Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 197 Antworten
und wurde 24.491 mal aufgerufen
 Doctor's Diary - Staffel Zwei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Wölkchen ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 17:45
#126 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

ich fand sie schööön.

aber ihr habt recht: mehr marc und gretchen! (und vor allem mehr fiese sprüche ;) )

lisa! ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 17:57
#127 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Wieder mal 'ne suuper Folge. :)
Die Szene in der Dusche ist soll.
aber sie hätte wirklich nich weggehen dürfen.

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

18.08.2009 17:58
#128 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Was ich noch sagen wollte
irgenwie fängt alles von vorne an Marc zeigt keine Gefühle und Gretchen nimmt sich
vor ihn zu vergessen verliebt sich in einen anderen (diesmal Alexis, davor Mehdi)
dann ist sie glücklich und dann geht doch was schief und Gretchen fängt wieder an von Marc zu schwärmen...

Wölkchen ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 18:02
#129 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

@milly
jaaa! aber wie soll es denn sonst gehen? wenn die beiden jetzt zusammenkommen würden und friede, freude, eierkuchen herrschen würde, würde es doch totaaaal langweilig werden. dann würds auf jeden fall keine fiesen sprüche und herzschmerz geben - und das ist es doch, was die serie ausmacht! :D

I-love-DD Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 822

18.08.2009 18:04
#130 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Zitat von gerti
sie kommen wahrscheinlich nicht in dieser Staffel zusammen..sonst bräuchte es ja keine 3. Staffel mehr geben...

aber FIX ist und davon bin ich überzeugt, dass Gretchen und Marc am Ende zusammen kommen..

schließlich gibt es ja keine Schulszenen von ihr mit Mehdi oder dem Millionär...nein nur mit Marc
und Marc kommt einfach am häufigsten vor...es wäre absurd, wenn es am Schluss nicht er werden würde..das wäre nicht logisch...ich zweifle nicht mal dran, dass es ein Gretchen und Marc Happyend geben wird


Stimmt auch wieder. So ähnlich war es doch auch bei "Türkisch für Anfänger". Am Ende der zweiten Staffel hatte Cem sich doch gegen Lena und stattdessen für diese doofe Ulla entschieden. Da bin ich auch sowas von ausgeflippt. Und dann, in der dritten Staffel - Happy End! Bora liebt es anscheinend, uns zu ärgern.
Und wie sagte mal jemand so schön:...und gibt es am Ende kein Happy End, dann kann es auch nicht das Ende sein!

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

18.08.2009 18:09
#131 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Zitat von Wölkchen
@milly
jaaa! aber wie soll es denn sonst gehen? wenn die beiden jetzt zusammenkommen würden und friede, freude, eierkuchen herrschen würde, würde es doch totaaaal langweilig werden. dann würds auf jeden fall keine fiesen sprüche und herzschmerz geben - und das ist es doch, was die serie ausmacht! :D




da hast du zwar recht aber ich weis nicht das stört mich irgendwie
ich will auch keine happyend getue ich verabscheue sowas xD
nein aber ich weis auch nicht ich musste heute nur mal meckern ;)

Wölkchen ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 18:11
#132 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

hehe, solche tage kenn ich.

ich schlag vor, wir lassen uns einfach mal überraschen! bora wirds schon richten

Summer ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 18:15
#133 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Du sagst es! Bora wird's schon richten!!!

Selfcontrol ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 19:25
#134 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Was steht'n am Ende auf dem Zettel, den eine Schwester Aushängt?

Kann nur "Diebstahl" erkennen.

Linibini ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 19:29
#135 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Nachdem es bei türkisch für Anfänger auch n happy end gab.. hab ich hier noch Hoffnung
Jetzt ist Marc an der Reihe... weiß jemand wann die dritte Staffel los geht??????

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

18.08.2009 19:35
#136 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

nein, es steht nichmal fest, ob es überhaupt eine gibt.
wir schweifen aber schon wieder vom thema ab leute!bitte in die plauderecke!

__________________________________________________
by Vanessa
stolzes mitglied im we marc club

Hasenzahn for President ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 19:36
#137 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Ist es überhaupt schon sicher dass es eine dritte Staffel geben wird o.O ?

Weil ich hab gelesen dass sie abwarten werden wegen den Einschaltquoten..

Gabi&Marc♥ Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.555

18.08.2009 19:38
#138 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Nein man weiß nicht, ob es eine dritte geben wird, aber man vermutet es mal

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

18.08.2009 19:40
#139 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Husch,Husch
in die Plauderecke mit euch!

Heloise ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 22:38
#140 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Ich weiß einfach nicht mehr so recht was ich von der Handlung halten soll.
Marc ist irgendwie nicht mehr Marc,Mehdi ist nicht mehr Mehdi...nur Gretchen ist Gretchen---> Na immerhin.

Bei Marc fehlt mir einfach der Biss von der ersten Staffel.Ok.Einige Gags sind schon zündent.Aber sie sind doch sehr rar gestreut in der 2.Staffel....leider.

Mehdis Verhalten wird von Folge zu Folge unheimlicher.Es ist schon klar das er es nicht einfach hat aber irgendwie wirkt es auf mich auch nicht mehr realistisch.Seiner Handlung wird nach meiner Meinung auch zu wenig Aufmerksamkeit gewidmet.Irgendwie passt das nicht.

Mal schauen was sich so bei Alexis und Gretchen entwickelt.
"Der kalte Reiche der sein Herz entdeckt" wird bestimmt noch interessant werden.

dijas ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 23:31
#141 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Marc war meist zu Gretchen so gemein. Jetzt da er sie liebt kann er ja nicht die Gemeinheiten sagen. Und mit anderen Leuten haben wir ihn nicht so oft gesehen. Ich finde ihn schon klasse so wie er ist.

Heloise ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 23:38
#142 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Das Problem dabei ist aber leider das solche Bissigkeiten von ihm die Serie auch ausmachen.
Das er nicht mehr so zu Gretchen sein kann ist klar.Aber dann wären solch Gags gegenüber anderen nicht schlecht....sowas gab es zur Genüge in der 1.Staffel.

Spirou ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2009 00:06
#143 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Hm, schade :-( Die ersten beiden Folgen fand ich klasse, aber gestern war es etwas lahm. Vor allem die Geschichte um Mehdi ist mir zu klischeehaft - wenn die schon aus dem Milieu kommen, dann bitte nicht auch noch so! D.h. als Schrank und schleimiges Goldkettchen - warum nicht mal Leute, die wenigstens körperlich nicht ins Bild passen oder wenn die Typen vom Angelverein Neuruppin kämen und den Pokal vom Fliegenfischen zurückerobern wollen - ach, k.a., einfach irgendetwas, das überhaupt nicht zu diesen Typen passt. Aber so.....aber ich hoffe noch darauf, dass da noch irgendeine überraschende Wendung kommt und lasse mich dann nächste Woche überraschen.

Großartig finde ich hingegen Mehdis neues Mantra "Alles wird gut" - sein Gesicht dazu ist ein Traum! Image and video hosting by TinyPic

Rehlein87 ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2009 00:07
#144 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Das T-Shirt was Gretchen in Marc´s Wohnung anzieht mit dem M drauf , ist es nicht das gleiche wie in der 1.Staffel Folge 2 Hilfe, ich brauche ein Date!?

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

19.08.2009 00:08
#145 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

ja! ich meine wenn sie schon nich mit ihm..naja, ihr wisst schon, dann häte sie das ja wenigstens mitnehmen können

__________________________________________________
by Vanessa
stolzes mitglied im we marc club

Rehlein87 ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2009 00:13
#146 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

LoL, also so ein Souvenir aus einem Urlaub ^^ naja wer weiß vielleicht bekommt sie was besseres als das T- Shirt

Lola ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2009 01:34
#147 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

ich fand das es ne coole folge war, meiner meinung nach besser als die von letzter woche...
um ehrlich zu sein, glaube ich kaum das zwischen marc und gretchen alles vorbei ist - wäre erstens mal zu langweilig und zweitens deutet zu viel daraufhin, das marc in gretchen verliebt ist. z.b. sagt gretchen am ende noch: (marc im bild) ... weil jemand wartet, dem wir wichtig sind jemand den wir gar nicht richtig kannten...
klar, bezieht sich da wahrscheinlich etwas mehr auf alexis, aber bei dem "dem wir wichtig sind" ist marc im bild :)

pearl ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2009 01:59
#148 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Also alles in allem fand ich die Folge recht gelungen.

Okay, die Duschszene endete anders als erhofft, aber dennoch sehr passend. Klar, hätte ich es beiden gewünscht, dass sie übereinander herfallen, aber dass Gretchen die Handbremse gezogen hat, kann ich sehr gut verstehen. Zumal so dran gepresst an diese Scheibe, sah das wirklich nicht sehr bequem aus

Das Gespräch zwischen beiden am Ende der Folge fand ich sehr schön gemacht. Marc baut mal wieder seine typische Fassade auf, was das Ganze für Gretchen nicht einfacher macht. Aber es wurde in der Folge auch deutlich, dass Marc noch einiges lernen muss. Den Punkt mit dem Vertrauen fand ich auch gut eingebracht, außerdem sollte er so langsam mal seinen Arsch bewegen. Außerdem hätten wenigstens einmal die Worte DANKE über seine Lippen kommen können, immerhin hat Gretchen einiges riskiert, um "seinen Arsch zu retten".

Der Millionär wird mir ein bisschen sympathischer, eine witzige Chemie zwischen ihm und Gretchen. Außerdem glaube ich, dass er für einige schön anzusehende Eifersuchtsanfälle bei Marc führen wird und so was ist doch immer schön anzusehen

Die Mehdi-Geschichte nimmt gleich mal größere Dimensionen ein, die Zuhälter und dann noch tablettenabhängig. Jetzt haben es die Typen auch noch auf Gretchen abgesehen. Bin gespannt, wie die Schwangerschaft von Gabi noch gelöst wird.

Ach übrigens Mädels, das war ja dann auch schon die HALBZEIT-Folge



hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2009 09:34
#149 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Ja das mt dem shirt ist das Köstum zu "Night Rider" drum hat sie es gleich genommen <-- Erinnerung usw.

Bei TFA hat Lena auch an Cem's Shirt gerochen u. Greti hat's bei Marc gemacht süß

Freu mich wieder auf MO Image and video hosting by TinyPic




Hr. Sandström: "Das ist Hausfriedensbruch!!"
M: "JA?? Und das ist ein Nasenbeinbruch!"
----------------------------------------------
Flo mein Prinz *btw*
---------------------
Florian D. Fitz hat mir mein gestohlen

I-love-DD Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 822

19.08.2009 10:43
#150 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Im Großen und Ganzen fand ich die Folge schon toll, aber am Ende blieb ein richtig deprimierendes Gefühl zurück...
Was ist bloß aus Mehdi geworden? Rotlichtmileu? Tablettensucht?
Der fiese Millionär ist plötzlich nicht mehr fies. Dabei fand ich die Zankereien, die er sich immer mit Gretchen geliefert hat, sehr unterhaltsam. Das hätte man ruhig noch etwas ausreizen können. Die Charakterveränderung ging mir doch etwas zu schnell.
Und mein Traumpaar, Gretchen und Marc, sind weiter entfernt voneinander, als sie es jemals waren. Warum nur? Langsam gebe ich die Hoffnung auf, die beiden jemals als glückliches Paar zu sehen.
Am Ende reichen dann die Einschaltquoten auch nicht für eine dritte Staffel und dann...Image and video hosting by TinyPic

Sorry, aber ich bin jetzt echt in 'ner kleinen Depriphase.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz