Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 197 Antworten
und wurde 24.483 mal aufgerufen
 Doctor's Diary - Staffel Zwei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 21:22
#51 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

ich fands cool als alexis dnan doch seine einfühlsame seite entdeckt hat^^ das mit der niere

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club
Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club
Gründerin des Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege um zu sterben - Club

dijas ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 21:22
#52 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Wow, die Folge war ja besser wie die erste Folge. So viele tolle Szenen. Image and video hosting by TinyPic
Ich kann verstehen warum Gretchen weggegangen ist. Ich mein, sie ist nicht Speeboat, sie ist und bleibt Loveboat
Was sie mit Gabi gemacht hat war klasse. Image and video hosting by TinyPic
Ich muss heut nochmal gucken. Ich weiss jetz gar nimmer was los war

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

17.08.2009 21:28
#53 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

geile Folge echt der Hamma ich verstehe nur nicht warum Gretchen aus der dusche gegangen ist er hat ihr sogar angeboten ins Schlafzimmer zu gehen xD

batidagirlie ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 21:28
#54 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

die folge war definitv besser als die letzte.... ich bin total sauer auf Marc...Hallo?! Gretchen hat für Ihn gelogen.... Vor der POLIZEI! also wenn er jtzt nicht langsam mal wach wird, weiß ich auch nicht weiter... es ist wirklich soo schade... bin ich dir was schuldig?! hallo er hätte gretchen auch mal DANKE sagen können und das er sie auch liebt... aber Bora will wahrscheinlich das wir weiter hoffen, damit die Serie nicht an Spannung verliert... ich hoffe nur Marc wacht endlich mal auf.... ey Gretchen hat alles für ihn getan und das muss doch beweis genug sein, das Er ihr Traummann ist!!! Unfair diese welt.. nur mehdi tut mir leid.... aber next week we will see!!!

Hippe ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 21:30
#55 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

ähm, was war denn des?
der ist so ein depp-
aber als er gesagt hat mein job ist mein leben
und si e dann mit der frau
also langsam wird es kompliziert.
Vorallem der Millionär wird langsam gefährlich.
(muss aber sagen langsam mag ich den- o.k. natürlic nichts im vergleich zu marc- aber er baut ab- muss jetzt mal was tun)

ach ja mehdi- mit den tabletten- wird spannend.

kleene ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 21:33
#56 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Ich fande die Folge mal wieder klasse. Aber solangsam bekommt man ja Angst um Gretchen.
Bei dem Blutfleck dachte ich erst, dass Gabi sich umbringt.
LG



Er schenkt Leben, er nimmt Gehirn!

Marc&#9829;Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 21:35
#57 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Zitat von Hippe
ähm, was war denn des?
der ist so ein depp-
aber als er gesagt hat mein job ist mein leben
und si e dann mit der frau
also langsam wird es kompliziert.
Vorallem der Millionär wird langsam gefährlich.
(muss aber sagen langsam mag ich den- o.k. natürlic nichts im vergleich zu marc- aber er baut ab- muss jetzt mal was tun)

ach ja mehdi- mit den tabletten- wird spannend.



das find ich auch

& jetzt hab ich voll angst um gretchen wegen dem was war das , der gans ?

voll schlimm so zuhälter können gefährlich werden die gehen über leichen

gerti ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 21:36
#58 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

ich fand die folge besser als die letzte...endlich wieder mehr marc und gretchen szenen, auch wenn ohne happy end , aber sonst wäre ja die serie schon aus...
aber ich fand, heute gab es keine gute pointen..hab nicht viel gelacht, außer bei der polizeiszene...die fand ich klasse
wünsche mir wieder mehr fiese sprüche von marc !!!



leoo.x3 ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 21:38
#59 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Die Folge war einfach beste. ♥

Linibini ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 21:42
#60 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Jetzt bin ich voll down... .. sie sagte "irgendwas ist zerbrochen" .. liebt sie ihn jetzt nicht mehr? was meint ihr? Er wollte sich doch von Gabi trennen!!! Gretchen hat ihm doch blos nicht zugehört.. meint ihr die kommen noch zusammen? ++heul+++ irgendwie hab ich angst jetzt

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 21:48
#61 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

super folge

Duschszene omg hammer!!!
M: "gretchen so kann es nicht weiter gehn !!!"
G: "ja ich weiß.. schau mich nicht so an.... Ich weiß ich schau bescheuert aus... weißt du wie weh es gut wenn du sie küsst??" gott ich musste echt wie sie das sagte. Und dann wie sie das so sagte war sein gesichtsausdruck so süß omg u. dann hat er sie so gküsst omg echt... Ich frag mich wann er ihr endlich sagt "ja ich liebe dich greti!!!"

Am Anfang hat mir das gefallen mit der Bravo Story u. wo sie sich vorstellte wie das wäre mit Marc im Pferdestall. und auch vom Vater "notfall wieso wer den??" M: "ich!!" Fr.: "Natürlich wer sonst!"

Was mir auch gefallen hat war die szene am Polizeirevier da dacht ich ja erst das ist der aus TFA der Polizist der Marc heisst aba war es nicht. Also für die Szene hätt ich Diana nen Oscar gegeben "Gabi lass es doch erst die Alkoholsucht u. jetzt die Tabletten.... Ich hab dich doch soooooooooo lieb!!!"

Mir hat es besonders gefallen wie man marc dann so oben ohne sah ;) aber ich hätte auch wenn er das mit mir gemacht hat mit der dusche usw da wär ich auch so auszuckt wie sie

Was war das für ein Lied das spielte als Greti die stelle rasierte das lied mag ich voll!

Freue mich auf Montag wieder

Lg an die Fans.




Hr. Sandström: "Das ist Hausfriedensbruch!!"
M: "JA?? Und das ist ein Nasenbeinbruch!"
----------------------------------------------
Flo mein Prinz *btw*
---------------------
Florian D. Fitz hat mir mein gestohlen

gerti ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 21:51
#62 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

sie kommen wahrscheinlich nicht in dieser staffel zusammen..sonst bräuchte es ja keine 3. staffel mehr geben...

aber FIX ist und davon bin ich überzeugt, dass Gretchen und MArc am ende zusammen kommen..

schließlich gibt es ja keine schulszenen von ihr mit mehdi oder dem millionär...nein nur mit marc
und marc kommt einfach am häufigsten vor...es wäre absurd, wenn es am schluss nicht er werden würde..das wäre nicht logisch...ich zweifle nicht mal dran, dass es ein gretchen und marc happyend geben wird

Hippe ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 21:52
#63 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

aber ich zweifel-
des hätte heute so gepasst-
und was jetzt nicht.

Bin deprimiert.

Racheengelchen Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 191

17.08.2009 21:53
#64 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Für mich eine Schlüsselfolge!
Gretchen würde alles für Marc tun, aber er rafft es einfach nicht! Er ist einfach noch nicht soweit, zu seinen Gefühlen zu stehen, stattdessen versteckt er sich hinter Phrasen. „Mein Job ist mein Leben“ – und genau das ist es momentan leider noch.
Auch wenn ich natürlich wie alle gern gesehen hätte, dass sie es tun – aber was hätte es zwischen den beiden geändert? Er hätte ihr garantiert nicht seine Liebe gestanden. Respekt vor Gretchen, die da standhaft bleiben konnte!
Marc muss noch ganz viel lernen und ich glaube, jemand der sich ernsthaft für Gretchen interessiert und seine Eifersucht schürt, ist genau das was er braucht! Er muss an einen Punkt kommen, wo er auch alles für sie tun würde – und ich hoffe sehr, dass dieser Moment noch in dieser Staffel kommt….

Tolle Folge, auch wenn ich jetzt eher traurig als happy bin...

dijas ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 21:54
#65 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Ich hatte viel zu lachen, kann mich aber jetzt nicht erinner

Gretchen hat schon recht. Sie soll bei Marc an erster Stelle stehen sonst wird das nichts. Was wenn ihm eines Tages ein Job in den USA geboten wird? Dann geht er und kuemmert sich nicht um Gretchen und sie steht wieder mit einem gebrochenem Herzen da. Ne, ne. Ich steh voll hinter ihr.


Zu Gabi muss ich sagen dass ich es heute gut fand wie sie dem Kerl in die Eier getretten ist. So ein Arsch.


Es war eine tolle Marc/Gretchen Folge mit interessanten Nebenstories. So soll es auch sein.

Und zu dem Zuhaelter. Ich hoff es wird Marc sein der sie da rausholt wenn was sein sollte und nicht Mehdi sonst ist Mehdi wieder im Spiel

gerti ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 21:55
#66 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Zitat von Hippe
aber ich zweifel-
des hätte heute so gepasst-
und was jetzt nicht.

Bin deprimiert.


ja sicher hätte es heute super gepasst..aber dann wäre die serie jetzt schon vorbei...und das wollen wir doch nicht, oder??
kopf hoch!!

vanilleeis ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 21:58
#67 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Ich fand die folge auch echt super, sogar fast noch besser als die anderen der zweiten Staffel....
Bei der Duschszene hätte ich mich auch soooooo aufregen könne, man wieso kann sie nicht einmal das Gehrin ausschalten? Ich raff es wirklich nicht.

Als Gabi und Gretchen später bei der Polizei waren, hab ich dann fast unterm Wohnzimmertisch gelegen vor Lachen, das war echt der KnüllerImage and video hosting by TinyPic
Wie Diana das gespielt hat, echt voll gut!

Also insgesamt fand ich diese Folge besser als die dritte und fiebere echt schon wieder dem nächsten Montag entgegen....dann ist es zumindest neuerdings gut wenn das Wochenende vorbei ist...

Andie91 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.063

17.08.2009 21:58
#68 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Zitat von Racheengelchen
Für mich eine Schlüsselfolge!
Gretchen würde alles für Marc tun, aber er rafft es einfach nicht! Er ist einfach noch nicht soweit, zu seinen Gefühlen zu stehen, stattdessen versteckt er sich hinter Phrasen. „Mein Job ist mein Leben“ – und genau das ist es momentan leider noch.
Auch wenn ich natürlich wie alle gern gesehen hätte, dass sie es tun – aber was hätte es zwischen den beiden geändert? Er hätte ihr garantiert nicht seine Liebe gestanden. Respekt vor Gretchen, die da standhaft bleiben konnte!
Marc muss noch ganz viel lernen und ich glaube, jemand der sich ernsthaft für Gretchen interessiert und seine Eifersucht schürt, ist genau das was er braucht! Er muss an einen Punkt kommen, wo er auch alles für sie tun würde – und ich hoffe sehr, dass dieser Moment noch in dieser Staffel kommt….

Tolle Folge, auch wenn ich jetzt eher traurig als happy bin...


ich denke auch, dass es erst wieder soweit kommen muss, bis er begreift, dass er was unternehmen muss, denn sonst is sie weg, auch gretchen wird nicht ewig auf ihn warten - auch wenn er vll ihre große liebe is. was bringt es auf jemanden zu warten, der nich von sich allein mal einen schritt auf sie zumacht, sondern sich lieber entfernt? un ich hoffe auch, dass es sich ändern wird, dass sein job nich mehr nur sein leben is, sondern auch eine frau dazu gehört un ihm wichtiger als sein job wird


Viele Menschen versäumen das kleine Glück, weil sie auf das große vergeblich warten.

Mitglied im "We love Marc" - Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club

gerti ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 21:59
#69 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Zitat von Racheengelchen

Marc muss noch ganz viel lernen und ich glaube, jemand der sich ernsthaft für Gretchen interessiert und seine Eifersucht schürt, ist genau das was er braucht! Er muss an einen Punkt kommen, wo er auch alles für sie tun würde – und ich hoffe sehr, dass dieser Moment noch in dieser Staffel kommt….


ja ich bin genau deiner meinung!! cih finde, marc kann jetzt ruhig ein bisschen leiden ...wenn sie jetzt mit dem millionär anbandelt, wird er schon noch sehen, dass gretchen es 1000 % wert ist, an erste stelle in seinem leben zu stehen

bin schon gespannt auf seine eifersuchtsszenen Image and video hosting by TinyPic

Hasenzahn for President ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 22:00
#70 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Zitat von dijas



Es war eine tolle Marc/Gretchen Folge mit interessanten Nebenstories. So soll es auch sein.





Genauso seh ich das auch

& wegen den zuhältern hoff ich dann auch dass Marc sie rettet ...das war ja schon krass also medhi den Schrank geöffnet hat..

Linibini ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 22:06
#71 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Hm aber er wollte sie doch!!! In der ersten Folge! ihr meint alle, dass sie jetzt noch nicht zusammen kommen können und das ist mir auch klar... aber das was sie da gesagt hat mit dem "das etwas zerbrochen ist"
das ist sooooo traurig... und sie muss sich verbiegen für ihn.. also die Sache mit dem Lügen meine ich!! ich lieeeebbeee marc.. er ist sooo toll und ich will unbedint dass die zusammen kommen.. aber unter den Bedingungen... ++traurig bin+++ :(

Andie91 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.063

17.08.2009 22:13
#72 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

ich denke schon, dass es was mit den beiden noch wird, aber es braucht zeit un ich meine gretchen is doch schon so lange in ihn verliebt un liebt ihn doch auch jetzt noch, das kann ja nich von einer auf die nächste sekunde weg sein, vor allem nich, wenn sie gerade sowas für ihn getan hat... bin auch gespannt, was in der storyline noch passiert gabi, marc un gretchen, ich mein, ich kann mir nich vorstellen, dass das jetzt alles gewesen sein sollte, imerhin hat gabi jemaden auf dem gewissen un sie is schwanger von marc


Viele Menschen versäumen das kleine Glück, weil sie auf das große vergeblich warten.

Mitglied im "We love Marc" - Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 22:19
#73 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

das am anfang mit dem pferd und das erste mal war auch geil gemacht XD

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club
Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club
Gründerin des Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege um zu sterben - Club

Linibini ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 22:23
#74 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

hm also ich hoffe das kommt raus, das Gabi den Mann auf dem Gewissen hat.. und ich hoffe Gretchen erfährt, dass er sich wegen ihr von Gabi trennen wollte... "sagen sie ihr bitte, dass ich immer noch weiß was richtig ist"!!!! Also der Alexis ist ja echt voll süß gewesen heute .. ich denk aber da brauchen wir uns langfristig keine Sorgen zu machen.. denke eher, dass mehdi wieder ins spiel kommt... jetzt auch wegen den bösen jungs... mag mehdi ja.. aber NICHT mit Gretchen oder?

Summer ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 22:25
#75 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Also ich fand die Folge auch total gut. Traurig war natürlich, das Greti gesagt hat, es sei etwas zerbrochen... Wie sie das jetzt nun GENAU gemeint hat.. ?!
Aner mich hat der letzte Satz von Marc zum Nachdenken angeregt... Dieses "Schulde ich Dir was?" Erst kam es mir auf eine Art so patzig vor, seine obercoole Masche halt, aber dann, auf eine andere Art hab ich mir gedacht, vielleicht wollte er ja sogar dass Sie in dem Moment was sagt... das er ihr was schuldet.. versteht ihr wie ich mein?

Hmm naja. Also es wird auf jeden Fall noch spannend. Ich denk mal Greti wird mit dem Zuhälter Zeug noch ganz schönen Ärger bekommen...
Bin ja mal gespannt...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz