Kategorie Gastrolle Bewertung der Gastrolle (1 heißt schlecht und 10 heißt sehr gut)
Wollt ihr die Person der Gastrolle wieder sehen ?(Ja oder nein):
Sonstige Anmerkungen
Kategorie Dialoge& Sprüche
Schlechtester Dialog & schlechtesten Sprüche :
Lustigsten Dialoge& lustigsten Sprüche :
Traurigsten Dialoge & traurigsten Sprüche :
Sonstige Anmerkung:
Kategorie Styling & Frisur
Bestes Styling :
1. 2. 3.
Schlechtes Styling : 1. 2. 3.
Beste Frisur : 1. 2. 3.
Schlechteste Frisur : 1. 2. 3.
Gesamtbewertung von Styling und Frisur von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut) :
Sonstige Anmerkung
Kategorie Musik
Beste Musik : Unpassendene Musik : Lustige Musik zu der Szene: Traurige Musik :
Bewertung der gesamten Musikauswahl von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut) :
Sonstige Anmerkung:
Kategorie Location
Beste Location : Schlechteste Location: Gesamtbewertung der Location (1-10:
Sonstige Anmerkung:
Kategorie Beurteilung der Themen (1(kam wenig vor )-10(kam viel vor )) Comedy Drama Love Fantasy Flashbacks Gretchens Liebeschaos Marc Meiers fiesen sprüche innerer Monolog von Gretchen
LG Tina PS: Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten. ^^ ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club Gründerin des Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege um zu sterben - Club
naja aber das in der dusche grad war shcon etwas heftig^^ eher speedboat XD
LG Tina PS: Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten. ^^ ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club Gründerin des Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege um zu sterben - Club
wieso???wieso is sie nur aus der Dusche gegangen aber wie Marc geguckt hat war süüß
Mitglied im - Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club!!! Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!! We Love Marc - Club!!! Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig-Club!!! Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) -Club!!!
ohh nööö!!! warum hat sie Marc abblitzen lassen... ok es ist zwar nicht ihre Traumvorstellung so im Bad vernascht zu werden, aber hallo?! Das war marc!!!!! Ich hab mich ja schon anfangs weggeschmissen... aber jetzt?!
ich fand das auch zum schießen wie alexis dne boden gewishct hat XD bzw das mit den post its^^
Das erste Mal (mit Marc^^) soll eben was besonderes sein und das ist für sie eben nciht in der Dusche Dafür dürfen wir uns diese Staffel oder nächste sicher auf ein romantischeres erstes mal mit marc freuen =)
die folge fängt toll an <3 schon sehr viel gelacht mehr als in der letzten folge, obwohl die auch lustig war ;D
aaaaaahhhhhhhhh das war so geil gretchens hatte marc t-shirt an vom 'kostümfst' oder eher dem hochzeitstag aber nein wieso haben sie es nicht gemahct aber was man da gesehen hat war ja wohl ohhh so schön, Flo hat so nen geilen body ein besserres erste mal mit marc hätte sich gretchen doch nicht wünschen können...wieso hat sie nein gesgt
aber das is die erste olge wo ich mehdi geil finde hätte nicht gedacht das ich das mal sage aber bei dem zuhälter da, respekt
DAS is doch mal geil oder hoffentlich kommt jetzt noch ne tolle stellen ;)
Mitglied im - Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club!!! Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!! We Love Marc - Club!!! Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig-Club!!! Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) -Club!!!
boah das auf der wache war der hammer!! ich hab so gefeixt XD
gretchen/ mehdi werdne siche rnoch ärger bekomm von dne zuhältern..armes gretchen..
bin abe rmal gespannt ob gretchen marc diese folge noch das wegen der polizei erklärt^^