Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 329 Antworten
und wurde 30.830 mal aufgerufen
 Doctor's Diary - Staffel Zwei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
Tinili Offline

Praktikant:


Beiträge: 38

08.09.2009 13:33
#101 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten
gerti ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 13:34
#102 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

also ich geb jetzt auch mal hier meinen senf dazu

insgesamt sehr lustige, gefühlvolle und spannende letze folgen, was eh schon jeder hier geschrieben hat

Sicher, das ende war scheiße. Auch das mit dem gleich heiraten müssen, wenn man sich gerade erst kennen gelernt hat...hallooo-oo sind wir im letzten Jahrhundert oder was? Eigentlich sehr amerikanisch

aber die heiratssache war wahrscheinlich sehr wichtig, da sonst diesem langchecker von marc nicht klar geworden wäre, was er an gretchen hat.

ich finde, es gibt auch was extrem positives, was man an dieser folge beachten muss: gretchen und marc haben immer noch gefühle für einander und sogar ziemlich große, was man ja in der letzten folge mit symolisiertem "amputiertem Zeh" von gretchen nicht mehr so gesehn hat. Das ist immerhin schon ein großer trost und auch die sache mit alexis, dass er ein hochstapler ist zeugt davon, dass diese ehe mit gretchen nicht ewig dauern wird Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
und dann am Ende der 3. Staffel kommen Marc und Gretchen zusammen..oder vielleicht auch erst in der 4. staffel, wenn es eine gibt.
Feststeht, wenn marc und gretchen jetzt schon zusammen gekommen wären, bräuchte es ja auch keine weiteren staffeln mehr, sehts doch so!!

Und fix ist: SIE LIEBEN SICH MEHR DENN JE; WOLLEN ES ABER NUR NICHT ZUGEBEN!!
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

08.09.2009 13:44
#103 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

genau aber wo vor ich jetzt schiß hab ist das Marc weggeht oder Marc sich in die doofe Gina verliebt!

Marc und Gretchen

Vani ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 13:47
#104 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Ich fand das voll arg vom Alexis!
Was da wohl rauskommen wird?!

Das mit Gabi tut mir leid aber man merkt das sie trotz allem versucht Marc und Gretchen von einander fern zu halten!

Marc hat ja doch Gefühle wie man gesehen hat (: Hab ich immer gewusst!

Ich hoffe das Marc und Gretchen zusammen kommen. --> Traumpaar

Ich hätte mir das Finale schönder vorgestellt!

Jetz 1 Jahr warten das halt ich nicht aus ):

Doctor's Diary 4 ever

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 13:50
#105 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Zitat von Marc&Gretchen<Love
genau aber wo vor ich jetzt schiß hab ist das Marc weggeht oder Marc sich in die doofe Gina verliebt!



dass macht er nicht der veliebt sich nich in sie er liebt gretchen und er hat es ja zu sich selber gesagt im lift

"grtechten ii..iich lieb.. ne ich liebe dich ja ih liebe dich "

des war so hammer


Sigi by glühwürmchen
Mitgünderin des Grechten Haase -Vorbild aller Frauen -Club
Mitglied im WeMarc-Club
Mitglied im Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club
Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein-Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar - Club
Mitglied im Ich lache gern und oft - Club
Mitglied im ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig-Club

Vani ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 13:53
#106 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

aber es könnte doch sein das er sich in diese Gina verliebt
Habt ihr gesehen wie er sie bei der Hochzeit vor der Kirche angeschaut hat?

So sieht er Gretchen auch oft an, oder hat sie oft angesehen!

Ich krieg langsam auch Panik das das mit den beiden(Gretchen und Marc) nix mehr wird!

Doctor's Diary 4 ever

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 13:58
#107 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Nich so negativ denken okee


Er hat sie warscheilich nur so angekukt weil er sie nie so gesehn hat und ihr habt ihn

ja in der kirche gesehn wie verltezt er war und er liebt sie und dass ist da einzige was zählt


Sigi by glühwürmchen
Mitgünderin des Grechten Haase -Vorbild aller Frauen -Club
Mitglied im WeMarc-Club
Mitglied im Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club
Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein-Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar - Club
Mitglied im Ich lache gern und oft - Club
Mitglied im ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig-Club

Vani ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 14:00
#108 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

stimmt da hast du recht

das in da kirche: omg er hat mir soo leid getan
er is soo süüß wenn er gefühle zeigt und nicht immer auf macho tut

kanns sein das mehdi marc jetz hilft gretchen zu erobern?

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 14:02
#109 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

jap er hat ja zu marc gesagt

Marc: dass würde dir nichts ausmachen wenn ich mit ihr zusammen währe

Medhi : doch nathülich aber wenn sie nich mit dem millionär zusammen ist dann ist sie kurz mit dir zusammen
du gehtst fremd und ich bin dann für sie da

so hammer


Sigi by glühwürmchen
Mitgünderin des Grechten Haase -Vorbild aller Frauen -Club
Mitglied im WeMarc-Club
Mitglied im Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club
Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein-Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar - Club
Mitglied im Ich lache gern und oft - Club
Mitglied im ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig-Club

Vani ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 14:04
#110 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

das war echt hamma wie er das gesagt hat ^^

es sind beide toll

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 14:06
#111 RE: Lasst euren Frust raus! Zitat · Antworten

Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber diese Gina is echt ein sehr unsympatischer Charakter, wenn ich Gretchen wär, würd ich meine Sachen packen und Berlin verlassen, wo anders anfangen. Wen hat sie denn, der richtig zu ihr steht. Ihre Eltern sind sicherlich die seltsamsten in dem ganzen Spiel. Marc will nur nicht allein enden. Mehdi ist sein eigenes Problem. Dann wär da noch Gabi, die sich nichts sähnlicher wünschen würde, als dass sie weggehen würde, Gina ist ein fieses Mist....., und alexis ist nicht alexis. Also was sollte sie dort noch halten. Ich würd aufgeben, sollte das mir jemals passieren, ich würde aufgeben. Gott sei Danke ist das nur ne Serie.
Doch eins steht fest, gretchen und marc gehören zusammen, wie auch immer das weiter gehen sollte.

Image and video hosting by TinyPicder Arzt dem die Frauen vertrauen, Dr. Marc MeierImage and video hosting by TinyPic

gerti ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 14:07
#112 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

kann schon gut sein, dass er sich in gigi verliebt...ich meine, gretchen hat sich doch auch in alexis oder sollte ich ihn frank nennen verliebt.

sie ist doch jetzt verheiratet...was soll er denn tun..ist klar, dass er sich mal kurz andersweitig umsehen wird

aber fest steht, dass auch wenn er sich verliebt in gigi, sein herz doch immer schlagen wird für gretchen, genau so wie man in der letzten folge gesehen hat, dass gretchen trotz ihrer neuen gefühle für alexis immer an marc hängen wird...

womöglich kommt dann gretchen wieder mehr drauf, was sie an marc hat, wenn er mal ne andere mehr ansieht...ist finde ich auch sehr wichtig, weil sie ja das auch schon nicht mehr so schätzt, weil es selbstversändlich geworden ist

aber wer weiß, vielleicht verlieben sich marc und gigi ja garnicht, aber wenn es so sein sollte, ist es 1000% nur eine Übergangslösung..also keine Sorgen machen

MARC UND GRETCHEN KOMMEN SO SICHER ZUSAMMEN... würde sie mit mehdi zusammen kommen, dann hätte er auf der anderen seite des baumes gestanden...ist er aber nicht...denn MARC STAND DA!! ISt ja eh alles so aufgebaut, dass die logische Schlussfolgerung die ist, dass es ein Happy end für Gretchen und MArc geben wird!! Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Vani ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 14:12
#113 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Gabi geht mir soo sehr auf die Nerven ):

Sie versucht ALLES
jetzt denkt marc das er schuld dran is, dass gabi ihr kind verloren hat(wegen dem ring-->voll unlogisch)

GRETCHEN UND MARC MÜSSEN ZUSAMMEN KOMMEN <3

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 14:13
#114 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Zitat von gerti
kann schon gut sein, dass er sich in gigi verliebt...ich meine, gretchen hat sich doch auch in alexis oder sollte ich ihn frank nennen verliebt.

sie ist doch jetzt verheiratet...was soll er denn tun..ist klar, dass er sich mal kurz andersweitig umsehen wird

aber fest steht, dass auch wenn er sich verliebt in gigi, sein herz doch immer schlagen wird für gretchen, genau so wie man in der letzten folge gesehen hat, dass gretchen trotz ihrer neuen gefühle für alexis immer an marc hängen wird...

womöglich kommt dann gretchen wieder mehr drauf, was sie an marc hat, wenn er mal ne andere mehr ansieht...ist finde ich auch sehr wichtig, weil sie ja das auch schon nicht mehr so schätzt, weil es selbstversändlich geworden ist

aber wer weiß, vielleicht verlieben sich marc und gigi ja garnicht, aber wenn es so sein sollte, ist es 1000% nur eine Übergangslösung..also keine Sorgen machen

MARC UND GRETCHEN KOMMEN SO SICHER ZUSAMMEN... würde sie mit mehdi zusammen kommen, dann hätte er auf der anderen seite des baumes gestanden...ist er aber nicht...denn MARC STAND DA!! ISt ja eh alles so aufgebaut, dass die logische Schlussfolgerung die ist, dass es ein Happy end für Gretchen und MArc geben wird!! Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic




dass war ja eigentlih shcon von anfrag an kalr dass die mal ein happy end zusammen haben die serie dreht sich aj eigentlich da drum ich hooffe dass er sich niht in dies gig verliebt ih hoffen nähmlich dass sie sich nur für die hochzeit so hüpsch gemacht hat und weiter hin dann wieder die grße brille trägt und so


Sigi by glühwürmchen
Mitgünderin des Grechten Haase -Vorbild aller Frauen -Club
Mitglied im WeMarc-Club
Mitglied im Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club
Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein-Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar - Club
Mitglied im Ich lache gern und oft - Club
Mitglied im ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig-Club

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 14:25
#115 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

so ich habe jetzt einen klaren kopf und ich kann jetzt auch mal meinen senf dazu abgeben =))
Also: Ich muss sagen den ersten Teil des Finales fand ich unglaublich gut und ich freue mich das Mehdi und Marc wieder zueinander gefunden haben! Die beiden sind klasse zusammen!
Naja dann musste ich schlucken: Frank??? Okay Alexis ist ein schwindler...hätte ja auch zu schön sein können! Gabi weiß es auch und ich denke das wird noch eine erpressungsdramen geben ;)
Gretchen ist nun offizell verheiratet, obwohl man ja sagen kann eigentlich auch nicht! Der echte Alexis ist tod und der eigentliche ein Hochstapler! Also ist sie unverheiratet und ich denke das wird auch wieder stoff für eine neue Staffel geben! Die Hochzeit selbst? Naja toll war sie nicht und das marc nichts gesagt hat war einfach nur bitter, traurig und zum heulen...Habe mir das Finale wirklich anders vorgestellt, dachte mehr so an:

Der Pastor stellt die Frage, Marc steht auf und gesteht ihr seine Lieben, Gretchen weiß nicht was sie machen soll und da hätte franz dann meinetwegen umkippen können!!

Ich hoffe nur das es beim nächsten mal mehr folgen geben wird! Den diesen Geflecht von Ungereimtheiten kann nicht (finde ich) so schnell aufgeklärt werden...

naja meine meinung dazu =)

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

08.09.2009 14:27
#116 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

ich bin voll traurig!!
endlich will marc sagen, dass er sie liebt und dann geht wieder alles schief!!!
außerdem wird gretchen wieder enteuscht werden. von frank!!!
hoffe sie hat irgendwann mal ihr happy end mit marc oder vielleicht mit medhi.
aber ich bin für marc
jetzt können wir leider nur auf die dritte staffel warten.
ich hoffe sie beeilen sich mit dem drehen!!!ich kanns nämlich fast nicht erwarten

gerti ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 14:30
#117 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Zitat von chococat
Habe mir das Finale wirklich anders vorgestellt, dachte mehr so an:

Der Pastor stellt die Frage, Marc steht auf und gesteht ihr seine Lieben, Gretchen weiß nicht was sie machen soll und da hätte franz dann meinetwegen umkippen können!!



ja stimmt, das wär um einiges schöner gewesen

aber ist es nicht ab und zu im leben so...einfach hart und scheiße?!?

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 14:32
#118 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

@chococat

ich hatte mir da finale auch fast so vorgestellt so wie du


Sigi by glühwürmchen
Mitgünderin des Grechten Haase -Vorbild aller Frauen -Club
Mitglied im WeMarc-Club
Mitglied im Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club
Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein-Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar - Club
Mitglied im Ich lache gern und oft - Club
Mitglied im ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig-Club

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 14:32
#119 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

ja und ich dachte das TV kann da mal eine ausnahme machen ;) naja ein jahr warten wäre aber echt nicht gerecht bei dem finale....

gerti ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 14:33
#120 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

endlich habe ich mich mal an den namen "alexis" gewöhnt...lange zeit war er ja nur "der millionär"

und jetzt heißt er plötzlich "frank"...kann mir das nicht so schnell umdenken

Vani ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 14:36
#121 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

was denkt ihr über gabi?

sie weiß das jetz von frank (alexis) und da stimm ich zu, das wird wieder ein erpressungsgrund sein!

sie nervt mich,das is so gemein was sie abzieht

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 14:37
#122 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

aber so ist das im tv....da muss es immer irgend einen bösewicht geben....naja schade das es gabi erwischt hat..

gerti ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 14:42
#123 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Ja, aber man muss schon sagen, dass Gabi echt viel Pech hat..und wenn man unglücklich ist, vergönnt man den anderen kein glück

komisch eigentlich, dass gretchen nicht mehr darüber nachgedacht hat, was gabi über die gerechte verteilung des glücks zu ihr auf der parkbank gesagt hat...muss ihr doch klar sein, dass sie das nicht einfach so gesagt hat...manchmal ist unser gretchen schon naiv

aniko01 ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 14:46
#124 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Zitat von chococat
sHabe mir das Finale wirklich anders vorgestellt, dachte mehr so an:

Der Pastor stellt die Frage, Marc steht auf und gesteht ihr seine Lieben, Gretchen weiß nicht was sie machen soll und da hätte franz dann meinetwegen umkippen können!!

Ich hoffe nur das es beim nächsten mal mehr folgen geben wird! Den diesen Geflecht von Ungereimtheiten kann nicht (finde ich) so schnell aufgeklärt werden...



Ja so dachte ich mir das jetzt auch :( Aber es hat ja nicht sein sollen -.-´

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

08.09.2009 14:46
#125 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

ja sie ist naiv, aber ich glaub sie war einfach auf wolke sieben und hat gedacht,dass ihr endlich alle ei happy end gönnen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz