Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 12.852 mal aufgerufen
Umfrage: Wie hat euch die Folge 23 gefallen?
Bisher wurden 222 Stimmen zur Umfrage "Wie hat euch die Folge 23 gefallen?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. sehr gut 176
79,3%
2. gut 29
13,1%
3. befriedigend 9
4,1%
4. ausreichend 5
2,3%
5. mangelhaft 0
0%
6. ungenügend 3
1,4%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
222 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Doctor's Diary - Staffel Drei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

13.11.2010 18:53
Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

Diese Ecke wird zu beginn der Folge erst geöffnet ;)

Bitte durchlesen,denn das Bewertungsschema wurde optimiert : Neues Bewertungsschema
Falls ihr dieses Schema benutzt,dann müsst ihr einfach kopieren ,hier einfügen und ausfüllen ;)

Und dann haben wir noch eine Bitte an euch. In euren Beiträgen sollte nur die aktuelle Folge bewertet und das Spoilern für die folgenden Folgen unterlassen werden.



Fiktion I:Bora Dagtekin, erfolgreicher Drehbuchautor mehrerer preisgekrönter deutscher&amerikanischer Serien, lebt mit seiner Lady,einer Vorstandsvorsitzenden eines Industriekonzerns,in einer Villa in den Hamptons mit einem attraktiven Gärtner namens Dr.Marc Meier

Tamara Offline

Student:


Beiträge: 391

07.02.2011 21:09
#2 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

Okay, Leute, ich bin am Ende. Ich bin völlig überfordert. Ich habe gelacht, ich habe geweint (am Schluss doch eher unaufhörlich geweint) und das war die beste, mit Abstand allerallerallerallerallerbeste Folge Doctor's Diary, die es jeeemals gab. Puh.

corinna Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 167

07.02.2011 21:10
#3 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

erste resonanz: OMG! wir wissen endlich was mit Marcs Vater is..der arme Marc..bin grad sprachlos..bewertung der folge am Mittwoch. OMG

lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

07.02.2011 21:10
#4 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

@ Tamara so gings mir auch... ich bin hier grad am weinenen

sarah4.4 Offline

Praktikant:

Beiträge: 27

07.02.2011 21:10
#5 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

oh mein gott...was war das für eine folge!!!
und ihr hattet doch recht, dass marc misshandelt wurde.
hätte ich echt nie gedacht! :D

Hase08 ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2011 21:12
#6 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

habe diese folge echt super gefunden. die folge war auch wieder lustig, bis auf die kindheitsgeschichte mit marc und sabines mutter. hab diese folge echt toll gefunden. hätte mir nicht gedacht, dass hinter marcs problem so etwas schlimmes steckt.

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

07.02.2011 21:13
#7 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

Ich habs geahnt,aber trozdem bin ich geschockt...

Tamara Offline

Student:


Beiträge: 391

07.02.2011 21:13
#8 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

Boaaah, normalerweise bleib ich ja wirklich einigermassen auf dem Boden, aber nach DIESER Folge hält mich nichts mehr. Ich möchte die Welt umarmen, ich weiss auch nicht warum sie mich so glücklich gemacht hat. Wahrscheinlich, weil ich trotz lauter Negativem das gute Ende ENDLICH kommen sehe. Ich könnte heulen, wenn ich an Marcs Vorgeschichte denke und verstehe jetzt auch so Einiges. Und dazu muss man sagen, dass ich mich emotional nie so stark von Fernsehserien mitreissen lasse. Ich habe noch nie geheult, nichtmal bei Titanic. :/

lollipop ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2011 21:14
#9 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

geile geile folge .. ENDLICH mal wieder :DD
ganz hab ich das nicht gecheckt mit marc .. früher.. er wurde vergewaltigt? ich hab iwie gedacht wegen dem blut dass iwer gestorben ist..

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2011 21:14
#10 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

also wie man so sah das das auto mit blut war und die elke so gelegen ist und dann den vater wie der auf marc losging bin ich da so gesessen :o - ich dachte nie das marc soo eine kindheit hatte

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

07.02.2011 21:16
#11 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

Mein Gott, die Folgen werden von Folge zu Folge noch besser.

Mein Gott, die heutige Folge war voller Überraschungen. Ich hab gelacht, mitgefiebert und gelitten.
Marcs Vergangenheit sind wir wieder ein bisschen auf die Schliche gekommen. War wohl früher nicht gerade einfach für ihn. Aber ich fand die Happy-Family super und wirklich süß. Marc mit dem Baby auf dem Arm.Image and video hosting by TinyPic Leider ist es durch ein dummes Missgeschick aufgeflogen. Und er hat Gretchen ziemlich verletzt. Das Ende.

Alter, Sabines Mutter ist ja wohl sowas von krank. Die gehört in die Anstalt! Aber ich hoffe, dass Sabine mit dem Gift jetzt nichts böses vorhat. Das wäre tragisch.

Fritz war der absolute Knaller. Super Nebenrolle!

Aber ich freu mich riesig auf die nächste Folge. Ich glaub die wird die beste überhaupt.

sarah4.4 Offline

Praktikant:

Beiträge: 27

07.02.2011 21:16
#12 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

ähm nochmal wiederholung...der vater hat die elke geschlagen und im prinzip auch seinen sohn...oder was?

DoctorDD ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2011 21:17
#13 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

ja er hat elke und marc geschlagen. marc dreht total durch beim familienspielen.

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2011 21:18
#14 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

ja hat er und er hat marc iwie bedroht weil er das gesicht von marc so festhielt u. marc so einen angstblick hatte
ich dachte der mann der sein auto angefahren hat sei der vater

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

07.02.2011 21:18
#15 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

Deswegen kann er sich ja auch nicht so auf Gretchen und ihre Träume als Familie mit Marc als Ehemann vorstellen. Er hat wohl Angst, dass es so kommt, wie es bei ihm und seinen Eltern war.

lollipop ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2011 21:18
#16 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

ja das dachte ich auch am anfang^^

DoctorDD ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2011 21:19
#17 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

oh armer marc...

DoctorDD ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2011 22:40
#18 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

marc hat leicht graue schläfen, ist mir heute aufgefallen... das bärtchen hat ja auch schon graue stellen. sexy!

KitCat Offline

Student:


Beiträge: 442

07.02.2011 22:56
#19 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

keine ahnung, das frag ich mich auch schon die ganze zeit ;-)! genauso warum gretchen und mehdi in dieser folge plötzlich wieder total freundschaftlich ihre probleme mit marc diskutieren, nachdem er sie doch in der letzten folge verpfiffen hat. DAS hat mich doch sehr gestört, dass da nicht vorher noch ein gespräch zwischen gretchen und mehdi kam in dem sie das ausdiskutieren ...

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

07.02.2011 23:06
#20 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

ja das fand ich auch sehr eigenartig weil der medhi und sie hätten da noch was zu ausdiskutieren gehabt!! blöde szene aber was solls der rest war cool!! ich bin sehr froh das du den vorspann auch so gesehen hast ich denke die anderen halten mich schon für verrücht .-)))

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

07.02.2011 23:19
#21 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

!!!! Diese Folge war unglaublich!!!!
So traurig! Und so schöööön und so erhellend
Endlich wissen wir, warum Marc sich nicht auf eine Beziehung einlassen will - er hat Angst, selbst so zu werden wie sein Vater. Und das Potenzial dazu wäre offenbar da, so wie er den Autofahrer angepflaumt und verprügelt hat . Dennoch kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Marc dermassen austicken könnte, wie sein Vater in der Rückblende. Marc tut mir so leid. Offenbar hat er Angst, Vater zu werden. Er hat Angst zu versagen. Das schlimmste überhaupt für einen Herrgott Marc Meier. Also hat er sich von Anfang an in seine Karriere gestürzt weil er sich sicher war, dass sie die einzige sein würde, für die er leben wird - nur seine Karriere!
Ich hoffe sehr, dass Marc sich noch öffnen kann. Nach dem Trailer für nächste Woche bin ich da auch ziemlich zuversichtlich Image and video hosting by TinyPic
Ich fand auch sehr schön, wie offen Marc und Gretchen miteinander sprechen konnten, ganz am Anfang.
Diese Folge war ausgesprochen aufschlussreich und vor allem sehr, sehr wichtig! Ich meine, ENDLICH können wir Marc Meier verstehen!!! . Darauf warten wir jetzt beinahe 3 Staffeln!!!!
Zu Sabine: Ich denke, dass Sabine eher sich selbst etwas antün würde als ihrer Mutter. Daher nehme ich an, dass sie sich selbst vergiften will und von Günni, welcher zurückkehr gerettet wird. Aber das ist wirklich pure Mutmassung!
Ihre Mutter ist so abgrundtief böse! Aber sie tut mir auch leid. Sie hat einfach Angst vor dem Alleinsein.

Ich freue mich uuuuuuuuuuuuunglaublich auf das Staffelfinale (wie das klingt ). ich kann es kaum erwarten!!!

lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

07.02.2011 23:24
#22 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

Mal eine ganz andere frage hat Marc jetzt mit der psychotante geschlafen oder nicht? Weil er hat I've ja mehrdad oder weniger schöne augen gemacht..

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

07.02.2011 23:40
#23 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

Nein, hat er bestimmt nicht!

Dr. Haase Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 225

07.02.2011 23:41
#24 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass er's nicht getan hat. Er hat diese Psychologin nur angeflirtet, um eine bessere Chance zu haben, den Job zu bekommen. Sein Herz schlägt doch nur für eine Frau und für die verzichtet er doch schon die ganze Zeit auf Spaß - weil er nur sie will. Scheint, als hätte er nächste Folge endlich Erfolg

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

07.02.2011 23:49
#25 RE: Folge 23 - Endlich! Ein Kind von Marc! Zitat · Antworten

also ich glaube auch nie im leben in dieser staffel ist mark ja wirklich voll brav!! gretchen ja dan irgendwie garnicht!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz