▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬ "Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Mass unserer Menschlichkeit. " (Martin Luther King)
Ich liebe diese Folge auch total. ich kann sie auch von vorn bis hinten mitsprechen.
Der Dornröschenkuss war das beste überhaupt!!!! Diese Angst die Marc hatte, das er Gretchen verlieren könnte, war toll. Man konnte das richtig spüren *großes Lob an Flo: Das hast du super umgesetzt, man konnte es richtig mitfühlen*
Natürlich habe ich auch geheult wie sonstwas, als Marc Gabi den Antrag gemacht hat! Erst denkt man jetzt wird alles gut und dann das! Aber ich fande es gut so, denn sonst wäre ja die Spannung weg!
Also das ist meine absolute Lieblingsfolge, weil einfach alles drin ist...Spannung, Drama, Romantik und auch ein bisschen WitzDas mit dem offenen Ende fand ich zu Anfang auch doof...um so gespannter bin ich jetzt auf die 2. Staffel
Zitat von DornröschenAlso das ist meine absolute Lieblingsfolge, weil einfach alles drin ist...Spannung, Drama, Romantik und auch ein bisschen WitzDas mit dem offenen Ende fand ich zu Anfang auch doof...um so gespannter bin ich jetzt auf die 2. Staffel
gehört auch zu meinen lieblingsfolgen, ich glaube, die schaue ich echt am meisten an, finde das zwischen marc + gretchen so voll süß, aber mit dem offenen ende habe ich gerechnet, ist ja meistens so.
Zitat von DornröschenAlso das ist meine absolute Lieblingsfolge, weil einfach alles drin ist...Spannung, Drama, Romantik und auch ein bisschen WitzDas mit dem offenen Ende fand ich zu Anfang auch doof...um so gespannter bin ich jetzt auf die 2. Staffel
gehört auch zu meinen lieblingsfolgen, ich glaube, die schaue ich echt am meisten an, finde das zwischen marc + gretchen so voll süß, aber mit dem offenen ende habe ich gerechnet, ist ja meistens so.
Dito! Mit dem offenem Ende hab ich nicht direkt gerechnet. Aber ich fands gut. Das verleiht Spannung bis zur nächsten Staffel, auch wenn es nicht ganz so freudig geendet hat.
und ich kann euch allen nur zustimmen ich diese Folge auch.....die war so toll.....ja klar anfangs doff das es ein offenes Ende gab aber jetzt freu ich mich riiiieeeeesiiig auf die 2.te Staffel vor allem kommen ja auch neue dazu..... des wird spannend *freu*
das ist wirklich mit abstand die beste Folge. Nicht nur von der story her sondern auch wie die Darsteller gespielt haben, das wirkt alles echt und man denkt man wäre mitten im geschehen dabei. Schw. Gabi fand ich toll in der folge nachdem die diesen typen gekillt hat wie die ins bad rennt oder Gretchen hinterher böse anguckt von hinten, Gänsehaut pur. Aber mir persöhnlich hat am besten der bauer gefallen Herr Ackermann der war herrlich wie der Gretchen begrüßt hat " so mal kurz die fakten, hab wenig zeit, die Karin ist am kalben!" hhaahahah xD
diese folge war sehr dramatisch muss ich ehrlich gestehen,habe garnicht erwartet ,dass Marc Gretchen seine Gefühle so indirekt zeigt.Umsomehr war ich schockiert als ich dann das ende sah.War ,wenn man weiterdenkt ,irgendwie abzusehen ... Solch ein offenes Ende bedeutet nur : Staffel numero deux
achja Marc tat mir in dieser Folge echt leid...der war ja richtig verzweifelt . Hat sogar Gretchens Schokolade gegessen,ihre Hilfe im OP angenommen...
okay .. ich fand einerseits die Folge witzig und anderseits traurig . Traurig weil, Marc und Gretchen hätten zusammen kommen können wenn Gabi Marc nicht erpresst hätte und auch traurig als Marc dann vor Gretchen den Heiratsantrag gemacht hatte . Mir tat Gretchen total leid... Witzig : Als sie geträumt hatte wie Marc sie küssen will als Prinz und Mehdi dannkam und marc : "zu spät!" mehdi "achjaa?" mehdi und Marc kämpfen , gretchen wird wach im Traum .. Gretchen : "Gibts ihn Marc!" Oder als Marc ihr die Zeitschrift gab " Diätrezepte für Frauen die nicht kochen können" ^^ Und das mit den Kranz ,wo der auf Marcs Kopf gelandet ist beim Theater .. und ich hab echt geweint bei diesen Heiratsantrag ... :-( Und die Szenen mit den Wiederbeleben von Gretchen und dann der Kuss war total schön und dann ja witzig wegen Gretchen die ja Marc eine geklatscht hat für "ihre beschissene Kindheit"