Kategorie Gastrolle Bewertung der Gastrolle (1 heißt schlecht und 10 heißt sehr gut)
Wollt ihr die Person der Gastrolle wieder sehen ?(Ja oder nein):
Sonstige Anmerkungen
Kategorie Dialoge& Sprüche
Schlechtester Dialog & schlechtesten Sprüche :
Lustigsten Dialoge& lustigsten Sprüche :
Traurigsten Dialoge & traurigsten Sprüche :
Sonstige Anmerkung:
Kategorie Styling & Frisur
Bestes Styling :
1. 2. 3.
Schlechtes Styling : 1. 2. 3.
Beste Frisur : 1. 2. 3.
Schlechteste Frisur : 1. 2. 3.
Gesamtbewertung von Styling und Frisur von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut) :
Sonstige Anmerkung
Kategorie Musik
Beste Musik : Unpassendene Musik : Lustige Musik zu der Szene: Traurige Musik :
Bewertung der gesamten Musikauswahl von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut) :
Sonstige Anmerkung:
Kategorie Location
Beste Location : Schlechteste Location: Gesamtbewertung der Location (1-10:
Sonstige Anmerkung:
Kategorie Beurteilung der Themen (1(kam wenig vor )-10(kam viel vor )) Comedy Drama Love Fantasy Flashbacks Gretchens Liebeschaos Marc Meiers fiesen sprüche innerer Monolog von Gretchen
ahh wie geil endlich mehr elyas in der folge und marc is auch endlich mal wieder fies ich liebe aufzugsszenen und ich fand den witz über die frauke ludowig is auch geil die fleischerei von denen is hier in der nähe und die familie is auch genauso dumm wie sie
Aber der Spruch im Aufzug gepaart mit Marcs Blick war einfach nur geil . Mir tut Gretchen richtig leid wegen ihrer Doktorarbeit und ich kann ihre Mutter nicht verstehen, wieso sie ihrem Mann nicht einfach klipp und klar sagt was Sache ist, schließlich hat er sie während sie zusammen waren betrogen...!
ich fand die ratte uschi während der narkose lustig so auf dem Rücken liegend
ansonsten bin ich total enttäuscht wie auch schon die letzten wochen...DD ist völlig anders als in der ersten staffel und mir geht das herzhaft Lachen ab
na wer wohl .. der millionär!! ey ich mag das garnicht wenn die den marc so abblitzen lässt.. ich mag es eher wenn die den anhimmelt oder? .. das beste an der folge war echt die krankenschwester und natürlich marc... aber gretchen und marc so zusammen..?? bin sooo enttäuscht.. oh je
Zitat von B.ich fand die folge echt wieder super aber mich kotzt des so an dass des so aufgehört hat wies aufgehört hat.
vorallem Dingen war es so ein Ende nachdem ich mir nciht vorstellen kann was in den TB Einträgen stehen soll....die können da ja nicht schreiben wer sie rettet...nur evtl. was sie darin denkt aber sie ist ja bewusstlos
An sich fand ich die Folge guuut (: Die Story mit Mehdi im Schwesternwohnheim find ich cool und auch Alexis war heute wieder toll (: Schade, dass das mit Marc zu kurz kommt, aber das wird hoffentlich wieder...
Bin grad auch voll enttäuscht! Das Ende ließ grad etwas zu wünschen übrig!! Insgesamt hat mich die Folge auch nicht vom Hocker gehauen, konnte weniger lachen als sonst und wirklich viel passiert ist auch nicht. Hoffentlich wirds nächste Woche besser...
Aber! Mir gefallen Gretchens Klamotten sehr sehr gut! War ein bissel traurig, als sie ihren Rock kaputt gemacht hat
das ist alles so übertrieben.. mit mehdi zum Beispiel..nicht glaubwürdig..hmm schade und gretchen und marc? da kommt nichts mehr wegen der duschszene oder dass sie ihm geholfen hat oder so! Das beste waren gerade echt noch die letzten sätze wo er sie so süß angeschaut hat.. ich LIEBE MARC!!
Ich musste bei der Folge heute mal NICHT heulen War nicht so viel Drama wie in den letzten Folgen Fand das mal sehr schön, obwohl mir das tragische in den letzten Folgen auch super gefallen hat Wie in den letzten Folgen habe ich Elke aber wieder vermisst xD Bärbel fand ich heute dagegen voll cool Es gibt einiges, was mir an der Folge noch gefallen hat, aber das wäre jetzt zu lang xD
Flo/ Marc war wieder voll besonders zum Schluss
Solangsam macht mir das aber echt Angst bzw. es gefällt mir immer weniger, das Alexis so nett istxD
fand wieder zu wenig marc .. fand die folge jetzt nicht sooo toll aber kann mit leben aber ich hoffe die nächste folge hat mehr mit marc und gretchen zutuhn wieder eine woche warten überleb ich nicht
hat eig einer den trailer zur nächsten folge gesehn ?
das war ne komsiceh folge -.- ist iwie kaum was passiert und so wenig gretchen und ,arc zusammen, ich hab echt amngst um die beiden grade :(
was mich etwas besser stimmt ist, dass ja bei rtl.de son artikel über dianas lieblingsszene ist..ich will hier nit spoilern darum sag ich nichts aber dadrin gehts um die nächste folge und das ist gut :):)