vorallem macht man doch son jungegesellenabschied oder was das mit den 3 weibern war erst kurz vor der hocjhzeit^^ ich dahct ja die hochzeit wäre ncih gleich nächste woche...
LG Tina PS: Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten. ^^ ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club Gründerin des Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege um zu sterben - Club
ach monate warns^^ ok na dnan gehts ja...aber ich glaub das es trotzdem was mit ner 10 war..
LG Tina PS: Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten. ^^ ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club Gründerin des Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege um zu sterben - Club
Zitat von Gretchen81 aber nochmal für die die es verpennt haben, marc hat nicht mit anna geschlafen und somit erst recht nicht ihr vater.
aber hat er nicht in der szene mit medhi, wo auch die sylvesterpartx gezeigt wurde, gesagt, er hätte mit Anna "ab und an gebumst"? Oder habe ich mich da verhört?
Zitat von Gretchen81 aber nochmal für die die es verpennt haben, marc hat nicht mit anna geschlafen und somit erst recht nicht ihr vater.
aber hat er nicht in der szene mit medhi, wo auch die sylvesterpartx gezeigt wurde, gesagt, er hätte mit Anna "ab und an gebumst"? Oder habe ich mich da verhört?
Ich fand die Folge persönlich wieder der Hammer. War nur am lachen... Was mich aber sehr überrascht hat waren die Szenen mit Marc und David... Sooooooooooooooo Süß!! Naja... Also Gabi ist ja ziemlich naiv... meiner Meinung nach... Man merkt doch, wenn jemand nur einen ausquetschen will...
Trotzdem wieder großes Lob ans DD-Team... Super gemacht
ja er hat schon mit ihr geschlafen, aber vor mehdis zeit un dann nicht mehr un spätestens nich mehr, seitdem sie mit mehdi zusammen war... aber ich denke auch nich, dass marc der vater is
Ja sie haben vor Mehdis Zeit miteinander geschlafen und ich denke auch nicht das er der Vater ist, hat sie wahrscheinlich nur gesagt damit er sie eher gehen lässt oder so Die Szene mit Marc und David war einfach nur mega süß Und das was der tolle Millionär im OP gesungen hat war einfach nur der hammer, hab mich weggeschmießen vor lachen
Oh mein Gott die Folge war heute voll toll und Marc und der David zusammen....... Ich hoffe ja, das Marc nicht ausgerechnet mit seiner Mum gevögelt hat...... Man kennt ja seinen Vater nicht, also Davids Ich weiß, ein ziemlich bescheuerter Gedanke, aber man weiß ja nie, was Bora noch so für Ideen hat....
Signatur von marc meier fan 91 xD
Ich will weder einen Prinz mit Pferd, noch einen Vampir mit Volvo...ICH will einen Oberarzt mit BMW...Den BMW darf er aber auch in der Garage lassen
Zitat von Oo_Tine_oOJa sie haben vor Mehdis Zeit miteinander geschlafen und ich denke auch nicht das er der Vater ist, hat sie wahrscheinlich nur gesagt damit er sie eher gehen lässt oder so
ich weiß jetzt gar nicht, wo ich anfangen soll, aber ich zähle einfach mal auf: die hassmann war wieder richtig cool drauf:"ich bin angela merkel!" dann medhis versuch marc zu erklären, wie die frau sich die messerstiche zugezogen hat:" ich wusste gar nicht, das man so kompliziert fallen kann!" dann marc und der junge: soooo süssss!!! auch die wieder aufkeimende freundschaft zwischen marc und medhi und besonders die prügelei/ rangelei als maurice dazwischen kommt!! und zum schluss bärbel: die versauts mal wieder voll und mit so vielen details über das sexleben ihres chefs... mal sehen wie sabine damit umgeht!!! es war wieder eine tolle folge, ich werd sie die nächste woche sicher wieder -zig mal ansehen, bei jedemmal fällt einem wieder etwas anderes auf und der nächste montag ist ja auch nur noch eine woche entfernt!!!
Zitat von Hasenzahn for PresidentAlso ich fand die folge schon gut..aber bestimmt nich so gut wie folge 9..ich weis nich iwas war anders..auch mit der musik & so ._.
Aber ich denk mal das lag daran dass jetzt so viel action war..weil jetzt musste ja das mit anna & so alles erst mal aufgeklärt werden..
..und deswegen warn auch nich so viele marc & gretchen szenen dabei ..naja aber des wird sich nächste woche bestimmt ändern
Aber wir marc mit dem jungen umgegangen is war seeehr süß
ja ich gib dir vollkommen recht..es hat nur mehr von einer szene zur nächsten gestresst..die wollen wohl mehr inhalt hinhein quetschen...finde ich schade, weil viele details, wie mimik, was es ja uch gerade so lustig macht, verloren gehen..
ich hoffe auch, dass es nächste woche wieder relaxter wird..sind ja alle nur mehr herum gerannt wie in einem hühnerstall
es gab schon ein paar gut szenen, aber insgesagt naja
1. Kai Schumann 2. Steffen Groth 3. Florian D. Fitz
Beste Hauptdarstellerin:
1. Diana Amft 2. Laura Oswald 3.
Bester Nebendarsteller :
1. David ( der kleine Junge ) 2. Bärbels Geliebter ( komm jetzt nicht auf den Namen ) 3. der Stripper
Beste Nebendarstellerin:
1. / 2. / 3. /
Sonstige Anmerkung /
Kategorie Gastrolle Bewertung der Gastrolle (1 heißt schlecht und 10 heißt sehr gut) 10
Wollt ihr die Person der Gastrolle wieder sehen ?(Ja oder nein): ja
Sonstige Anmerkungen
Hoffe,dass der kleine David noch öfters zu sehen sein wird. Hab ihn irgendwie ins Herz geschlossen. Gegen den Stripper hätt ich aber auch nichts einzuwenden
Kategorie Dialoge& Sprüche
Schlechtester Dialog & schlechtesten Sprüche : keine
Lustigsten Dialoge& lustigsten Sprüche :
Marc : Soviel haben wir lange nicht mehr miteinander gesprochen .
Mehdi : Ja so ist das ,wenn man die Frau seines besten Freundes vögelt .
Marc : Was ??? Du hast Gabi gevögelt ?
und
Mehdi: Anna, Schatz, kurze Frage. Ich komm nach Hause, dein Rollstuhl steht leer in der Wohnung und ich hab ne Frau mit zwei Messerstichen in der Küche. Ich will ja nicht vorschnell urteilen, aber könnte es sein, dass du was damit zu tun hast? Vielleicht rufst mich ja mal an... Und zwar schnell!!!
Traurigsten Dialoge & traurigsten Sprüche : keine
Sonstige Anmerkung:
Die OP Szene mit Steffen hat mir besonders gut gefallen. Das Lied war der Burner schlechthin Traurig fand ich ,die Szene als Anna mit Mehdis Tochter (?) abgehauen ist und schockiert als er vermöbelt wurde.
Kategorie Styling & Frisur
Bestes Styling :
1. Florian mit der Brille ( das sah so hammer aus ) 2. Diana 3. Laura
Schlechtes Styling : 1. Steffen Groth,lag aber daran,dass er wie ein Penner aussah ,was ja für die Szene beabsichtigt war,es sah grauenhaft aus,Gott sei Dank gibts noch kein Geruchsfernsehen. 2. 3.
Beste Frisur : 1. Diana Amft 2. Laura Oswald 3.
Schlechteste Frisur : 1.Annette ( immer noch ) 2. 3.
Gesamtbewertung von Styling und Frisur von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut) : 9
Sonstige Anmerkung/
Kategorie Musik
Beste Musik : : Ich fand das Lied von Steffen gut,dass er im OP gesungen hat. Wann kommt die CD raus ? Des weiteren das Lied ,dass während der Klopperei zwischen Marc und Mehdi lief. War irgendwie passend,total crazy.
Unpassendene Musik :keine
Lustige Musik zu der Szene: siehe oben bei "beste Musik"
Traurige Musik :traurige war heute nicht dabei ,jedenfalls nicht für mich
Bewertung der gesamten Musikauswahl von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut) : 10
Sonstige Anmerkung:/
Wäre nicht schlecht,wenn die Verantwortlichen von DD sich auch mal unsere Musikvorschläge anschauen würden. Finde es sind ein paar gute dabei,die supi in die Serie reinpassen würden.
Kategorie Location
Beste Location : / Schlechteste Location: / Gesamtbewertung der Location (1-10: 9
Sonstige Anmerkung:
War jetzt keine dabei, die besonders gut oder schlecht war.
Kategorie Beurteilung der Themen (1(kam wenig vor )-10(kam viel vor )) Comedy 7 Drama 5 Love 2 Fantasy 0 Flashbacks 0 Gretchens Liebeschaos 3 Marc Meiers fiesen sprüche 3 innerer Monolog von Gretchen 4
Allgemeine Bewertung der Folge :
Fand die Folge jetzt nicht so traumhaft wie die erste,aber dennoch hat sie mir gut gefallen. Mein Dank gilt Steffen Groth,der mich heute trotz eines beschissenen Tages ,doch noch zum lachen bringen konnte. Das Lied während der OP Szene war genial. In gewissen Situationen fand ich Kai auch recht amüsant,finde dass seine Rolle sich gut weiter entwickelt hat. Lerne eine neue Seite an ihm kennen und meine Sympathie ihm gegenüber wächst. Des weiteren bin ich sehr gespannt, was aus der Hochzeit von Marc und Gabi wird,hoffe Gretchen kann ihr die gründlich versauen.
supiiiii-folge...war zwar etwas wenig romantik zwischen gretchen und meier für meinen geschmack, aber die szene wo er sie an der wange gestreichelt hat war voll süß...aber ich fand die "kampfszene" zwischen mehdi und meier voll lustig besonders wo da maurice nachhern reingeplatzt is...aber auch die szene wo gretchen in medhis büro geht und ihn zur rede stellt war toll...da medhi hat mir aber dann am ende voll leid getan...nunja war wieder gelungen aber viel zu kurz...lg an alle dd-fans...freu mich auf nächste woche^^
-----------------------------------
"Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag"
Marc♥Hasenzahn
10.08.2009 22:02
RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex!
Zitat von Frau Dr. Haasesupiiiii-folge...war zwar etwas wenig romantik zwischen gretchen und meier für meinen geschmack, aber die szene wo er sie an der wange gestreichelt hat war voll süß...aber ich fand die "kampfszene" zwischen mehdi und meier voll lustig besonders wo da maurice nachhern reingeplatzt is...aber auch die szene wo gretchen in medhis büro geht und ihn zur rede stellt war toll...da medhi hat mir aber dann am ende voll leid getan...nunja war wieder gelungen aber viel zu kurz...lg an alle dd-fans...freu mich auf nächste woche^^
Ich muss dir Recht geben , bei allem & ich fand die Folge auch viiiiiiiiel zu kurz .ich dacht so wie häää schon 21 bei der werbung .
oh ja die zeit veging wie im fluge...wenns doch auch in der shcule mal so schnell gänge^^
Ähm, ja, ich muss sagen ich bin etwas verwirrt von der Folge. Es ging ja alles ziemlich schnell und vor allem ist total viel passiert.
Okay, erstmal Gedanken ordnen.
Gretchen und Gabi sind jetzt "best friends" damit Gretchen die Hochzeit sprengen kann.
Bärbels Ex-Liebhaber hat die Altersvorsorge geklaut?! Okay... auch nicht nett.
So und jetzt das große, Marc-Mehdi-Anna-(Sophie) Mysterium. Also Sophie war sozusagen Annas "Kollegin". Und Anna wie Sophie sind Prostituierte (gewesen?). Marc wusste das Anna eine Prostituierte ist und hat trotzdem zu geschaut wie Mehdi sich in sie verliebt und sie dann sogar heiratet und ein Kind (welches ja, so wie es aussieht nicht mal von ihm ist) mit ihr bekommt. Okay, Herr Meier, nett ist was anderes. Aber ich verstehe nicht, wieso die Zuhälter denn jetzt auf einmal wusste, dass Anna wieder wach ist. Oder hat Sophie die beiden etwa aus dem Krankenhaus angerufen? Und das mit dem "Lilly ist gar nicht deine Tochter" war ja echt heftig. Ich saß nur vorm TV und dachte "Okay...". Aber woher will sie das wissen. Ich meine wenn sie mit mehreren Männern gleichzeitig nicht verhütet hat, kann sie das doch gar nicht so genau sagen, oder irre ich da? Und die Spontan Heilung was das Laufen anbelangt. Mhm, ich meine in den 13/14 Monaten Koma haben die Muskeln sich doch alle zurück gebildet. Ich meine, ich hatte schon noch 2 Monaten nicht laufen Probleme wieder auf die Beine zu kommen... aber okay, ist ja letztendlich auch nicht SO wichtig.
Fand die Folge etwas schockierend, aber spannend und viel Stoff zum aufarbeiten für die nächsten Folgen.
Sein ein Optimist - zumindest so lange, bis sie damit beginnen, Tiere in Paaren zu Cape Canaveral zu bringen.
pearl
10.08.2009 22:08
"Ich musste mir jedes verkackte Ballett zehn Mal angucken" Auch wenn Mehdi mir in dieser Folge sehr leid getan hat...er hat wirklich ein paar witzige Sprüche in seiner Wut rausgeschrien.
Ja, die Folge war viiiieel zu schnell vorbei, fand es letztes Mal mit der Doppelfolge viel besser...jetzt heißt es wieder gedulden.
Stimme da übrigens vollkommen zu, schon ein bisschen eigenartig, dass Anna urplötzlich wieder laufen konnte. Immerhin hat ja auch Dr. Hassmann bestätigt, dass das nichts mehr wird mit dem Laufen und dann so plötzlich!? Bissl komisch
Marc♥Hasenzahn
10.08.2009 22:11
Also irgendwie war ich ein wenig geschockt nach der Folge. Ich stand noch voll unter der Romantikflut der ersten und da war für meinen Geschmack heut definitiv zu wenig drin. Vor allem kommt es in meinem Kopf nicht zusammen, erst ist Marc voll verschoßen in Gretchen und nun behandelt er sie wieder genauso arrogant wie früher, naja ein paar Lichtblicke gabs ja. Oh die Medhi Szenen haben mir heute gut gefallen, aber das der Marc BESTER Freund war, die passen ja mal vom Charakter her gar nicht zusammen. Marc wieder sehr einfühlsam "WENN NUTTEN NUTTEN BESUCHEN; DANN NUR WEIL SIE NE RECHNUNG OFFEN HABEN" *LOl* und Maurice Knechtelsdorfer wurde heute wunderbar eingesetzt ich liebe ihn und Gordon viel zu wenig aber diese kleinen Charaktere machen immer wieder diese herrliche Comedy aus. Schwester Gabi hat anscheinend wirklich nicht viele Freunde, dass sie doch auf Gretchens Versteckspiel reingefallen ist..Gretchen mach sie alle und schnapp dir den Meier. Wenn ich immer weniger mag ist die Mutter von Gretchen. Erst weist sie Marc an der Tür ab, als er Gretchen seine Gefühle stecken will (jedenfalls sah es so aus) und dann lässt sie sich auch noch das Gold klauen und trinkt noch den extra für Gabi gemixten Becher. Schwester Sabine endlich mal in Alltagskluft, sah super süß aus ^^.
Insgesamt war mir die Folge zu rasant zu viel reingepackt, erst Comedy, dann Drama mit dem Marc und Medhi, dann wieder die Aktion von Gretchen mit Gabi und dann erfährt Dr. Kaan das mit seiner Frau und Lilly und dann war die Folge schon wieder zu ende. Und man hatte irgendwie das Gefühl...mmhhmm und jetzt muss es doch gleich weitergehen oder nein wieder 7 Tage warten ahhhh....aber ihr habt Recht ich hätte nie gedacht dass Marc so gut mit Kindern kann, aber der Junge war aber auch sau knuffig wenn alle Kinder so wären
Zitat von pearl"Ich musste mir jedes verkackte Ballett zehn Mal angucken" Auch wenn Mehdi mir in dieser Folge sehr leid getan hat...er hat wirklich ein paar witzige Sprüche in seiner Wut rausgeschrien.
Waren echt ein paar niedliche Sachen bei
Mehdi: Ich bin doch nicht dafür verantwortlich, dass Messerblöcke anscheinend ein der Art hohes Verletzungsrisiko bergen.
Mehdi: Anna, Schatz, kurze Frage. Ich komm nach Hause, dein Rollstuhl steht leer in der Wohnung und ich hab ne Frau mit zwei Messerstichen in der Küche. Ich will ja nicht vorschnell urteilen, aber könnte es sein dass du was damit zu tun hast? Vielleicht rufst mich ja mal an... Und zwar schnell!!!
Sein ein Optimist - zumindest so lange, bis sie damit beginnen, Tiere in Paaren zu Cape Canaveral zu bringen.
vl is es auch nur der schock / die nagst wegen lilly...kann aj sien das sie wieder ein rückfall bekommt...ich glau sowas gibts..da wird einen vl soviel adrenalin oder so in den körper gepumpt das man das unmögliche möglich amcht..
aber naja ka bin ja nich medizinerin^^