Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 197 Antworten
und wurde 24.563 mal aufgerufen
 Doctor's Diary - Staffel Zwei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
batidagirlie ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 21:03
#26 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

soo hamma ... wie sie auf der polizeiwache gabi als tablettensüchtig dargestellt hat... zum schießen komisch... ich hab mich nicht mehr eingekriegt!!!! hoffentlich sagt sie marc noch den Grund für Gabis auszug!!! Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic mist gleich is es schon wieder vorbei!!! scheiß werbung immer!!!!

Maika ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 21:03
#27 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

glaubt ihr, dass Gretchen gemeint hat,
ihre Liebe zu Marc ist zerbrochen, asl sie egsagt hat, irgendwas ist zerbrochen?

Filomela ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 21:04
#28 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

also, wenn DAS keine Liebe ist.... boah, Gretchen, wie cool!!!!
MARC, MANN, WACH AUF!!!!


Genial, genialer, Bora Dagtekin

Gretchen81 Offline

Alter Ha(a)se:

Beiträge: 3.117

17.08.2009 21:04
#29 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

weil er es einmal versucht hat und dabei auf die nase geflogen ist?



Mitglied im We Marc Club
Mitglied im Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) Fanclub

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 21:04
#30 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

nimmt einer von euch zufällig die folge beim orf auf? Wäre voll supi wenn derjenige dann später den Trailer online stellen könnte!! Danke im voraus!

hamstera ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 21:05
#31 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

also wen diese folge nicht einfach genial war

wirklich supaaa folge, endlich kriegt gabi mal was sie verdient

leoo.x3 ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 21:05
#32 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Haha! Das war ja mal geil mit gabi,wie Gretchen da zur polizei gegangen ist und mit dem tabletten . XD
Wie die gabi aus der Polizei getragen haben. XD

sofa Offline

Student:


Beiträge: 568

17.08.2009 21:05
#33 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

gretchen, jetzt rede halt mal mit marc Image and video hosting by TinyPic

- Mitglied im "We love Marc" Club
- Mitglied im "Club für alle DD&Forum Süchtigen"
- Mitglied im "Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig" Club

Andie91 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.063

17.08.2009 21:05
#34 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

ich glaub so langsam sollte marc auch begreifen oder es eigl schon begriffen haben, was gretchen alles für ihn un diese liebe tun würde... ich hoffe er wird jetzt endlich mal aktiv, sonst ist ein andrer vll schneller


Viele Menschen versäumen das kleine Glück, weil sie auf das große vergeblich warten.

Mitglied im "We love Marc" - Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

17.08.2009 21:05
#35 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

das nennt man mal wahre liebe was retchen macht, da hat sie sich auch ne belohnung verdient



I LOVE FLO&BORA
Genial, Genialer, Bora Dagtekin

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 21:07
#36 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

die folge auf orf wird shcon längst vorbei sein^^ ich hoff ja auch mal das den jemand aufnimmt...aber wird shcon die nächsten tage einer kommt :-)

und ich hab imme rnoch keine hausaufgaben gemacht^^

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club
Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club
Gründerin des Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege um zu sterben - Club

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 21:14
#37 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

also das mit der ziege war shcon brutal...hilfe

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club
Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club
Gründerin des Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege um zu sterben - Club

Tinkerbellchen ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 21:15
#38 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Ich finde die Enden immer doof :( Das klingt so als hätte sie Marc jetzt ganz an den Nagel gehängt :(
Tolle Folge - super lustig...:) habe mir aber mehr "Liebe" gewünscht :(

Marc♥Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 21:15
#39 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Zitat von HipTin
die folge auf orf wird shcon längst vorbei sein^^ ich hoff ja auch mal das den jemand aufnimmt...aber wird shcon die nächsten tage einer kommt :-)

und ich hab imme rnoch keine hausaufgaben gemacht^^


ich auch keine gemacht (:

man der marc, der marc, die gretchenn die gretchen das das aber auch soo kompliziert sein muss

Milli ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 21:15
#40 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Oh man die Folge war so geil!

jacki ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 21:16
#41 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

*awwwww*
war das toll!!

Filomela ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 21:16
#42 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Super, und nun wird wieder geheult!!!
"Schulde ich Dir was?" ... MARC, Du Penner!!!
jetzt sind sie so weit weg wie noch nie....


Genial, genialer, Bora Dagtekin

Gretchen81 Offline

Alter Ha(a)se:

Beiträge: 3.117

17.08.2009 21:16
#43 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

ich bin eine heulsuse hätte bei den letzten szenen beinahe geheult.
marc wird nie mit der sprache raus rücken.



Mitglied im We Marc Club
Mitglied im Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) Fanclub

Tinkerbellchen ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 21:17
#44 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Zitat von Gretchen81
ich bin eine heulsuse hätte bei den letzten szenen beinahe geheult.
marc wird nie mit der sprache raus rücken.

geht mir auch so :(
das war so traurig wie sie auseinander gegangen sind..

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 21:17
#45 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

hätt gedahct das marc eigentle jetz auf die zugeht..nahcdem was in der dusche war und überhaupt..

vl fang ich jetz langsma mal an mit meinen aufgaben^^ bis der chat losgeht..

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club
Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club
Gründerin des Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege um zu sterben - Club

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

17.08.2009 21:19
#46 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Warum ist er nur so blöd??? Jetzt ist er doch frei und es wäre so einfach für ihn, endlich mal zu sagen, was Sache ist.

Schön langsam zweifle ich an einem Happy End, Gretchen wird nicht ewig auf ihn warten!

______________________________________________

Rehlein87 ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 21:20
#47 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Die Folge war so geil. Die beste Szene war die wo Gabi und Gretchen auf der Polizeiwache waren und Gretchen sie als Tablettensüchtige Abgesteppt hat . Ich hab musse dabei so Lachen. auch gut war das der Reiche entlich mal eine nette Seite von sich gezeigt hat.

Miss Blond Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

17.08.2009 21:20
#48 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

O Gott ich komme um. Das ist sooo spannend jetzt. Diese toten Tiere machen mir echt Angst.
Und dann das zwischen Marc und Gretchen. Das war echt cool was sie da auf der Wache getan hat. Endlich weiß sie was passiert ist. Aber ich hoffe mal ganz doll, dass das zwischen ihr und Marc wieder alles gut wird.
Mann, ich will sofort die nächste Folge sehen!!!

Hasenzahnsandra Offline

PJler:

Beiträge: 1.085

17.08.2009 21:21
#49 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten


Zitat von Schneewittchen
Warum ist er nur so blöd??? Jetzt ist er doch frei und es wäre so einfach für ihn, endlich mal zu sagen, was Sache ist.

Schön langsam zweifle ich an einem Happy End, Gretchen wird nicht ewig auf ihn warten!


Einfach ist es denke ich für ein Marc Meier nie, egal ob er "frei" ist oder nicht


Signatur von marc meier fan 91 xD

Mitglied im Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club
Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!-Club

Andie91 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.063

17.08.2009 21:22
#50 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

ey echt so blöd, blind, ach dazu fällt mir nix ein, kann man doch nich sein... ich mein was is denn mit ihm los, wenigstens einen schritt hätte er auf sie zu ehen müssen un sich nich 10 entfernen sollen un ihr wieder nen arschtritt verpassen bin gespannt, ob er es iwann auf die reihe bekommt, denn egal schein sioe ihm ja nich zu sein (zumindest nach den worten am schluss)
un das mit mehdi un den zuhältern find ich krass, jetzt ist gretchen auch noch in deren schussbahn, bin da gespannt, wie er versucht die suppe wieder auszulöffeln


Viele Menschen versäumen das kleine Glück, weil sie auf das große vergeblich warten.

Mitglied im "We love Marc" - Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz