eben sesshaft zu werden, aber Marc ist noch nicht dazu in der Lage.
Seine Entwicklung von der 1. und der 2. Staffel hin zur 3.Staffel ist enorm.
Gerade das Gespräch im Auto hat gezeigt, dass er sich so langsam mehr öffnet...Nur ihr eben nicht auf direktem Wege seine
Liebe gestehen kann,dies eben durch seine Gemeinheiten kompensiert, bzw. zum Ausdruck bringt.

Der leichtere Weg daher in dem Sinne, weil Alexis für diesen großen Schritt bereit war und ist und Marc eben noch nicht.


___________________

lala ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2011 21:36
#10 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

ja aber einfach einen mann heiraten den sie nicht zu 100% liebt...man gretchen

ich bin schon so gespannt was in der nächsten folge passiert...und was mit peggy passiert...ob gretchen sie wohl versucht zu finden?

Tamara Offline

Student:


Beiträge: 391

10.01.2011 21:37
#11 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

Die SMS hab ich so verstanden:
Er sagt ja irgendwas mit Mut, hab den genauen Wortlaut nicht mehr im Kopf. Auf jeden Fall, dass die Dinge anders wären, wenn sie mehr Mut gehabt hätte, oder so ähnlich. Und ich denke das kann man auf das Gespräch im Auto beziehen, wo er ihr nochmal bestätigt, dass sie verklemmt ist. Und mit "Mut" meint er, dass sie sich hätte trauen sollen, sich auf Marc einzulassen. Aber sie wollte ja nicht, weil sie will verständlicherweise abgesichert sein und findet sich für Abenteuer wohl schon ein bisschen zu alt. Und deswegen eben "Mut", weil ich denke Marc es "feige" nennt, dass Gretchen auf Millionär-Nummer-Sicher geht, anstatt ihm eine Chance zu geben.
Und scheinbar erreicht er damit was er wollte: Sie bricht in Tränen aus und merkt, dass sie immer noch an Marc hängt. Wer hätte das gedacht...
Und vielleicht wird ja jetzt doch noch alles gut Image and video hosting by TinyPic

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2011 21:40
#12 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

ich möchte erfahren wieso marc nicht marc olivier gennannt werden will

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

10.01.2011 21:47
#13 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

Auch gut fand ich, dass man Peggy wieder gesehen hab. Dachte nämlich, dass die einfach vergessen haben. Aber die Sache scheint sich ja über mehrere Folgen zu ziehen. Bin mal gespannt, was da noch so kommt.

dijas ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2011 21:48
#14 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

vielleicht erfahren wir das spaeter. Hoffe ich!
Die SMS passt schon zu Gretchens Traum aber Marc weiss ja nichts von ihrem Traum. Und jemanden zu heiraten ist nie der leichtere Weg. Alexis hat ihr seine Liebe gestanden und sie umworben. Klar geht sie diesen Weg. Marc schlaeft ja auch mir ihrer besten Freundin oder nicht haha

lala ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2011 21:49
#15 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

ich hab gehofft, dass peggy wieder vorkommt...und mein wunsch hat sich erfüllt :-)
vl rettet gretchen sie ja (zusammen mit marc???)

dijas ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2011 21:51
#16 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

Zitat von katha93
Auch gut fand ich, dass man Peggy wieder gesehen hab. Dachte nämlich, dass die einfach vergessen haben. Aber die Sache scheint sich ja über mehrere Folgen zu ziehen. Bin mal gespannt, was da noch so kommt.




Was das angeht denke ich dass Gretchen sich da richtig in Gefahr bringen wird und Marc sie wieder mal retten wird

Finde es witzig dass Gretchen Marc geholt hat als ihr Auto nicht angesprungen ist. Da warn min. 100 Maenner um sie herum

Tamara Offline

Student:


Beiträge: 391

10.01.2011 21:52
#17 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

Was ich allerdings sehr enttäuschend fand, war die Fortsetzung von der "du dumme Sau"-Geschichte. Er sagt ja einfach nur zweimal läppisch "danke", ganz halbherzig (gut, wäre natürlich unrealistisch gewesen, wäre er auf Knien gekrochen) und schon ist wieder Friede Freude Eierkuchen. Ich finde, Gretchen hätte ruhig mal länger sauer bleiben können. Wirkt ein bisschen, als hätten sie die Virusgeschichte im Nachhinein doch nicht mehr so gut gefunden und so schnell wie möglich abhaken wollen. Ein bisschen schade...

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

10.01.2011 21:54
#18 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

Also ich fand das 1. "Danke" gar nicht halbherzig. Es war schwer für Marc auszusprechen, aber er hats dennoch getan und das sogar 2x und das soll mal was heißen bei Marc Meier ;)

Tamara Offline

Student:


Beiträge: 391

10.01.2011 21:57
#19 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

@katha93

Klar, wenn man bedenkt, dass es aus Marcs Mund kam. Aber sie hats ja auch rausprovoziert und er wollte wahrscheinlich, dass sie mit dem Bärchen kommt und hat sich deshalb schnell bedankt. Nein, natürlich nicht, aber ich fands trotzdem irgendwie... blöd. Wobei wahrscheinlich bei Gretchen auch mitgespielt hat, dass sie erfahren hat, dass er nicht mit Gigi geschlafen hat und deswegen sowieso schon wieder besser auf ihn zu sprechen war.

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

10.01.2011 23:26
#20 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

"Gretchen ich hatte die Schnauze voll von dem. Was willst du von mir hören? Das ich dir auf ewig nachtrauere? (Streicht ihr über Wange) Dafür bist du leider nicht besonders genug."

Was für ein Vollidiot!!!
Heute hätte ich Marc zum ersten Mal so richtig erwürgen können . Von wegen er hatte die Schnauze voll - ein Bein hat sich der feine Herr ja auch nicht gerade ausgerissen!
Und die sms!! Ich könnte heulen!!! Das war doch ein Liebesgeständnis! Naja, wenigstens für Marcs Verhältnisse
Gretchen hätte den Mut aufbringen sollen, sich auf ihn einzulassen. Nur - zu welchem Zeitpunkt hätte Gretchen das tun sollen?

dijas ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2011 23:27
#21 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

Ich denk er hat das gesagt um sich besser zu fuehlen, er glaubts es ja selber nicht. Hat er auch bewiesen als er ihr die SMS geschick hat und Mehdi gestanden hat dass er die Ehe kaput machen will :D

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

10.01.2011 23:55
#22 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

Hier mal kurz mein Senf zur Folge:
Zuerst mal hat sie mir gut gefallen, besser als der Staffelpilot. Endlich nicht mehr so hektisch. Hat mir wirklich den Tag versüßt.
Ich fang sinnigerweise mal am Ende an und komm gleich zur SMS, auf deren Inhalt ich sehnsüchtig gewartet hatte. Ich muss hier auch zugeben, dass mein Hirn nicht so schnell schaltet wie Gretchens und ich doch etwas länger grübeln musste, was sie bedeutet. So ganz versteh ich zwar noch immer nicht, was Gretchen soooo sehr daran bewegt, aber immerhin weiß sie jetzt, dass sie Marc noch immer sehr liebt.
Bei der Szene im Auto hatte ich mir mehr erhofft. Ich hatte da auf etwas mehr Romantik gehofft. Stattdessen hätte ich dem guten Doktor Meier gerne eine reingehauen („Dafür bist du nicht besonders genug.“) .
Aber er hat sogar 2mal ein „Danke“ gegenüber Gretchen rausgebracht. Ist vielleicht schon genug Fortschritt für diese Folge. Man raucht ja auch Puffer nach oben. Die Szenen an seinem Krankenbett haben mir gefallen. Zum einen war dieses Weicheigetue mal ne lustige Sache. 37,2 Fieber. Schlimme Sache. Und dann war Elke auch mal wieder da (Ich hab sie schon so vermisst ) und liest ihm aus Tweilight vor. (Mit „ei“. Genial.) Und jaaaa… ich steh auch auf den Schlabberlook…
Zu wem sag ich als nächstes was? Hm… mein momentaner persönlicher DD-Liebling. Sabine . Die Sabine-Günni-Sache zerreißt mir das Herz. Jetzt denkt sie, er hat was mit Gabi und er denkt, sie wäre lesbisch… (Bei der Angelegenheit hätte ich übrigens Gretchen eine reinhauen können.) Wie soll das so bitte was werden? Vielleicht kann Mehdi da ja nachhelfen. Sabine und Günni passen zu gut zusammen, um kein Paar zu werden. Günni wird mir auch immer sympathischer. Die Szene in der Pathe, als er sein gesangliches Talent gezeigt hat, war genial. Ich hatte schon befürchtet, dass er etwas von Gabi will. Da bin ich schon mal erleichtert, dass das nicht so ist.
Wenigstens war der Mehdi die ganze Zeit nett zu Sabine. Sonst ist der ja auch wieder ein wenig in den Hintergrund getreten…
Über Marias Privatleben haben wir wieder ein bisschen was erfahren, was ich mir vor allem nach der 2.Staffel gewünscht hatte. Sie hat also eine bald pubertierende Tochter und mag bestimmte Dinge ohne Dinger nicht. Ja, interessant…
Brad als Patient war eine prima Idee. Erst meckert er an Gretchen rum und dann steht er auf Marc.
Peggy scheint ja mal richtig in der Sch… zu stecken. Hätte Gretchen nur mal nicht ihr Handy durchs Auto geworfen… Mal sehen, was aus der Sache noch wird.
Mehr fällt mir momentan nicht mehr ein. Sabines Leid ist auch mein Leid und das drückt mir noch ganz schön auf den Magen .
Eine Sache hat mir aber noch sehr gefallen: Die Vorschau auf nächste Woche

____________________________________________________________

dijas ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2011 00:03
#23 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

Brad steht auf Marc??? O.o Ich hab das wohl verpasst. Er hat doch Gretchen in den Ausschnitt geguckt und hatte einen Steifen asl Gretchen ihn untersucht hat, oder?

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

11.01.2011 00:16
#24 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

Naja, hab ich jetzt so verstanden, aber ich verstehe gerne mal alles falsch.
Aber Sabine hat ja gesagt, dass er homosexuell ist und außerdem wollte er die Nieresteine lieber mit Prosecco rausspülen. Das mit dem Glotzen in den Ausschnitt hab ich dann so verstanden, dass er ihr da lieber einiges wegtrainieren würde.
Aber wie gesagt, ich kann mich irren. Ich bekomme oft zu hören, dass meine Interpretationsansätze zwar interessant, aber vollkommen falsch sind .

____________________________________________________________

männlicher fan Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 84

11.01.2011 07:27
#25 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

ich hab mir jetzt eure kommentare nicht gelesen, aber ich fand die folge sensationell! manche dialoge so richtig witzig, spannung war dabei, es war nie langweilig und das tempo trotzdem nicht so krass wie letzte woche ... top!

9/10!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz