Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 329 Antworten
und wurde 30.646 mal aufgerufen
 Doctor's Diary - Staffel Zwei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

20.07.2009 20:59
Folge 15 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 16-Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Dies Könnt ihr kopieren und beantworten...

Hier die Erklärung des Bewertungsschemas

Bewertungsschema zur Folge 15+16

Kategorie Schauspieler

Bester Hauptdarsteller :

1.
2.
3.

Beste Hauptdarstellerin:

1.
2.
3.

Beste Nebendarsteller :

1.
2.
3.

Beste Nebendarstellerin:

1.
2.
3.

Sonstige Anmerkung

Kategorie Gastrolle
Bewertung der Gastrolle (1 heißt schlecht und 10 heißt sehr gut)

Wollt ihr die Person der Gastrolle wieder sehen ?(Ja oder nein):

Sonstige Anmerkungen

Kategorie Dialoge& Sprüche

Schlechtester Dialog & schlechtesten Sprüche :

Lustigsten Dialoge& lustigsten Sprüche :

Traurigsten Dialoge & traurigsten Sprüche :

Sonstige Anmerkung:

Kategorie Styling & Frisur

Bestes Styling :

1.
2.
3.

Schlechtes Styling :
1.
2.
3.

Beste Frisur :
1.
2.
3.

Schlechteste Frisur :
1.
2.
3.

Gesamtbewertung von Styling und Frisur von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut) :

Sonstige Anmerkung

Kategorie Musik

Beste Musik :
Unpassendene Musik :
Lustige Musik zu der Szene:
Traurige Musik :

Bewertung der gesamten Musikauswahl von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut) :

Sonstige Anmerkung:

Kategorie Location

Beste Location :
Schlechteste Location:
Gesamtbewertung der Location (1-10:

Sonstige Anmerkung:

Kategorie Beurteilung der Themen (1(kam wenig vor )-10(kam viel vor ))
Comedy
Drama
Love
Fantasy
Flashbacks
Gretchens Liebeschaos
Marc Meiers fiesen sprüche
innerer Monolog von Gretchen

Allgemeine Bewertung der Folge :

Benotung der Folge :

[blau]Sonstiges

Mitglied im We Marc Club
Genial, Genialer, Bora Dagtekin

HipTin ( gelöscht )
07.09.2009 20:41
#2 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

*lol* das sin mir 3^^
die hochzeit in LV war ja etwas....verkehrt^^
und naja die antragsversuche von den andren bedien konnt man aj auch iwie vergessne..

und hab ich das jetz richtig mitbekomm? alexis is gar nicht alexis sondern irgendein betrüger namens frank?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club
Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club
Gründerin des Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege um zu sterben - Club

Andie91 Offline

Alter Ha(a)se:

07.09.2009 20:43
#3 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

oh man die alexis sache is grad ein wenig verwirrend... bin sehr gespannt, was sich bora da hat einfallen lassen...
die anträge naja, ok da kann man beide bzw. alle drei schon in die tonne treten bin gespannt, ob gretchen marc noch antwortet, ich habe grad noch ein wenig hoffnung in bezug auf die beiden

Viele Menschen versäumen das kleine Glück, weil sie auf das große vergeblich warten.

Mitglied im "We love Marc" - Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

07.09.2009 20:45
#4 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

FRANK???? aha ich habe gerade hoffnung dass das mit marc noch was wird es muss nur einer das alles rausfinden

mehsi wird wieder fett das is ja auch geil

Fiktion II:
Elyas M´Barek, deutsch-österreichischer Shootingstar mit tunesischer Herkunft,
lebt mit seinem Girl,Redakteurin einer etablierten Mediengesellschaft in einem
Penthouse in der Nähe Kölns und pendelt zwischen Hannover und Köln mit dem
WHOLETRAIN um kein 96 Heimspiel zu verpassen!

Tinkerbellchen ( gelöscht )
07.09.2009 20:45
#5 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Das mit Alexis/Frank ist schon merkwürdig zumal er in der einen zeitschrift ja unter alexis stand...oder sieht er einfach nur genauso aus?? komisch, komisch

die anträge waren viiiel zu unromantisch für gretchen...alle 3 sollten sie doch wohl besser kennen

* "DD & Forum Süchtige!" *

Miss Blond Offline

PJler:

07.09.2009 20:46
#6 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

alexis ist gar nicht alexis!!! OMG!
Hach ich hatte jetzt schon einige Lachanfälle. Marc ist so süß. Ich hoffe ja er packts noch.
Gordon hat ein Knaller im A****!! OMG. Ich hoffe er überlebt. Es war aber so lustig.

HipTin ( gelöscht )
07.09.2009 21:03
#7 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

:'-( das mit gabi grad war voll traurig,...

aber nette egste von marc das mit dem ring..ihm ging das anscheidn auch ans herz

Isola ( gelöscht )
07.09.2009 21:04
#8 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

OMG es ist so krass bis jetzt! Ahhh arme Gabi!!!! Sie tut mir soooo leid!!!

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

07.09.2009 21:07
#9 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

ohhhh das ar jetzt aber mal drama
marc denkt jetzt er is schuld daran und der arme kalle und gabi ich mein die haben sich ja denn doch noch aufs kind gefreut...

Fiktion II:

hamstera ( gelöscht )
#10 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

fand die folge 14 seeehr gut. sehr viellachen + vie gefühl.. das mit gabi war ja echt arg musst fast heulen

Rehlein87 ( gelöscht )
#11 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Das ist ja traurig mit dem Kind von Gabi. alle waren sehr traurig darüber sogar MARC.

Miss Blond Offline

PJler:

#12 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

das ist so hart! wieso musste das passieren? Es ist so traurig. gabi tut mir jetzt echt Leid. Und Marc, weil er jetzt irgendwie denkt, dass er mit Schuld hat.
Ich könnte heulen

Aber die Szene wo Gretchen im Bett von den Eltern lag. Über lustig.

HipTin ( gelöscht )
07.09.2009 21:09
#13 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

jo die liebeskummer szene bei den eltern war genial^^

batidagirlie ( gelöscht )
#14 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

sooo traurig... obwohl ich gabi eigentlich verabscheue tut sie mir unendlich leid...

fernsehmaus ( gelöscht )
#15 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

WOW...das ist eines der ersten male wo ich sprachlos bin...ich fand die folge sowas von GEIL! Dramtisch, gefühlvvoll und seeehr lustig...was für fortschritte emotional gesehen marc gemacht hat, sieht man an der tatsache, dass er endlich zu seinen gefühlen für gretchen steht =)
vlg

Andie91 Offline

Alter Ha(a)se:

#16 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

das mit gabi is ne krasse wendung, immerhin schien das kind ihr sowas in der art wie seelenfrieden zu bringen

Viele Menschen versäumen das kleine Glück, weil sie auf das große vergeblich warten.

Isola ( gelöscht )
#17 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Hatte sogar n´paar Tränchen im Auge....
Tolle Folge, doch sehr, sehr traurig. Und Alexis ein Hochstapler? Auch gut, jetzt weiß man wenigstens,dass Gretchen ihn bestimmt nicht heiraten wird, dabei war Alexis gerade dabei mir symphatisch zu werden. Jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher!
Und Kalle, war ja mal sowas von bombastisch süß,...Image and video hosting by TinyPic

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

07.09.2009 21:17
#18 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

typisch meier pisst gegen die kutsche

Fiktion II:

HipTin ( gelöscht )
07.09.2009 21:40
#19 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

die grennpeace tussi..
das mit dne alexis qird langsam verzwickt^^ jetz auch noc die "mutter" die nich blind is^^

Rehlein87 ( gelöscht )
07.09.2009 21:41
#20 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Der Marc ist so Hammer und Medih wie er gezeigt hat mit seiner Mimik das es keinen Bock auf die gebärdete Frau hat.

Andie91 Offline

Alter Ha(a)se:

07.09.2009 21:41
#21 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

marcs theorie hört sich prinzipiell nich schlecht an, um ihr klar zu machen, was sie noch für ihn fühlt, obwohl es eigl nich das is was er tun sollte, sondern einfach mal sagen *Hasenzahn ich lieb dich*, nur das wird mit sicherheit nach hinten losgehen... un wie gretchen da über marcs verhalten gesprochen hat, während er dann wieder da steht... einfach nur geil *lol*
die ökotante is echt geil

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

07.09.2009 21:42
#22 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

in hannover studiert ich hab mich bei dem satz gefreut is ja auch the place 2 be da hätte sie wirklich studiernen sollen und nicht nur zum schein

und zu marc ohh das kann doch nur schief gehen wenn er gigi flachlegt...
dieser blick bei dieser anmachszene wo gretchen nicht merkt das marc is der blick von ihm

Fiktion II:

HipTin ( gelöscht )
07.09.2009 21:44
#23 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

ich glaub bevor er die flachlegt bemerkt er was er für gefühle hat und das nich kann..der macho^^

chococat ( gelöscht )
07.09.2009 21:45
#24 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

gretchen erwischt die beiden als sie merkt wie sehr marc sie liebt und sie ist wieder am anfang...todes traurig und marc hat seine chance vergegen...so wird es kommen ich seh das schon...könnt weinen
bei meiner theorie

Linda83 ( gelöscht )
07.09.2009 21:45
#25 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

also lanhsam kriegt ich ein schlechtes gefühl, das kann ja nur nach hinten los gehen....
Die Szene als Marc" gelauscht" hat" war der Hit:) bin ja mal auf den polterabend gespannt....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz