Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 15.558 mal aufgerufen
 Doctor's Diary - Staffel Zwei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

20.07.2009 20:45
Folge 11 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Dies Könnt ihr kopieren und beantworten...

Hier die Erklärung des Bewertungsschemas



Bewertungsschema zur Folge 11



Kategorie Schauspieler

Bester Hauptdarsteller :

1.
2.
3.

Beste Hauptdarstellerin:


1.
2.
3.

Beste Nebendarsteller :


1.
2.
3.

Beste Nebendarstellerin:

1.
2.
3.

Sonstige Anmerkung



Kategorie Gastrolle
Bewertung der Gastrolle (1 heißt schlecht und 10 heißt sehr gut)

Wollt ihr die Person der Gastrolle wieder sehen ?(Ja oder nein):

Sonstige Anmerkungen






Kategorie Dialoge& Sprüche

Schlechtester Dialog & schlechtesten Sprüche :

Lustigsten Dialoge& lustigsten Sprüche :


Traurigsten Dialoge & traurigsten Sprüche :


Sonstige Anmerkung:





Kategorie Styling & Frisur

Bestes Styling :


1.
2.
3.


Schlechtes Styling :
1.
2.
3.

Beste Frisur :
1.
2.
3.

Schlechteste Frisur :
1.
2.
3.


Gesamtbewertung von Styling und Frisur von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut) :


Sonstige Anmerkung



Kategorie Musik

Beste Musik :
Unpassendene Musik :
Lustige Musik zu der Szene:
Traurige Musik :

Bewertung der gesamten Musikauswahl von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut) :


Sonstige Anmerkung:






Kategorie Location

Beste Location :
Schlechteste Location:
Gesamtbewertung der Location (1-10:

Sonstige Anmerkung:






Kategorie Beurteilung der Themen (1(kam wenig vor )-10(kam viel vor ))
Comedy
Drama
Love
Fantasy
Flashbacks
Gretchens Liebeschaos
Marc Meiers fiesen sprüche
innerer Monolog von Gretchen


Allgemeine Bewertung der Folge :




Benotung der Folge :


[blau]Sonstiges


Mitglied im We Marc Club
Genial, Genialer, Bora Dagtekin

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2009 20:41
#2 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

coole folge^^
das zwischen marc und gretchen is shcön^^

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club
Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club
Gründerin des Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege um zu sterben - Club

Kat ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2009 20:42
#3 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Erste Pause und ich bin leicht geschockt... Was waren das da gerade für Kerle die Mehdi verprügelt haben!? Zuhälter?

Sein ein Optimist - zumindest so lange, bis sie damit beginnen, Tiere in Paaren zu Cape Canaveral zu bringen.

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2009 20:42
#4 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

vorallem der stinkende millinär is geil...aber voll fies wie der gretchen beleidigt..:-( frag mcih ja wie die noch zueinander finden..



aber shcon voll krass die kampfszenen in der folge...der mehdi kann einen ja richtig leid tun..

aber geil auch wie marc gretchen trösten tut mit seiner hand bei ihr^^

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club
Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club
Gründerin des Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege um zu sterben - Club

MarcMeierIsHot ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2009 20:43
#5 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

lol...der millionär bringt mich übelst zum lachen..und ich fand es sooo süß wie marc mit dem jungen umgegangen ist!!!!!!





Mitglied im We love Marc Club!!

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

10.08.2009 20:43
#6 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

ahh es wird immer geiler da wo die beide sich wie kleine jungen gekloppt haben da war denn am besten wo marcs hemd so aufgerissen isImage and video hosting by TinyPic
und auch voll die mcces werbung

Was du hast mit gabi geschlafen, der war geil



I LOVE FLO&BORA
Genial, Genialer, Bora Dagtekin

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2009 20:44
#7 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

marc war eben sooo süß wie er mit dem jungn redete u. der ausdruck im gsicht nach "aha" omg soo süß



Florian D. Fitz ist und bleibt die beste Zuckerschnecke in diesem Universum

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2009 20:44
#8 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

@kat höchstwahrscheinlich ich frag mich ja woher die shcon von anna wissen das sie noch lebt...weil sophie war doch bei anna um sie zu erpressen damit sie nix sagt...und naja dnan stehn glei die zuhälter bei mehdi...auch komisch


ich fand das mti dme jungen auch geil gemacht^^ wie der mit marc so umgeht^^ aber der pfarrer is ja anscheind sien onkel und doch nicht sein dad^^

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club
Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club
Gründerin des Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege um zu sterben - Club

Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

10.08.2009 20:45
#9 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Hahahahahahahaha...die OP-Szene war voll geil: "Aber mein Gehirn fällt jetzt nicht hinten raus oder?"...."Welches Gehirn?...ich seh keins"....und wie der gesungen hat.....ich lieg flach


Kat ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2009 20:45
#10 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Zitat von Vanessa
Was du hast mit gabi geschlafen, der war geil
Ja-ha, der war richtig geil, reichte ganz nahe an "Gabi ist behindert!?" ran...

Sein ein Optimist - zumindest so lange, bis sie damit beginnen, Tiere in Paaren zu Cape Canaveral zu bringen.

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

10.08.2009 20:45
#11 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Also Mehdi tut mir jetzt gerade schon ein bisschen leid...
Bin aber mal gespannt wie es jetzt mit gretchen, marc und dem jungen weiter geht. der scheint ja i-wie operiert zu werden.
zu alexis: er ist echt fies zu gretchen, bin mal gespannt wie und wann sich das ändert^^


Mitglied im WeMarc-Club

Signatur: "Pearl"
Life is a game and you have the dice!

Filomela ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2009 20:47
#12 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Alexis ist richtig fies zu Gretchen... Marc , okay, der ist ja immer sehr sarkastisch, aber der...
das muß Gretchen sich nicht wirklich antun...grrr!


Genial, genialer, Bora Dagtekin

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2009 21:00
#13 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

ich fand die brille von marc zur silvesterparty ja genial XD

leider is es shconw eider bald zu ende :-( abe rich habs mir weider aufgenomm^^ da seh ich morgen die kleinigkeiten heraus^^

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club
Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club
Gründerin des Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege um zu sterben - Club

Kat ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2009 21:01
#14 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Marc gewinnt immer mehr Pluspunkte bei mir. Das "Männergespräch" mit David war ja echt süß =)

Sein ein Optimist - zumindest so lange, bis sie damit beginnen, Tiere in Paaren zu Cape Canaveral zu bringen.

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2009 21:01
#15 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

aber arme gretchen...trauzeugin^^ ma shen wie marc reagiert^^

doofe bärbel die diese tablette schlcuken tat^^

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club
Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club
Gründerin des Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege um zu sterben - Club

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

10.08.2009 21:01
#16 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

diese sylvesterparty hammer marc sah so geil aus
und Gabi gefälltmir gerade voll das die sich so 'gut' verstehen und gretchen is jetzt trauzeugin
omg ich liebe diese serieImage and video hosting by TinyPic



I LOVE FLO&BORA
Genial, Genialer, Bora Dagtekin

aniko01 ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2009 21:02
#17 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

"Ich hab Gretchen für ne Nutte abgeschossen!!!"
Armer Mehdi xD

Und das Gesicht als Gretchen Trauzeugin wird,war ja mal richtig geil

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2009 21:03
#18 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

ich weiß einfach noch nicht so recht was ich von dieser folge halten soll......hmmm kommt ja noch ein kleiner Teil

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2009 21:03
#19 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Gott Marc sah sooo süß aus mit der Brille ich wollt ja auch gern da in dieser Szene sein was stand da für ein Jahr oben? 2000??

Marc war echt süß mit David von beginn an also ab da wo David ihn am Automaten ansprach (hätt ich auch gemacht) u. dann wo sie am Tisch sassen und assen u. wo der Onkel kam!



Florian D. Fitz ist und bleibt die beste Zuckerschnecke in diesem Universum

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2009 21:06
#20 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

jop 2000^^


marc hilft dme kleinen ja sogar :-)

ja der satz von mehdi wegen gretchen abschießen war genial

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club
Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club
Gründerin des Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege um zu sterben - Club

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2009 21:08
#21 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Man sah auch das erste mal Marc rauchen weil sonst sah man immer nur wie er sich eine Zigarette in den Mund steckte ok ganz bei stf1 wo gabi zu ihm ans Fenster kam da ha er graucht aba sonst nie.. Sah ganz süß aus wollte diese Zigarette sein!!



Florian D. Fitz ist und bleibt die beste Zuckerschnecke in diesem Universum

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2009 21:15
#22 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

mehdi tut mir grad richtig leid...aber als ob ichs ne gewusst hätte das lilly vl nciht seine tochter ist (siehe vor paar tagen)..

sagt mal wie lange lag anna im koma?

wie shcön sie jetzt laufen kann^^

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club
Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club
Gründerin des Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege um zu sterben - Club

sweety2000 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 248

10.08.2009 21:16
#23 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Also ich fand die Folgen von letzter Woche eindeutig besser. Aber dennoch gab es ein paar sehr gute Szenen.

Was ich mich jetzt frage: Ist Marc nun der Vater von Lilly?

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

10.08.2009 21:17
#24 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

das mit mehdi war voll traurig, der tut mir voll leid

aber marc voll süß die letzte szene im OP wo er gezwinkert hatImage and video hosting by TinyPic



I LOVE FLO&BORA
Genial, Genialer, Bora Dagtekin

gerti ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2009 21:18
#25 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

toll fand ich bärbel, wie sie plötzlich ihre sexgeschichten sabine erzählte..

aber leute, irgendwas war anders, oder?? es war besonders am anfang so stressig und nur so kurze szenen..auch mit der musik war was anders...als hätte das diesesmal wer anderer gemacht..

zum schluss hin wurde es wieder besser

vielleicht bild ich mir das alles jetzt nur ein

im großen und ganzen war es eh super wie immer, aber nicht so gut wie die letzte folge find ich

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz