Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 197 Antworten
und wurde 24.543 mal aufgerufen
 Doctor's Diary - Staffel Zwei
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
*Manu* ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2009 16:54
#176 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Zitat von tigga
oh ja. ich hab des auch soo geiL gfunden auf der wache.
und ich habs süß gefunden wie er gesagt hat.

" mein job ist mein Leben! " und sie dann " das weiß ich deshalb hab ichs ja auch gemacht!"
ds find ich soo verdammt süß. und ich freu mich schon total auf MORGEN:!!!



Möchte mich tigga anschliesen. Das auf der Wache fand ich sooo Hammer. Bin fast vom Sofa gefallen vor lachen.

Auch das in der Cafeteria als er sie dann gefragt hat ob er ihr etwas schuldet, der Blick von ihm. Echt sweet Image and video hosting by TinyPic


sonnenschein ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 15:30
#177 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

also ich kann euch sagen mein herz hat zur aufgehört zu schlagen wie ich die 2. bei der Dusch - szene , echt ich war so happy weil man spürte direkt die leidenschaft und ich fand soo süß da marc sie zuerst ganz vorsichti sie geküsst hat und dann es richtig zur sache ging , aber ich kann gretchen verstehn wieso sie kurz davor ein zückzieher machen ich mein wer will schon so ne heimliche affäre haben und schließlich wär darauf hinausgelaufen.

xDea ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2009 14:40
#178 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Das war schon heftig,als sie da aus der Dusche gegangen ist :(
Aber irgendwie versteh ich es -und irgendwie auch nicht..Schwierige Sache :(

Claudii ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 16:42
#179 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Fande das total doof, als sie weggegangen ist.
Manchmal hängt sie zu sehr an ihrer Vorstellung fest, wie es eig. laufen sollte.
Sie hat ja gesagt, dass sie sich das erste Mal mit ihm nich SO vorgestellt hat.
Ich mein, normalerweise wäre man doch total happy, wenn man endlich zueinander findet..
aber typisch Gretchen.

Man sagt ja, man gehört dahin, wohin man sich sehnt .


Marc_Meier_Fan Offline

PJler:


Beiträge: 1.266

23.10.2009 11:27
#180 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

ich fand des zu gail das hier
Franz"Was ist das denn für ein Notfall?"
Marc "Ich"
Franz "Das ist ja mal was ganz neues" ^^
oder das bei der Polizeiwache zum schluss , Gretchen:"sie ist und bleibt meine beste Freundin xD"
aber die Duschszene fand ich am besten auch wenn Gretchen gegangen ist


Sigi by Marc_Meier_Fan
Mitglied im :Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig Club
Miglied im: We Flo David Fitz-Club!
Mitglied im: Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!!

Prof. Haase Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 132

12.01.2010 18:03
#181 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Also entweder habe ich etwas verpaßt oder falsch verstanden oder wie auch immer: Aber war es nicht so, daß Gretchen und Marc bereits einmal "zur Sache" kommen wollten (Staffel 1, 4. Folge "Marc will Sex")? Da hätte es ihr scheinbar überhaupt nichts ausgemacht, daß das erste Mal auf dem Fußboden eines Krankenzimmers stattfinden sollte und nun "zickt" sie unter der Dusche in seiner Wohnung 'rum... Mag ja sein, daß ich ein bißchen schwer von Begriff bin, aber verstanden habe ich das bis heute nicht

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

29.01.2010 01:10
#182 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Anfangs wollte sie ein One-Night-Stand mit Marc Meier.Ich denke, sie möchte mal endlich ihre wilde Seite kennenlernen.
Sie sagt ja auch,dass sie nie ein hatte.
Und es langsam mal Zeit ist, Spaß zu haben.Zum Schluß wissen wir ja, dass er es verbockt hatte. (Staffel 1, 4. Folge)
Sie hegt aber tiefere Gefühle für Marc und wollte nicht nur einer seiner weiteren Affären sein.
Gretchen ist hin und hergerissen, da ja Marc auf einmal Gabi heiraten will.
Es kommt noch hinzu, dass er ihr was verheimlicht und sie es unbedingt erfahren will, mit was gabi ihn erpresst.Vielleicht
ist sie deshalb aus der Dusche geflüchtet,weil sie ganz einfach marc für sich allein haben möchte, was einer Beziehung sehr nahe kommt.Und er hat sich ja auch durch sie verändert. Er zeigt langsam seine Gefühle.(aber sehr sehr langsam)Image and video hosting by TinyPic)
Zumindest sehe ich das so. :) Träum..........

Sie bleibt voll und ganz auf "Loveboat" Kurs.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Siehst du es auch so??

@ Prof. Haase

Prof. Haase Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 132

01.02.2010 18:13
#183 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

@Cinderella84:

Vielen Dank für die erhellenden Zeilen und sorry, daß ich mich so spät erst melde. Jetzt kommt ein wenig Licht in mein Dunkel . Unter den Aspekte hatte ich das noch nicht gesehen. Jaja... Daß der Typ nicht in den Quark kommt, ist schon echt ein Kreuz. Andererseits ist das selbstverliebte A*******h (wie seine Ex-Freundin Nina so treffend formulierte ) aber so einfach gestrickt, daß er bei der Duschszene überhaupt nicht kapiert, um was es Gretchen eigentlich geht - ganz im Gegenteil: Er schlägt ihr sogar noch vor, ins Schlafzimmer zu gehen... Geht's noch???

Was für ein Glück, daß Gretchen weiterhin auf "Loveboat-Kurs" ist - sonst gäb's wohl keine 3. Staffel, denn auf die will ja wohl keine(r) verzichten

Clever Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 721

01.02.2010 21:08
#184 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Zitat von Prof. Haase

- ganz im Gegenteil: Er schlägt ihr sogar noch vor, ins Schlafzimmer zu gehen... Geht's noch???



ja das war echt blöd von ihm



Sigi by meee =) Bilderquelle: Doctor's Diary DvD

Prof. Haase Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 132

03.02.2010 16:52
#185 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Blöd ist aber noch nett ausgedrückt [wink]. Das ist das allerletzte und zeigt nur, was für ein unreifes Kerlchen der "liebe" Marc ist. Für Gretchens Seelenheil wäre es besser, wenn sie die Finger von ihm ließe... Aber was würden wir dann machen??? [grin]

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

04.02.2010 05:45
#186 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Da mache ich mit !!!!!!!!!!

Oder gleich eine Demo anzetteln.....

HEHE

LadyC Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 119

08.01.2011 21:29
#187 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Hi Leute :)
Woher weiß eigentlich die Hassmann dass der "Obdachlose" der Millionär ist, um
den sie und Gretchen sich am Anfang gestritten hatten ?

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

08.01.2011 21:32
#188 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Aus der Zeitschrift, die sie bei ihrem Date gefunden hat.

LadyC Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 119

08.01.2011 21:34
#189 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Aber die wusste doch garnicht dass der Alix Von Buren heißt ?

Magna Offline

Student:


Beiträge: 408

08.01.2011 21:35
#190 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Aber sie hat gesagt, die Segelohren erkennt sie überall und in der Zeitschrift war ein Bild von ihm

LadyC Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 119

08.01.2011 21:40
#191 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Woher wusste sie dann aber dass es genau "der Millionär" ist ?

Maraike Offline

PJler:


Beiträge: 1.917

09.01.2011 23:33
#192 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Ja weil sie die Segelohren erkannt hat


Vielen Dank für die schöne Signatur an Anne (New York)

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

03.05.2011 17:06
#193 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Haha, diese Folge war mal wieder richtig gut. Sie gehört für mich zu einer der besten der ganzen Staffel.

Die Folge war lustig ...und hatte einen Happy-Faktor ohne Ende

Also das Highlight waren ja wohl Marc und Gretchen unter der Dusche
Nach der Erstausstrahlung bei RTL habe ich mir die Szene wer weiß wie oft bei RTLnow angeguckt, so hin und weg war ich.
Wie süüüß das mit dem Kuss war.

Die Szene auf der Polizeiwache war zum Schießen! Wie genial und clever Gretchen vorgegangen ist! Ziemlich blöde von Gabi, denn die ist darauf direkt angesprungen. Aber es war PERFEKT. Besser hätte man Marc doch nicht aus dem Schlamassel ziehen können, oder?

Ich habe auch den totalen Lachflash bekommen, als Gabi unter der Dusche steht und "Baby one more time" singt.

Marc: "Ich bin dann weg, Du Drecksstück!"
Gabi: "Bis später, Schatz!"

..."Give me a Siiiiign ...hit me Baby one more time" *sieht Lippenabdrücke* "Der hat die nicht hier drin gefickt! Grr!" Ich habe sooo gelacht.

Oder wie sie danach Gretchen und Marc mit "Klopps" und "Gockel" betitelt. Fantastisch! :)

---------------------------

Dr. Mellinchen Meier Offline

PJler:


Beiträge: 1.139

03.05.2011 22:57
#194 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Jaja, die Gabi is eben nicht die hellste ^^

Tirem Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 141

23.05.2011 17:59
#195 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Auf dem Polizeirevier liebe ich diese Stelle, an der Gabi da am Schreibtisch
sitzt und dieses kleine Polizeiauto in der Hand hat, das dann auf einmal
losfährt!
Ich musste so lachen! Ihr Blick ist auch echt herlich an der Stelle!!

Dr. Mellinchen Meier Offline

PJler:


Beiträge: 1.139

23.05.2011 18:48
#196 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Ja, das is echt ne geile Stelle :) Da hab ich mich auch zergringelt vor Lachen =)

Tirem Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 141

23.05.2011 19:42
#197 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Das ist auch so typisch DD: Diese Liebe zum Detail!
Gabi stellt das Auto nicht einfach so zurück, nein, es fährt los!

Dr. Mellinchen Meier Offline

PJler:


Beiträge: 1.139

23.05.2011 20:37
#198 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Ja, aber das macht DD ja erst aus... Ohne die kleinen Lacher wär es nicht so wie es ist :D

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz