ich hoffe doch nicht! fand die folge nicht soooo gut...es gab einige schöne szenen und einige momente wo marc auch wieder gefühle zeigte, wegen dem jungen! Aber die Folge von letzte woche wurde nicht überboten! Mehdi ist echt ein armes würstchen er tat mir voll leid....
Filomela
10.08.2009 21:19
#28 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex!
Mein Gott, Bora, Lilly nicht Mehdis Kind, Anna alles andere als eine Balletttänzerin.... okay, der Held muß erst tiefer als tief am Boden liegen, um am Ende wieder immer vollen Licht zu stehen... na, das tut Mehdi jetzt ja... wie grausam!!!
Gretchen nimmt Rache... richtig so!!! Alexis hat es z.Zt. auch nicht anders verdient! und Gabi sollte sich warm anziehen... mit Gretchen ist wohl nicht zu spaßen, vor allem was Marc angeht!!!
Hippe
10.08.2009 21:20
#29 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex!
Ähhhhhhm, die Lilly ist jetzt aber net vom Marc, oder???!!!!! Und überhaupt- Marc war voll gelangweilt zu gretchen- der hat se doch noch auf dem Gang getröstet- das Mehdi voll der lIebe ist, oder_ sorry hab net alles mitbekommen.
Geile folge Mehdi tut mir hamma leid eyy erst muss er erfahren das seine frau eine ..... ist und dann , das Lily nicht seine leibliche tochter ist! Achja und Gabi tut mir auch ein bisschen leid sie freund sich so endlich ne freundin zu haben , doch ist sie garkeine aber naja irgentwie hat sie es verdient , tut mir trotzdem leid
hab ichs nicht immer gesagt das lilly nicht von mehdi ist. aber nochmal für die die es verpennt haben, marc hat nicht mit anna geschlafen und somit erst recht nicht ihr vater. lilly tut mir leid, sie kennt ja nur mehdi als vater.
HipTin
10.08.2009 21:26
#36 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex!
Okay, die Folge kommt an die Doppelfolge von letzter Woche nicht heran, aber dennoch war sie nicht schlecht.
Mehdi tat mir ja in dieser Folge sehr leid, vor allem zum Ende hin. Jetzt soll die kleine Lily doch nicht seine Tochter sein?? Oh man, Anna haut ab und Mehdi hat jetzt wohl die Zuhälter an der Backe. Fand es toll, wie Marc sich Rat bei Gretchen holt (auch wenn sie es ein bisschen missversteht :) und Mehdi helfen möchte. Er vermisst wohl die Freundschaft mehr als er zugeben mag.
Es war übrigens überraschend und schön zu sehen, wie Marc mit dem Jungen umgeht. Hätte ja nicht gedacht, dass er ein Herz für Kinder hat. Immerhin darf er ihn gleich mal operiern.
Gretchen wird nun unfreiwillig Trauzeugin bei Marc und Gabi...die Reaktion von Marc fand ich gut - sehr passend! Außerdem hat sie Witterung aufgenommen, was die Erpressung angeht, bin mal gespannt wie das Ganze noch gelöst wird. Hätte man leichter haben können, wenn Mutter Haase nicht den Cocktail getrunken hätte
hasenzähnchen
10.08.2009 21:28
#38 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex!
Es war auch nicht sehr logisch das Lily als einzige so blond ist und medi, anna, medi's mutter sind alle braunhaarige.
OMG ich hoffe nicht, dass Lily seine Tochter ist wobei bei ihm sind auch keine blonden in der Familie vl von einem Freier???
Ich mein ich fand Medi auch nicht soo toll immer aber das er echt nicht der Vater (ist das überhaupt belegt das Lily nicht seine Tochter ist oder hat sie das nur gesagt weil sie so schneller vom BHF wegkommt usw..) das hat er echt nicht verdient! Bin auf MO gspannt ob da was in der hinsicht lily usw gklärt wird
pearl
10.08.2009 21:29
#39 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex!
Habe fast geweint als Mehdi geschlagen wurde so was verdient der nicht , vorallem weil der unschuldig ist! Marc war wieder einmal der ALLER GEILSTE!!!!!
maan, schon wieder vorbei und jetzt kann man wieder ne woche warten aber die folge war schon irgendwie toll, vor allem wie marc mit dem jungen umgegangen ist :)
Hippe
10.08.2009 21:32
#42 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex!
Ich glaube nicht das Lily Marcs Tochter ist.Als Mehdi sie kennengelernt hat,wusste Marc ja schon über sie Bescheid.Und da war sie auch nicht schwanger.Und als Mehdi und Anna dann ein Paar wurden glaube ich kaum das Marc noch einmal mit ihr geschlafen hat.
Also mir hat die Folge sehr gut gefallen vorallem weil es diesemal auch wieder mehr mit Mehdi zutun hatte! Marc hat mal wieder total genervt. Aber naja
HipTin
10.08.2009 21:35
#45 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex!
also die folge war gut, kommt aber leider nich an den staffelauftakt ran... ich finds es ja schon ziemlich strange, dass gretchen un sabine sich so nen mist ham einfallen lassen, um gabi iwie gesprächig zu machen... das musste schiefgehen... aber die aktion mit der trautzeugin is echt schon der oberhammer, bin ja mal gespannt wie sich das weiterentwickelt. marcs reaktion darauf war echt geil ich mein ich hätt auch nich gern die frau als trauzeugin, die ich eigl liebe, aber nun gut. hoffe ja marc lässt sich noch iwie helfen... fand das im op ja süß, als sich die hände von den beiden berührt haben un gretchens gedanken sin auf jeden fall schon mal ein grund zum hoffen. (übrigens hoffe ich auch, dass das dann mal am ende so wird.) mehdi is echt ein armes würstchen die story is hart, aber es is gut, dass marc ihm alles erzählt hat. vll nähern die beiden sich dann auch wieder ein wenig an