Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 15.554 mal aufgerufen
 Doctor's Diary - Staffel Zwei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

11.08.2009 19:36
#126 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

wasn daran so schlimm?

__________________________________________________
by Vanessa
stolzes mitglied im we marc club

Heloise ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2009 19:41
#127 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Mir hat die Folge definitiv besser gefallen als der Staffelauftakt.Kann aber garnicht so richtig erklären warum. *grübel*

Ich schau mir die Folge gerade nochmal an und stelle schon wieder fest das die Darsteller manchmal extremst nuscheln...oder ich hör harte. Jedenfalls bin ich bei der Szene als sich Marc und Mehdi auf dem Toilettenboden rumsielen und Maurice Knechtelsdorfer (<---Wat für'n geiler Name! ) reinkommt.Ich versteh einfach nicht was der gute Maurice sagt.Was ist wem abgefallen und was kann man ihm geben?

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2009 19:44
#128 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Das ** das gesungen hat weil ich sag jetzt zum letztn mal das Greti nicht dick ist!!!!

"Mir is da ein Knopferl von meinem Arztkittel abgefallen... ich seh groad das sie da eines frei haben wenn ich mir das nehmen daerft??? ah ok na dann nit auf wiedersehen!"



Florian D. Fitz ist und bleibt die beste Zuckerschnecke in diesem Universum

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

11.08.2009 19:47
#129 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

ich find das lied und die szene geil und vorallem wenn steffen das singt und provokation is doch lustig



I LOVE FLO&BORA
Genial, Genialer, Bora Dagtekin

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

11.08.2009 19:48
#130 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Dito!
ich fand die szene witzig, das lied passend und gretchens gesichtsausdruck zum schießen!

__________________________________________________
by Vanessa
stolzes mitglied im we marc club

Heloise ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2009 19:49
#131 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Zitat von hasenzähnchen
"Mir is da ein Knopferl von meinem Arztkittel abgefallen... ich seh groad das sie da eines frei haben wenn ich mir das nehmen daerft??? ah ok na dann nit auf wiedersehen!"


Aaaahhh!Alles klar.Boah was für ein doofer Gag. *sich wegschmeiß*
Vielen Dank für die prompte Hilfe!
Aber wo ich schonmal gerade beim Fragen bin...*hüstel* Ich versteh auch beim besten Willen nicht was Mehdi sagt als er aus seinem Behandlungszimmer läuft mit Hand vor dem Mund.Muss er kotzen?

Hippe ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2009 20:09
#132 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

sie hat des net verschwiegen- glaub ich-
weil in der ersten Folge konnte sie es net- (nachricht auf AB)

Jen-Jen ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2009 20:17
#133 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

aber als sie mit marc an dem Kaffeautomaten spricht
da konnte sie auch schon die beine hoch und runterbewegen oder hab ich mich da versehen?

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2009 20:31
#134 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Als er wegläuft sagt er "Ich bekomme wieder meinen Stresspickel im Mund" also glaube ich jetzt weil ich finde die nuscheln sehr !



Florian D. Fitz ist und bleibt die beste Zuckerschnecke in diesem Universum

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2009 20:32
#135 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

er bekommt einen reflux....sowas wie sodbrennen! =) ihm ist übel..

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2009 20:49
#136 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Ah ich verstehe wie gesagt weil ich es nit gehört hab dacht ich eher so das er des sagt



Florian D. Fitz ist und bleibt die beste Zuckerschnecke in diesem Universum

DreezClanSweety ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2009 20:56
#137 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Hey, also ich bin neu hier und leiste gleich mal meinen ersten beitrag
also ich verstehe bei mehdi: er bekommt seines "stressbedingten repi.." wieder. bei repi bin ich mir nicht so sicher aber aufjedenfall stressbedingt.
ich persönlich bin von dieser folge nicht so überzeugt. ich finde, dass die haupthandlung iwie verloren geht. weiß nicht wie ich das erklären sol, aber es gibt so viele neue nebenschauplätze wie z.B. die Geschichte mit dem Millionär. Noch einen mann in Gretchens Leben, der eine so große Rolle spielt find ich iwie unwichtig oder die geschichte mit der Mutter finde ich auch zu groß. naja hauptsache sie bekommt den meier.

Heloise ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2009 21:57
#138 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Zitat von hasenzähnchen
Als er wegläuft sagt er "Ich bekomme wieder meinen Stresspickel im Mund" also glaube ich jetzt weil ich finde die nuscheln sehr !

Zitat von chococat
er bekommt einen reflux....sowas wie sodbrennen! =) ihm ist übel..

Zitat von DreezClanSweety
also ich verstehe bei mehdi: er bekommt seines "stressbedingten repi.." wieder.


*LOL* Da bin ich ja beruhigt das es nicht nur bei mir so ist das ich einige Dialoge nicht akkustisch verstehe.
Habe jetzt die Szene nochmal angeschaut und verstehe mittlerweile auch 'repi'. Image and video hosting by TinyPic ...Ergibt bloß nicht wirklich einen Sinn. *grummel*

Herrschaftszeiten!!! Ich habe mittlerweile meinen Fernseher fast auf Lautstärkenanschlag aufgedreht und höre noch nicht alles.

Marc&#9829;Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2009 21:58
#139 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

marc udn mehdi nuscheln gerne mal , glaub ich xD

Kat ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2009 11:36
#140 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Zitat von hasenzähnchen
Super war die Folge habe ich ja in ein paar Post weiter hinten schon gesagt aber was hat Medi gesagt als er diese Sophie angriff im Zimmer?? Und dann kam er raus u. sagte Nabend u. ging das war super. Was ich auch nicht verstanden habe was Marc sagte als Medi aufs Klo rannte wegen seinem Problem was er immer bekommt wenn er Stress hat. Ich mein die Nuscheln so das ist echt irre


Also bei Sophie im Zimmer schreit er: Ich will jetzt wissen wo meine Frau ist, verdammte schei***
und Sophie antwortet: Ich weiß es nicht verdammt noch mal.

und bei dem zweiten bin ich mir auch nicht sicher, ich meine er sagt etwas von stressbedingten Reflux das wäre zu Mindestens das einzige was vom Kontext her passen würde...

Sein ein Optimist - zumindest so lange, bis sie damit beginnen, Tiere in Paaren zu Cape Canaveral zu bringen.

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2009 12:23
#141 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

danke



Florian D. Fitz ist und bleibt die beste Zuckerschnecke in diesem Universum

Shirona ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2009 16:11
#142 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Also ich fand diese folge zwar toll aber ich dachte es wird besser nach dr letzen folge...und das sie jetzt bei gabi trauzeugin ist, find ich gut um so besser für sie den "freunden" spannt man ja nicht den mann aus ne ^^
Und marc und david zusammen auch sehr schön gemacht !
Allerding hab ich so crass geweint als das mit mehdi und anna war wo sie einfach mit lilly abhaut,ich hoffe er packt das !

Funny ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2009 17:57
#143 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

fand die Folge toll!!

besonders süß war wo Marc Gretchen beruhigt hat das Medhi bestimmt nicht mit einer Nutte geschlafen hat...zumindest nicht bewusst*g*

und wie er mit David umgegangen ist...er hat ja doch auch eine echt liebe Seite!




Mitglied im "MARC MEIER soll mein persönlicher Hausartzt sein"-Club
Mitglied im"Good boys go to heaven, Marc go to my house"-Club
Mitglied im-Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig-Club

monerl ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2009 19:04
#144 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Zitat von Funny
fand die Folge toll!!

besonders süß war wo Marc Gretchen beruhigt hat das Medhi bestimmt nicht mit einer Nutte geschlafen hat...zumindest nicht bewusst*g*

und wie er mit David umgegangen ist...er hat ja doch auch eine echt liebe Seite!


Er hätte ja auch Mehdi nachlaufen können. Nein er musste Gretchen trösten Image and video hosting by TinyPic

___________________________________________________
Er hat Sie geküsst. Und er hat dabei verliebt geguckt. Und wenn Sie mich fragen hätte er sogar geweint wenn Sie nicht wieder aufgewacht wären.

Gabi ist behindert?

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2009 19:13
#145 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Zitat von monerl
Zitat von Funny
fand die Folge toll!!

besonders süß war wo Marc Gretchen beruhigt hat das Medhi bestimmt nicht mit einer Nutte geschlafen hat...zumindest nicht bewusst*g*

und wie er mit David umgegangen ist...er hat ja doch auch eine echt liebe Seite!


Er hätte ja auch Mehdi nachlaufen können. Nein er musste Gretchen trösten Image and video hosting by TinyPic



Das fand ich super süß u. ich glaube das ist auch weil er endl. weiß das er sie echt liebt aber er würde es ja nie zugeben!



Florian D. Fitz ist und bleibt die beste Zuckerschnecke in diesem Universum

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

12.08.2009 21:32
#146 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

ich liebe Marc-Mehdi-Gretchen Szenen

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

13.08.2009 09:26
#147 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Also mir hat die Folge auch wieder sehr gut gefallen. War irgendwie eine gute Mischung und die Musik ist genial, sie setzt irgendwie immer an der passenden Stelle ein und leitet dann perfekt zu einer anderen Szene über. Besonders toll fand ich auch die Musik bei den zwei Prügelszenen ;-) Normalerweise ist bei solchen Szenen immer so eine total spannende oder bedrohliche Musik oder ähnliches, aber hier sagt die Musik irgendwie noch mehr aus und passt so toll dazu...

Und ich finde, dass Marc ja noch immer seine Sprüche bringt, nur scheint jetzt auch noch mehr seine andere Seite durch, dass er eben auch Gefühle hat und das ist irgendwie richtig schön. Die Szenen mit dem kleinen Jungen waren einfach nur toll, und dann sein verständnisloser Blick, nachdem er erfahren hat, dass Gretchen die Trauzeugin machen soll!!!

Auch die Mischung von den verschiedenen Erzählsträngen war toll, dass sich nicht nur alles nur um Marc und Gretchen dreht, sondern dass es auch noch andere Figuren gibt. Und Mehdi konnte einem hier richtig leid tun...

Bärbel war ja bei der Party genial und auch die Szenen von Gretchen und Alexis waren lustig, wo er sie am Anfang dauernd reizt, dass sie nur noch laut losschreien könnte und am Schluss sie doch ein wenig seine gerade etwas hoffnungslose Situation ausnützt!

Also alles in allem irgendwie eine super Folge!!!

Elli ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2009 11:59
#148 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Ich frag hier einfach nochmal, weil es hier grad dazu passt, worüber ihr redet. Was hat Marc geflüstert bei den Outtakes nachedm er Gabi zu lange geküsst hat???

Naddl Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.308

13.08.2009 12:14
#149 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

" Mir ist das Schild runtergefallen. Seht ihr das?"


Signatur: Pearl
"Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren."
Goethe

Elli ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2009 13:52
#150 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

DANKE!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz