Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 4.223 mal aufgerufen
 Doctor's Diary - Staffel Eins
Seiten 1 | 2
Flora Offline

Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

20.01.2009 22:41
Folge 4- Marc will Sex Zitat · Antworten
Eure Kommentare zu Folge 4


-----------------------------------------------
„Es ist besser, für den gehasst zu werden,
der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“
von Kurt Cobain
-----------------------------------------------
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“
Marie von Ebner-Eschenbach

Naddl Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.308

25.01.2009 11:59
#2 RE: Folge 4- Marc will Sex Zitat · Antworten

Am Ende dieser Folge tat mir Gretchen total Leid...
Wie sie Marc erwischen musste...
Oh Oh Oh ...

Trotzdem fand ich diese Folge sehr gut gemacht, da man ab diesem Punkt nicht wusste wie Gretchen in nächster Zeit mit Marc
umgehen würde...




Marc Meier for President xDDD
Mitglied im wemarc club

Gretchen Nr. 2 ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2009 12:54
#3 RE: Folge 4- Marc will Sex Zitat · Antworten

Ich fand diese Folge auch total toll.
Vorallem, da man Marc so oft gesehen hat.

Ich dacht wirklich das Blatt wendet sich nun. Marc gibt die zuneigung Gretchen gegenüber etwas mehr zu, doch dann kam wieder mal raus, das es Marc Meier live ist.
Und das Gretchen mal wieder nur eine Faru auf seiner Liste war, die er noch nicht flachgelegt hatte.
Gretchen hat mir am Ende auch so leidgetan!!!!

Insgesammt wieder absolut tolle Folge!

-----------------------
stolzes Mitglied im We Marc Club!
-----------------------
fräulein haase und ich = best friends 4 ever


Quelle: Fan-Art von Filomela



Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

26.01.2009 20:38
#4 RE: Folge 4- Marc will Sex Zitat · Antworten

Meine persönliche Lieblingsfolge ist Diese...viiiiiel Marc
besonders die Szene bei Haases am Tisch hat mir gefallen...aber auch der Beginn, der Folge...bis auf das Ende, welches sehr traurig war...

--------------------------------------------------


Glück, das ist einfach eine gute Gesundheit und ein schlechtes Gedächtnis.
Ernest Hemingway

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2009 09:42
#5 RE: Folge 4- Marc will Sex Zitat · Antworten

Meine lieblingsfolge natürlich wegen Marc Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic


Anne,Melli&Lisa meine drei Süßen !!!
ICH LIEBE EUCH

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2009 09:42
#6 RE: Folge 4- Marc will Sex Zitat · Antworten

Meine lieblingsfolge natürlich wegen Marc Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic


Anne,Melli&Lisa meine drei Süßen !!!
ICH LIEBE EUCH

NymAno ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2009 15:28
#7 RE: Folge 4- Marc will Sex Zitat · Antworten

meine lieblingsfolge ist diese auch :)

Jana ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2009 15:32
#8 RE: Folge 4- Marc will Sex Zitat · Antworten

Natürlich auch meien Lieblignsfolge.. Vor allem den Teil bei Eye of the tiger xD

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

02.08.2009 19:39
#9 RE: Folge 4- Marc will Sex Zitat · Antworten

Ich fand die folge hamma geil nur das ende war traurig , aber ich denke nicht das es nur das bei Marc war, das er sie flachlegen wollte sondern ich glaub das er da schon in sie verliebt war , ich meine das war ja wohl eindeutig
bei der stelle , beim erstehilfe kurs wie eifersüchtig er auf Mehdi war ich fand die stelle voll schön, wie schnell
er sie plötzlich am arm genommen hat um mit ihr eine gruppe zu bilden voll süß *schwärm*

Dr. Tinchen Meier ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2009 18:38
#10 RE: Folge 4- Marc will Sex Zitat · Antworten

die folge war schon geil!!! aber des ende war auch n bissle traurig!!!
aber die geilste szene.
die ärzte sitzen in der cafeteria und marc hat gretchen schon unterm tisch begrabscht und dann etwa so)
gretchen:ja wir sind müde(so ungefähr)
franz h.:dann geht doch schlafen!
marc:sehr gerne(so ähnlich halt)
=)

___________________________________________________
Marc+Gretchen




Mitglied im "Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club"
Mitglied im ""MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"-Club"
Mitglied im "Club für alle DD&Forum süchtigen!"
Mitglied im "We Love Marc -Club"

Marc_Meier_Fan Offline

PJler:


Beiträge: 1.266

03.10.2009 15:46
#11 RE: Folge 4- Marc will Sex Zitat · Antworten

hmmm .. die Folge war schuun witzig .. z. B
Gretchen "was soll das denn werden?"
Marc "Unverbindlicher Sex"
Marc "ehm ja wie lange willst du noch küssen?"
Gretchen "was ist daran denn schon wieder falsch?"
Marc "ehhm nichts aber ich glaub wir fahren nicht den selben Kurs"
Gretchen "welchen Kurs fahr ich denn?"
Marc "den ehm Love-Boat-Kurs ..und ich dachte an Speed-Boat-Kurs xD"

oder wie der Vater dann vorleste : Und ein weiteres Paar mit Heiratsanpitionen sind Dr. Marc Meier und Frau Dr.Gretchen Haase"
Gretchen klatscht ohne was zu arnen.
Marc "was?"
Gretchen "wer?"
Marc "wir xD"

oder bei Gretchen zu Hause
Bärbel " mögen sie Hase Dr.Meier?"
Franz "natürlich er ist ja schließlich mit einen zusammen"
Marc "hehe , ja und was für ein Prachtstück"

ja der Schluss war echt mies .. armes Gretchen

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

28.03.2010 17:09
#12 RE: Folge 4- Marc will Sex Zitat · Antworten

Hah, Leute ich hab grad was realisiert. Als Bärbel zum Buchladen geht, sieht sie die Bücher von Elke. Darauf kommt die Verkäuferin zu ihr. Diese Verkäuferin ist ja die Assistentin von Alexis XD Warscheinlich ist das schon jemandem aufgefallen..

Laurii. Offline

PJler:


Beiträge: 1.192

04.04.2010 17:09
#13 RE: Folge 4- Marc will Sex Zitat · Antworten

Ja das ist Mir auch schon aufgefallen


By Laurii

elisa Offline

Student:


Beiträge: 468

05.04.2010 12:52
#14 RE: Folge 4- Marc will Sex Zitat · Antworten

Zum Schluss,
als Gretchen Marc mit Gabi gesehen hat ,
musste ich fast weinen

Jojo1995 Offline

PJler:


Beiträge: 1.082

05.04.2010 13:19
#15 RE: Folge 4- Marc will Sex Zitat · Antworten

Oh ja, das Ende war echt traurig ...


Image and video hosting by TinyPic

CoCo. ♥ DD Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.131

15.01.2011 00:26
#16 RE: Folge 4- Marc will Sex Zitat · Antworten

Ja...
Zum Schluss hat mir Gretchen total leid getan
Aber insgesamt ist das eine meiner Lieblingsfolgen =)
Die Folge schau ich mir immer gerne an <3

Maraike Offline

PJler:


Beiträge: 1.917

15.01.2011 23:09
#17 RE: Folge 4- Marc will Sex Zitat · Antworten

Ja, es ist auch meine persönliche Lieblingsfolge der ersten Staffel, weil ich die Szenen liiebe, wo Marc Gretchen die ganze Zeit anmacht Zitat: Marc: "War noch wach, war ja noch verabredet!" Franz: "Morgens früh um 5? Sie haben ja wohl immer ne Frauensache am laufen, was? Naja Hauptsache sie lassen die Finger von meiner Tochter ne Und wie Diana dann lacht ist einfach nur göttlich :D:D
Aber Gretchen tut mir auch ziemlich Leid am Ende

Dr.GretchenMeier Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 163

19.04.2011 17:22
#18 RE: Folge 4- Marc will Sex Zitat · Antworten

Mit Abstand die bisher beste Folge. Muss mir die Serie noch mal komplett anschauen, um mir weitere Urteile bilden zu können, aber 'Marc will Sex' gehört definitiv zu meinen Favoriten.

Linda Offline

PJler:


Beiträge: 1.683

21.04.2011 20:14
#19 RE: Folge 4- Marc will Sex Zitat · Antworten

Also diese folge is auch eine meiner lieblinge :) das is einfach eine folge wo sie sih nun jaa .... Nah sind :) ubd zudem is des alles sooo lustig :)

iLoveFlorian Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 206

27.04.2011 20:17
#20 RE: Folge 4- Marc will Sex Zitat · Antworten

lustig find ich die szene in der cafeteria wo gretchen, ihr vater, marc und schwester sabine an dem tisch sitzen, gretchens vater diesen erste hilfe kurs vorschlägt, marc den kopf auf den tisch legt und dann gretchen die ganze zeit anfässt. :D

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:


Beiträge: 1.335

27.04.2011 20:19
#21 RE: Folge 4- Marc will Sex Zitat · Antworten

jaaaa oh mein gott, das ist meine lieblingsszene in der folge..
auch die musik dazu.. voll genial.. marc hat da richtig bock..

iLoveFlorian Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 206

27.04.2011 20:24
#22 RE: Folge 4- Marc will Sex Zitat · Antworten

und dann tritt gretchen schwester sabine und sie schreit nur so: AUAA! und der blick von ihrem vater und von gretchen. ... herrlich! und marc fand das alles ja ziemlich amüsant. :D

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:


Beiträge: 1.335

27.04.2011 20:25
#23 RE: Folge 4- Marc will Sex Zitat · Antworten

jaaa megageil..
und gretchens vater dann so: "na dann an ins bett mit euch!" und marc so: "gerne"

Dr. Mellinchen Meier Offline

PJler:


Beiträge: 1.139

28.04.2011 21:14
#24 RE: Folge 4- Marc will Sex Zitat · Antworten

Hammerfolge :D Kann nur von wenigen Folgen getoppt werden :)

Anni_ Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 971

30.04.2011 17:05
#25 RE: Folge 4- Marc will Sex Zitat · Antworten

Sehe ich auch so
Das ist auf jeden Fall eine meiner Liebingsfolgen!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz