Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Doctors Diary Fanforum
Flofanforum*Kai Fanclub Vampire Diaries*Klick hier!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.214 mal aufgerufen
 Kommentare zu den Folgen
Seiten: 1 | 2
MichellelovesMarc Offline

Mitglied

02.01.2010 12:55
RE: Folge 8 - Brauche dringend Happy End Zitat · antworten

Brauche dringend Happy End ist eine meiner Lieblingsfolgen

naja...
bis auf den Teil in dem Gabi den Typ gekilltund Marc Gabi den Antrag gemacht hat oder ehr machen musste...

Aber sonst ist das ganze SO romantisch
und meine lieblingsszene ist die wo Marc Gretchen ihren "Dornröschen-Kuss" gibt!

ach ja das ist sooooooooooooo SÜß von Marc

Ich guck mir die Folge gleich nochmal an

Kal-El Offline

Mitglied

13.01.2010 23:22
RE: Folge 8 - Brauche dringend Happy End Zitat · antworten

Also in der Folge 8: "Brauche dringend Happy End" kommt auch eine meiner Lieblingsszenen vor. Eigentlich mag ich ja den Humor der Serie am liebsten, aber die Szene, wo Gretchen wegen Herzrythmusstörungen zusammenbricht und gerade noch Marc übers Handy benachrichtigen kann, war ergreifend. Wo dann die Zeitlupe einsetzt und Marc reingestürmt kommt und Angst um Gretchens Leben hat, da wird halt richtig klar, was für ein wunderbarer und einzigartiger Mensch (also Gretchen) da gerade in Lebensgefahr schwebt. Das auch Marc gerade in diesem Moment denkt: ""Oh Nein, nicht Gretchen, sie ist doch ein unersetzbarer Engel!!!"" Sagt er nicht auch irgendwann später, "die Welt braucht Dich"? Klar, wird Marc in dieser Szene auch bewusst, was ihm Gretchen bedeutet, dass er sie liebt, aber noch wichtiger ist die Tatsache, das Gretchens Tod ein viel, viel größerer Verlust wäre...Also so hab ich die Szene für mich verstanden. Ist wohl eine etwas andere Sichtweise, aus der Perspektive eines Mannes, oder? Zu wenig Romantik? Ich will halt nich von Marc gerettet werden, aber ich würde alles tun, um Gretchen zu retten!!!

LG,
Walter

Seiten: 1 | 2
 Sprung