Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 377 Antworten
und wurde 30.682 mal aufgerufen
 Doctor's Diary - Staffel Zwei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 16
LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

27.06.2009 22:55
Folge 9+10 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Liebe Mitglieder,

ich habe mir zu den Kommentaren etwas überlegt und in Abstimmung mit Flora führen wir ab sofort ein Bewertungsschema zu den jeweiligen Folgen von Doctor’s Diary ein. Das dient in erster Linie zur Überschaubarkeit der Bewertung. Hierbei wird nach einigen Kategorien differenziert ,damit man in den Bereichen die Defizite als auch die Stärken überschaubar hervorhebt . Des Weiteren soll das Bewertungsschema den Schauspielern etc. , die hier gegebenenfalls vorbeischauen, ermöglichen, ihr wohlverdientes Lob für hervorragende Leistungen als auch Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge von ihren Fans zu erhalten. Aufgrund dessen können die Darsteller etc. sich selbst ein Bild von der schauspielerischen Leistung bilden.


Wir würden uns freuen,wenn ihr demnächst euch die Zeit nimmt ,dieses Bewertungsschema auszufüllen.

Hier wird das Bewertungsschema erläutert:




Dies Könnt ihr kopieren und beantworten...


Bewertungsschema zur Folge 9+10



Kategorie Schauspieler

Bester Hauptdarsteller :

1.
2.
3.

Beste Hauptdarstellerin:


1.
2.
3.

Beste Nebendarsteller :


1.
2.
3.

Beste Nebendarstellerin:

1.
2.
3.

Sonstige Anmerkung



Kategorie Gastrolle
Bewertung der Gastrolle (1 heißt schlecht und 10 heißt sehr gut)

Wollt ihr die Person der Gastrolle wieder sehen ?(Ja oder nein):

Sonstige Anmerkungen






Kategorie Dialoge& Sprüche

Schlechtester Dialog & schlechtesten Sprüche :

Lustigsten Dialoge& lustigsten Sprüche :


Traurigsten Dialoge & traurigsten Sprüche :


Sonstige Anmerkung:





Kategorie Styling & Frisur

Bestes Styling :


1.
2.
3.


Schlechtes Styling :
1.
2.
3.

Beste Frisur :
1.
2.
3.

Schlechteste Frisur :
1.
2.
3.


Gesamtbewertung von Styling und Frisur von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut) :


Sonstige Anmerkung



Kategorie Musik

Beste Musik :
Unpassendene Musik :
Lustige Musik zu der Szene:
Traurige Musik :

Bewertung der gesamten Musikauswahl von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut) :


Sonstige Anmerkung:






Kategorie Location

Beste Location :
Schlechteste Location:
Gesamtbewertung der Location (1-10:

Sonstige Anmerkung:






Kategorie Beurteilung der Themen (1(kam wenig vor )-10(kam viel vor ))
Comedy
Drama
Love
Fantasy
Flashbacks
Gretchens Liebeschaos
Marc Meiers fiesen sprüche
innerer Monolog von Gretchen


Allgemeine Bewertung der Folge :




Benotung der Folge :


[blau]Sonstiges

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2009 20:43
#2 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

also bis jetzt find ich die ertsen 30min voll geil!!!
frue mich wenn die werbung endlich vorbei ist!



einafch cool die sprüche und so^^

bloß schade das es kein neues intro gibt...

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club
Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club
Gründerin des Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege um zu sterben - Club

Filomela ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2009 20:45
#3 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

SOOOO TOLL!!!! Image and video hosting by TinyPic
Marc muß jetz mal richtig leiden.. gönn ich dem iwie! Oh Gott, Elke und Gabi sind wirklich eine Qual
Und mit Mehdi muß man ja mitleiden.... der Arme
und Elyas... RESPEKT... geiler Akzent!!!


Genial, genialer, Bora Dagtekin

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

03.08.2009 20:47
#4 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

es is sooooooooooooooo geil
der blick von marc aufm parkplatz wo gretchen geheult ohhh er hat da voll traurig geschautImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

und elyas is ja der hammer wo seinen akzent gehört habe richtig geil
und dieser kussund er in boxershortsImage and video hosting by TinyPic



I LOVE FLO&BORA
Genial, Genialer, Bora Dagtekin

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2009 21:03
#5 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Ganz tolle Folge:

Highligt: Elyas u. der Kuss

Freue mich sehr auf nächstn MO

Florian D. Fitz ist und bleibt die beste Zuckerschnecke in diesem Universum

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2009 21:07
#6 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

ich fand das mit dne bildern grade voll hammermäßig^^

ich lach mich hier grad tot^^
will nich das in ner tsunde shcon wieder die folge für heute um is..



edit: diana hat übelst cool gesung!! ich hoff marc singt auhc mal^^

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club
Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club
Gründerin des Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege um zu sterben - Club

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

03.08.2009 21:09
#7 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

diana hat ne geile stimme

und marc und gabi beim pfarrer was der denn da erzählt hat ich konnt´ nicht mehr marc sah da ein wenig spießig aus



I LOVE FLO&BORA
Genial, Genialer, Bora Dagtekin

Andie91 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.063

03.08.2009 21:09
#8 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

also diana hat ne sehr kraftvolle stimme, hat mir auf jeden fall sehr gut gefallen wie sie gesungen habenImage and video hosting by TinyPic

un die szene mit dem pfarrer war ja auch geil elkes auftritt im kh war auch einfach nur


Viele Menschen versäumen das kleine Glück, weil sie auf das große vergeblich warten.

Mitglied im "We love Marc" - Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2009 21:11
#9 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

oh andie da stimm ich dir voll zu!! die szenen wran geilllllll!!!!!!!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club
Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club
Gründerin des Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege um zu sterben - Club

Filomela ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2009 21:11
#10 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Bora hat anscheinend echt alles gegeben... WOW!!!!Image and video hosting by TinyPic

Auch wenn ihr es nicht hören wollt, aber Alexis ist glaub ich genau das, was Gretchen braucht...

Das mit dem Pfarrer war geil und natürlich hatte Marc das wieder Oberwasser!!!
Einfach ein Glückskind!!!


Genial, genialer, Bora Dagtekin

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2009 21:42
#11 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

boah marc und gretchen grad eben...ich fand das ehct traumhaft..und eben bissl traumhaft


den alexis find ich iwie komishc...


edit: also bis jetz is es einfach traumhaft^^

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club
Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club
Gründerin des Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege um zu sterben - Club

Gretchen81 Offline

Alter Ha(a)se:

Beiträge: 3.117

03.08.2009 21:43
#12 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

absolut geil wie marc gabi vor die türe gesetzt hat.
und was soll ich sagen die neue wohnung gefällt



Mitglied im We Marc Club
Mitglied im Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) Fanclub

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

03.08.2009 21:44
#13 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

das war gerade die beste entscheidung die marc je getroffen hat
und die geburt WOW hät ich ihm nicht zu getraut, aber dieser ekel blick einfach göttlichImage and video hosting by TinyPic

und er hat ne neue wohnung die sieht geil aus, passt zum besitzer der sieht auch geil

und bei der szene nach der geburt wo er seine hände wäscht ich hab nur so gedacht, küssen küssen...nein...war ja klar
und die fotos wo er so geschaut hatImage and video hosting by TinyPic

und sabine is ausgerastet und sie mit ihren selbst entwickelten medikamenten...



I LOVE FLO&BORA
Genial, Genialer, Bora Dagtekin

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2009 21:45
#14 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

stimmt is ja ne neue wohnung...hat ich jetz gar ne so drauf geachtet^^

aber das mti den zeitungen wra auch cool...

doer als die im fahrstuhl das kind bekkamen..und danach beim waschen <3
oder mwie der marc sabine wiede rgeweckt hat XD


oh mann das is einfahc sooo schööönn <3

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club
Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club
Gründerin des Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege um zu sterben - Club

Mausii <3 ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2009 21:47
#15 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

um 1.00 Uhr gibt es eine wiederholung oda ??

Gretchen81 Offline

Alter Ha(a)se:

Beiträge: 3.117

03.08.2009 21:47
#16 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

sabine

sabine ist ja sogeil. wie hätte es anders sein können.



Mitglied im We Marc Club
Mitglied im Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) Fanclub

Filomela ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2009 21:47
#17 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Jippiiieeee.. der Meier hat ja doch mal konsequent sein... endlich kommt der mal in die Puschen!!!
Oh je, und Gabi macht ihm weiter das Leben zur Hölle....grrrr
Bora hatte übrigens Recht... die Musik ist echt klasse!!! Image and video hosting by TinyPic


Genial, genialer, Bora Dagtekin

Andie91 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.063

03.08.2009 21:48
#18 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

also finde die neue wohnung auch besser
die geburt un die szene hinterher im waschraum war ja herzzerreisend, aber ich find gut, dass marc jetzt gabi vor die tür gesetzt hat *daumen hoch*


Viele Menschen versäumen das kleine Glück, weil sie auf das große vergeblich warten.

Mitglied im "We love Marc" - Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club

Flora Offline

Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

03.08.2009 21:51
#19 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Jetzt mal ein kurzes Statement von mir, bevor ich mich später an Dencys ausführlichen Fragebogen traue.


Die Folge hat meine Erwartungen mehr als übertroffen.
Ich könnte stundenlang weiter schauen. Meine Lieblingszene war ,als Marc mit Gretchen im Waschraum war und später bei den Fotos auf dem PC.

Die Sprüche dazu : Die richtige Entscheidung und ...das Ziel ist nah ,der Pfeil deutet auf Gretchen.
Natürlich kam auch ein Jubelschrei von mir ,als er Gabi rausschmiss.




HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2009 22:04
#20 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

ich hasse soeben bärbel das sie marc nich zu gretchen gelassen hat :-(

musik is echt klasse!


komisch fan dichs das anna auf einmal laufen konnte^^

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club
Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club
Gründerin des Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege um zu sterben - Club

Naddl Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.308

03.08.2009 22:06
#21 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

OH MEIN GOTT!!!

Wie lange hab ich darauf nur gewartet..... Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
okay wahrscheinlich solange wie ihr auch

Aber... ohhh..
ich muss mich erstmal wieder beruhigen!!
Die Folge(n) sind sowas von GEIL!!! Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ich schau mir sie gleich nochmal auf RTL now an...
Heute die ganze Nahct wenn sein muss....



AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH ich dreh durch!!

Danke an das ganze Doctors Diary Team für die beiden geilen super schönen Folgen!!
Ihr seit einfahc der Hammer!!!!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic


"Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren."
Goethe

Mausii <3 ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2009 22:06
#22 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

ganz viel Marc

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

03.08.2009 22:06
#23 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Alexis is ja voll der Arsch, soll er ihr das ins gesicht sagen, dass er sie scheiße findet so wie Marc dann weiß sie wenigstens woran sie is

und da will marc gretchen mal sagen, dass er gabi rausgeschmissen hat und was er hat keine chance dazu

und geil fand ich ja den spruch 'was gabi is auch behindert'
oder 'papa wir haben was zu besprechen, bitte nimm den nächsten'
gretchen is eben nicht der typ für ein haus in der toskana, eher für eine geile wohnung mit nem kicker drin

mehdi hat ja auch eine neue wohnung oder? wieso haben denn jetzt alle ne neue wohnung und anna kann gehen...



I LOVE FLO&BORA
Genial, Genialer, Bora Dagtekin

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2009 22:06
#24 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Ist mir gar nicht aufgefallen das es eine neue wohnung bei marc gibt... die ist eccht schön so hell. Die passt besser

Florian D. Fitz ist und bleibt die beste Zuckerschnecke in diesem Universum

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2009 22:07
#25 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

oh leute ich glaub ic mahc heut ne nahctshcicht und shcau mir 1uhr die wiederholung an!! das MUSS ich einfahc nochmal sehen!! da prägt sich ja erst das meiste ein^^
muss zwar morgen früh zum arzt aber naja bin ich eben etwas mpde,...aber ich muss das einafhc nochmal ansehn <3

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club
Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club
Gründerin des Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege um zu sterben - Club

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 16
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz