Zitat von tiggaoh ja. ich hab des auch soo geiL gfunden auf der wache. und ich habs süß gefunden wie er gesagt hat.
" mein job ist mein Leben! " und sie dann " das weiß ich deshalb hab ichs ja auch gemacht!" ds find ich soo verdammt süß. und ich freu mich schon total auf MORGEN:!!!
Möchte mich tigga anschliesen. Das auf der Wache fand ich sooo Hammer. Bin fast vom Sofa gefallen vor lachen.
Auch das in der Cafeteria als er sie dann gefragt hat ob er ihr etwas schuldet, der Blick von ihm. Echt sweet
also ich kann euch sagen mein herz hat zur aufgehört zu schlagen wie ich die 2. bei der Dusch - szene , echt ich war so happy weil man spürte direkt die leidenschaft und ich fand soo süß da marc sie zuerst ganz vorsichti sie geküsst hat und dann es richtig zur sache ging , aber ich kann gretchen verstehn wieso sie kurz davor ein zückzieher machen ich mein wer will schon so ne heimliche affäre haben und schließlich wär darauf hinausgelaufen.
Fande das total doof, als sie weggegangen ist. Manchmal hängt sie zu sehr an ihrer Vorstellung fest, wie es eig. laufen sollte. Sie hat ja gesagt, dass sie sich das erste Mal mit ihm nich SO vorgestellt hat. Ich mein, normalerweise wäre man doch total happy, wenn man endlich zueinander findet.. aber typisch Gretchen.
Man sagt ja, man gehört dahin, wohin man sich sehnt .
ich fand des zu gail das hier Franz"Was ist das denn für ein Notfall?" Marc "Ich" Franz "Das ist ja mal was ganz neues" ^^ oder das bei der Polizeiwache zum schluss , Gretchen:"sie ist und bleibt meine beste Freundin xD" aber die Duschszene fand ich am besten auch wenn Gretchen gegangen ist
(Signature by me) Jeder macht mal Fehler ,sogar die Menschen die wir lieben.
Also entweder habe ich etwas verpaßt oder falsch verstanden oder wie auch immer: Aber war es nicht so, daß Gretchen und Marc bereits einmal "zur Sache" kommen wollten (Staffel 1, 4. Folge "Marc will Sex")? Da hätte es ihr scheinbar überhaupt nichts ausgemacht, daß das erste Mal auf dem Fußboden eines Krankenzimmers stattfinden sollte und nun "zickt" sie unter der Dusche in seiner Wohnung 'rum... Mag ja sein, daß ich ein bißchen schwer von Begriff bin, aber verstanden habe ich das bis heute nicht
Hab keine Angst vor der Perfektion, Du erreichst sie nie! - S. Dalí
Anfangs wollte sie ein One-Night-Stand mit Marc Meier.Ich denke, sie möchte mal endlich ihre wilde Seite kennenlernen. Sie sagt ja auch,dass sie nie ein hatte. Und es langsam mal Zeit ist, Spaß zu haben.Zum Schluß wissen wir ja, dass er es verbockt hatte. (Staffel 1, 4. Folge) Sie hegt aber tiefere Gefühle für Marc und wollte nicht nur einer seiner weiteren Affären sein. Gretchen ist hin und hergerissen, da ja Marc auf einmal Gabi heiraten will. Es kommt noch hinzu, dass er ihr was verheimlicht und sie es unbedingt erfahren will, mit was gabi ihn erpresst.Vielleicht ist sie deshalb aus der Dusche geflüchtet,weil sie ganz einfach marc für sich allein haben möchte, was einer Beziehung sehr nahe kommt.Und er hat sich ja auch durch sie verändert. Er zeigt langsam seine Gefühle.(aber sehr sehr langsam)) Zumindest sehe ich das so. :) Träum..........
Sie bleibt voll und ganz auf "Loveboat" Kurs.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Siehst du es auch so??
@ Prof. Haase
Mitglied im "Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club" Mitglied im "We Love Marc -Club" Siggi created by Vicky
Vielen Dank für die erhellenden Zeilen und sorry, daß ich mich so spät erst melde. Jetzt kommt ein wenig Licht in mein Dunkel . Unter den Aspekte hatte ich das noch nicht gesehen. Jaja... Daß der Typ nicht in den Quark kommt, ist schon echt ein Kreuz. Andererseits ist das selbstverliebte A*******h (wie seine Ex-Freundin Nina so treffend formulierte ) aber so einfach gestrickt, daß er bei der Duschszene überhaupt nicht kapiert, um was es Gretchen eigentlich geht - ganz im Gegenteil: Er schlägt ihr sogar noch vor, ins Schlafzimmer zu gehen... Geht's noch???
Was für ein Glück, daß Gretchen weiterhin auf "Loveboat-Kurs" ist - sonst gäb's wohl keine 3. Staffel, denn auf die will ja wohl keine(r) verzichten
Blöd ist aber noch nett ausgedrückt . Das ist das allerletzte und zeigt nur, was für ein unreifes Kerlchen der "liebe" Marc ist. Für Gretchens Seelenheil wäre es besser, wenn sie die Finger von ihm ließe... Aber was würden wir dann machen???