Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 245 Antworten
und wurde 13.867 mal aufgerufen
 Doctor's Diary - Staffel Drei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
mystical ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2011 22:33
#51 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

ich hab die sms nicht so ganz mitbekommen :(
kann mir jemand sagen, was ungefähr drin stand??

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

12.01.2011 22:33
#52 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

War das, was er geschrieben hat, denn so böse??
Weil Gretchen sofort in Tränen ausbricht, als hätte grad jemand mit ihr Schluss gemacht.
Oder ist sie nur verzweifelt?
Also wenn diese paar Worte ihr plötzlich eine Erkenntnis beschert haben, dann fidne ich das komisch.





Ich denke, Gretchen hat erstens kapiert, dass sie Marc einfach immer noch unglaublich liebt und ihm auf immer und ewig verfallen sein wird. Ausserdem hat sie kapiert, dass Marc wohl auch in sie verliebt ist.
Und das tut weh, wenn man erkennt, dass die grosse Liebe doch etwas für einen empfindet und man einen anderen geheiratet hat...
Diese Schlussszene ist etwas vom Besten, was es in DD bis jetzt zu sehen gab!
Sehr traurig aber wunderschön! Auch die Musikauswahl ist fantastisch - einer meiner Lieblingssongs!!Image and video hosting by TinyPic

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

12.01.2011 22:34
#53 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

ja im Prinzip ist ja das eine böööse SMS, um Gretchen eins auszuwischen. Er sagt ja indirekt ,dass Gretchen nie erfahren würde, wie es wäre mit ihm zusammen zu sein oder wenn sie sich auf ihn eingelassen hätte. Den ersten Schritt hätte sie dann laut Marc machen müssen. So habe ich das verstanden. Muss aber auch gestehen,dass man da jetzt viel reininterpretieren kann.



Fiktion I:Bora Dagtekin, erfolgreicher Drehbuchautor mehrerer preisgekrönter deutscher&amerikanischer Serien, lebt mit seiner Lady,einer Vorstandsvorsitzenden eines Industriekonzerns,in einer Villa in den Hamptons mit einem attraktiven Gärtner namens Dr.Marc Meier

LittlePeeptoe ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2011 22:34
#54 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

Hmm... Ich geb auch mal meinen Senf dazu. Ich fand die Folge zwar besser als die ersten beiden der Staffel und sie hatte auch gut angefangen, aber trotzdem fehlt mir immer noch das typische "DD-Flair". Auch ich finde die Sabine-Story am besten, die Gretchen-Mark-Alexis-Geschichte mittlerweile aber doch relativ langeweilig. Zudem finde ich es irgendwie schade, dass Gretchen so unselbstständig geworden ist und in der Folge doch recht zickig. Dass die Macher der Seriefür diese Staffel ein Jahr Zeit hatten, bemerkt man meiner Meinung nach nicht, es wirkt eher, als wollten sie schnell eine weitere ach so erfolgreiche Staffel hinklatschen.. Schade.

Wenn die nächste Folge auch so mittelmäßig bleibt, werde ich mir echt überlegen, die Serie noch weiterzugucken und stattdessen lieber die ersten beiden Staffeln DD anzusehen, die meiner Meinung nach viel lustiger und charmanter als die jetzige Staffel waren.
Von mir also nur 4-5 Punkte für diese Folge.

Hasenzahn for President ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2011 22:34
#55 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

kann mir jemand bitte nochmal die sms wörtlich sagen ? hab sie leider nicht mitbekommen ._.

Hippe ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2011 22:34
#56 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

wie sagt diese sms das er es ihr hätte sagen müssen-
er schreibt doch ncith von sich-sondern von ihr. ????

MsBienemaja1985 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.001

12.01.2011 22:35
#57 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

Ich kann auch verstehen, warum Gretchen verzweifelt war... Denn sie dachte grade, dass sie mit Alexis glücklich werden könnte und durch diese SMS schleicht sich Marc wieder mitten in ihr Herz.

~Flos Loki ~ ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2011 22:36
#58 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

Die Folge war einfach super :D zum lachen, zum vorn kopf haun,
zum weinen - wie mans von DD gewohnt ist :)!perfekt.

ja, Mehdis Spruch war wirklich gut :D (@lisa-94)
Ich frag mich wieso Sabine mehr mit Mehdi als mit Gretchen geredet hat - über Günni.
Und das Gretchen denkt, dass Sabine in sie verliebt ist..hm fand ich jetzt iwi übertrieben.
Also da muss sie ja wirklich über Ecken gedacht haben.
Vor allem weil ich dachte, dass sie schon was ahnen würde.

Freu mich schon auf mehr über Peggy.Das ist irgendwie spannend.
Aber Gretchen hat sich auch wirklich dumm benommen.
Ich mein, man kann sein handy fallen lassen okay.
Aber man hört definitiv wenn ein Auto kommt. Und das hätte ja eigentlich nicht sein sollen.
Außerdem hat Peggy geschrien.Hätten se vielleicht etwas anders machen sollen die Szene.

Die Szenen mit Marc warn wieder super ;) besonders sein Blick, als seine Mom ihm das Manuskript vorgelesen hat :D .. Aber das er Gretchen nicht sagen konnte, dass er sie liebt.
Nein, da muss der Macho wieder sagen, dass sie nichts besonderes für ihn ist.
Wenn Gabi doch gretchen nur von alexis's betrügereien erzählen würde.
Wenn das alles rauskommt.Bin gespannt, was dann los ist.
Aber solange nichts raus kommt, geht DD ja weiter :) und das hat ja auch was Gutes.
Aber ist schon traurig die beiden immer so leiden zu sehn!

Richtig gut waren auch die Traumszenen :)
- nur bei Gretchen hätte ich eigentlich erwartet dass sie aus Trotz auf das Boot springt. Aber so wurde wenigstens ihre Erwartung an Marc deutlich.

die SMS erklären..ist glaub ich schwer zu sagen.
Ich hab auch schon gedacht, dass er vlt sich selbt meint mit dem mutiger sein.
Aber keine Ahnung. Kommt wahrscheinlich in der nächsten Folge die Auflösung.

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

12.01.2011 22:38
#59 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

SMS von Marc an Gretchen :
Hoffentlich fragt du dich nicht irgendwann warum du nicht mutiger warst. Aber vermutlich ist das der bequemere Weg
Marc



Fiktion I:Bora Dagtekin, erfolgreicher Drehbuchautor mehrerer preisgekrönter deutscher&amerikanischer Serien, lebt
mit seiner Lady,einer Vorstandsvorsitzenden eines Industriekonzerns,in einer Villa
in den Hamptons mit einem attraktiven Gärtner namens Dr.Marc Meier

Milli Offline

Student:


Beiträge: 351

12.01.2011 22:38
#60 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

Alexis soll endlich weg ,der nervt einfach nur noch ,kann der nicht verhaftet werden oder so?

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

12.01.2011 22:39
#61 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

@ Aber als sie ihm vorwirft, dass er ein böser Mensch sei, beben seine Nasenflügel. Ihre Worte treffen ihn wirklich und das gibt mir Hoffnung, dass da noch was geht.


Genau Kate! Das mit den Nasenflügeln ist mir auch aufgefallen! Sehe es wie du!

MsBienemaja1985 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.001

12.01.2011 22:41
#62 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

Ich hatte das mit den Nasenflügeln auch gesehen... Marc ist wohl doch nicht mehr dieser ganz Coole, wie sonst immer..

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

12.01.2011 22:41
#63 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

Zitat von LadyausNRW89
ja im Prinzip ist ja das eine böööse SMS, um Gretchen eins auszuwischen. Er sagt ja indirekt ,dass Gretchen nie erfahren würde ,wie es wäre mit ihm zusammen zu sein oder wenn sie sich auf ihn eingelassen hätte. Den ersten Schritt hätte SIE dann laut Marc machen müssen. So habe ich das verstanden. Muss aber auch gestehen,dass man da jetzt viel reininterpretieren kann.



Ja, ich denke auch das Marc ihr unter die Nase reibt, dass sie nie erfahren wird, wie eine Beziehung mit ihm gewesen wäre.

Flora Offline

Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

12.01.2011 22:42
#64 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

@ Haase

Kannst du das mit den Linien bitte sein lassen ? Du ziehst das Forum damit extrem in die Breite.
Danke !!!


Siggi & Ava by I-love-DD (Vielen Dank!)

rorochen Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 253

12.01.2011 22:43
#65 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

YEAH Doctor's Diary is back :-). Nach einem mehr als schwerfälligen Start vorigen Mittwoch hatte ich endlich wieder das Gefühl die Einzigartigkeit dieser Serie zu spüren. Natürlich war es nicht perfekt, aber sehr sehr unterhaltsam. Günni hat sich zu meinem Lieblingsnebencharakter gemausert. Ich finde ihn immer putziger, das beste war als er Gabi umarmt hat ("Freunde?"), wie niedlich ^^. Und Marcs Mutter war da, sie bringt immer dieses Feeling "Ich bin von einem anderen Stern und traue mich mein Kind Marc Olvier Meier zu nennen." Der Tweilight Part fand ich eines der gelungensten Teile in der Folge und natürlich die Vampir-Szene. Es wird nicht nur Twilight veräppelt sondern auch immer wieder die Situation zwischen Marc und Gretchen metaphorisch beschrieben. Schön das hier viele auch den Sinn dieser SMS nicht verstanden haben. Besonders warum Gretchen so tragisch darauf reagiert. Ich hätte es verstanden, wenn Greti sie an Marc geschickt hätte, dass dieser endlich mutiger wird und statt mal wieder das Hackebeil zu schwingen (siehe Autoszene, wo er sie verletzt damit sie so leidet wie er) Tacheles redet (sehr gut auch wieder die Hintergrundmusik "I'm not in love" die schon bei der Duschszene lief).


Rehlein87 ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2011 22:43
#66 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

Ich schau gleich noch mal die Wiederholung an. Die war natürlich viel besser als die Folge davor und ich denk und die Witze waren dies mal nicht das unterste Niveau sondern wie wir DD vorher gekannt haben und natürlich tauch Gretchen Schusseligkeit wieder auf, so ganz intellektuell passt doch nicht zu ihr wie auch Marc die nettichkeit nicht passt.

Arizona ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2011 22:43
#67 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

Häää jetzt wo ich die SMS nochmal sehe, verwirrt sie mich extrem!
Sollte Gretchen jetzt mutiger sein, oder er? Ich checks nicht!

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

12.01.2011 22:46
#68 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

Gretchen soll mutiger sein ,sonst macht die SMS keinen Sinn.



Fiktion I:Bora Dagtekin, erfolgreicher Drehbuchautor mehrerer preisgekrönter deutscher&amerikanischer Serien, lebt
mit seiner Lady,einer Vorstandsvorsitzenden eines Industriekonzerns,in einer Villa
in den Hamptons mit einem attraktiven Gärtner namens Dr.Marc Meier

rorochen Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 253

12.01.2011 22:46
#69 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

Ja die Nasenpflügel... Marc hat sich sowieso auffällig wenig gegen Gretchens Angriffe gewehrt. Was ich auch nicht kapiert habe, als Medhi und Marc bei Brad sind, den Katheter legen und Marc sagt, er hätte Gretchen vor irgendwas bewahrt, was sollte das sein???


lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

12.01.2011 22:48
#70 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

Also ich fand diese Folge auf alle fälle besser als die doppelfolge um ehrlich zu sein... alles war ein bisschen ruhiger usw und dass der KH alltag wieder mehr
platzt bekam bzw das KH die Hauptkulisse war ist finde ich besser...
Ich fand dass in der Folge wieder alles mit drin war und was ich toll fand waren die Traumsequenzen :D
Nochmal zu DER Sms... ich weis nicht... wirklich gar nicht was ich davon halten soll, irgendwie versteh ich sie aber irgendwie auch nicht, jedenfalls hat sie
ihren sinn erfüllt... immerhin ist Gretchen jetzt wirklich wieder im zwiespalt... ICh hoffe, dass das in der nächsten Folge noch ausgedehnt wird, das wäre toll
wenn sie die zwei darüer unterhalten würden ;)


sigi made by sandrunia, danke

Sarah-124 ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2011 22:48
#71 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

Ich finde auch nicht, dass die folge schlecht war. ich fande es eigentlich witzig.
die folge war sogar richtig toll <33

MarcieMarc Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 653

12.01.2011 22:49
#72 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

Marcs bebende Nasenflügel waren eine Glanzleistung von Florian - ein Bild sagt noch immer mehr als tausend Worte.

Und mit der SMS hat er auch meiner Meinung nach ausgesagt, dass Gretchen hätte mutiger sein und sich auf ein Abenteuer mit ihm einlassen sollen. Alexis mag der glatte, liebevolle Mann sein, der es einer Frau immer schön macht, aber sie liebt ihn (natüürlich) nicht so sehr wie Marc. Mit Alexis ist es einfach, aber mit Marc ist es Liebe.

-------

Mit Neustart meinst du jetzt den…Herzschrittmacher?
Das mit der Küche hast du mir nie gesagt!
Dieser frustrierte Hühnerhaufen ist eeecht unsexy!
Ich hab Cracker. Willst du Cracker?

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2011 22:51
#73 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

So, eigentlich wollte ich mich erst wieder mit einem ausführlichen Kommentar äußern, aber zu dieser SMS-Sache möchte ich doch noch kurz was sagen:

Marc ist nicht doof. Er weiß ganz genau, was er für ein Beziehungskrüppel ist und wie schwer es für eine Frau sein würde, sich auf ihn einzulassen. Trotzdem macht er mit dieser SMS deutlich, wie sehr er sich gewünscht hätte, dass Gretchen eben genau das getan hätte. Er hat gehofft, dass sie sich nicht von seiner Art abschrecken lässt und für ihre Liebe kämpft. So wie er es vielleicht wollte, aber noch nicht konnte. Aber Gretchen hat sich für den einfachen Weg entschieden. Sie gibt Marc auf und versucht anders glücklich zu werden.

Er sagt ihr mit dieser SMS, dass er sie liebt und Gretchen erkennt das auch, deswegen weint sie so verzweifelt. Nie im Leben wollte er ihr mit seinen Worten nochmal einen mitgeben, dafür schaut er viel zu traurig.

Für mich ist dieses SMS-Szene auch eine der schönsten, die ich bislang bei DD gesehen habe. Und sie ist eine Schlüsselszene.



sigi created by Kate

~Flos Loki ~ ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2011 22:51
#74 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

@LadyausNRW89 : Wieso macht die sms sonst keinen Sinn? Ich finde eigentlich schon, weil sie in der 1. Folge der 3. Staffel doch offen und mutig war. Sie wollte nur von ihm hören, dass er sie liebt. Er hat immer gekniffen. Ich denke er fragt sich wieso er nich mutiger war.

(Angst)-Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 694

12.01.2011 22:53
#75 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

Ich fand die Vampir-Szene der Hammer...Da sprühen die Funken nur so. Als Gretchen Marc von hinten umarmt, da hatte ich das Gefühl, die Sehnsucht der beiden am eigenen Leibe zu spüren...Klasse Leistung!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz