Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.893 mal aufgerufen
 Doctor's Diary - Staffel Eins
Seiten 1 | 2
Flora Offline

Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

20.01.2009 22:42
Folge 2- Hilfe - ich brauche ein Date ! Zitat · Antworten
Eure Kommentare zu Folge 2


-----------------------------------------------
„Es ist besser, für den gehasst zu werden,
der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“
von Kurt Cobain
-----------------------------------------------
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“
Marie von Ebner-Eschenbach

Jumper ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2009 15:36
#2 RE: Folge 2- Hilfe - ich brauche ein Date ! Zitat · Antworten

Die 2. Folge mag ich sehr, da alles gut abgestimmt ist.
Es gibt wieder fetzige Dialoge zwichen Gretchen und Marc,
das Bild von Mehdi als Weichling und Marc als Herzensbrecher und
Macho wird noch mehr herausgehoben (ziemlich deutlich durch den
"Kampf") und alles hat wieder einen sehr ironischen Touch.

Lustig fande ich auch den Versuch von Sabine coole zu sein,
mit dem Spruch: Jetzt unterhalten sich aber die Erwachsenen!
dem leider durch die Antwort von Schwester Gabi der Wind
aus den Segeln genommen wurde.

Die Musikauswahl fande ich sehr passend und auch die Kostüme
(besonders das Outfit von Marc auf der Feier) waren sehr cool.

----------------------------------------------------------------------
Aussen Flitzpiepe Innen Knalltüte


Flora Offline

Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

24.01.2009 18:13
#3 RE: Folge 2- Hilfe - ich brauche ein Date ! Zitat · Antworten

Ja die Lederjacke war der Burner

Zu der Folge.....

Hat mir natürlich auch super gefallen.
Dieser Günni war der Oberhammer,was Gretchen da durchmachen musste.
Sie tat mir sowas von leid,habe förmlich mit ihr gelitten.
Dazu noch das bescheuerte Outfit
Eine der besten Szenen ,wo Marc den Golfball abbekommtund später natürlich auf der Party.


__________________________________________________



Gretchen Nr. 2 ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2009 18:37
#4 RE: Folge 2- Hilfe - ich brauche ein Date ! Zitat · Antworten

Ab dieser Folge ging jede Runde für mich an Marc...denn ab dieser Folge war ich absoluter Marc Meier Fan!

Ich muss den anderen zustimmen: Die Szene wo Marc den Golfball von Gretchen an den Kopf bekommen hat, war einfach nur absolut genial! Das war Frauenpower pur!
Ich muss gestehen das ich auch die Szene toll fand, wo Nina Marc mal einen verbalen A****tritt verpasst hat. das hat er meiner Ansicht nach mal gebraucht
Nicht zu verachten war natürlich auch dieser süße David Hasselhoff, der dann am Ende mit Gretchen getanzt hat (den fande ich total süß ) *ich weis nicht, ob den einer von euch kennt *



Im ganze war die Folge wie alle anderen geil geil geil!!!! Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
großes Lob an alle Schauspieler: ihr seit klasse!!!

-----------------------
stolzes Mitglied im We Marc Club!
-----------------------
fräulein haase und ich = best friends 4 ever


Quelle: Fan-Art von Filomela



Naddl Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.308

25.01.2009 11:57
#5 RE: Folge 2- Hilfe - ich brauche ein Date ! Zitat · Antworten

Die Folge war am Ende soooo süüüßImage and video hosting by TinyPic
bin einfach dahin geschmolzen..

Ich sag nur "David Hassehoff!!" Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Lg Naddl




Marc Meier for President xDDD
Mitglied im wemarc club

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

25.01.2009 12:03
#6 RE: Folge 2- Hilfe - ich brauche ein Date ! Zitat · Antworten

Ja das Ende war süßImage and video hosting by TinyPic

Find da aber auch die Golfszene geil, da der Spruch von Gretchen: War das Absicht...usw.

---------------------------------------------


Signatur: Dornröschen
---------------------------------------------
Mitglied im We Marc Club



Naddl Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.308

25.01.2009 12:07
#7 RE: Folge 2- Hilfe - ich brauche ein Date ! Zitat · Antworten

Der Blick von Marc war an der Stelle so geil...
Ich hab mir eine abgegeiert aber vom feinsten




Marc Meier for President xDDD
Mitglied im wemarc club

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

02.06.2009 00:49
#8 RE: Folge 2- Hilfe - ich brauche ein Date ! Zitat · Antworten

bei der folge is auch geil das marc singtImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic



Mitglied im We Marc Club

Mitglied im Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar-club
Mitglied im Club für alle DD&Forum süchtigen
Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!-Club

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

02.06.2009 19:21
#9 RE: Folge 2- Hilfe - ich brauche ein Date ! Zitat · Antworten

aba hallo! wen ich den rest derfolge nich so mögen würde, würd ich fast sagen, dass das meine ll.stelle is

---------------------------------------------
I LOVE DD 4 EVER


@ manja, Vanessa, juliball & Haase10: HEGDL4ever!!!


stolzes mitglied im we marc club
mitglied #2 im good boys go heaven, marc go to my house-club
mitglied #1 im vegetarier essen meinem essen das essen weg-club
mitgleid im sarkasmus ist mein zweiter vorname-club
Gründerin des Gretchen und Marc - perfektes Paar-club
Mitglied im Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung-club
Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein-club
Mitglied im ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herrausforderung-club

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

02.06.2009 19:56
#10 RE: Folge 2- Hilfe - ich brauche ein Date ! Zitat · Antworten

die ganze folge besteht nur aus ll-stellenImage and video hosting by TinyPic



Mitglied im We Marc Club

Mitglied im Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar-club
Mitglied im Club für alle DD&Forum süchtigen
Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!-Club

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

02.06.2009 20:07
#11 RE: Folge 2- Hilfe - ich brauche ein Date ! Zitat · Antworten

ebenImage and video hosting by TinyPic

---------------------------------------------
I LOVE DD 4 EVER


@ manja, Vanessa, juliball & Haase10: HEGDL4ever!!!


stolzes mitglied im we marc club
mitglied #2 im good boys go heaven, marc go to my house-club
mitglied #1 im vegetarier essen meinem essen das essen weg-club
mitgleid im sarkasmus ist mein zweiter vorname-club
Gründerin des Gretchen und Marc - perfektes Paar-club
Mitglied im Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung-club
Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein-club
Mitglied im ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herrausforderung-club

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2009 09:41
#12 RE: Folge 2- Hilfe - ich brauche ein Date ! Zitat · Antworten

Die Golfszene....wenn Marc sagt (zu Günni) "Gretchen erzählt...soo viel von ihnen!" Image and video hosting by TinyPic
Wie er das sagt


Anne,Melli&Lisa meine drei Süßen !!!
ICH LIEBE EUCH

MMLove Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 200

22.08.2009 19:26
#13 RE: Folge 2- Hilfe - ich brauche ein Date ! Zitat · Antworten

Absoluuuut tolle Folge, der Kostümball ist die schönste Stelle..Ich hab mir die Folge schon so oft angesehen und bekomm immer noch Gänsehaut wenn sie sagt manchmal passieren wunder genau dann, wenn wir nicht mehr mit ihnen rechnen und dann kommt marc <3<3<3
das ist so toll..

"don't hassel the hoff" :D:D

Mitglied im WE Marc Club :)

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2009 19:37
#14 RE: Folge 2- Hilfe - ich brauche ein Date ! Zitat · Antworten

ich fand die golfszene super!

M: "na ihr seit ja ganz dicke... naja wenigstens einer von euch... was macht ihr den heute?" (da wo er den finger an gretis nase ansetzte das war süß)
G: "viel.. aber auch das ohne dich!"

Wo hat den Marc gesungen!!!! Mensch das hab ich sicher wieder verdrängt oder vergessen weil ich's so lange nicht gesehen hab.




Hr. Sandström: "Das ist Hausfriedensbruch!!"
M: "JA?? Und das ist ein Nasenbeinbruch!"
----------------------------------------------
Flo mein Prinz *btw*
---------------------
Florian D. Fitz hat mir mein gestohlen

Marc_Meier_Fan Offline

PJler:


Beiträge: 1.266

03.10.2009 15:04
#15 RE: Folge 2- Hilfe - ich brauche ein Date ! Zitat · Antworten

Also ich fand die Folge wirklich toll , erst Recht wie Gretchen davon geträumt hat ,das Marc da mit diesen zwei schuckeligen Babys da rumläuft mit den "Blümchen" und dann mit der Frage kam " die roten oder die weißen Veilchen?" , und dann in echt noch ihre Mutter mit der selben Frage ankam , das war schon witzig . Oder wie der falsche Finger entsorgt wurde und die dann alle auf der Suche nach den Finger .. :-D ja oder halt mit Marc und den Golfball .. Marc: " warst du das ?" Gretchen " ist das deine Geburt?" Und wie er zum Schluß mit der Lichterkette zu der Party aufegtaucht ist war auch zu witzig ... ich sag ja immer das man Marc Meier in Wohnzimmer stellen kann als Ersatz für ein Tannenbaum ^^

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

06.11.2010 21:06
#16 RE: Folge 2- Hilfe - ich brauche ein Date ! Zitat · Antworten

Ich finde dafür das Marc eigentlich beziehungsgestört ist hag er aber viel Ahnung davon was Franz Bärbel schenken soll!!



Marc&Gretchen
-Mitglied im Marc und Gretchen perfektes Paar-Club
-Mitglied im "Lass mich.. ich kann das.. Oh kaputt!!" - Club

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

29.03.2011 17:56
#17 RE: Folge 2- Hilfe - ich brauche ein Date ! Zitat · Antworten

Mir gefiel die Folge seeehr gut ...sie war einfach nur lustig und hinreißend und ich mochte sogar Marcs Exfreundin Nina ein wenig.
Auch wenn sie immer aus gekränkter Eitelkeit was von sich gegeben hat und gegen Marc giftete.

Außerdem wars doch total süß von Marc, dass er zur Party von Gretchens Eltern auftauchte. Ich denke, das hat er gemacht, weil Nina ihm einen kleinen Dämpfer verpasst hat. Sie sagte ja: "Beweis lieber der nächsten Kandidatin, dass in Dir auch ein richtiger Mann steckt und nicht nur der coole Typ vom Schulhof, der die Bildchen aus dem Nutella sammelt..." (Ich kann mich an das genaue Zitat leider nicht explizit erinnern :( ) ...und da ist er aufgewacht und hat wohl endlich eingesehen, dass ihm Gretchen was bedeutet (vielleicht als nächste Kandidatin?! :D)

---------------------------

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

29.03.2011 17:57
#18 RE: Folge 2- Hilfe - ich brauche ein Date ! Zitat · Antworten

Na ja, ich denke eher, dass er zur Party gegangen ist, weil Gretchen ziemlich über ihn abgelästert hat im Krankenhaus, während alle Welt zuhören konnte. Das war ihm sichtlich peinlich. *lol*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

Linda Offline

PJler:


Beiträge: 1.683

29.03.2011 18:02
#19 RE: Folge 2- Hilfe - ich brauche ein Date ! Zitat · Antworten

Ich fands aufjeden fall geil , dass er ÜBERHAUPT zur Party gekommen ist !! Und wie gut er aussah : ``don't hassel hoff ´´ einfach zu süß !! Ich hätte mich als Gretchen voll gefreut :D als man ihn soooo richhhhtttiiiiggg besoffen gesehen hat fand ich auch ... na ja wie solls ich sagen ... ,,Interessant'' ?! Man lernt immer wieder neue Facetten von Marc Meier :D

lg

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

29.03.2011 18:09
#20 RE: Folge 2- Hilfe - ich brauche ein Date ! Zitat · Antworten

Das mit dem Betrinken fand ich allerdings voll daneben und peinlich. Man darf nicht vergessen, dass er auf der Party seines Chefs war. So benimmt man sich eigentlich nicht. Aber das war typisch Marc Meier. *g*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

Linda Offline

PJler:


Beiträge: 1.683

29.03.2011 18:35
#21 RE: Folge 2- Hilfe - ich brauche ein Date ! Zitat · Antworten

Ähh DAS stimmt allerdings , aber was wirklich anderes erwartet man wirklich nich von ihm :D

iLoveFlorian Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 206

29.04.2011 22:56
#22 RE: Folge 2- Hilfe - ich brauche ein Date ! Zitat · Antworten

ich fand ja marcs haare auf der feier von gretchens eltern zu süß. :D

Dr. Mellinchen Meier Offline

PJler:


Beiträge: 1.139

01.05.2011 11:46
#23 RE: Folge 2- Hilfe - ich brauche ein Date ! Zitat · Antworten

Über die Frisur lässt sich echt streiten :D Und über sein Verhalten auch ;)

Aber die Geste war süß...

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

26.05.2011 14:41
#24 RE: Folge 2- Hilfe - ich brauche ein Date ! Zitat · Antworten

Also dass er einen über den Durst getrunken hat, finde ich weder peinlich, noch schlimm.
Wenn man sonst nicht trinken darf, warum denn dann bei einer Feier auch nicht? Dafür sind Feiern doch schließlich da. Gut, beim eigenen Chef ist es vlt. nicht ganz sooo toll - aber was solls? Hat ihm ja keiner krumm genommen. Ganz im Gegenteil. "Rühreier mit Speck oder Rollmops zum Frühstück?"

Ich bin fest davon überzeugt, dass er wg. Nina zu der Party gegangen ist und nicht, weil Gretchen unbewusst der ganzen Versammlung mitteilte, dass er ein Arschloch ist. Er war im Krankenzimmer von Nina ja wieder anfangs so cool wie eh und je.

--------------------------------

NxJ Offline

Student:


Beiträge: 440

26.05.2011 15:11
#25 RE: Folge 2- Hilfe - ich brauche ein Date ! Zitat · Antworten

Find sein Besäufnis dort auch nicht schlimm, sondern sehr amüsant. Ob es im RL gut ankommen würde, steht auf einem anderen Blatt. Aber es war halt typisch Marc Meier, immer für ne Überraschung gut. Auf der einen Seite devoter Schleimer beim Prof, auf der anderen Seite so von sich überzeugt, dass er weiß, dass er es sich auch leisten kann, sich mal so richtig zum Horst zu machen. Auf jeden Fall fand ich ihn so besoffen echt gaaaaaaaaaaaaaahhhh

Glaub auch, dass er zu der Feier gegangen ist, weil seine Ex Nina ihm mal so richtig den Kopf gewaschen hat und ihn auf den Boden zurückgeholt hat. Das hat in dem Moment so was von gesessen. Ich fand die eh total symphatisch, über deren Beziehung hätte ich gerne mehr erfahren und Gretchen wohl auch. Die hat sich bestimmt auch nicht alles von Marc gefallen lassen

فلوريان

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz