Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 197 Antworten
und wurde 24.543 mal aufgerufen
 Doctor's Diary - Staffel Zwei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Hippe ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2009 11:34
#151 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

so ging es mir auch -
bin wieder raus gekommen-
aber ehrlich gesagt bisschen beunruhigt bin ich schon-
schaut net sog ut aus für marc u gretchen.

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2009 13:50
#152 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Also was ich zu der Folge zu sagen habe ist das , das mir in dieser Folge einiges gefehlt hat!
Ich war enttäuscht, das nach dem das "Geheimniss" gelöst war, nicht mehr so viel darüber geredet wurde!
Mal im ernst die setzen sich an den Tisch und fertig! Also mir wäre ja vlt mal ein richtiger Streit lieber gewesen
Ich wünsche mir für die nächsten Folgen:

Das Marc und Gretchen sich (trotz Alexis) noch ab und zu nähr kommen und
das sich Gretchen und Marc mal so richtig ...aber SO RICHTIG streiten!
Mit anschrein und so ,das wäre doch mal ein andere Weg gefühle zu zeigen!
Hass und Liebe liegen nahr beieinander!


Signatur by Pearl...danke
Man sagt ja,man gehört dahin,wohin man sich sehnt!!!

DocSadie ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2009 17:41
#153 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

woher weisst du das?

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

19.08.2009 18:22
#154 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Bitte nicht Spoilern! danke


Ich geb aber Hasenzahnrecht son Streit wäre mal ne tolle sache
einfach mal so richtig die meinung sagen und sich dann küssen


alle wünschen sich ne Marc eifersuchtsnummer mal gucken was wohl passiert hmmm

Miss Blond Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

19.08.2009 18:37
#155 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Ja, Marc und Gretchen sollen sich mal so richtig fetzen und am Ende am besten übereinander herfallen, also küssen und so mein ich

Bärbel fand ich auch total cool mit ihrem alten Kittel. Also wenn die jetzt echt anfängt auch noch im Krankenhaus rumzuwuseln, das kann ja was werden.

DDsuper ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2009 21:51
#156 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

wollt mich jetzt auch mal zu wort melden, bin froh dass ich nicht allein da stehe mit meinem gefühl über den teil vom montag. ich hatte z.b. schon das gefühl das zwischen marc und gretchen erstmal die luft raus ist, da er sich so gefühlskalt benimmt.
mehdi fand ich schwer daneben, kein wunder dass er ins schwesternwohnheim zieht nach der nummer mit dem kaninchen im spind. wo das hinführt?
momentan ist wohl a.v.b. der einzige mann, der sich um gretchen zu bemühen scheint.

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2009 21:54
#157 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

ich dacht das war ne ziege? XD

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club
Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club
Gründerin des Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege um zu sterben - Club

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

19.08.2009 21:56
#158 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

ich dachte erst, dass das nen hund war, bin dann nach dem 2. mal gucken aber auf lamm umgestiegen also ich glaube, für ein kanienchen war's zu groß

__________________________________________________
by Vanessa
stolzes mitglied im we marc club

DocSadie ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2009 22:17
#159 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Witzig, ich dachte zunächst, dass es eine blutverschmierte Gans war. Als ich dann die Pfoten sah, bin ich auf Ziege umgestiegen. Was auch immer, armes Tier...

Jenny ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2009 22:37
#160 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Witzig, ich dachte zunächst, dass es eine blutverschmierte Gans war. Als ich dann die Pfoten sah, bin ich auf Ziege umgestiegen. Was auch immer, armes Tier...



So gings mir auch!!!!

Lamm könnte wirklich passen-war für eine Ziege schon recht klein-außer es war ne Mini-Ziege



Mitglied im WeMarc-Club

Mitglied im "Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig"-Club
Mitglied im "Gretchen und Marc - perfektes Paar!" - Club
Mitglied im "MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"-Club

Miss Blond Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

19.08.2009 22:47
#161 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

hab mich auch gewundert über das tier. Eine ziege mit gänsekopf??? Egal auf jeden Fall ist das total krank und ich hab echt etwas Angst um Gretchen. Aber sie hat ja mehrere Männer die sie beschützen können.

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2009 23:41
#162 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Zitat von Hasenzahn
Also was ich zu der Folge zu sagen habe ist das , das mir in dieser Folge einiges gefehlt hat!
Ich war enttäuscht, das nach dem das "Geheimniss" gelöst war, nicht mehr so viel darüber geredet wurde!
Mal im ernst die setzen sich an den Tisch und fertig! Also mir wäre ja vlt mal ein richtiger Streit lieber gewesen
Ich wünsche mir für die nächsten Folgen:

Das Marc und Gretchen sich (trotz Alexis) noch ab und zu nähr kommen und
das sich Gretchen und Marc mal so richtig ...aber SO RICHTIG streiten!
Mit anschrein und so ,das wäre doch mal ein andere Weg gefühle zu zeigen!
Hass und Liebe liegen nahr beieinander!



Ich stimm dir und den andern da völlig zu!! Diese Folge war mal ganz anders: Insgesamt viel ernster. Man ahnt schon, dass sich die Beziehung zw. Marc und Gretchen wahrscheinlich ausklingen wird, da Gretchen sich Alexis zuwendet. Glücklicherweise ist das ''Geheimnis'' noch nicht ganz gerätselt, würde ja sonst an Spannung verlieren. Was auch zu kritisieren ist, ist die Storyline von Mehdi. Das nimmt alles so ne tragische Wende und verliert an Leichtigkeit und Spritzigkeit, die DD anfangs hatte/ noch hat. Auch wenn jetzt das Triangle Alexis-Gretchen-Marc zurzeit im Raum steht, sollte Mehdi nicht ganz isoliert werden. Ja, und Marc und Gretchen MÜSSEN unbedingt noch intensiver und gefühlvoller miteinander sein. Alexis ist gute Konkurrenz, Marc muss mehr geben!!!!

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2009 23:46
#163 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

edit by Cindy

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2009 00:08
#164 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Hab vergessen noch was Positives zu schreiben.. So richtig viel Leidenschaft hatte die Szene zw. Marc und Gretchen unter der Dusche . Und dann sagt Marc auch noch: ,,Wir können auch ins Schlafzimmer gehen.'' Einfach genial!!! Typisch Mann, typisch Marc. Obwohl die 'schroffe' Art noch unterhaltsamer ist, ist es schön auch mal die nette Seite von dem oberflächlichen Alexis zu sehen. Sobald er singt, schmelz ich jedes Mal dahin.. Außerdem so ein kleiner Kuss zw. ihm und Gretchen wär nicht schlecht, nur um Marc ein wenig einzuheizen..

An das DD-TEAM (falls ihr das lest):
1. Noch mehr MUSIK von Alexis!!!
2. Mehdi nicht isolieren und für ihn auch mal wieder die Sonne raus lassen!!!
3. RICHTIGE Wutausbrüche zw. Gretchen und Marc, sodass Fetzen fliegen und zum Schluss zärtliche Versöhnung!!!

dijas ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2009 01:06
#165 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Habt ihr gemerkt wie hoch seine Stimme war als er sie gefragt hat ob es ihr erstes Mal war oder das mit dem Schlafzimmer? Irgendwie so als ob er Schmerzen haette...

Linibini ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2009 14:15
#166 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

naja das mit dem "ins Schlafzimmer gehen" hätte er sich auch sparen können!!
trottel... aber ich lieeebbbbeeeeee marc.. bin sooo gespannt... in der vorschau kam ja garnichts von marc für die
nächste Folge. Den Alexis mag ich auch... weil ich eh nicht glaube dass er ernsthaft gefährlich wird .. eher der Mehdi.. wobei
ich finde, dass der gerade total ungläubwürdig ist..

Serienjunkie ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2009 15:56
#167 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Was hat Marc eigentlich unter der Dusche genuschelt, als er Gretchen an die Scheibe gepresst hat?

Man, ich wünschte, die würden wieder anfangen etwas deutlicher zu reden. Kommt immer wieder vor, dass man etwas kaum noch versteht und meinen TV muss ich auch immer lauter machen.

dijas ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2009 15:58
#168 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Er sagt "Nicht jetzt." Weil er weiss das Gretchen abbrechen und reden will

Lara ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2009 08:53
#169 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Zitat von Linibini
naja das mit dem "ins Schlafzimmer gehen" hätte er sich auch sparen können!!
trottel... aber ich lieeebbbbeeeeee marc.. bin sooo gespannt... in der vorschau kam ja garnichts von marc für die
nächste Folge. Den Alexis mag ich auch... weil ich eh nicht glaube dass er ernsthaft gefährlich wird .. eher der Mehdi.. wobei
ich finde, dass der gerade total ungläubwürdig ist..


das mit mehdi, hab ich auch gedacht, irgendwie wird das ein bischen unglaubwürdig, so als wenn er durchdrehen würde oder so. etwas sonderbar

---------
lg lara

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2009 08:56
#170 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Serienjunkies du ich muss dir sagen ich bin auch so eine die das Prob. hat damit das du findest das die nuscheln ich hab das auch ich dachte schon ich wär die einzige.




Hr. Sandström: "Das ist Hausfriedensbruch!!"
M: "JA?? Und das ist ein Nasenbeinbruch!"
----------------------------------------------
Flo mein Prinz *btw*
---------------------
Florian D. Fitz hat mir mein gestohlen

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2009 13:35
#171 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

eins muss ich sagen, die Duschszene war nicht von schlechten Eltern, aber mir gefiel die Szene besser, als sie in der Umkleide stehen und Gabi droht ihn bei der Polizei zu verpfeifen. Er sich bei Gretchen zu rechtfertigen versucht, sie aus dem Rum stürmt und Gabi hinterher läuft, ihren Vater anschreit und Marc ihr nach läuft um sie aufzuhalten. Das war schon süß meine ich.

little_tina Offline

PJler:


Beiträge: 1.725

22.08.2009 13:54
#172 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Also zuerst mal das Lamm oder das Lamm mit Gänsekopf ist ein Schaf gewesen !!!! Ich fand das ganz schön krass mit dem Schaf, jetzt wird Gretchen da auch noch mit reingezogen !!!!!
Die Vorschau und auch die Duschszene fand ich trügerisch, schließlich hieß es sie will es ausprobieren, ob Sex unter der Dusche wirklich bequem ist, aber sie hatte ja gar kein Sex und auch leider nicht endlich mit Marc !!!!
Geil fand ich auch die Nummer in der Umkleide, wo Gretchen, Gabi und Marc drin sind. Marc steht in der Tür, Gabi dreht sich weg und Gretchen kommt auf ihm zu und zeigt ihm die "Die ist völlig bescheuert" Handbewegung. Das ihn total beeindruckt, das hat man total gesehen.
Die zweite richtig geile Szene war die wo Gretchen zu dem "Notfall" muss und ihr Vater fragt "Was für ein Notfall?" und Marc einfach trocken sagt "Ich" und er sagt "Das ist ja ganz was neues!" Einfach brüller !!!!!!!
Insgesamt hat mich aber auch die Folge nicht vom Hocker gerissen gegen die erste Folge und die erste Staffel, kam bis jetzt keine weitere Folge an, so schade es auch ist !!!!!
Außerdem vermiss ich Elke, die ist so cool!!!!!

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2009 14:14
#173 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Zitat von little_tina
Also zuerst mal das Lamm oder das Lamm mit Gänsekopf ist ein Schaf gewesen !!!! Ich fand das ganz schön krass mit dem Schaf, jetzt wird Gretchen da auch noch mit reingezogen !!!!!
Die Vorschau und auch die Duschszene fand ich trügerisch, schließlich hieß es sie will es ausprobieren, ob Sex unter der Dusche wirklich bequem ist, aber sie hatte ja gar kein Sex und auch leider nicht endlich mit Marc !!!!
Geil fand ich auch die Nummer in der Umkleide, wo Gretchen, Gabi und Marc drin sind. Marc steht in der Tür, Gabi dreht sich weg und Gretchen kommt auf ihm zu und zeigt ihm die "Die ist völlig bescheuert" Handbewegung. Das ihn total beeindruckt, das hat man total gesehen.
Die zweite richtig geile Szene war die wo Gretchen zu dem "Notfall" muss und ihr Vater fragt "Was für ein Notfall?" und Marc einfach trocken sagt "Ich" und er sagt "Das ist ja ganz was neues!" Einfach brüller !!!!!!!
Insgesamt hat mich aber auch die Folge nicht vom Hocker gerissen gegen die erste Folge und die erste Staffel, kam bis jetzt keine weitere Folge an, so schade es auch ist !!!!!
Außerdem vermiss ich Elke, die ist so cool!!!!!


Amen! So seh ich das auch

___________________________________________________________________

Hasenzahn wird kämpfen

kleene ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2009 17:58
#174 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

[quote="little_tina"]Insgesamt hat mich aber auch die Folge nicht vom Hocker gerissen gegen die erste Folge und die erste Staffel, kam bis jetzt keine weitere Folge an, so schade es auch ist !!!!!
quote]

Ja das muss ich auch sagen. Aber ich hoffe, dass die nächsten Folgen mich wieder vom Hocker reißen!!!


Er schenkt Leben, er nimmt Gehirn!

tigga ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2009 16:29
#175 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

oh ja. ich hab des auch soo geiL gfunden auf der wache.
und ich habs süß gefunden wie er gesagt hat.

" mein job ist mein Leben! " und sie dann " das weiß ich deshalb hab ichs ja auch gemacht!"
ds find ich soo verdammt süß. und ich freu mich schon total auf MORGEN:!!!

yours..tigga (oder besser anna?)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz