Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.809 mal aufgerufen
 Doctor's Diary - Staffel Eins
Flora Offline

Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

20.01.2009 22:40
Folge 6 -Frauen auf dem Ärzteball Zitat · Antworten
Eure Kommentare zu Folge 6
Flora Offline

Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

22.05.2009 18:56
#2 RE: Folge 6 -Frauen auf dem Ärzteball Zitat · Antworten
noch kein Kommi zu Folge 6 ???

okay ich fang dann mal an ,so geht das ja nicht

Ich fand die Folge ...(Überraschung) super !
Die besten Ereignisse fanden auf irgendeiner Toilette statt.
Die Szene mit der (bösen )Hassmann und Gretchen ,sowie die "Ich schneid mir mal die Pulsadern auf-Szene " mit Gabi auf Marcs Klo
Krönung war mein Lieblingslied aus der Teeniezeit von der Gruppe A-Ha .
Da kamen Erinnerungen hoch ,man war ich damals in den Sänger verknallt.


________________________________________________

Dean: "Probleme Officer?"
Officer: "Wo ist ihr Partner?"
Dean: "Partner? Was, welcher Partner???"
Officer: "Also falscher US-Marshall, falsche Kreditkarten. Ist irgendwas an ihnen echt?"
Dean: "Meine Titten."
_________________________________________________
Mitglied des Ich plünder Nachts um 1 Uhr den Kühlschrank und steh dazu- Club
Gründerin des Ich habe Jensen gesehen und seitdem exestieren keine anderen Männer mehr für mich Club !

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

22.05.2009 19:11
#3 RE: Folge 6 -Frauen auf dem Ärzteball Zitat · Antworten

so denn werde ich denn auch mal meinen Senf dazu abgeben

also erstmal natürlich schade das man marc nicht so oft sieht
aber es gibt trotzdem ganz lustige stellen
ich sag ja nur die Stelle "Kälbchen, dem Papa gehts nicht gut" hau mich jedes mal weg wie er es da schon sagt

aber dann natürlich noch ne marc szene: "tat das weh mutter? nicht so sehr wie bei dir"
...Olivier du bleibst, falls ein kunstfehler passiert... Olivier du gehst, ich möchte nicht wie du mit anhören musst wie es mit deiner mutter bergab geht... und er braucht soviel bestätigung! mmh die holt er sich schon keine sorge
einfach nur geil



Mitglied im We Marc Club

Mitglied im Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar-club
Mitglied im Club für alle DD&Forum süchtigen
Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!-Club

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

22.05.2009 19:55
#4 RE: Folge 6 -Frauen auf dem Ärzteball Zitat · Antworten

also kurz gesagt alles mit marc
nein, aba ich finde auch die '"wissen sie eigntlich, wie schwer es ist als alleinerziehende mutter jemanden zu finden?""sie haben das kind, ich hab den dicken hintern, jeder hat so seine problemzonen"' stelle cool
und die ganze geschichte mit der trennung von bärbel und franz

---------------------------------------------
I LOVE DD 4 EVER


@ manja, Vanessa, juliball & Haase10: HEGDL4ever!!!

stolzes mitglied im we marc club



mitglied #2 im good boys go heaven, marc go to my house-club

mitglied #1 im vegetarier essen meinem essen das essen weg-club

mitgleid im sarkasmus ist mein zweiter vorname-club

Gründerin des Gretchen und Marc - perfektes Paar-club

Mitglied im Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung-club

Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein-club

Mitglied im ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herrausforderung-club

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2009 22:41
#5 RE: Folge 6 -Frauen auf dem Ärzteball Zitat · Antworten

Ich fand die Folge wirklich schön. Lustig fand ich die Szene wo Gretchen den Polizisten verarztet hat und etwas zickig war (stellen sie sich vor manchmal hab ich auch nen Pickel und muss aufs Klo)..musste ich ja scho grinsen....aber ich fands auch niedlich wie Marc das Sushi gegessen hat...sah irgendwie süß aus/klingt komisch ich weiß

Kaugummibacke Offline

PJler:


Beiträge: 1.179

17.06.2009 22:53
#6 RE: Folge 6 -Frauen auf dem Ärzteball Zitat · Antworten

@chococat

Uii, du hast gekocht?!


chococat ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2009 22:57
#7 RE: Folge 6 -Frauen auf dem Ärzteball Zitat · Antworten

ja genau...ich fand es sehr lustig wie sich Florian/ Marc die Finger nach jedem Sushi abgeleckt hat..das sah doch süß aus, zum schmunzeln.

Seppy Offline

Admin


Beiträge: 318

19.06.2009 08:34
#8 RE: Folge 6 -Frauen auf dem Ärzteball Zitat · Antworten

Geile Story, demnach geile Folge!

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2009 09:40
#9 RE: Folge 6 -Frauen auf dem Ärzteball Zitat · Antworten

Also das ist die von mir am wenigsten gesehene Folge,alle Folgen habe ich schon 10000Mal gesehen nur die grade mal so um die 3/4 Mal


Anne,Melli&Lisa meine drei Süßen !!!
ICH LIEBE EUCH

.shinyshoes ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2009 19:32
#10 RE: Folge 6 -Frauen auf dem Ärzteball Zitat · Antworten

ich fand die folge mal anders, weil es eben nicht nur im krankenhaus gespielt hat!
aber am besten find ich irgendwie marc´s spruch, als gabi ins badezimmer verschwindet und es scheppert "das war jetzt nicht mein aftershave!" wie er das sagt, ist irgendwie wieder typisch für marc

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2009 19:33
#11 RE: Folge 6 -Frauen auf dem Ärzteball Zitat · Antworten

Ganz typisch

M: "EY!! Das war jetzt nicht MEIN AFTERSHAVE!!! oder?" welches das wohl war wenn er das im Dienst tragt Image and video hosting by TinyPic

hot




Hr. Sandström: "Das ist Hausfriedensbruch!!"
M: "JA?? Und das ist ein Nasenbeinbruch!"



lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

27.12.2010 15:47
#12 RE: Folge 6 -Frauen auf dem Ärzteball Zitat · Antworten

hab mir erst vor ein oder zwei tagen die 1. Staffel nochmal angeschaut und mein Dad hat bei der Szene so was wie: "Na der hat recht" gesagt...

NxJ Offline

Student:


Beiträge: 440

25.05.2011 17:37
#13 RE: Folge 6 -Frauen auf dem Ärzteball Zitat · Antworten

Zitat von chococat
ja genau...ich fand es sehr lustig wie sich Florian/ Marc die Finger nach jedem Sushi abgeleckt hat..das sah doch süß aus, zum schmunzeln.



nie sah Sushiessen besser aus

hab mir neulich noch mal die Folge angesehen und nach und nach achtet man ja auch mehr auf den Hintergrund. Und da ja neulich Komparsenrolle hier ein Thema im Forum war, hab ich mal ein genaueren Blick auf die tanzenden Komparsen beim Ärzteball geworfen. Hat sich gelohnt, da ist eine dunkelhaarige junge Frau in einem goldenen Kleid dabei, die gibt wirklich alles, ich hab mich echt weggeschmissen. Bei Gelegenheit mal drauf achten

فلوريان

Schoki Schokolade Offline

PJler:

Beiträge: 1.737

12.05.2012 14:14
#14 RE: Folge 6 -Frauen auf dem Ärzteball Zitat · Antworten

Ja, das mit dem Sushi war ziemlich cool...



Image and video hosting by TinyPic

 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz