Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fanforum !
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.657 mal aufgerufen
 Kommentare zu den Folgen
Seiten 1 | 2
Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums

20.01.2009 22:41
Folge 5 -Dr. Kaan ist doch süss Zitat · antworten
Eure Kommentare zu Folge 5

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Mass unserer Menschlichkeit. " (Martin Luther King)

Gretchen Nr. 2

25.01.2009 12:59
#2 RE: Folge 5 -Dr. Kaan ist doch süss Zitat · antworten

Bei dieser Folge fand ich so toll, das Marc am Anfang diesen Anschiss bekommen hat. Mich hat es bei seinem Blick sowas von weggelegt! Geil geil geil

Auch die Szene mit Schwester Sabine war toll. Wo sie den Aktenstapel auf Marcs Tisch geknallt hat

Und nicht zu vergessen bei dieser Folge: Die Tööörööööö-Szene.
*Supermegarriesenlob an Flo! Schauspielerische Glanzleistung!*
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

ich habe diese Szene fünf mal hintereinander mit eve geguckt, das war toll!!!!! Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Hdsmdl meine Süße Image and video hosting by TinyPic

Flora Offline

25.01.2009 14:49
#3 RE: Folge 5 -Dr. Kaan ist doch süss Zitat · antworten

Was ??? Ihr habt euch die Tööörööööö-Szene 5 mal angeguckt ????

"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Mass unserer Menschlichkeit. " (Martin Luther King)

Naddl Offline

stellvertr. Admine

25.01.2009 14:55
#4 RE: Folge 5 -Dr. Kaan ist doch süss Zitat · antworten

Sandra mein Herzchen ich war noch schlimmer...

Hab sie mir bestimmt 125 mal angeschaut xDD
und ich konnt mich immer nicht entscheiden ob ich eher heulen sollte oder den Lachflash hinter mich bringen soll..
Hab mich dann erst für den Lachflash entschieden und dann das heulen XD
Ich kann dir sagen das kam gut ey

Flo? Haste geil gemacht die Tööröööö szene!! Ich Liebe dich dafür!! Muss nur einen Gedanken daran verschwenden und hab wieder n super Grinsen drauf!!
DANKÖÖÖÖÖÖÖÖ Image and video hosting by TinyPic

Naddl

Flora Offline

25.01.2009 14:59
#5 RE: Folge 5 -Dr. Kaan ist doch süss Zitat · antworten

Ich bin schockiert Naddl

Naddl Offline

stellvertr. Admine

25.01.2009 15:03
#6 RE: Folge 5 -Dr. Kaan ist doch süss Zitat · antworten

Ja ne is klar...
Und ich komm aus Brasilien und studiere Botanik xDD
Du bist ganauso wie ich hahahahaha

Flora Offline

25.01.2009 15:15
#7 RE: Folge 5 -Dr. Kaan ist doch süss Zitat · antworten
Hahahaha Mist ich bin entarnt worden Image and video hosting by TinyPic

Jetzt mal ein ernsthaftes Kommentar zu der Folge.......

Ich glaube ich muss hier nicht betonen,das die Folge wieder mal geil war.
Um es abzukürzen mir haben alle 8 Folgen gefallen.
Bei dieser Folge fand ich gut ,das Mehdi mal in einem anderem Licht präsentiert wurde.
Ein wahrer Ghettoheld .
Um wieder auf die Tööörööööö-Szene zu kommen.
Interessant womit sich heutzutage die Götter in Weiss die Zeit vertreiben.

PS : Naddchen .......125 mal ,dazu gehört einiges . Hast du noch andere Hobbys XD

Naddl Offline

stellvertr. Admine

25.01.2009 15:21
#8 RE: Folge 5 -Dr. Kaan ist doch süss Zitat · antworten

Diese Frage hab ich mir auch schon gestellt schätzchen ..
Ärzte müssen ja sehr wenig zu tun haben hahahahaha *kleiner Spaß*

Ach ich hab viele Hobbys...
Zum Beispiel mit dir Fanartikel von Flo her zu stellen Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ich sag nur unsere kissen Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic *dahinschmelz*

aber welches Hobby mir am meisten Spaß macht ist ...
Mit dir zusammen abzuhängen!! Bei uns ist immer Spaß angesagt^^ ich sag nur letztes WE ne XDD

Naja um zurück zur Serie zu kommen.
Das Mehdi in einem anderen licht gezeigt wurde, hat mir auch gefallen.
Hätte es ehrlich gesagt von ihm nicht gedacht ^^
Aber das hat sich ja dnan in den weiteren Folgen fort gesetzt..
fand ich toll

Gretchen Nr. 2

25.01.2009 15:23
#9 RE: Folge 5 -Dr. Kaan ist doch süss Zitat · antworten

also ich komme so auf insgesammt 200 mal sehen der tööööröööö-szene. immer mal wieder wenn ich lust drauf hatte

Naddl Offline

stellvertr. Admine

25.01.2009 15:28
#10 RE: Folge 5 -Dr. Kaan ist doch süss Zitat · antworten

achja ...
die Tööröööö - szene ist shcon geil wa ? xDDD
Ich Liebe diese Szene ...
Auch wenn mir nicht gefällt wer da das Geschäft mit Marc macht

Aber der Gesichtsausdrcuk von flo ist einfahc nur Bombe!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

fräulein haase :)

25.01.2009 15:39
#11 RE: Folge 5 -Dr. Kaan ist doch süss Zitat · antworten
ich und gretchen Nr.2 können den text jetzt schon auswendig Image and video hosting by TinyPic

"scheiße gabi...ohne dich wäre dieses krankenh...mhhmmm....mhh...tööörööööö..ohhr.ah..ah.ah..ah."

Gretchen Nr. 2

25.01.2009 15:45
#12 RE: Folge 5 -Dr. Kaan ist doch süss Zitat · antworten

Zitat von fräulein haase :)
ich und gretchen Nr.2 können den text jetzt schon auswendig Image and video hosting by TinyPic

"scheiße gabi...ohne dich wäre dieses krankenh...mhhmmm....mhh...tööörööööö..ohhr.ah..ah.ah..ah."

deshalb haben wir diese szene auch so oft geschaut! das war harte Arbeit diesen text perfekt auswendig zu können
aber es hat sich gelohnt Image and video hosting by TinyPic

Naddl Offline

stellvertr. Admine

25.01.2009 20:52
#13 RE: Folge 5 -Dr. Kaan ist doch süss Zitat · antworten

Ps...
Ich hab sogar das Lied was in der Tööröööö - szene gespielt wird

Gretchen Nr. 2

25.01.2009 21:36
#14 RE: Folge 5 -Dr. Kaan ist doch süss Zitat · antworten

Ich auch...jedesmal wenn ich es hör denke ich an die szene (da kommt erstmal ein schmunzeln über meine lippen)

Püppi Offline

Moderatorin im Mutterschutz

26.01.2009 19:17
#15 RE: Folge 5 -Dr. Kaan ist doch süss Zitat · antworten

Hahahahaha, das Lied kommt sehr oft im Radio, wenn ich bei der Arbeit bin...ist verdammt schwer, sich das Grinsen zu verdrücken xDD
Ich finde die Szene genial...wobei ich immer noch hoffe, das Flo solche Geräusche nicht auch privat macht...öhm *hust*

MarBeaZz Offline

Mitglied

26.01.2009 19:28
#16 RE: Folge 5 -Dr. Kaan ist doch süss Zitat · antworten

HAHAHAAHAHAHA

Gretchen81 Offline

Mitglied

26.01.2009 19:36
#17 RE: Folge 5 -Dr. Kaan ist doch süss Zitat · antworten

Zitat von Püppi
Hahahahaha, das Lied kommt sehr oft im Radio, wenn ich bei der Arbeit bin...ist verdammt schwer, sich das Grinsen zu verdrücken xDD
Ich finde die Szene genial...wobei ich immer noch hoffe, das Flo solche Geräusche nicht auch privat macht...öhm *hust*

*hust* das hab ich mir beim xmaligen sehen der szene auch gedacht.

LadyausNRW Offline

Mitglied

26.01.2009 20:37
#18 RE: Folge 5 -Dr. Kaan ist doch süss Zitat · antworten

Ja,ich fands auch gut,dass Medhis Rolle mehr in dieser Folge im Vordergrund stand,denn dadurch hat man über Kaan mehr erfahren...

Jetzt zum Macho,zum süßen Machoarsch xD!
Die Sprüche von ihm waren einfach klasse!Er kontert schnell,zugleich dann auch sehr gut und wirkt auf den Zuschauer sehr lustig wie beispielsweise

Zitat von Marc Meier
äääh,das sie Sex mit mir wollte,das ist keine Verarsche....das ist die natürliche Reaktion auf mein Erscheinungsbild

Danke Bora Dagtekin für die tollen bzw. lustige Dialoge!Von Florian David Fitz kriegt man garnicht genug,denn wie er die Rolle des Marc Meiers,mit seinem schauspielerischen Talent dem Zuschauer verkörpert ,ist einfach grandios...!Es macht einfach Spaß ihn anzuschauen!

jaja die berühmte törööööszene...

Die Szene ist geil ,gleichzeitig auch lustig...Ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen...
Die Musikauswahl fand ich immer passend,denn der jeweilige Song hat immer die Szene bzw. Situation veranschaulicht...(Großes Lob an die Zuständigen für die Musikauswahl!Image and video hosting by TinyPic)
Hier in dieser Folge fand ich das Lied'One night in heaven' zu den zwei Szenen geil...Zum Einen weil Bärbel mit Brad<-Image and video hosting by TinyPic im Fitnesstudio gezeigt wird ,wie sie wieder fit und dementspechend auch fit im Bett sein möchte....zum Anderen auch die Szene mit Marc und Gabi ...Marc kann ja nicht ahnen,dass er gerade doch nicht im Himmel befindet,bei der Aktion ,die Gabi da macht...

Und nicht zu vergessen ....BRAD!!!
Ich find diese Rolle einfach toll .Ich muss gestehen,dass ich schon ein großer Bradfan bin,auch wenn er dort eine Gastrolle hatte!So würde ich mich auch freuen,wenn seine Rolle mehr ausgebaut wird...Mit Brad würd ich gerne eine Szene mit Marc sehen...das kann nur funfaktor hoch 10 sein!

Milka

12.02.2009 21:20
#19 RE: Folge 5 -Dr. Kaan ist doch süss Zitat · antworten

'Tööröö-szene' also ehrlich

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

27.04.2009 20:04
#20 RE: Folge 5 -Dr. Kaan ist doch süss Zitat · antworten

außer der tööröö-szene gibt es da aber noch eine ganz andere tolle szene, die wo marc ohne gretchen im op ist und sie voll süß vermisstImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin

27.04.2009 20:20
#21 RE: Folge 5 -Dr. Kaan ist doch süss Zitat · antworten

das is so geil!
"...und wenn sie zeit hat räum sie sogar noch ein bischen auf.....hasenzahn würde jetzt rufen: 5 euro in die macho kasse! ich: saug richtig ab. sie: mach ich doch" *gequält stöhn*

ich kann nur sagen:Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Flora Offline

10.05.2009 23:43
#22 RE: Folge 5 -Dr. Kaan ist doch süss Zitat · antworten
Zitat von LadyausNRW89

Ich find diese Rolle einfach toll .Ich muss gestehen,dass ich schon ein großer Bradfan bin,auch wenn er dort eine Gastrolle hatte!So würde ich mich auch freuen,wenn seine Rolle mehr ausgebaut wird...Mit Brad würd ich gerne eine Szene mit Marc sehen...das kann nur funfaktor hoch 10 sein!

Stelle ich mir auch cool vor. Der Typ ist der Hammer . Also in den nächsten Staffeln bitte mehr Brad !!!

milly Offline

Mitglied

17.07.2009 14:45
#23 RE: Folge 5 -Dr. Kaan ist doch süss Zitat · antworten

Zitat von Flora
Zitat von LadyausNRW89

Stelle ich mir auch cool vor. Der Typ ist der Hammer . Also in den nächsten Staffeln bitte mehr Brad !!!

finde ich auch! BRAD BRAD BRAD

Hasenzahn

19.07.2009 12:45
#24 RE: Folge 5 -Dr. Kaan ist doch süss Zitat · antworten

Am geilsten fand ich in der Folge, die Szene im OP (Gretchen ist bei der Hassmann und Marc alleine) Wenn er sie nach macht Image and video hosting by TinyPic
man merkt bei solchen Szenen immer das sie ihm was bedeutet

Marc_Meier_Fan Offline

Mitglied

03.10.2009 15:16
#25 RE: Folge 5 -Dr. Kaan ist doch süss Zitat · antworten

Zu der Folge fällt mir immer eins sofort ein : Einfach witzig! Nein wirklich ich meine allgemein schon die sogenannte Töröö -Szenen fand ich echt witzig . Als ich die Folge zum ersten mal gesehen hab ,hab ich mir bei der Szenen mein Arsch abgelacht . Oder was auch witzig war mit dieser Szene .. Gretchen : "Bei Ihnen ist die Op ganz anders , bei Dr. Meier wird man andauernd mit Metallica zugedröhnt " und dann Marc : "Gabi macht alles im Bett und wenn sie sogar Zeit hat ,räumt sie etwas auf , Hasenzahn würd jetzt kreischen : 5 Euro in die Machokasse!" "Spitze betonen !" "ich beton ja schon die Spitze ,schrei mich doch nicht so an !" *seufz* Sabine : "vermissen sie die Frau Doctor?"
Oder mit den Abstrichen da wo die in Quarantäne waren .. Gretchens Mutter : "weißt du wie demütigent es hier zu liegen mit deinen Vater und mit dieser.." Elke "Bestseller Autorin" Gretchen " ach ihre Romane sind genauso misslungen wie ihr Sohn !"[ Marc ja dabei gewesen] Gretchen : "Ach Marc du bist ja auch hier , hab dich garnicht erkannt!" Marc zeigt *piep* Finger ...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier klicken !!!
Unsere offiziellen Partner
Weitere Links
Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen