Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 15.574 mal aufgerufen
 Doctor's Diary - Staffel Zwei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Marc♥Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2009 21:18
#26 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

ich hasse diesen scheiß million#r -.-

voll der dumme


udn marc war voll luieb zu dem jungen *-*

da zeigt sich doch seine wahre seite

das mit der Anna ist heftig , aber richtig :O

Da tut mir der mehdi iwie schon leid

die prügelszene war total geil , iwie :D

aber so wenig marc und gretchen szenen

voll süß als der sie getröstet hat mit der hand so an die wange *-*

aber ich ahb das mit dem ende nicht verstanden

im op mit dem jungen da mit dem finger da mit marc udn gretchen , wisst ihr was ich meine ?


chococat ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2009 21:18
#27 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

ich hoffe doch nicht! fand die folge nicht soooo gut...es gab einige schöne szenen und einige momente wo marc auch wieder gefühle zeigte, wegen dem jungen! Aber die Folge von letzte woche wurde nicht überboten! Mehdi ist echt ein armes würstchen er tat mir voll leid....

Filomela ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2009 21:19
#28 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Mein Gott, Bora, Lilly nicht Mehdis Kind, Anna alles andere als eine Balletttänzerin....
okay, der Held muß erst tiefer als tief am Boden liegen, um am Ende wieder immer vollen Licht zu stehen...
na, das tut Mehdi jetzt ja... wie grausam!!!

Gretchen nimmt Rache... richtig so!!! Alexis hat es z.Zt. auch nicht anders verdient!
und Gabi sollte sich warm anziehen... mit Gretchen ist wohl nicht zu spaßen, vor allem was Marc angeht!!!



Genial, genialer, Bora Dagtekin

Hippe ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2009 21:20
#29 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Ähhhhhhm, die Lilly ist jetzt aber net vom Marc, oder???!!!!!
Und überhaupt- Marc war voll gelangweilt zu gretchen- der hat se doch noch auf dem Gang getröstet- das Mehdi voll der lIebe ist, oder_ sorry hab net alles mitbekommen.

Seppy Offline

Admin


Beiträge: 318

10.08.2009 21:21
#30 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

das wer ja was, wenn lilly die tochter von marc wer! Image and video hosting by TinyPic

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

10.08.2009 21:21
#31 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Geile folge
Mehdi tut mir hamma leid eyy erst muss er erfahren das seine frau eine ..... ist und dann , das Lily nicht seine leibliche tochter ist!
Achja und Gabi tut mir auch ein bisschen leid sie freund sich so endlich ne freundin zu haben , doch ist sie garkeine
aber naja irgentwie hat sie es verdient , tut mir trotzdem leid

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

10.08.2009 21:24
#32 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

ich fand´s heute im algemeinen wieder trauriger und tiefgründiger...aber gretchen letzter gedanke lässt mich wieder ein bisschen hoffen


Mitglied im WeMarc-Club

Signatur: "Pearl"
Life is a game and you have the dice!

kleene ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2009 21:25
#33 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Ich fand das voll lustig wie der Millionär und gretchen sich immer geärgert haben! Cooles Lied im OP Saal.
Aber die Folge 9fand ich trotzdem besser.



Er schenkt Leben, er nimmt Gehirn!

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2009 21:25
#34 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

ich dachte marc hatte kein sex mit anna?

wie lang lag anna im koma? wiel 2000 hat sie ja erst mehdi kenn gelernt..spielt dd dnen überhaupt zu unsrre zeit sprich 2009?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club
Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club
Gründerin des Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege um zu sterben - Club

Gretchen81 Offline

Alter Ha(a)se:

Beiträge: 3.117

10.08.2009 21:25
#35 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

ich fand die folge klasse.
war witzig und genial.

hab ichs nicht immer gesagt das lilly nicht von mehdi ist.
aber nochmal für die die es verpennt haben, marc hat nicht mit anna geschlafen und somit erst recht nicht ihr vater.
lilly tut mir leid, sie kennt ja nur mehdi als vater.



Mitglied im We Marc Club
Mitglied im Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) Fanclub

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2009 21:26
#36 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

schön das alexis jetze rstma amnesie hat^^ ma shen wie lang die anhält^^

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club
Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club
Gründerin des Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege um zu sterben - Club

pearl ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2009 21:28
#37 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Okay, die Folge kommt an die Doppelfolge von letzter Woche nicht heran, aber dennoch war sie nicht schlecht.

Mehdi tat mir ja in dieser Folge sehr leid, vor allem zum Ende hin. Jetzt soll die kleine Lily doch nicht seine Tochter sein?? Oh man, Anna haut ab und Mehdi hat jetzt wohl die Zuhälter an der Backe.
Fand es toll, wie Marc sich Rat bei Gretchen holt (auch wenn sie es ein bisschen missversteht :) und Mehdi helfen möchte. Er vermisst wohl die Freundschaft mehr als er zugeben mag.

Es war übrigens überraschend und schön zu sehen, wie Marc mit dem Jungen umgeht. Hätte ja nicht gedacht, dass er ein Herz für Kinder hat. Immerhin darf er ihn gleich mal operiern.

Gretchen wird nun unfreiwillig Trauzeugin bei Marc und Gabi...die Reaktion von Marc fand ich gut - sehr passend! Außerdem hat sie Witterung aufgenommen, was die Erpressung angeht, bin mal gespannt wie das Ganze noch gelöst wird.
Hätte man leichter haben können, wenn Mutter Haase nicht den Cocktail getrunken hätte

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2009 21:28
#38 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Es war auch nicht sehr logisch das Lily als einzige so blond ist und medi, anna, medi's mutter sind alle braunhaarige.

OMG ich hoffe nicht, dass Lily seine Tochter ist wobei bei ihm sind auch keine blonden in der Familie vl von einem Freier???

Ich mein ich fand Medi auch nicht soo toll immer aber das er echt nicht der Vater (ist das überhaupt belegt das Lily nicht seine Tochter ist oder hat sie das nur gesagt weil sie so schneller vom BHF wegkommt usw..) das hat er echt nicht verdient! Bin auf MO gspannt ob da was in der hinsicht lily usw gklärt wird



Florian D. Fitz ist und bleibt die beste Zuckerschnecke in diesem Universum

pearl ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2009 21:29
#39 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Zitat von Gretchen81

aber nochmal für die die es verpennt haben, marc hat nicht mit anna geschlafen und somit erst recht nicht ihr vater.


Na ja, er hat schon mit ihr geschlafen, aber das war vor Mehdis Zeit!

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2009 21:30
#40 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Habe fast geweint als Mehdi geschlagen wurde so was verdient der nicht , vorallem weil der unschuldig ist!
Marc war wieder einmal der ALLER GEILSTE!!!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic


Anne,Lisa,Melli&Naddl?ICH LIEBE EUCH

sofa Offline

Student:


Beiträge: 568

10.08.2009 21:31
#41 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

maan, schon wieder vorbei und jetzt kann man wieder ne woche warten
aber die folge war schon irgendwie toll, vor allem wie marc mit dem jungen umgegangen ist :)

Hippe ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2009 21:32
#42 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Also i schau glie nochmal bie rtl now

aniko01 ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2009 21:33
#43 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Ich glaube nicht das Lily Marcs Tochter ist.Als Mehdi sie kennengelernt hat,wusste Marc ja schon über sie Bescheid.Und da war sie auch nicht schwanger.Und als Mehdi und Anna dann ein Paar wurden glaube ich kaum das Marc noch einmal mit ihr geschlafen hat.

Seppy Offline

Admin


Beiträge: 318

10.08.2009 21:33
#44 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Also mir hat die Folge sehr gut gefallen vorallem weil es diesemal auch wieder mehr mit Mehdi zutun hatte!
Marc hat mal wieder total genervt. Aber naja

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2009 21:35
#45 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

sagt mal einer wie lang anna shcon im koma lag? warn das 10 jahre oder täusch ich mich?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club
Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club
Gründerin des Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege um zu sterben - Club

Andie91 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.063

10.08.2009 21:36
#46 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

also die folge war gut, kommt aber leider nich an den staffelauftakt ran...
ich finds es ja schon ziemlich strange, dass gretchen un sabine sich so nen mist ham einfallen lassen, um gabi iwie gesprächig zu machen... das musste schiefgehen... aber die aktion mit der trautzeugin is echt schon der oberhammer, bin ja mal gespannt wie sich das weiterentwickelt. marcs reaktion darauf war echt geil ich mein ich hätt auch nich gern die frau als trauzeugin, die ich eigl liebe, aber nun gut. hoffe ja marc lässt sich noch iwie helfen...
fand das im op ja süß, als sich die hände von den beiden berührt haben un gretchens gedanken sin auf jeden fall schon mal ein grund zum hoffen. (übrigens hoffe ich auch, dass das dann mal am ende so wird.)
mehdi is echt ein armes würstchen die story is hart, aber es is gut, dass marc ihm alles erzählt hat. vll nähern die beiden sich dann auch wieder ein wenig an


Viele Menschen versäumen das kleine Glück, weil sie auf das große vergeblich warten.

Mitglied im "We love Marc" - Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2009 21:36
#47 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Ach Marc nervt doch nie!!!! Aber das liegt daran das du ja Medi fan bist wie ich grad merkte.

Gut das is auch wahr aber wer is dann der Papa wenn nicht Medi u. Marc



Florian D. Fitz ist und bleibt die beste Zuckerschnecke in diesem Universum

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2009 21:36
#48 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Marc und der Junge Image and video hosting by TinyPic das war so süüüüüüüüüüüüüüüüüß


Anne,Lisa,Melli&Naddl?ICH LIEBE EUCH

Andie91 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.063

10.08.2009 21:37
#49 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Zitat von HipTin
sagt mal einer wie lang anna shcon im koma lag? warn das 10 jahre oder täusch ich mich?


anna lag 13 oder 14 monate im koma


Viele Menschen versäumen das kleine Glück, weil sie auf das große vergeblich warten.

Mitglied im "We love Marc" - Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2009 21:39
#50 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

nur für die Szenen von Marc u. dem David

Was hat eigl. Marc gesagt als Medi rauslief aus seinem Büro am anfang?

Kommts mir nur so vor oder nuschelt Marc wenn er mit Medi redet weil er so fast nie den Mund aufmacht!



Florian D. Fitz ist und bleibt die beste Zuckerschnecke in diesem Universum

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz