Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 15.686 mal aufgerufen
 Doctor's Diary - Staffel Zwei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Naddl Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.308

13.08.2009 14:08
#151 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Kein Problem


Signatur: Pearl
"Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren."
Goethe

Vanny ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2009 19:09
#152 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Also ich fand die Folge war mal wieder ein extrem toller Mix aus Spaß und Trauer...
Das mit Gabi und Gretchen war geil XD Das Gabi das jetzt echt so glaubt, zu genial^^

Was ich nun echt dramatisch finde ist, dass der Schlüssel von Gretchens Eltern weg ist..ich hoffe so, dass er wieder auftaucht.

Das spezielle an der Folge war, ich bin ins Schwanken gekommen :/ Eigentlich bin ich ein ziemlich überzeugter Fan von Gretchen & Marc, vllt. weil ich Marc so unglaublich toll finde oder weil sie ihn schon so lange liebt, hat mehrere Gründe. Aber seit der Folge Montag überleg ich , ob es nicht viel schöner und besser wäre wenn sie und Medhi zusammen kommen. Diese Harmonie zwischen ihnen und er ist einfach so arm dran. Er ist ein so guter Mensch und hat soviel Pech :/ Obwohl Pech schon untertrieben ist, versteht ihr.^^

Naja mal sehen wie sich das weiter entwickelt, die Folge war jedenfalls geil.

Hippe ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2009 20:41
#153 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Ähhm ne- es wäre nicht besser wenn sie und Mehdi zusammen kommen
Gut er ist arm dran, aber des passt net-
marc ist ihre große Liebe- schon immer
Mehdi ist zu weich - der passt als guter kumpel für sie aber net mehr.
Oh ne- wenn i mir des vorstell die zwei kommen nicht zusammen-
Hab zwar auch manchmal meine Zwiefel obs so kommt (Tagesformabhängig) aber ich reiß mich dann immer wieder zusammen und glaube das die Liebe siegt!

Vanny ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2009 20:52
#154 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Danke du hast mir ein Stück geholfen in die Fassung zurück zu kommen und du magst recht haben, wenn es mit Medhi und Gretchen nicht passt, dann ist es eben so. Gretchen würde ewig an Marc denken und genau das ist der Grund wieso ich auch glaube das sie am Ende zusammen kommen, weil diese Serie einfach ein Happy End brauch, weil ich finde das die ganze Zeit drauf hingespielt wird. Aber ich hab da auch so teilweise meine Zweifel.

Gabi&Marc♥ Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.555

13.08.2009 20:55
#155 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Also so wie es hieß, denke ich nicht, dass Gretchen am Ende der 2. Staffel ein Happy End hat, weil sie doch meinten, dass das Ende so gestaltet ist, dass man unbedingt weitere Folgen sehen muss.

I-love-DD Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 822

13.08.2009 21:02
#156 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Zitat von Vanny

Was ich nun echt dramatisch finde ist, dass der Schlüssel von Gretchens Eltern weg ist..ich hoffe so, dass er wieder auftaucht.



Der ist doch aufgetaucht oder? Der steckte doch am Ende am geöffneten Schließfach und statt dem Gold war dann Sand in der Box.
Oder bin ich jetzt wirr?

>>12:20 Uhr. Seelische Wetterlage - katastrophal!
Tief "Meier" zerstörte "Gretchenhausen".
Schokoladeneinsatzkräfte sind zwar im Einsatz - Stolz und Selbstbewusstsein konnten aber leider nur tot geborgen werden.
---> Werde ihn ab jetzt verachten!<<

by Dr. Gretchen Haase

Jenny ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2009 21:35
#157 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Ja,aber das Gold war weg....



Mitglied im WeMarc-Club

Mitglied im "Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig"-Club
Mitglied im "Gretchen und Marc - perfektes Paar!" - Club
Mitglied im "MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"-Club

Gabi&Marc&#9829; Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.555

13.08.2009 21:38
#158 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Die tun mir richtig leid

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2009 21:55
#159 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Die Silvesterparty,MARCS OUTFITda swar soo geil!!!


Anne,Lisa,Melli&Naddl?ICH LIEBE EUCH

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2009 21:56
#160 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

voll das geilste



Florian D. Fitz ist und bleibt die beste Zuckerschnecke in diesem Universum

Funny ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2009 22:02
#161 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Zitat von hasenzähnchen
Zitat von monerl
Zitat von Funny
fand die Folge toll!!

besonders süß war wo Marc Gretchen beruhigt hat das Medhi bestimmt nicht mit einer Nutte geschlafen hat...zumindest nicht bewusst*g*

und wie er mit David umgegangen ist...er hat ja doch auch eine echt liebe Seite!


Er hätte ja auch Mehdi nachlaufen können. Nein er musste Gretchen trösten Image and video hosting by TinyPic



Das fand ich super süß u. ich glaube das ist auch weil er endl. weiß das er sie echt liebt aber er würde es ja nie zugeben!


NEIN...natürlich nicht! Dann würde er ja sein Image verlieren!!




Mitglied im "MARC MEIER soll mein persönlicher Hausartzt sein"-Club
Mitglied im"Good boys go to heaven, Marc go to my house"-Club
Mitglied im-Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig-Club

Marc loves Gretchen Offline

PJler:


Beiträge: 1.486

14.08.2009 06:58
#162 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Zitat von Hasenzahn
Die Silvesterparty,MARCS OUTFITda swar soo geil!!!

DIIITTTOOOO!!!!

Also ich fand die folge total schoen...
obwohl sie natuerlich voll traurig wegn medhi war...
aber ich finde obwohl Medhi wirkllich arm dran ist gehoeren Marc & Gretchen einfach zussammen...!!!!
Wer stimmt mir zu???




Sehr stolzes Mitglied im We <3 Marc-Club!!!!
Sehr stolzes Mitglied in Gretchen & Marc-Perfektes Paar- Club!!!

Jenny ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2009 10:53
#163 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Also ich fand die folge total schoen...
obwohl sie natuerlich voll traurig wegn medhi war...
aber ich finde obwohl Medhi wirkllich arm dran ist gehoeren Marc & Gretchen einfach zussammen...!!!!
Wer stimmt mir zu???


Ich natürlich!!!!
Ganz klar-Marc und Gretchen gehören schon seit der Schulzeit zusammen!!!Image and video hosting by TinyPic



Mitglied im WeMarc-Club

Mitglied im "Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig"-Club
Mitglied im "Gretchen und Marc - perfektes Paar!" - Club
Mitglied im "MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"-Club

I-love-DD Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 822

14.08.2009 11:07
#164 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Zitat von Marc loves Gretchen

...aber ich finde obwohl Medhi wirkllich arm dran ist gehoeren Marc & Gretchen einfach zussammen...!!!!
Wer stimmt mir zu???


I-C-H !!! Wo soll ich unterschreiben?

>>12:20 Uhr. Seelische Wetterlage - katastrophal!
Tief "Meier" zerstörte "Gretchenhausen".
Schokoladeneinsatzkräfte sind zwar im Einsatz - Stolz und Selbstbewusstsein konnten aber leider nur tot geborgen werden.
---> Werde ihn ab jetzt verachten!<<

by Dr. Gretchen Haase

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2009 11:44
#165 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Also die Folge war echt gut ich war anfang ÜBERHAUPT nicht begeistert ich dachte diese Folge wird so mittelmäßig zu wenig Marc und so
aber jetzt bin ich richtig begeistertImage and video hosting by TinyPic


Anne,Lisa,Melli&Naddl?ICH LIEBE EUCH

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

14.08.2009 12:25
#166 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Ja, das finde ich auch, je öfter man die Folgen anschaut, desto besser werden sie!!!
Man entdeckt auch immer wieder was, ich glaub beim ersten Mal schauen hab ich nur die Hälfte mitgekriegt, weil ich so mit lachen beschäftigt war, dass ich dann den darauffolgenden Teil verpasst hab!!!

Vanny ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2009 15:28
#167 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Zitat von I-love-DD
Zitat von Vanny

Was ich nun echt dramatisch finde ist, dass der Schlüssel von Gretchens Eltern weg ist..ich hoffe so, dass er wieder auftaucht.



Der ist doch aufgetaucht oder? Der steckte doch am Ende am geöffneten Schließfach und statt dem Gold war dann Sand in der Box.
Oder bin ich jetzt wirr?


Oh ja stimmt, sorry hab das verwechselt! Naja ich meinte halt, dass ich hoffe dass das Gold wieder auftaucht, bzw das der Typ bestraft wird! So ein Idiot, das hat mich voll sauer gemacht, als ich die Folge geguckt hab^^

Miss Blond Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

15.08.2009 21:43
#168 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Ich finde die Folge war ziemlich lustig, am lustigsten fand ich die Szenen mit Bärbel, aber hat auch ziemlich was dramatisches.
Ich meine die Sache mit Mehdi. Der tut mir jetzt total Leid, das war so traurig, als Anna weg gefahren ist. Und dann die Prügel, die er einstecken musste. Armer Mehdi. Das heißt aber natürlich nicht, dass ich will, dass er mit Gret. zusammenkommt. Never.
Ich finde es aber gut, dass Marc und Mehdi sich wieder langsam anfreunden, obwohl das natürlich Probleme bringen kann, wenn es um Gretchen geht.
Bin schon seeehr gespannt wie es weiter geht und freue mich schon sooo auf MontagImage and video hosting by TinyPic
Ach und den David fand ich auch echt süß und lustig. Das war so cool wie der mit seinem Onkel telefoniert hat. Und er versteht sich gut mit Marc

June ( Gast )
Beiträge:

16.08.2009 03:50
#169 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Hi DD-Fans! Bin neu hier und ebenfalls ein Riesenfan von DD!!! Die 2. Folge der 2. Staffel war wirklich von den Dialogen bis zur Musik spitzenmäßig!!!
1. Die Szene mit dem Jungen hat mir auch sehr gut gefallen. Marc kann ja richtig lieb sein..
2. Der arme Mehdi tut mir leid.. Er wird verprügelt, Frau hat ihn angelogen, Kind weg, Gretchen weg..
3. Steffen Groth hat ne echt tolle Stimme!! HAMMA!

Weiter so!!!

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2009 11:13
#170 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Schau grad die WDH u. hab ne frage wie auch sonst immer!!

Was sagt der Millionär als Greti ihm in die Röhre für den CT - Scan schiebt u. sagt er soll den Mund halten. Da sagt ja dann der M: "damit sie nicht..." und den Teil versteh ich nicht!

Und was sagt Greti dann wie Marc ihr sagt "du riechst nach müllkippe" "ist mein neues parf. wenn's dir nicht gefällt kannst..." also das weiß ich auch nicht.

Und wo marc nach einer Schwester fragt u. den Kopf nachhinten ist am Tisch in der Cafeteria da will ich ihm immer so einen Kuss auf den Mund geben ich weiß auch nicht aba das ist so für mich immer da wenn ich das seh




Hr. Sandström: "Das ist Hausfriedensbruch!!"
M: "JA?? Und das ist ein Nasenbeinbruch!"
----------------------------------------------
Flo mein Prinz *btw*
---------------------
Florian D. Fitz hat mir mein gestohlen

Gabi&Marc&#9829; Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.555

16.08.2009 11:30
#171 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Zitat von hasenzähnchen
Was sagt der Millionär als Greti ihm in die Röhre für den CT - Scan schiebt u. sagt er soll den Mund halten. Da sagt ja dann der M: "damit sie nicht..." und den Teil versteh ich nicht!


Sagt da nicht der Millionär:"Glauben Sie ich hol mir hier einen runter?" oder meintest du eine andere Szene?

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2009 11:36
#172 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Na das ist schon das was er sagte.
Gott die nuscheln alle so das ist echt




Hr. Sandström: "Das ist Hausfriedensbruch!!"
M: "JA?? Und das ist ein Nasenbeinbruch!"
----------------------------------------------
Flo mein Prinz *btw*
---------------------
Florian D. Fitz hat mir mein gestohlen

Gabi&Marc&#9829; Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.555

16.08.2009 11:40
#173 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Also ich fand dieses Szene nicht genuschelt, da fand ich die Szene mit dem Streit, als der Elyas reinkam sehr genuschelt oder vllt lags auch am dialekt
Hat man es da als Österreicherin etwas schwerer?

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2009 11:42
#174 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Eigtl nicht wirklich aber ich find manchmal ist es schon schwer weil man da nicht alles mitbekommt.




Hr. Sandström: "Das ist Hausfriedensbruch!!"
M: "JA?? Und das ist ein Nasenbeinbruch!"
----------------------------------------------
Flo mein Prinz *btw*
---------------------
Florian D. Fitz hat mir mein gestohlen

Gabi&Marc&#9829; Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.555

16.08.2009 11:51
#175 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex! Zitat · Antworten

Ja doch viele Szenen versteh ich dann auch immer erst später...bei den Outtakes versteh ich aber fast garnichts, da sprechen die echt voll leise

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz