Kategorie Gastrolle Bewertung der Gastrolle (1 heißt schlecht und 10 heißt sehr gut)
Wollt ihr die Person der Gastrolle wieder sehen ?(Ja oder nein):
Sonstige Anmerkungen
Kategorie Dialoge& Sprüche
Schlechtester Dialog & schlechtesten Sprüche :
Lustigsten Dialoge& lustigsten Sprüche :
Traurigsten Dialoge & traurigsten Sprüche :
Sonstige Anmerkung:
Kategorie Styling & Frisur
Bestes Styling :
1. 2. 3.
Schlechtes Styling : 1. 2. 3.
Beste Frisur : 1. 2. 3.
Schlechteste Frisur : 1. 2. 3.
Gesamtbewertung von Styling und Frisur von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut) :
Sonstige Anmerkung
Kategorie Musik
Beste Musik : Unpassendene Musik : Lustige Musik zu der Szene: Traurige Musik :
Bewertung der gesamten Musikauswahl von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut) :
Sonstige Anmerkung:
Kategorie Location
Beste Location : Schlechteste Location: Gesamtbewertung der Location (1-10:
Sonstige Anmerkung:
Kategorie Beurteilung der Themen (1(kam wenig vor )-10(kam viel vor )) Comedy Drama Love Fantasy Flashbacks Gretchens Liebeschaos Marc Meiers fiesen sprüche innerer Monolog von Gretchen
Allgemeine Bewertung der Folge :
Benotung der Folge :
[blau]Sonstiges
eva<3
30.08.2009 00:29
#2 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen!
ohhh den fand ich ja mal cool <3 war aber in der szene beim marc total traurig...als gretchen das sagte mit dem "über dich hinwegkomm"... aber dann als marc dr. rogelt vorsagte XD das war geil...und das sah aus als hätt der pipi im auge^^ aber naa kann ja auch nur sien augenfehler sien...(hatten wir ja schonmal das thema)
Marc ist der hellste Planet um den sich alles dreht wer wär nicht gern sein Satellit? marc is die welt
ohh mein gott marc hat gefühle er wollte nicht gleich mit Gretchen irgendwo billigen sex haben ob sie es schaffen überhaupt nochmal mitenander zuschlafen? ich hoffs mal aber wie er da spricht in der traumszene grrrrrrr
jacki
31.08.2009 20:43
#8 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen!
also ich fand es auch geil gemacht die rettung von gretchen mit dem letzten roman von elke zu koppeln... das war so geil wie sie das vorgelesen hat HAMMA
endlich kam auch mal wieder gordon vor... hehe ich finds geil, dass er un knechtelsdorfer ne hanfplantage bebauen un bärbel mit ihren geilen tipps ich konnt nich mehr vor lachen... un GsD is marc nich der vater un wie er mehdi dann geknutscht hat
finde das war die BESTE folge in letzter zeit die war einfach der hammer, aber auch irgendwie ein wenig absurd xD hab aber zum ersten mal richtig geheult xD und hab gelacht wie nie GENIALE folge!!
batidagirlie
31.08.2009 21:05
#20 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen!
die folge is einsame klasse!!! Ich find sie zum totlachen geil... wie marc mehdi umarmt und ihm nen kuss auf die wange gibt, als rauskommt das er nicht der Vater von Gabi's Kind ist... aber dieser Kalle passt echt besser zu Ihrem Niveau!aber solange es noch läuft, einfach genießen
missOULALA
31.08.2009 21:05
#21 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen!
Zuim Glück ist Marc nicht der Vater! Die Geschichte von Marc, im Schneesturm war echt sweet!! Arnel Taci hat ja auch ne lustige Rolle gehabt! Irgendwie passt Gabi ganz gut zu ihm ! Ich glaub ich hab ne´ neue Lieblingsfolge!!Diese Episode war ja wirklich echt ur lustig!!
HipTin
31.08.2009 21:15
#23 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen!
marc diese perverse sau na zum glück bin ich ja immer selber pervers habe ja schon gedacht marc rutscht in diese weichspülerebene ab aber er is immer noch der alte
und alxis und gretchen zum schluss war ja auch süß, aber ich bleibe marc treu auch wenn alxis geil is