Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 14.361 mal aufgerufen
 Doctor's Diary - Staffel Zwei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

20.07.2009 20:54
Folge 13 -Huch: Wachse über mich hinaus! Zitat · Antworten

Dies Könnt ihr kopieren und beantworten...

Hier die Erklärung des Bewertungsschemas



Bewertungsschema zur Folge 13



Kategorie Schauspieler

Bester Hauptdarsteller :

1.
2.
3.

Beste Hauptdarstellerin:


1.
2.
3.

Beste Nebendarsteller :


1.
2.
3.

Beste Nebendarstellerin:

1.
2.
3.

Sonstige Anmerkung



Kategorie Gastrolle
Bewertung der Gastrolle (1 heißt schlecht und 10 heißt sehr gut)

Wollt ihr die Person der Gastrolle wieder sehen ?(Ja oder nein):

Sonstige Anmerkungen






Kategorie Dialoge& Sprüche

Schlechtester Dialog & schlechtesten Sprüche :

Lustigsten Dialoge& lustigsten Sprüche :


Traurigsten Dialoge & traurigsten Sprüche :


Sonstige Anmerkung:





Kategorie Styling & Frisur

Bestes Styling :


1.
2.
3.


Schlechtes Styling :
1.
2.
3.

Beste Frisur :
1.
2.
3.

Schlechteste Frisur :
1.
2.
3.


Gesamtbewertung von Styling und Frisur von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut) :


Sonstige Anmerkung



Kategorie Musik

Beste Musik :
Unpassendene Musik :
Lustige Musik zu der Szene:
Traurige Musik :

Bewertung der gesamten Musikauswahl von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut) :


Sonstige Anmerkung:






Kategorie Location

Beste Location :
Schlechteste Location:
Gesamtbewertung der Location (1-10:

Sonstige Anmerkung:






Kategorie Beurteilung der Themen (1(kam wenig vor )-10(kam viel vor ))
Comedy
Drama
Love
Fantasy
Flashbacks
Gretchens Liebeschaos
Marc Meiers fiesen sprüche
innerer Monolog von Gretchen


Allgemeine Bewertung der Folge :




Benotung der Folge :


[blau]Sonstiges


Mitglied im We Marc Club
Genial, Genialer, Bora Dagtekin

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 20:36
#2 RE: Folge 12 -Huch: Wachse über mich hinaus! Zitat · Antworten

die schw. stefanie (?)is ja echt ne wuchtXD

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club
Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club
Gründerin des Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege um zu sterben - Club

Linibini ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 20:36
#3 RE: Folge 12 -Huch: Wachse über mich hinaus! Zitat · Antworten

hihi die Krankenschwester ist ja geil.. ansonsten bin ich schon wieder voll enttäuscht :( der Marc ist total böse :( ach mano

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

24.08.2009 20:38
#4 RE: Folge 12 -Huch: Wachse über mich hinaus! Zitat · Antworten

ahh wie geil endlich mehr elyas in der folgeImage and video hosting by TinyPic
und marc is auch endlich mal wieder fies
ich liebe aufzugsszenenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
und ich fand den witz über die frauke ludowig is auch geil die fleischerei von denen is hier in der nähe und die familie is auch genauso dumm wie sie


I LOVE FLO&BORA
Genial, Genialer, Bora Dagtekin

abeille489 ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 20:40
#5 RE: Folge 12 -Huch: Wachse über mich hinaus! Zitat · Antworten

Aber der Spruch im Aufzug gepaart mit Marcs Blick war einfach nur geil .
Mir tut Gretchen richtig leid wegen ihrer Doktorarbeit und ich kann ihre Mutter nicht verstehen, wieso sie ihrem Mann nicht einfach klipp und klar sagt was Sache ist, schließlich hat er sie während sie zusammen waren betrogen...!

Linibini ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 21:00
#6 RE: Folge 12 -Huch: Wachse über mich hinaus! Zitat · Antworten

der marc ist nicht lieb.. wenn das so weitergeht hab ich keine hoffnung mehr .. schluchz

hey was haltet ihr von KAAN UND GABI ??????????? wär doch irgendwie süß

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 21:02
#7 RE: Folge 12 -Huch: Wachse über mich hinaus! Zitat · Antworten

*lol* die jugendspiele waren grade geil XD

armes gretchen..

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club
Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club
Gründerin des Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege um zu sterben - Club

gerti ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 21:13
#8 RE: Folge 12 -Huch: Wachse über mich hinaus! Zitat · Antworten

ich fand die ratte uschi während der narkose lustig so auf dem Rücken liegend

ansonsten bin ich total enttäuscht wie auch schon die letzten wochen...DD ist völlig anders als in der ersten staffel und mir geht das herzhaft Lachen ab

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 21:14
#9 RE: Folge 12 -Huch: Wachse über mich hinaus! Zitat · Antworten

bin ja am gespannt wer gretchen retten wird..

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club
Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club
Gründerin des Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege um zu sterben - Club

Selfcontrol ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 21:15
#10 RE: Folge 12 -Huch: Wachse über mich hinaus! Zitat · Antworten

Zitat von gerti
DD ist völlig anders als in der ersten staffel...


Ja, so sieht's aus.

B. ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 21:16
#11 RE: Folge 12 -Huch: Wachse über mich hinaus! Zitat · Antworten

ich fand die folge echt wieder super aber mich kotzt des so an dass des so aufgehört hat wies aufgehört hat.

lollipop ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 21:16
#12 RE: Folge 12 -Huch: Wachse über mich hinaus! Zitat · Antworten

diese folge war ja mal DER hammer.. sowas kannte ich nur von der ersten staffel.. aber die folge war echt top =)

Linibini ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 21:16
#13 RE: Folge 12 -Huch: Wachse über mich hinaus! Zitat · Antworten

na wer wohl .. der millionär!! ey ich mag das garnicht wenn die den marc so abblitzen lässt.. ich
mag es eher wenn die den anhimmelt oder? .. das beste an der folge war echt die krankenschwester und natürlich
marc... aber gretchen und marc so zusammen..?? bin sooo enttäuscht.. oh je

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

24.08.2009 21:16
#14 RE: Folge 12 -Huch: Wachse über mich hinaus! Zitat · Antworten

Oh man! Dieses Ende...
ich schwöre ich sterbe! eine woche warten! will wissen wer sie rettet


Mitglied im WeMarc-Club

Signatur: Pearl&Me
Life is a game and you have the dice!

Naddl Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.308

24.08.2009 21:17
#15 RE: Folge 12 -Huch: Wachse über mich hinaus! Zitat · Antworten

Das ist jetzt mal n echt blödes Ende....
Die Folge war wieder wirklich sehr lustig... Ich hab mich ehct weggeschossen...


"Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren."
Goethe

Jezz_DD-Freak ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 21:17
#16 RE: Folge 12 -Huch: Wachse über mich hinaus! Zitat · Antworten

Ich fand die Folge wirklich gut.. aber die 1. Staffel gefiel mir irgendwie besser

Tinkerbellchen ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 21:18
#17 RE: Folge 12 -Huch: Wachse über mich hinaus! Zitat · Antworten

Zitat von B.
ich fand die folge echt wieder super aber mich kotzt des so an dass des so aufgehört hat wies aufgehört hat.

vorallem Dingen war es so ein Ende nachdem ich mir nciht vorstellen kann was in den TB Einträgen stehen soll....die können da ja nicht schreiben wer sie rettet...nur evtl. was sie darin denkt aber sie ist ja bewusstlos

An sich fand ich die Folge guuut (:
Die Story mit Mehdi im Schwesternwohnheim find ich cool und auch Alexis war heute wieder toll (:
Schade, dass das mit Marc zu kurz kommt, aber das wird hoffentlich wieder...

_________________________________________
Mitglied in den Clubs:
* "Marc Meier soll mein persönlicher Hausarzt sein!" *
* "Gretchen und Marc - perfektes Paar!" *
* "DD & Forum Süchtige!" *

abeille489 ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 21:18
#18 RE: Folge 12 -Huch: Wachse über mich hinaus! Zitat · Antworten

Bin grad auch voll enttäuscht! Das Ende ließ grad etwas zu wünschen übrig!! Insgesamt hat mich die Folge auch nicht vom Hocker gehauen, konnte weniger lachen als sonst und wirklich viel passiert ist auch nicht. Hoffentlich wirds nächste Woche besser...

Aber! Mir gefallen Gretchens Klamotten sehr sehr gut! War ein bissel traurig, als sie ihren Rock kaputt gemacht hat

Maika ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 21:19
#19 RE: Folge 12 -Huch: Wachse über mich hinaus! Zitat · Antworten

Ich glaube, Alexis rettet sie, u deswegen mag sie ihn dann sehr. Ich hoffe
natürlich, dass Marc sie rettet, glaube es aber nicht. Leider!

Linibini ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 21:20
#20 RE: Folge 12 -Huch: Wachse über mich hinaus! Zitat · Antworten

das ist alles so übertrieben.. mit mehdi zum Beispiel..nicht glaubwürdig..hmm schade
und gretchen und marc? da kommt nichts mehr wegen der duschszene oder dass sie ihm
geholfen hat oder so!
Das beste waren gerade echt noch die letzten sätze wo er sie so süß angeschaut hat..
ich LIEBE MARC!!

Hasenzahnsandra Offline

PJler:

Beiträge: 1.085

24.08.2009 21:20
#21 RE: Folge 12 -Huch: Wachse über mich hinaus! Zitat · Antworten

Ich musste bei der Folge heute mal NICHT heulen
War nicht so viel Drama wie in den letzten FolgenImage and video hosting by TinyPic
Fand das mal sehr schön, obwohl mir das tragische in den letzten Folgen auch super gefallen hat
Wie in den letzten Folgen habe ich Elke aber wieder vermisst xD
Bärbel fand ich heute dagegen voll cool
Es gibt einiges, was mir an der Folge noch gefallen hat, aber das wäre jetzt zu lang xD

Flo/ Marc war wieder vollImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
besonders zum Schluss

Solangsam macht mir das aber echt Angst bzw. es gefällt mir immer weniger, das Alexis so nett istxD


Signatur von marc meier fan 91 xD

Mitglied im Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club
Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!-Club

Marcii<3 ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 21:22
#22 RE: Folge 12 -Huch: Wachse über mich hinaus! Zitat · Antworten

fand wieder zu wenig marc .. fand die folge jetzt
nicht sooo toll aber kann mit leben
aber ich hoffe die nächste folge hat mehr mit marc und gretchen zutuhn
wieder eine woche warten überleb ich nicht

hat eig einer den trailer zur nächsten folge gesehn ?

gerti ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 21:23
#23 RE: Folge 12 -Huch: Wachse über mich hinaus! Zitat · Antworten

Toll fand ich Bärbel, als sie sich für die schwestern einsetzte

gretchen und marc sind ja wirklich weit voneinander entfernt

Linibini ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 21:23
#24 RE: Folge 12 -Huch: Wachse über mich hinaus! Zitat · Antworten

DER MARC WOLLTE SICH DOCH SCHON MAL WEGEN GRETCHEN VON GABI TRENNEN
UND JETZT IST ES SO ALS WÄRE DAS NIE GEWESEN:::: BIN SOOO TRAURIG

MMLove Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 200

24.08.2009 21:25
#25 RE: Folge 12 -Huch: Wachse über mich hinaus! Zitat · Antworten

das war ne komsiceh folge -.-
ist iwie kaum was passiert und so wenig gretchen und ,arc zusammen, ich hab echt amngst um die beiden grade :(

was mich etwas besser stimmt ist, dass ja bei rtl.de son artikel über dianas lieblingsszene ist..ich will hier nit spoilern darum sag ich nichts aber dadrin gehts um die nächste folge und das ist gut :):)

Stolzes Mitglied im WE Marc Club :)
Stolzes Mitglied im Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club
Stolzes Mitglied im Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig-Club
Stolzes Mitglied im "MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"-Club
Stolzes Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz