Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.911 mal aufgerufen
 Doctor's Diary - Staffel Eins
Flora Offline

Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

20.01.2009 22:41
Folge 3- Bin ich fett ? Zitat · Antworten
Eure Kommentare zu Folge 3
Brody ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2009 18:15
#2 RE: Folge 3- Bin ich fett ? Zitat · Antworten

mmmh. hier hat noch niemand etwas geschrieben? ...dann werde ich das mal tun.

ich weiß nicht, aber ich liebe einfach diese folge. schon der anfang ist klasse... ich meine die szene unter der dusche bei haases zu hause! ...dann der kleine hypochonder-haase! :D und natürlich die schlussszene zwischen gretchen und mark, in der ich mark wirklich klasse fand.

...das hätte ja alles soooo schön weitergehen können.

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

08.03.2009 20:19
#3 RE: Folge 3- Bin ich fett ? Zitat · Antworten
ok, dann schreib ich jetzt mal was: neben den folgen 1,2,4,5,6,7 und 8 ist das meine ll.folge

nein, mal im enst...ich mag die folge, schon allein wegen dem ende....nen besseres hätten sie nicht finden können

@brody: ich habs früher auch falsch gemacht, aber marc schreibt sich mit c

---------------------------------------------
I LOVE DD 4 EVER


@ manja, juliball & Haase10: HEGDL4ever!!!

stolzes mitglied im we Marc club

Keri87 ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2009 00:52
#4 RE: Folge 3- Bin ich fett ? Zitat · Antworten

finde die folge auch total super, vor allem den Hintergrund dahinter, dass wir Frauen uns oft nur wegen einem Mann ändern will, und dabei uns selbst vergessen. finde das thema da echt gut behandelt, die lustigen szenen waren wieder voll zum schmunzeln ;-) genial

--------------------------------------------------

stolzes Mitglied im "we love marc" club

MMLove Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 200

23.08.2009 17:56
#5 RE: Folge 3- Bin ich fett ? Zitat · Antworten

Ich hab mir gerade nochmal die ganze erste Staffel angeguckt, um die Wartezeit bis morgen zu verkürzen :P
und dabei ist mir zum ersten Mal iwie was aufgefallen wo ich ne frage zu hab:

am anfang fragt marc gretchen ja, ob sie freitag lust hat mit auf ne party zu gehen..aber iwie wird das dann in den nächsten folgen dann nit mehr aufgegriffen und ich mein im tagebuch schreibt sie auch nichts darüber..
Haben die sich dann an dem freitag denn getroffen oder nit :D
mag sein dass das unwichtig erscheint aber das läßt mir trotzdem keine ruhe :D
vllt weiß das ja einer oder so, wär echt lieb ^^

Stolzes Mitglied im WE Marc Club :)
Stolzes Mitglied im Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club
Stolzes Mitglied im Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig-Club
Stolzes Mitglied im "MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"-Club
Stolzes Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

26.05.2011 15:49
#6 RE: Folge 3- Bin ich fett ? Zitat · Antworten

Haha, das habe ich mich auch schon gefragt! Ich denke mal, dass die Party einfach ins Wasser gefallen ist...
Außerdem wurde der Fokus ja dann mehr auf die "Beziehung" der beiden gelenkt, indem Marc urplötzlich mit ihr schlafen wollte und sie auch nicht wirklich ablassen konnte.

Die Folge an sich gefiel mir richtig gut. Auch wenn ich das mit der Diätpille ziemlich übertrieben fand ...also, das Gretchen darauf angesprungen ist. Als Ärztin (!) sollte doch gerade sie wissen, dass Pharma-Präperate bei sowas keine gewünschten Ziele erbringen
Gut, als chaotische Ärztin hat es wieder besser gepasst...
Aber ich weiß nicht... "...wenn ich bis zum Ende der Woche drei Kilo abgenommen habe, kann ich meinen Honolulu-Bikini anziehen."... drei Kilo, in ein paar Tagen! ... na ja.

Das Highlight der Folge ist ja sowieso, wie sie sich ein Herz fasst und Marc küsst und sich "nimmt was sie will". Image and video hosting by TinyPic

--------------------------------

Schoki Schokolade Offline

PJler:

Beiträge: 1.737

12.05.2012 14:12
#7 RE: Folge 3- Bin ich fett ? Zitat · Antworten

Ich fand die Folge ziemlich witzig...
Grade der Anfang...



 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz