Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 245 Antworten
und wurde 13.871 mal aufgerufen
 Doctor's Diary - Staffel Drei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Rehlein87 ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2011 22:53
#76 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

Kann es sein, dass Günni zuerst dachte Sabine hätte was mit Medih und erst nach dem er das Gespräch zwischen Gretchen und Sabine gehört hat zu der Erkenntnis gekommen ist sie sei Homosexuell.

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

12.01.2011 22:54
#77 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

Kate, du bringst es wie immer auf den Punkt! Aber so was von genau

Joan Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 245

12.01.2011 22:54
#78 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

Ich stimmte MarcieMarc zu. Seine Worte lassen doch auch eigentlich gar keinen Interpretationsspielraum.

Ich bin noch etwas hin- und hergerissen. Während ich geschaut hab, war ich aufmerksam und hab mich gefreut, dass es weiter geht. Mittlerweile bin ich aber eher enttäuscht.
Das war aber beim Staffelauftakt genauso, und nachdem ich mir die Folge nochmal (okay, noch 2mal ) angeschaut hatte, fand ich sie dann doch wieder besser. Werde also erstmal abwarten. Und hoffen, dass die leichte Enttäuschung wieder verschwindet.^^

MsBienemaja1985 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.001

12.01.2011 22:55
#79 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

@Kate:

Das sehe ich auch so mit der Schlüsselszene... Besonders ein "ILD" wäre viel zu einfach.... Diese SMS sagt doch viel viel mehr aus...

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

12.01.2011 23:01
#80 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

Dann hier mal meine Bewertung:

Martchen: Es gab viele schöne Szenen von den Beiden, aber auch welche die ich jetzt mal so gar nciht mochte!!
Ich fand die Szene als Gretchen Marc untersucht hat absolut spitze. Der Anfang der autoszene war auch total niedlich, wie sich da auf der autotür abgestützt hat und sie so angelächlet hat! So Sweet!! Das Ende war dann nicht mehr so toll!
Die lustigste Szene von den Beiden war defenitiv die mit dem Parkplatz!

Gretchen: War trotz kleiner Verwirrungen in Sachen Sabines Liebe heute mal wieder euht super! Fands voll süß das sie Marc um hilfe gebeten hat mit dem auto und nicht jemanden anders. Das mit Sabine war irgendwie doch amüsant, denn auf sowas kann auch nur sie kommen! Am ende tat tat sie mir irgendwie doch ein bisschen leid, obwohl ich mich riesig freue das sie Marcs SMS so aus der Bahn wirft. Und wie sie schon richtig erkannt hat empfindet sie noch immer mehr für Marc als Alexis. In der Autoszene habe ich mich am anfang total für sie gefreut das er so nett ist, aber dann die fiesen Sachen!!! Die hätte er sich auch sparen können! Heute hat sie Marc mal gezeigt das sie auch cool und schlagfertig sein kann!
Die Parkplatzszene war der Beweis! Fands aber total lustig als sie dann in die Umkleide gehumpelt kam!

Marc: Er ist der beste Beweis dafür das Männer die keank sind total mäckelig sind! Fand das Danke dann irgendwie total süß! Hat er ja eigentlich nur gesagt damit sie nciht geht. Als ich dann Elkes Stimme gehört habe und Marc GEsicht gesehen habe war ihm die Angst deutlich anzusehen. Das er mit seiner Mutter über GRetchens Hochzeit gesprochen hat ist der eindeutige Beweis das ihm das nicht egal ist und ihn das nicht kalt lässt. Die SMS war total süß! Freue mich schon auf die Reaktion Gretchens wenn sie sich wieder sehen.
Am Anfang der Autoszene war er ja mal total süß! Wie er sich das auf die Tür gelegt hat. Und dann nchdem er ihr gesagt hat das er sie verklemmt findet hat er ja sofort gesagt das niemand das Gegenteil haben will. Das Gemeine hinterher hätte er sich echt sparen können. Hätte ihn umbringen können.

Mehdi: War heute mal richtig lustig. Die Sáche mit Sabine und dem Geheimniss:)
Fands aber eine bisschen fies was er zu Gretchen gesagt hat! Am Besten war als er Sabines Geheimniss aus Versehen ausgeplaudert hat, und er sie angemault hat das Gretchen ihn ausgetrickst hat. Er hat nicht mal gemerkt das sie das ernst meinte! Wunder mich nur warum er hinterher mit Marc in Brads Zimmer war. Der Ameisenblick war auch lustig!

Sabine: Finde es gut das sie sich auch mal gewehrt hat. Als sie Gretchen geschlagen hat konnte ich sie ja irgendwie auch verstehen, den das war ja echt nicht schön. Mir tut total leid das sie erst Gabi und Günni in der Patho gesehen hat, und hinterher noch in der Umkleide!

Alexis: Wird mir mit jeder Minute die i´ch ihn sehe immer unsympatischer!! Wie er vor Gretchen auf heile Welt macht!!Zum kotzen *sry*!
Bin aber froh das er da im Bett eingepennt ist! Da kam es wenigstens erst am Morgen zu körperlichen Aktivitäten!

Bärbel: War echt lustig!! Wie sie erstmal das Geld zählt!! Dann hinterher wo sie meint das Gretchen ja endlich mal einen Mann mitbringt mag ich sie irgendwie nicht so! alexis war ja cuh ziemlich genervt!! Da kann ich ihn verstehen, obwohl er es verdient hat!

Franz: War ja heute nicht viel! Die Szene im Op war aber dafür super!

Gabi: Hätte sie nicht Dr. Gummersbach angemacht dann ware die Sache mit Mechthild aufgeflogen. Gebe Ingeborg REcht: Schl***e!!
Finde es aber lustig das sie jetzt ein wenig von Günni genervt wird!

Gummersbach: Ist echt cool drauf. wie er der Leiché an den Zeh gefasst hat um zu testen ob sie noch lebt. Dann feuert er die Milz weg und mault Gabi an. Will nicht wissen was da unten mit den Organen passiert wenn mal keiner zur Stelle ist der sie auffängt!
Fand seine Reaktion als er Mehdi gesehen hat auch lustig! Doof war aber das er jetzt wahrscheinlich denkt das Sabine lesbische ist!

REST: Hoffe das Peggy bald gerettet wird und Brad es wieder gut geht!


Danke an New York von der diese super Siggi stammt!!

Arizona ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2011 23:04
#81 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

Achso! Ja nach der Erklärung verstehe ich die SMS jetzt besser!

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

12.01.2011 23:09
#82 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

Ist ja auch Interpretationssache mit der SMS. Jeder kann das anders betrachten. Man sollte mal Bora fragen,was genau er sich dabei gedacht hat .Kate hat es gut beschrieben.



Fiktion I:Bora Dagtekin, erfolgreicher Drehbuchautor mehrerer preisgekrönter deutscher&amerikanischer Serien, lebt
mit seiner Lady,einer Vorstandsvorsitzenden eines Industriekonzerns,in einer Villa
in den Hamptons mit einem attraktiven Gärtner namens Dr.Marc Meier

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

12.01.2011 23:09
#83 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

Ich fand die Folge

Es war doch alles drin,Witz,Traumszenen und Verwirrungen !!
Die SMS ist für die Handlung sehr wertvoll und
es wird immer spannender !
Für mich war es eine tolle Folge ganz Bora like
mit genialen Dialogen etc.Ich verstehe nicht,warum man die SMS nicht versteht,genauso wie es Kate geschildert hat,
empfinde ich es auch.
Diesmal gingen die Szenen nicht so schnell,wie der Auftakt,dafür bin ich sehr dankbar.
Die Marc-Gretchen-Alexis Story ist überhaupt nicht langweilig.

Also so kann es weiter gehen und ich wette es wird noch besser !

Mitglied im "Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club"
Mitglied im "We Love Marc -Club"

Siggi created by Vicky

Lisschen =) Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 264

12.01.2011 23:10
#84 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

Ich denke, dass die SMS uns so verwirrt ist Absicht! ^^Ich finde es jedenfalls besser, als etwas Eindeutiges.
Ich muss als Erstes sagen, dass ich die Folge wirklich toll fand und besser als den Piloten. Es war alles ein bisschen langsamer und man konnte sich gut auf die nächste Szene einstellen, war alles nicht mehr so hektisch. Brad ist der Superburner, wie ich finde. Er spielt den Akzent so dermaßen witzig, da konnte ich mir das Lachen echt nicht verkneifen ;) ("Oh nein..Du hast da ganz viel Schwabbel!!!", "There is no fat with Brad!") ;DDD. Super!

Sabine tat mir in dieser Folge unendlich leid, ist doch alles traurig, warum kann sie nicht mal Glück haben. Und anscheinend ist der Günni ja auch nicht abgeneigt von ihr ;) Den fand ich übrigens total schnuckelig, wie er Gabi umarmt hat, süß. :) Aber leider musste unsere Sabine das mitansehen und natürlich in den falschen Hals bekommen..

Gretchen war meiner Meinung nach in einigen Szenen total überheblich. Tut mir leid, aber ich finde, das passt nicht zu ihr. Einerseits ist es schön, dass sie selbstbewusster wird, aber ehrlich gesagt hat mir das Gretchen in den ersten beiden Staffeln besser gefallen, zumindest bisher. Wie kann sie nur denken, dass Sabine etwas von ihr will? Total übertrieben. Fand es richtig von Sabine, dass sie so reagiert hat, als Gretchen sie darauf angesprochen hat. Sehr Gretchen-like fand ich hingegen die Szene mit der Handtasche, da musste ich schmunzeln, weil es mir auch immer so geht^^

So und jetzt zu unserem Marci. Ich hab das mit den Nasenflügeln auch bemerkt, Florian spielt einfach grandios. Bin stolz, dass wir so jemanden haben!
Die Szene im Auto habe ich beim Raab schon gesehen und wollte mich dort eigentlich nicht vollspoilern lassen, aber war ja wohl nicht zu verhindern.
Ich dachte, jetzt kommts, da geht was.. Aber da wurde ich natürlich enttäuscht, was hätte man auch anderes von MArc erwarten können? Ich verstehe ihn irgendwie schon. Eigentlich hat er es ja schon in der ersten Folge ausgesprochen. "Willst du damit sagen, du hast diesen Vollidioten nur geheiratet, damit mir im letzten Moment einfällt, dass ich was dagegen habe?" Ich finde, er hat Recht. Wenn ich ein Mann wäre, hätte ich es ihr auch nicht gesagt. Schon irgendwie deprimierend^^ Verletzter Stolz hoch 10.

Im Großen und Ganzen fand ich die Folge gelungen, finde es gut, dass die Hassi die Sabine auch mal öfter gezeigt werden. Mit Medhi allerdings kann ich mich im Moment nicht so wirklich anfreunden. Wahrscheinlich bin ich noch den Depri- Medhi gewohnt. Krieg das einfach nicht aus dem Kopf, weil das in der 2. Staffel so präsent für mich war. Dermaßen spannend ist die Sache mit Peggy..Super Idee von Bora!
Mal sehen, wie es weitergeht, werde mir die Folge dann nochmal ansehen, auf rtlnow oder wenn sie in naher Zukunft nochmal wiederholt wird^^
Kanns kaum erwarten!

Ich bin gespannt, hier noch weiter eure Kommentare zu lesen ;)

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

12.01.2011 23:16
#85 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

@Kate: Will auch nochmal kurz was sagen zu der SMS.
In erster Linie glaube ich, dass er ihr sehr wohl eine Reinwürgen wollte, so auf die Art: Du hättest alles haben können, du hättest mich haben können aber du hast es verbockt. Jetzt isses zu spät. Und er hat recht, alleine im Auto hätte sie zwei Chancen gehabt, dass Ruder rumzureissen und sie hat es nicht getan.) Aber in zweiter Linie stand hinterdiese SMS, tiefe Verzweiflung, darüber, dass alles so passiert ist und sich beide nicht früher getraut haben. Natürlich auch die Botschaft, dass er sie liebt und das wurde Gretchen auch klar. Auf jeden Fall war es eine Schlüsselszene und meinerMeinung nach war Marc so ehrlich zu ihr wie noch nie. Was er geschrieben hat, war die reinste Wahrheit


Sigi & Ava von I-love-DD. Vielen Dank!

(Angst)-Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 694

12.01.2011 23:16
#86 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

@ Lisschen

Also ich fand Gretchen jetzt nicht unbedingt überheblich. Ich kann sie schon verstehen, da ich genau so bin. Da spricht man über homosexualität und Sabine reagiert etwas seltsam darauf und dann auch noch die Buchstaben. Sie hat einfach zuviel interpretiert. Ich denke leider oft wie sie und trete immer wieder in Fettnäpfchen, aber sie wollte isch ja dann auch entschuldigen...

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

12.01.2011 23:19
#87 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

@t kussmausale :da gebe ich dir auch recht.



Fiktion I:Bora Dagtekin, erfolgreicher Drehbuchautor mehrerer preisgekrönter deutscher&amerikanischer Serien, lebt
mit seiner Lady,einer Vorstandsvorsitzenden eines Industriekonzerns,in einer Villa
in den Hamptons mit einem attraktiven Gärtner namens Dr.Marc Meier

Lisschen =) Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 264

12.01.2011 23:21
#88 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

@ Angsthaase

Ja, vielleicht sollte die Stelle, an der Sabine komisch reagiert auch einfach nur witzig sein und ich habs nicht richtig interpretiert. Ist aber wahrscheinlich so, weil ich sowas selber nicht denken würde^^

Joan Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 245

12.01.2011 23:22
#89 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

There's no fat with Brad fand ich auch super


ich denke, sowohl Kate als auch kussmausale liegen richtig.
Vielleicht hat Bora die SMS auch absichtlich so formuliert, dass man sowohl was böses als auch was gutes darin lesen kann.
es würde nicht zu marc passen, wenn er ihr jetzt doch plötzlich geschrieben hätte, dass er enttäuscht von ihr ist und sie liebt. es hätte aber auch nicht zu ihm gepasst, wenn er ihr jetzt nur geschrieben hätte, um ihr nen weiteren fiesen spruch zu drücken.

MarcieMarc Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 653

12.01.2011 23:22
#90 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

Ich fand schon, dass Gretchen die ganze Folge über ziemlich übertrieben reagiert hat. Dass sie dachte, Sabine wäre in sie verknallt, sollte wohl zur Verwirrung zwischen Sabine und Günni beitragen und einige Missverständnisse in die Welt setzen, aber.. Gretchen hat sie nie aussprechen lassen. Und Sabine lesbisch? Also im Ernst.

Auch was Gretchen von Marc verlangt hat. Warum sollte ein Mann einer verheirateten Frau sagen, dass er sie liebt? Ich verstehe Marc total. Die Beleidigungen hätte er sich zwar sparen können, aber es ist Marc Meier und er ist verletzt und stolz.

Gretchen sollte ruhig mal einen Gang zurückschalten.

-------

Mit Neustart meinst du jetzt den…Herzschrittmacher?
Das mit der Küche hast du mir nie gesagt!
Dieser frustrierte Hühnerhaufen ist eeecht unsexy!
Ich hab Cracker. Willst du Cracker?

Joan Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 245

12.01.2011 23:25
#91 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

Ein ganz großes Dito! Wiedermal

Die arme Sabine.
Gretchen ist echt extrem egozentrisch im Moment. Sie bezieht alles, aber auch wirklich alles nur auf sich - nicht vorstellbar, dass Sabine in jemand anders verliebt sein könnte. Sie zieht ja noch nicht mal die Möglichkeit in Betracht und überlegt, wer noch alles mit G anfängt.

Und ich hätte an Marcs Stelle auch nicht "mitgespielt" bei der Szene im Auto.

Kati ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2011 23:25
#92 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

Zitat von MarcieMarc
Ich fand schon, dass Gretchen die ganze Folge über ziemlich übertrieben reagiert hat. Dass sie dachte, Sabine wäre in sie verknallt, sollte wohl zur Verwirrung zwischen Sabine und Günni beitragen und einige Missverständnisse in die Welt setzen, aber.. Gretchen hat sie nie aussprechen lassen. Und Sabine lesbisch? Also im Ernst.

Auch was Gretchen von Marc verlangt hat. Warum sollte ein Mann einer verheirateten Frau sagen, dass er sie liebt? Ich verstehe Marc total. Die Beleidigungen hätte er sich zwar sparen können, aber es ist Marc Meier und er ist verletzt und stolz.

Gretchen sollte ruhig mal einen Gang zurückschalten.



Ja, geht mir auch so. Ich finde, Gretchen ist irgendwie überheblich geworden.

(Angst)-Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 694

12.01.2011 23:28
#93 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

@ MarcieMarc

Ja, da hast du recht. Immerhin hat sie geheiratet und nicht er. Klar ist er verletzt und Gretchen kann unmöglich verlangen, dass er ihr in dieser Situation seine Liebe gesteht. Da sollte Gretchen wirklich zurückschalten.

Beim anderen. Ich weiss nicht, ich finde Gretche ist einfach verpeillt, aber wahrscheinlich sehe ich das nur so, weil ich auch so bin. Ich bilde mir Sachen ein, die nicht sind. Kombiniere Aussagen und mögliche Tatsachen vollkommen falsch und denke nicht weiter als meine nur mir logischen Denkeweisen es erlauben...peinliche Situationen sind da vorprogrammiert...:D

Joan Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 245

12.01.2011 23:30
#94 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

Na kommt, verpeilt sind wir doch alle mal, und auch peinliche Situationen haben die meisten Menschen schon erlebt. Ich versteh auch oft Sachen falsch, aber deswegen geh ich nicht sofort davon aus, dass eine Arbeitskollegin oder Freundin in mich verliebt ist.

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2011 23:31
#95 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

Zitat von kussmausale
@Kate: Will auch nochmal kurz was sagen zu der SMS.
In erster Linie glaube ich, dass er ihr sehr wohl eine Reinwürgen wollte, so auf die Art: Du hättest alles haben können, du hättest mich haben können aber du hast es verbockt. Jetzt isses zu spät. Und er hat recht, alleine im Auto hätte sie zwei Chancen gehabt, dass Ruder rumzureissen und sie hat es nicht getan.) Aber in zweiter Linie stand hinterdiese SMS, tiefe Verzweiflung, darüber, dass alles so passiert ist und sich beide nicht früher getraut haben. Natürlich auch die Botschaft, dass er sie liebt und das wurde Gretchen auch klar. Auf jeden Fall war es eine Schlüsselszene und meinerMeinung nach war Marc so ehrlich zu ihr wie noch nie. Was er geschrieben hat, war die reinste Wahrheit




Ja Edinchen, vielleicht hast Du Recht und er hatte tatsächlich die Absicht, ihr mit dieser Aktion noch mal weh zu tun. Dafür würde der "Ameisenblick" in Brads Krankenzimmer sprechen und das er die SMS-Sache scheinbar geplant hat. Dagegen spricht meiner Ansicht nach sein Blick, als er sein Handy anstarrt und seine Stimme, zugegebenermaßen aus dem off, aber es wird einen Grund gehabt haben, dass man Flo das so sprechen lässt. Ein zynischer Marc Meier hätte das anders rübergebracht. Ich glaube, wir haben in dieser Szene den ehrlchsten Marc Meier ever erlebt.



sigi created by Kate

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

12.01.2011 23:33
#96 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

Du bist da nicht alleine. Gretchen kam diesmal echt unsympathisch rüber. Wie Joan schon gesagt hat,dachte sie immer,es würde sich alles um sie drehen. Die Missverständisse ,die sich im laufe der Folge angehäuft haben,waren zu viel. Sabine hat mir da schon leid getan.



Fiktion I:Bora Dagtekin, erfolgreicher Drehbuchautor mehrerer preisgekrönter deutscher&amerikanischer Serien, lebt
mit seiner Lady,einer Vorstandsvorsitzenden eines Industriekonzerns,in einer Villa
in den Hamptons mit einem attraktiven Gärtner namens Dr.Marc Meier

MarcieMarc Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 653

12.01.2011 23:34
#97 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

Klar ist Gretchen verpeilt und insofern passt es auch zu ihr, aber das war einfach das Fünkchen Selbstbezogenheit zu viel in der Folge.

Aber Joan hat recht. Über andere Kollegen mit G hat sie gar nicht nachgedacht und ich würd auch nicht sofort auf die Idee kommen, eine Kollegin wäre in mich verknallt, nur weil mein Name mit demselben Buchstaben anfängt. Gretchen zieht einfach zu schnell Schlüsse und denkt viel zu wenig nach, zumindest in dieser Folge.

Nächste Woche wird ja hoooffentlich der Schwindel von Alexis/Frank gelüftet und zusammen mit Marcs SMS sollte sie das doch nachdenklicher stimmen.
Man sollte ab und zu erstmal überlegen, bevor man etwas sagt oder tut und das sollte Gretchen sich endlich zu Herzen nehmen. Dann würde sie vielleicht auch Marc weniger quälen. Der Arme tut mir immer noch so leid und bei der Autoszene könnte ich jetzt noch heulen. Das mit dem bösen Menschen war auch wieder Ausdruck davon, wie dumm Gretchen manchmal echt ist.

-------

Mit Neustart meinst du jetzt den…Herzschrittmacher?
Das mit der Küche hast du mir nie gesagt!
Dieser frustrierte Hühnerhaufen ist eeecht unsexy!
Ich hab Cracker. Willst du Cracker?

MarcieMarc Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 653

12.01.2011 23:35
#98 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

Zitat von Kate
Ich glaube, wir haben in dieser Szene den ehrlchsten Marc Meier ever erlebt.



Amen!

Deine Zusammenfassung zur SMS fand ich übrigens auch auf den Punkt. Kann alles unterschreiben!

-------

Mit Neustart meinst du jetzt den…Herzschrittmacher?
Das mit der Küche hast du mir nie gesagt!
Dieser frustrierte Hühnerhaufen ist eeecht unsexy!
Ich hab Cracker. Willst du Cracker?

Rehlein87 ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2011 23:36
#99 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

Ich denke Marc hat das nur am ende von der Auto Szene gesagt damit Sie nicht an ihn denken soll und das sie somit jetzt einen Grund ihn zu hassen und keine Romantische Gefühle für ihn mehr empfinden soll.

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

12.01.2011 23:37
#100 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

@Kate:es war auf jeden Fall der ehrlichste Marc Meier und ich denke mal er hat es in ner gewissen Weiße geplant. So wie Flo das gesprochen hat, das war ne Mischung aus Zynismus, Verzweiflung und Hoffnung finde ich. Der Blick auf dem Sofa hingegen, da im Abspann. Der war so:"Was hab ich hier getan verdammte Kacke." Er war von sich selbst übeerrascht und hats ein wenig bereut, denk ich.


Sigi & Ava von I-love-DD. Vielen Dank!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz