Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 15.566 mal aufgerufen
 Doctor's Diary - Staffel Zwei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

10.08.2009 22:24
#76 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Bewertungsschema zur Folge 10



Kategorie Schauspieler

Bester Hauptdarsteller :

1.Kai
2.Florian
3.Steffen

Beste Hauptdarstellerin:


1.Laura
2.Diana
3.

Beste Nebendarsteller :


1. Lukas schust
2. mirco reseg
3. elyas

Beste Nebendarstellerin:

1.Annette
2.Julia
3.Ursela

Sonstige Anmerkung
ich finde steffen hat das alles super gespielt!!!
und generell war die schauspielerische leisung wieder super


Kategorie Gastrolle
Bewertung der Gastrolle (1 heißt schlecht und 10 heißt sehr gut)
(frederike) 2
Wollt ihr die Person der Gastrolle wieder sehen ?(Ja oder nein):
nein
Sonstige Anmerkungen
ich finde die kann nicht schauspielern!





Kategorie Dialoge& Sprüche

Schlechtester Dialog & schlechtesten Sprüche :
gibt es nciht

Lustigsten Dialoge& lustigsten Sprüche :

1.marc zu mehdi: was du hast gabi gevögelt
2.gabi: was machst du hier mit dem jungen??
marc: solangsam is deine eifersucht krankhaft
3.pfarrer: dr. meier sie sind ein engel
marc: gott wäre mir lieber (aber er is ja schon gott)
gretchen zu alexis: welches gehirn??? wir sehen hier garkeins
Traurigsten Dialoge & traurigsten Sprüche :

traurige szene war da wo anna mit lilli weg is und er erfahren hat das er nicht der vater is
Sonstige Anmerkung:

Marc sprüche waren wieder der hammer aber alexis is auch nciht schlecht aber nur on dern sprüchen,
.denn gretchen und marc sind füreinander bestimmt
und dieser rückblick auf diese sylvesterfeier war doch der hammer




Kategorie Styling & Frisur

Bestes Styling :


1. marcs sylvester outfit
2. alexis frisch aus der mülltonne
3. gabi


Beste Frisur :
1. marcs sylvester frisur
2. mehdi
3. gretchen


Gesamtbewertung von Styling und Frisur von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut) :
9

Sonstige Anmerkung

das ehört zwar nicht so mit zu styling, aber so zum aussehen:
steffen hat ja voll die geilen augen, das konnte man in der szene mit ihm nach der OP voll geil sehen. ich mag seine augen xD

Kategorie Musik

Beste Musik : jungle drum emiliana torrini habe schon die ganzen tage nen ohrwurm davon und jetzt noh bei DD ich werde den nie mehr los
Unpassendene Musik : /
Lustige Musik zu der Szene: wo steffen im OP singt
Traurige Musik : am bahnhofmit mehdi

Bewertung der gesamten Musikauswahl von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut) : 9


Sonstige Anmerkung:

steffen hat wieder richtig gut besungen....aber wieso singen eigentlich alle außer marc




Kategorie Location

Beste Location : der slyvesterpartyraum/wohnung/haus und der bahnhof
Schlechteste Location: da marcs auto nciht gezeigt wurde gab es keine schlechte location
Gesamtbewertung der Location (1-10:8




Kategorie Beurteilung der Themen (1(kam wenig vor )-10(kam viel vor ))
Comedy 8
Drama 10
Love 5
Fantasy 4
Flashbacks 0
Gretchens Liebeschaos 5
Marc Meiers fiesen sprüche 10, aber es können ruhig mehr sein
innerer Monolog von Gretchen 7


Allgemeine Bewertung der Folge :
also entweder ich habe die flashbcks verpasst oder es gab keine ich fande es schade und es war auch voll wenig liebe und leidenschaft und dafür ganz viel drama. nicht das ich was dagegen habe, aber liebe darf nciht zu kurz kommen



Benotung der Folge :
1-





I LOVE FLO&BORA
Genial, Genialer, Bora Dagtekin

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

10.08.2009 22:27
#77 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Die Folgen hören immer so doof auf, jetzt will ich wissen wie es weitergeht
1 Woche warten!!!!!!!!!!!!!! Ich glaub die von RTL wollen uns quälen

Die Folge selbst war natürlich wieder genial. Besonders der Junggesellenabschied war geil
Oder wo Gretchen und Gabi gegen Schluss im Stationszimmer waren. Marcs Reaktion da musste ich so lachen

-----------------------


"Cogito ergo sum." (René Descartes)

Marcii<3 ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2009 22:33
#78 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Ich fand die folge i-wie kurz..
Oder kommt das mir nur so vor wegen der Doppelfolge ?

Ist ja auch egal, aufjedenfall fand ich die ersten 2 Folgen irgentwie besser
Weil da viel Marc und Gretchen vorkamm, aber dass heißt dann wohl das
die nächste folge wieder mehr mit Gretchen und Marc zutuhn hat.. Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Merkt man ja auch an den namen der nächsten folge

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2009 22:35
#79 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

ich guck grad nochmal
udn da hör ich grad das mehdi und anna shcon 10 jahre verheiratet waren..sprich das dd ja 9im jahre 2010 spieölen müsste...da sie sich aj erst 2000 kennne lernten..

aber wie alt wird lilly sien? die is doch noch keine 10..von daher muss sie ja auch als sie mit mehdi verheiratet war mit andren umgemahct haben..

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club
Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club
Gründerin des Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege um zu sterben - Club

pearl ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2009 22:39
#80 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Das mit den Jahren hat mich auch etwas verwirrt, denn wenn sie sich angeblich erst an Silvester 2000 kennengelernt haben, können die doch keine 10 Jahre verheiratet bzw. zusammen sein!?

Ich fürchte, dass wohl Anna ihren Job auch während der Ehe noch weiter praktiziert hat und dementsprechend ist wohl Lilly entstanden...keine Ahnung, alles etwas verwirrend.

Die Flashbacks haben mir in dieser Folge auch gefehlt, aber sie hätten eh nicht rein gepasst, daher war es zu verkraften.

Marc&#9829;Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2009 22:40
#81 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

hmm hab ich mich verschaut , oder hat der marc sommersprossen ?



hat die anan eigentlich im ballett getanzt , weil wenn ncith , dann hätte der mehdi das doch merken müssen , wenn er jedes "verkackte" ballett 10x schauen musste ?

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

10.08.2009 22:45
#82 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

und ein mal mehr könnt ich bärbel killen ;)
naja, fand voll lustig, wie sie dann einen auf abf gemacht haben!
das gucken der folge war mit ner menge aufgregung verbunden, unser kabel war bzw. is im arsch und wir sind dann wirklich nin aller letzter minute auf dvbt umgestoiegen und da mussten wir dann erst die sender suchen und dann haben wir die antenne ausm fenster gehängt, damits ging und so und dann hats 5x gehackt...wenn ich nich gewusst hätte, dass wir's uns im anschluss nochmal angucken können würden, hätt ich mich glatt dazu gehängt....ich meine, da schläft man einmal bvei seiner freudnin und macht einen dd-abend und dann das....werd jetzt mal zum thema zurück kehren und die folge kommentieren ;)
fand voll traurig, als anna abgehauen is...hatte sogar ein paar tränchen in den augen....haben sehr viel gelacht fand voll niedlich, wie marci sich um david gekümmert hat...Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
der kleine konnte einem ja echt leid tun...aber er hat sehr viel gerettet die geschichte um den millionär intressiert eher sekundär, obwohl ich da auch viel bei gelacht hab.
fatzit: bora hat wieder mal was ganz tolles zusammengeschrieben, bewertungsschema folft morgen

__________________________________________________
by Vanessa
stolzes mitglied im we marc club

Marc&#9829;Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2009 22:55
#83 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

eine frage , hier zu dem bild .


hat der marc sommersprossen & weint er da ?





quelle : selbstgescreent

Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

10.08.2009 22:59
#84 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Also Sommersprossen seh ich da nirgendwo...aber er weint da nicht...ist mir bei Florian schon öfter aufgefallen, das der unter den Augen immer mal so glänzt..wer weiß was die dem da in der Maske unter die Augen schmieren...Anti-falten-Creme??? *scherz*


Hasenzahn for President ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2009 23:00
#85 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

also sommersprossen hatter keine..& weinen tuter glaub ich auch nich..

Saina ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2009 23:27
#86 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Mir kommt grad ein schlimmer Verdacht, was ist wenn Lilly Marcs Tochter ist????

Mitglied #1 Sarkasmus ist mein zweiter Vorname Club

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2009 23:29
#87 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

dann hätte marc wohl shcon ne tochter^^
abe rich bezweifles..am end ebekomm wir nie mit wer der vater is..



so leutz ich geh penn muss mrogen shcließlich zur shcule^^

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club
Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club
Gründerin des Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege um zu sterben - Club

batidagirlie ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2009 23:31
#88 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

tolle folge aber nicht so gut wie die erste... meier und daid waren toll... bärbel hätt ich umbringen können...ich sag nur drink von gaby!!!. der millionär ist der geilste songtexter ever!! zum wegschmeißen... marc war hamma im sylvesteroutfit... gretchen ist hamma im versuch böse zu sein,.... mehdi tut mir total leid... anna ist ne blöde schlampe!!!! hoffentlich erholt sich mehdi!! frau Dr. Hassmann ist der neue Meier nur in weiblicher Form... Sabine ist das kummertelefon für alle und bekommt mit sicherheit jetzt noch mehr alpträume über yetis seitdem sie das sexleben ihres chefs kennt,.. ich sag nur bärbel und die tablette... ja und ich hoffe das marc und gretchen endlich zueinander finden... das ende lässt ja drauf hoffen.. och nöö... 6 tage warten scheiße.....

rorochen Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 253

10.08.2009 23:33
#89 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Also ich seh da auch keine Tränen oder Sommersprossen. Aber das ist doch das Auge wo Florian den Augenfehler hat. Vielleicht liegt es daran.

Das Lied ist nicht selbst gedichtet ist "Dicke" von Marius Müller-Westernhagen

batidagirlie ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2009 23:37
#90 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

gabi ist echt mega naiv ... wie kann sie glauben gretchen ist jetzt ihre neue abf??? ich hoffe nur es klärt sich alles auf.. marc und david waren heute echt zucker.....aber der song von alexis war ja wohl der burner....ich sag nur dicke haben dicke beine, dicke haben doppelkinn.... ich dacht ich sterbe vor lachen... und sein blick zu gretchen... aber auch maurice war geil wo er gefragt hat, ob er kotzen gehen dürfte!! und hassi hauts auch raus... als gordon gretchen das kompliment macht ... wie hassi da sagt:,,und ich?! der unterton war einfach zum schießen... genauso wie mehdi als er "nabend!" sagt..der blick war auch hamma.... ohhh noch so lange warten... mensch bora!!!!:-D


marc macht einen auf ersatz-daddy bei david voll süß!!

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

10.08.2009 23:58
#91 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Bewertungsschema zur Folge 10



Kategorie Schauspieler

Bester Hauptdarsteller :

1. Kai Schumann
2. Florian David Fitz
3. Steffen Groth

Beste Hauptdarstellerin:

1. Diana Amft
2. Laura Osswald
3. Julia Koschitz

Beste Nebendarsteller :

1. Lukas Schust
2. Elyas M'Barek
3. Mirco Reseg

Beste Nebendarstellerin:

1. Hannah Schröder
2. Isabell Polak
3.

Sonstige Anmerkung
Kai hat seine Szenen sehr gut rübergebracht. Man hat wirklich mitgefühlt!


Kategorie Gastrolle
Bewertung der Gastrolle (1 heißt schlecht und 10 heißt sehr gut)
5
Wollt ihr die Person der Gastrolle wieder sehen ?(Ja oder nein):
Eher nicht.
Sonstige Anmerkungen
Es ist schwer sich immer Eindrücke von Gastschauspielern zu machen, deswegen bin ich da bei Fredericke eher unschlüssig, weil sie ja nicht wirklich viel zu sagen hatte.





Kategorie Dialoge& Sprüche

Schlechtester Dialog & schlechtesten Sprüche :
/
Lustigsten Dialoge& lustigsten Sprüche :
"Du hast mit Gabi geschlafen?"; Als Gretchen versucht Alexis böse zu sein; Die Szene im Stationszimmer mit Gabi, Gretchen und Marc gegen Ende
Traurigsten Dialoge & traurigsten Sprüche :
Die Szene als die Bahn weggefahren ist und zum Schluss als Mehdi das Kind sieht mit Lillys Rucksack in der Hand
Sonstige Anmerkung:
Marcs Frauenspruch war schon ne Nummer für sich. Aber ich nehms ihm nicht übel




Kategorie Styling & Frisur

Bestes Styling :


1. Gabi
2. Gretchen
3. Mehdi


Schlechtes Styling :
1. Sabine (als sie in das Haus kommt)
2. Marc (Weiß auf weiß geht gar nicht)
3.

Beste Frisur :
1. Gabi
2. Marc
3. Gretchen

Schlechteste Frisur : /
1.
2.
3.


Gesamtbewertung von Styling und Frisur von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut) :
9,5

Sonstige Anmerkung
Ich finde Bärbels Frisur deutlich besser als die Woche davor!
Das Styling auf der Sylvesterparty war richtig gut gewählt


Kategorie Musik

Beste Musik : Jungle Drum
Unpassendene Musik : /
Lustige Musik zu der Szene: Fällt mir spontan nicht ein
Traurige Musik : Bei der Bahnszene

Bewertung der gesamten Musikauswahl von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut) :
10

Sonstige Anmerkung:/






Kategorie Location

Beste Location : Das Wohnzimmer der Haases im Partylook
Schlechteste Location: /
Gesamtbewertung der Location (1-10:
9
Sonstige Anmerkung:
Ich mag es, dass der Kaffeeautomat so eine Art "Treffpunkt" ist




Kategorie Beurteilung der Themen (1(kam wenig vor )-10(kam viel vor ))
Comedy 7
Drama 8
Love 6
Fantasy 0
Flashbacks 0
Gretchens Liebeschaos 4
Marc Meiers fiesen sprüche 10
innerer Monolog von Gretchen 8


Allgemeine Bewertung der Folge :
Die Folge hat mir sehr gut gefallen, auch wenn diesmal eher die Geschichte um Anna im Vordergrund stand.
Abwechslung ist immer wichtig



Benotung der Folge :
1- bis 2+

Sonstiges
Ich finde die Szenen mit David witzig. Es ist immer unterhaltsam wenn man meinen könnte, dass ein Kind alles im Griff hat

-----------------------


"Cogito ergo sum." (René Descartes)

MarcMeierIsHot ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2009 00:02
#92 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Zitat von batidagirlie
tolle folge aber nicht so gut wie die erste... meier und daid waren toll... bärbel hätt ich umbringen können...ich sag nur drink von gaby!!!. der millionär ist der geilste songtexter ever!! zum wegschmeißen... marc war hamma im sylvesteroutfit... gretchen ist hamma im versuch böse zu sein,.... mehdi tut mir total leid... anna ist ne blöde schlampe!!!! hoffentlich erholt sich mehdi!! frau Dr. Hassmann ist der neue Meier nur in weiblicher Form... Sabine ist das kummertelefon für alle und bekommt mit sicherheit jetzt noch mehr alpträume über yetis seitdem sie das sexleben ihres chefs kennt,.. ich sag nur bärbel und die tablette... ja und ich hoffe das marc und gretchen endlich zueinander finden... das ende lässt ja drauf hoffen.. och nöö... 6 tage warten scheiße.....



könnte man nicht besser ausdrücken! Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

MARC+GRETCHEN FOREVER!






Mitglied im We love Marc Club!!

Marcii<3 ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2009 00:06
#93 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

ICH WILL UNBEDINGT DIE NÄCHSTE FOLGE SEHN!!

Noch 6 Tage warten.. Ist ja voll deprimirent

MarcMeierIsHot ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2009 00:13
#94 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Zitat von Marcii<3
ICH WILL UNBEDINGT DIE NÄCHSTE FOLGE SEHN!!

Noch 6 Tage warten.. Ist ja voll deprimirent


bin ganz deiner meinung...wer hier lässt sich den chat mit alexis von buren auch nicht entgehen? obwohl ich wirklch kein fan seiner schauspielkünste bin ist es ja doch i-wie ein muss....da fällt mir noch ne frage ein....gab es hier eg schon einen chat mit florian david fitz??






Mitglied im We love Marc Club!!

Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

11.08.2009 00:23
#95 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Nein, Steffen wäre der Erste DDler, der einem Chat zugestimmt hat....aber vielleicht folgt der Rest ja auch bald....


Nika Offline

Student:

Beiträge: 513

11.08.2009 00:31
#96 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Die Folge war echt super 6 Tage ist ganz schon lange zu warten aber ich habe ein ganz anderes Problem ich kann die letzte Folge erst am Sonntag danach gucken weil wir auch Klassenfahrt sind und keinen TV dabei habe das ist voll deprie

MarcMeierIsHot ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2009 00:40
#97 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Zitat von Püppi
Nein, Steffen wäre der Erste DDler, der einem Chat zugestimmt hat....aber vielleicht folgt der Rest ja auch bald....


danke für die antwort






Mitglied im We love Marc Club!!

Rehlein87 ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2009 02:50
#98 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Die beste Szene meiner Meinung nach war die, wo Alexis von Buren wehrend der OP singt "Dicke Mädchen dicke Beine.." und die Mimik von Gretchen wo sie das mehr fach hören muss weil er den Text nicht mehr weiter wusste.

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

11.08.2009 03:19
#99 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Bewertungsschema zur Folge 10



Kategorie Schauspieler

Bester Hauptdarsteller :

1. Florian David Fitz+Kai Schumann
2. Steffen Groth
3.

Beste Hauptdarstellerin:

1. Diana Amft
2. Laura Osswald
3. Julia Koschitz

Beste Nebendarsteller :

1. Lukas Schust
2. Elyas M'Barek
3. Mirco Reseg

Beste Nebendarstellerin:

1. Hannah Schröder
2. Isabell Polak
3.

Sonstige Anmerkung
Steffen Groth ist "aufgetaut" finde er hat wesentlich lockerer gespielt als die woche davor.


Kategorie Gastrolle
Bewertung der Gastrolle (1 heißt schlecht und 10 heißt sehr gut)
5
Wollt ihr die Person der Gastrolle wieder sehen ?(Ja oder nein):
mir egal.
Sonstige Anmerkungen
habe mir mehr erhofft von Friederike.
Schade das Alexis schwester nicht vorkam!



Kategorie Dialoge& Sprüche

Schlechtester Dialog & schlechtesten Sprüche :
/
Lustigsten Dialoge& lustigsten Sprüche :
"Marc er versucht zu flüchten er ist nicht mehr er selbst" "Dr.Meier sie sind ja ein engel!- Gott wäre mir lieber"
als Alexis meint das der medikamente will gegen den Tumor und Hassis antwort darauf

Traurigsten Dialoge & traurigsten Sprüche :
/



Kategorie Styling & Frisur

Bestes Styling :


1. Gabi
2. Gretchen
3. Sabine


Schlechtes Styling :
1. /
2. /
3./

Beste Frisur :
1. Gabi
2. Marc
3. Gretchen

Schlechteste Frisur : /
1.
2.
3.


Gesamtbewertung von Styling und Frisur von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut) :
9,5

Sonstige Anmerkung
Ich will marc's Brille haben die er auf der silvester Party trägt
die ist geil und generell das ganze styling

Kategorie Musik

Beste Musik : Jungle Drum, dieses one two tree four (mir fällt der titel nicht ein)Lykke Li
Unpassendene Musik : /
Lustige Musik zu der Szene: als Mehdi verkloppt wird
Traurige Musik : Bahnhofszene

Bewertung der gesamten Musikauswahl von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut) :
10

Sonstige Anmerkung:
fand die Musikwahl supper!
cool war das ich viele lieder auch privat höre kommt selten vor das filmusik auch privat gehört wird (zumindenst bei mir)






Kategorie Location

Beste Location : dieser Op war cool als Marc und Mehdi sich unterhalten
Schlechteste Location: /
Gesamtbewertung der Location (1-10:
9
Sonstige Anmerkung:
/




Kategorie Beurteilung der Themen (1(kam wenig vor )-10(kam viel vor ))
Comedy 8
Drama 9
Love 5
Fantasy 0
Flashbacks 0
Gretchens Liebeschaos 3
Marc Meiers fiesen sprüche 10
innerer Monolog von Gretchen 7


Allgemeine Bewertung der Folge :
wie immer witzig,dramatisch und einfach nur zum anbeten



Benotung der Folge :
1-

Sonstiges
Heute mal action
Mehdi hat sehr umgangsprachlich gesprochen passt i.wie nicht zu ihm
die ganze sache um anna find ich naja gewöhnungsbedürftig!zuviel drama besonders am Bahnhof.
zu wenig Gretchen KEINE Flashbacks auserdem kamen einigecharaktere viel zu kurz (franz, Jochen, Maurice)
sonst wie immer zum todlachen

Schokohaase ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2009 07:08
#100 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Hallo Ladies!
Also ich fand es brilliant wie immer. Gut, die Romantik war gestern ein wenig zurückgeschraubt, aber ich hab noch nie soooo viel gelacht - und geheult - wie gestern. Und ich hab immer viel gelacht. Aber gestern war echt hammer. Da hat wirklich ein Spruch den anderen gejagt. Der, den ich mir für die Zukunft merken werde, ist der:
Gretchen: Möchten Sie die Milch in den Kaffee oder ins Gesicht?
Maria Hassmann: Ist mir egal. Hauptsache fettarm, denn wenn nicht haben wir ja gesehen, wo hin das führt! (guckt dabei Gretchen von oben bis unten an).
Ich hab brüllend vor Lachedn auf dem Sofa gelegen!!!Image and video hosting by TinyPic

Und geheult wie ein Schlosshund hab ich,als Mehdi neben dem Zug herlief, um Lilly wieder zu bekommen. Ich hab selbst eine Tochter und ich hab mich hundeelend gefühlt. Ich denke aber, er wird Lilly am Ende wiederbekommen. So grausam kann doch keiner sein. Und vom juristischen her ist sie schließlich seine Tochter, denn sie scheint ja wohl während seiner Ehe mit Anna geboren zu sein. Er hat also ein Anrecht auf sie.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz