Kategorie Gastrolle Bewertung der Gastrolle (1 heißt schlecht und 10 heißt sehr gut)
Wollt ihr die Person der Gastrolle wieder sehen ?(Ja oder nein):
Sonstige Anmerkungen
Kategorie Dialoge& Sprüche
Schlechtester Dialog & schlechtesten Sprüche :
Lustigsten Dialoge& lustigsten Sprüche :
Traurigsten Dialoge & traurigsten Sprüche :
Sonstige Anmerkung:
Kategorie Styling & Frisur
Bestes Styling :
1. 2. 3.
Schlechtes Styling : 1. 2. 3.
Beste Frisur : 1. 2. 3.
Schlechteste Frisur : 1. 2. 3.
Gesamtbewertung von Styling und Frisur von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut) :
Sonstige Anmerkung
Kategorie Musik
Beste Musik : Unpassendene Musik : Lustige Musik zu der Szene: Traurige Musik :
Bewertung der gesamten Musikauswahl von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut) :
Sonstige Anmerkung:
Kategorie Location
Beste Location : Schlechteste Location: Gesamtbewertung der Location (1-10:
Sonstige Anmerkung:
Kategorie Beurteilung der Themen (1(kam wenig vor )-10(kam viel vor )) Comedy Drama Love Fantasy Flashbacks Gretchens Liebeschaos Marc Meiers fiesen sprüche innerer Monolog von Gretchen
Allgemeine Bewertung der Folge :
Benotung der Folge :
[blau]Sonstiges
HipTin
10.08.2009 20:41
#2 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex!
ahh es wird immer geiler da wo die beide sich wie kleine jungen gekloppt haben da war denn am besten wo marcs hemd so aufgerissen is und auch voll die mcces werbung
Was du hast mit gabi geschlafen, der war geil
hasenzähnchen
10.08.2009 20:44
#7 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex!
@kat höchstwahrscheinlich ich frag mich ja woher die shcon von anna wissen das sie noch lebt...weil sophie war doch bei anna um sie zu erpressen damit sie nix sagt...und naja dnan stehn glei die zuhälter bei mehdi...auch komisch
ich fand das mti dme jungen auch geil gemacht^^ wie der mit marc so umgeht^^ aber der pfarrer is ja anscheind sien onkel und doch nicht sein dad^^
Also Mehdi tut mir jetzt gerade schon ein bisschen leid... Bin aber mal gespannt wie es jetzt mit gretchen, marc und dem jungen weiter geht. der scheint ja i-wie operiert zu werden. zu alexis: er ist echt fies zu gretchen, bin mal gespannt wie und wann sich das ändert^^
Filomela
10.08.2009 20:47
#12 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex!
diese sylvesterparty hammer marc sah so geil aus und Gabi gefälltmir gerade voll das die sich so 'gut' verstehen und gretchen is jetzt trauzeugin omg ich liebe diese serie
aniko01
10.08.2009 21:02
#17 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex!
Gott Marc sah sooo süß aus mit der Brille ich wollt ja auch gern da in dieser Szene sein was stand da für ein Jahr oben? 2000??
Marc war echt süß mit David von beginn an also ab da wo David ihn am Automaten ansprach (hätt ich auch gemacht) u. dann wo sie am Tisch sassen und assen u. wo der Onkel kam!
HipTin
10.08.2009 21:06
#20 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex!
Man sah auch das erste mal Marc rauchen weil sonst sah man immer nur wie er sich eine Zigarette in den Mund steckte ok ganz bei stf1 wo gabi zu ihm ans Fenster kam da ha er graucht aba sonst nie.. Sah ganz süß aus wollte diese Zigarette sein!!
HipTin
10.08.2009 21:15
#22 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex!
toll fand ich bärbel, wie sie plötzlich ihre sexgeschichten sabine erzählte..
aber leute, irgendwas war anders, oder?? es war besonders am anfang so stressig und nur so kurze szenen..auch mit der musik war was anders...als hätte das diesesmal wer anderer gemacht..
zum schluss hin wurde es wieder besser
vielleicht bild ich mir das alles jetzt nur ein
im großen und ganzen war es eh super wie immer, aber nicht so gut wie die letzte folge find ich