Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 290 Antworten
und wurde 15.080 mal aufgerufen
Umfrage: Wie hat euch die Folge 20 gefallen?
Bisher wurden 228 Stimmen zur Umfrage "Wie hat euch die Folge 20 gefallen?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. sehr gut 188
82,5%
2. gut 25
11,0%
3. befriedigend 8
3,5%
4. ausreichend 2
0,9%
5. mangelhaft 3
1,3%
6. ungenügend 2
0,9%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
228 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Doctor's Diary - Staffel Drei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

13.11.2010 19:00
Folge 20 - Mist! Wieder einen Frosch erwischt! Zitat · Antworten

Diese Ecke wird zu beginn der Folge erst geöffnet ;)

Bitte durchlesen,denn das Bewertungsschema wurde optimiert : Neues Bewertungsschema
Falls ihr dieses Schema benutzt,dann müsst ihr einfach kopieren ,hier einfügen und ausfüllen ;)

Und dann haben wir noch eine Bitte an euch. In euren Beiträgen sollte nur die aktuelle Folge bewertet und das Spoilern für die folgenden Folgen unterlassen werden.



Fiktion I:Bora Dagtekin, erfolgreicher Drehbuchautor mehrerer preisgekrönter deutscher&amerikanischer Serien, lebt mit seiner Lady,einer Vorstandsvorsitzenden eines Industriekonzerns,in einer Villa in den Hamptons mit einem attraktiven Gärtner namens Dr.Marc Meier

dijas ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2011 21:07
#2 RE: Folge 20 - Mist! Wieder einen Frosch erwischt! Zitat · Antworten

OMG! Das war eine der besten Folgen!!!!!!!!! Der Kuss!!! Und Marc! Und Franz! Und Gretchen! Sabine und Gunni! Einfach nur fantastisch! Werd ich gleich nochmal gucken!!!

Tamara Offline

Student:


Beiträge: 391

17.01.2011 21:07
#3 RE: Folge 20 - Mist! Wieder einen Frosch erwischt! Zitat · Antworten

Puh. Erstmal tief durchatmen. Runterkommen.
Klappt nicht. Ich bin ja sooowasvon enttäuscht. Finde grad nicht die richtigen Worte und melde mich wahrscheinlich später nochmal zu Wort.

Hase08 ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2011 21:08
#4 RE: Folge 20 - Mist! Wieder einen Frosch erwischt! Zitat · Antworten

Diese Folge war spitze!!! Fand, dass das eine von den besten Folgen von DD überhaupt war. Es war viel Marc und Gretchen, es waren sehr viel lustige szenen. Das einzige, mit Alexis wurde irgendwie dann zu schnell aufgelöst, wusste am anfang gar nicht, was das jetzt soll. Woher die Polizisten das jetzt alles wissen. Komisch das Gretchen noch immer nicht nach ihrer Schwiegermutter gefragt hat.

music-lady Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 247

17.01.2011 21:08
#5 RE: Folge 20 - Mist! Wieder einen Frosch erwischt! Zitat · Antworten

o mein gott!! Die beste Folge bis jetzt!!! Luft holen!!!!!!

Lustigste Szene: Als Gunni Sabine und Gabi zusammen sieht und falsch interpretiert.
Romantischste Szene: Marc gesteht Gretchen, dass sie die SMS doch richtig interpretiert hätte. und dann der kuss..OMG

Flora Offline

Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

17.01.2011 21:09
#6 RE: Folge 20 - Mist! Wieder einen Frosch erwischt! Zitat · Antworten

@Tamara

Enttäuscht ? Kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde,es war die beste Folge bisher.

Manu Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 277

17.01.2011 21:09
#7 RE: Folge 20 - Mist! Wieder einen Frosch erwischt! Zitat · Antworten

ich glaub das war beinahe der schönste aller Küsse zwischen den beiden.. wahnsinn.. ohh mann wann werden die beiden des endlich mal schaffen dass sie zusammen kommen..

ja um 1:45 is die wiederholung : ) .. vl bin ich ja noch wach : )

Das Leben ist nichts anderes, als eine endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet.

lala ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2011 21:09
#8 RE: Folge 20 - Mist! Wieder einen Frosch erwischt! Zitat · Antworten

was für eine folge...ich möchte sie mir auch noch mal anschauen...aber auf orf.at geht das nicht od??

corinna Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 167

17.01.2011 21:10
#9 RE: Folge 20 - Mist! Wieder einen Frosch erwischt! Zitat · Antworten

Absolut die beste folge bis jetzt! "a long time agooooo" " Mach dir keine sorgen das is nur die polizei!" " jaaaa dann bin ich ja beruhigt!!! "
omg und der kuss..ich bin geschmolzen...schließ mich tamara an für diese folge gibt es keine ausdruck...
Absolut obergenial!!! Marc&Gretchen forever

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

17.01.2011 21:11
#10 RE: Folge 20 - Mist! Wieder einen Frosch erwischt! Zitat · Antworten

Mein erstes Fazit zu dieser Folge: Nicht DD-Like, aber kann sein, dass sich meine Meinung noch ändert...


Sigi by I-Love-DD

dijas ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2011 21:12
#11 RE: Folge 20 - Mist! Wieder einen Frosch erwischt! Zitat · Antworten

Der Kuss was spitzenklasse! So, so, so, sooo gut! Ich haette Stundenlang gucken koennen :D Hoffe Marc wird nicht allzu boese mit Gretchen sein.

lala ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2011 21:12
#12 RE: Folge 20 - Mist! Wieder einen Frosch erwischt! Zitat · Antworten

oh na dann werd ich heute wohl lange wach bleiben und dann noch mal schaun :-)

ich finde das war bisher die beste folge der 3. staffel...dieser kuss..einfach unbeschreiblich leidenschaftlich, dass kann ich gar nicht in worte fassen

dijas ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2011 21:14
#13 RE: Folge 20 - Mist! Wieder einen Frosch erwischt! Zitat · Antworten

Allein wegen dem Kuss war die Folge eine 10, und Franz und Marc eine 100!

Elaly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.893

17.01.2011 21:15
#14 RE: Folge 20 - Mist! Wieder einen Frosch erwischt! Zitat · Antworten

Ich muss sagen, Bora geht neue Wege....

Meine Lieblingstellen waren zum einen DAS Gespräch zw. Marc und Franz.
I Love Franz.xD

Und die gesamte Undercover Szene mit Alexis/Gretchen und Marc...

Definitiv neue Wege die Bora einschlägt, alles andere als klasssich für DD...

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

17.01.2011 21:15
#15 RE: Folge 20 - Mist! Wieder einen Frosch erwischt! Zitat · Antworten

Hahaha...ich hab mich bei der Folge totgelacht! Total genial war die!

Die Polizisten und die 2 monatige Überwachung von Gretchen war etwas unrealistisch, aber sonst war die Folge genial!

Erstmal das Gespräch zw. Marc, Franz und Bärbel. Bärbel ist so genial und Franz hat nie das gemacht, was sie ihm gesagt hat.
Sabine und Günni, spitze! Jetzt weiß Günni, dass Sabine nicht lesbisch ist und anders rum, dass Günni nicht auf Gabi steht. Das Ende im Aufzug war auch total süß!Image and video hosting by TinyPic
Gretchen und Marc, ein Traum! Der Kuss, der war ja sowas von echt und nicht gelogen.Image and video hosting by TinyPic Einfach toll und zuckersüß!
Das Gespräch zw. Franz und Marc im Stationszimmer auch einfach zu witzig. Wie Franz Marc fertig gemacht hat.
Tja und Alexis ist jetzt weg, GsD! Aber iwie fand ich den Abschied total traurig, wie er Gretchen da nochmal angelogen hat und dann trotzdem gesagt hat, dass sie nicht zu dick ist und wunderschön, war iwie süß.^^ Aber trotzdem gut, dass er weg ist!

Hoffe, dass ich auf die schnelle nichts vergessen habe. Den Bewertungsbogen gibts erst, wenn ich die Folge nochmals angeschaut und auseinandergenommen habe.^^

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2011 21:16
#16 RE: Folge 20 - Mist! Wieder einen Frosch erwischt! Zitat · Antworten

der kuss war soooooooooooooooo toll *ahhh*

das dass mit frank jetzt schon rauskam fand ich ganz gut gemacht ich glaube er ist jetzt wieder auf der flucht
armer marc mit dem beinschuss +schnief+

ich bin gespannt ob es jetzt wieder m+g flair wie in staffl1 kommt!

lollipop ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2011 21:17
#17 RE: Folge 20 - Mist! Wieder einen Frosch erwischt! Zitat · Antworten

@kussmausale: VOll deiner meinung. überhaupt nicht DD like. extrem witzig. aber leider komplett ohne tiefgang. ich finde auch dass ich das marc und gretchen ding nicht genießen hab können weil sie einfach zu oft vorkamen ^^ es war irgendwie koomisch. dennoch habe ich sehr viel gelacht. doch mir fehlen gretchens weineszenen^^

dijas ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2011 21:18
#18 RE: Folge 20 - Mist! Wieder einen Frosch erwischt! Zitat · Antworten

Zitat
Marc: "ich muss sagen, ich hab in letzter Zeit ueberdurchschnittlich viel Bock sie zu bumsen!"



Bester Satz!

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

17.01.2011 21:19
#19 RE: Folge 20 - Mist! Wieder einen Frosch erwischt! Zitat · Antworten

Jap, der war geil :'D Generell fand ich das Gespräch zw. Mehdi und Marc super!

dijas ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2011 21:21
#20 RE: Folge 20 - Mist! Wieder einen Frosch erwischt! Zitat · Antworten

Oh, Mensch, Leute, ihr konntet Marc and Gretchen nicht geniessen weil sie zu oft vorkammen??? Das ist es doch was wir wollen! Darum gehts hier. Und sicher war es DD! So was kann nur DD durchziehn!
Ich fands einfach nur spitzengeil :D

Flora Offline

Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

17.01.2011 21:23
#21 RE: Folge 20 - Mist! Wieder einen Frosch erwischt! Zitat · Antworten

Euch soll echt einer verstehen.
Kommt zu wenig Gretchen& Marc beschwert ihr euch und wenn zuviel kommt,ist es euch auch nicht recht.
Sorry, aber das ist echt total panne !

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

17.01.2011 21:24
#22 RE: Folge 20 - Mist! Wieder einen Frosch erwischt! Zitat · Antworten

@lollipo:Ja es war irgendwie wie ne Krimiserie mit Gretchen und Marc als Hauptarsteller und Alexsis natürlich. Fands auch ein bisschen überzogen und Gretchen Reaktion,dass die nie geheult hat, einfach untypisch für sie. Außerdem ging mir die Polizistin tierisch auf den Keks. Gretchens Kopie... ich mein, einmal Gretchen okay, aber zweimal Gretchen war dann echt etwas anstrengend... Weiß nicht, ich hatte eher das Gefühl irgendnen Krimi anzusehen als DD. Soll jetzt nicht heißen, dass die Folge schlecht war. Nur halt einfach nicht DD-Like.
Aber ich glaub ich muss mirdas nochmal ansehen um mir ne entgültige Meinung bilden zu können...


Sigi by I-Love-DD

lollipop ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2011 21:24
#23 RE: Folge 20 - Mist! Wieder einen Frosch erwischt! Zitat · Antworten

ja eh ihr habts eh recht ^^
aber des is so ungewohnt. und es war so ungewohnt unromantisch für gretchens verhältnisse..^^ keine träume oder iwwas...^^

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

17.01.2011 21:25
#24 RE: Folge 20 - Mist! Wieder einen Frosch erwischt! Zitat · Antworten

Da muss ich Flora recht geben. Es schreien immer alle nach Martchen und wenn dann mal richtig Martchen drin vorkommt, dann isses nicht recht. Ich fands super, dass so viel Martchen vorkam.:) Kann gern so weitergehen :D

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

17.01.2011 21:26
#25 RE: Folge 20 - Mist! Wieder einen Frosch erwischt! Zitat · Antworten

Der Kuss, war einfach. Ich sag nur endlich wieder Martchen nach 1 einhalb JahrenImage and video hosting by TinyPic


Sigi by I-Love-DD

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz