Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 6.829 mal aufgerufen
 Doctor's Diary - Staffel Eins
Seiten 1 | 2 | 3
Flora Offline

Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

20.01.2009 22:42
Folge 1 - Männer sind Schweine ! Zitat · Antworten
Eure Kommentare zu Folge 1


Habe diese Seiten extra für Bora und die Schauspieler (falls sie reischauen )eingerichtet,damit sie lesen können,was uns an den bisherigen Folgen gefallen hat und was nicht.
Hier ist ja einiges durcheinander und verteilt kommentiert worden,da kann eine seperate Seite nicht schaden.
LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

21.01.2009 00:38
#2 RE: Folge 1 Zitat · Antworten

Die erste Folge fand ich wirklich toll!Als ich Doctor's Diary zum ersten Mal sah,dachte ich,aus der Serie kann was werden.Mir hat es gefallen ,dass die Götter in Weiss auch ihre Probleme haben... Hier in diesem Fall im Vordergrund: Gretchen Haase mit ihren Schoki-Pfunden!


In dieser Folge sticht Florian David Fitz in der Rolle des Marc Meiers besonders hervor. Er ist nicht nur gutaussehend,sondern kann schauspielerisch diese Rolle sehr überzeugend dem Zuschauer veranschaulichen.Mir hat es gefallen,dass Marc Meier kein Blatt vor dem Mund nimmt und von ihm eine geballte Ladung lustige Sprüche,zum Teil auch frauenfeindliche Aüßerungen, mit einem unglaublichen Charmingfaktor deluxe kommen... Wenn man Marc Meier sah,dachte man als erstes:mhm,die Sorte von Mann kennst du doch!Seine Rolle hat mich von anfang an begeistert...Das liegt vorallem auch daran ,dass Florian David Fitz in den jeweiligen
Situationen anhand seiner perfekten Stilgenauigkeit die Aussagen bzw.Intentionen der Szenen nach außen,dem Zuschauer , einwandfrei verkörpert

Dr.Kaan hat zunächst denke ich mal die meisten Herzen der Zuschauer gewonnen.Solche Männer mit solchen Eigenschaften suchen Frauen.Mir hat es gefallen,dass man das Gegenteil von Marc Meier zeigte,nämlich Medhi Khaan.Das hat die Handlung von Beginn an interessanter gemacht...

Mit Gretchen Haase können sich viele identifizieren.Sehr amüsant fand ich die inneren Monologe von Gretchen .Dieses Element ist quasi zu den lustigen Dialogen der Szenen die Krönung des Comedys...

Die Eltern von Gretchen sind sehr lustig.Franz denkt eher modern ,während Bärbel an das traditonelle festhält(beispielsweise will Bärbel,das Gretchen bald Kinder bekommt und sich nicht um die Karriere sorgt)... Ich finde,besser hätte man die Eltern garnicht wählen können!


Die erste Folge fand ich sehr lustig,gut,aber auch interessant im Sinne des Handlungstranges und der Charaktere bzw. hatte den Reiz ,es mir weiter anzuschauen.


Gretchen Nr. 2 ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2009 06:36
#3 RE: Folge 1 Zitat · Antworten

Nachdem ich die erste Folge gesehn hatte, wusste ich endlich wieder eine Serie mit viel Charakter.

In erstel linie habe ich mich auch in Gretchen wieder gesehen. Denn ich denke jede Faru hat etwas Gretchen in sich.
Diana hat sie perfekt umgesetzt. Die Selbstkritik die durch ihr inneren Monologe zum Ausdruck kommt, sind echt klasse...

Dann kam dieses arogante Ar****loch ins Bild. Ich muss zugeben ich habe Marc Meier anfangs echt gehasst. Denn ich muss Lady zustimmen, diese Art von Mann kenne ich auch.
Narürlich sah er schon süß aus, aber die Art wie er die Frauen behandelt, das war mir anfangs echt zu viel! Doch es wurde genau im richigen Maß dargestellt! Das musste einfach so rüber kommen, das Marc der böse Frauenverachter ist. Das finde ich sehr wichtig und wurde bestens umgesetzt!

Natürlich bildete Mehdi in diesem Augenblick den krassen gegensatz zu Marc. Er ist der mann der immer eine Schulter frei hat, damit sich eine Frau dort ausheulen kann.
Deshalb ging die erste runde für mich an Mehdi, das gebe ich ehrlich zu....

...doch das hat sich ja schnell geändert


Insgesammt muss ich sagen. Die erste Folge ist sehr gut gelungen. Nichts kommt zu kurz: Witz, Drama und Romantik. So muss es sein.
Großes Lob an alle Schauspieler. Ihr seit echt alle der Hammer! ...macht weiter so! Image and video hosting by TinyPic

-----------------------
stolzes Mitglied im We Marc Club!
-----------------------
fräulein haase und ich = best friends 4 ever


Quelle: Fan-Art von Filomela



Naddl Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.308

21.01.2009 16:02
#4 RE: Folge 1 Zitat · Antworten


Also ich muss zugeben...Habe mich direkt in die Serie verliebt hihi
& habe Marc Meier schon in der ersten Folge vergöttert wie weiß ich nicht was

Fand es einfach super klasse, dass er seine Sprüche raushaut wie warme Semmel, vor allem Gretchen damit zur Weißglut treibt..
Ich stehe auf Arschlöcher xDD Tschuldigung

In dem Charakter Gretchen habe ich auch einige Gemeinsamkeiten wieder gefunden.
Diana spielt diese rolle auch wirklich klasse.

Bei Mehdi muss ich sagen..
Als ich den Trailer zu DD gesehen habe war mir sofort klar, dass dieser Mann ein Frauenversteher und sehr sensibel ist.
Habs ihm halt angesehen

Alles in einem ist diese Zusammenstellung von Marc, Gretchen und Mehdi perfekt und ich finde dass die erste Folge sehr sehr gut gelungen ist...


Freue mich schon tierisch auf die zweite Staffel... Bin so gespannt wie weiter geht und was für grandiose Ideen Bora wieder hat.. hihi
Riesen Lob an Florian David Fitz, Diana Amft und Kai Schumann... Image and video hosting by TinyPic

LG Naddl






Marc Meier for President xDDD

Mitglied im wemarc club

Flora Offline

Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

22.01.2009 14:35
#5 RE: Folge 1 Zitat · Antworten
Ehrlichgeagt wollte ich Doctors Diary erst garnicht gucken,
da die deutschen Produktionen ja nicht gerade der Burner sind.
Abgesehen von "Alarm für Cobra 11".
Die einzige deutsche Serie ,für die ich mich bis Doctors Diary begeistern konnte.
Dann sah ich in der Vorschau den Vorspann,wo Florian zu sehen war.
Kannte ihn schon aus der Serie " Verdammt verliebt ",die ich nebenbei bemerkt, echt klasse fand.
Schade, das die nicht wiederholt wird. Hab die letzte Folge verpasst und ärger mich immernoch.
Jedenfalls ,als ich Folge 1 von DD sah,war ich sofort hin und weg .
War so begeistert ,das ich wusste ,das diese Serie es weit bringen wird und daraufhin entschloss ich mich ,zu dieser Serie ein Fanforum zu eröffnen.
Zu den Darstellern möchte ich sagen,das man sie nicht besser hätte besetzen können.
Florian,Diana und Kai sind die perfekte Besetzung,könnte es mir garnicht anders vorstellen.

Zu Florian als Marc Meier ....

Normalerweise kann ich solche Typen übehaupt nicht ab.
Er ist arrogant und hält sich für das Geschenk an die Frauenwelt.
Er verkörpert genau die Art Mann ,wo es mir ein Vergnügen wäre ,an seinem Ego solange zu kratzen,bis er ein kleines jämmerliches Etwas ist. Boah hasse ich solche Typen.
Dennoch muss ich zu meiner Schande gestehen,das es mich bei ihm irgendwie angezogen hat.
Kann es mir bis heute nicht erklären. Veleicht stehe ich doch insgeheim auf den Bad Boy .


Zu Kai als Mehdi..................

Er ist die Art Mann,die sich wohl die meisten Frauen wünschen.
Sehr sensibel,einfühlsam,aufmerksam,kurzgesagt der Typ Frauenversteher.
Naja könnte an seinem Job liegen,hat täglich mit Frauen zu tun, als Gynäkologe.
Stelle mir gerade Marc Meier als Frauenarzt vor (oh Gott nein würde nicht passen ).
Jedenfalls ist Mehdi ein sehr sympatischer Mann,aber leider etwas zu softi für mich.


Zu Diana als Gretchen................


Diana ist perfekt für die Rolle von Gretchen,obwohl ich ja immernoch finde,
das sie nicht im geringsten dick ist.
Ihre Probleme mit ihrer Figur, kann ich also nicht nachvollziehen.
Auch ihr mangeldes Selbstbewustsein kann ich nicht verstehen.
Ich finde ,das sie eine sehr attraktive Frau ist,eine Frau mit Grips und einem Herz am rechten Fleck.
Bei Folge 1 finde ich ja,das sie total falsch reagiert hat,als sie Peter mit der Arzthelferin erwischt hat.
So leicht wäre der mir nicht davongekommen.
Naja bin eben ein anderer Typ,bei mir würde der die nächsten Monate breitbeinig durch die Gegend laufen.
Sie ist einfach zu lieb für diese Welt.

__________________________________________________

Knalltüte ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2009 15:35
#6 RE: Folge 1 Zitat · Antworten

so-da-la also hier mal kurz meine meinung:

also ich oute mich als eine die die serie nicht im fernsehen gesehen hat...so von wegen eine deutsche arztserie - nein danke

habe nur ab und zu die vorschauen gesehen und diana war mir ja bekannt als schauspielerin - florian und kai nicht.

bin dann später mal wieder in einem internetversand herum herumgewuselt und habe die dvd entdeckt und bestellt. na ja was soll ich sagen. ich habe die 8 folgen auf einmal geguckt. sagt ja eh alles.

was mir besonders gefällt ist das einfach nichts als perfekt dargestellt wird - teilweise natürlich etwas überzogen (was ja auch beabsichtigt ist)aber immer in einem gewissen rahmen.

zu florian als marc: "eigentlich" gar nicht mein typ. weder von der art noch vom aussehen. aber er hat was!!! so richtig gefallen hat er mir erst beim 2 mal gucken....fad wird dir mit einem "marc" nie, aber man muss halt auch einiges einstecken bzw. auch kontra geben können.

zu kai als mehdi: sehr süß, war von anfang an sympatisch, ist auch vom aussehen eher mein typ, nur hat er mir zu viele emotionale altlasten als mehdi

zu diana als gretchen: perfekt, sie kommt super rüber, man nimmt ihr vieles ab, hätte mich in einigen situationen ähnlich verhalten , sie ist eine starke frau - manchmal weiß sie das nur noch nicht

_____________________________________________
*Kein Typ auf der Welt kann dich glücklich machen, wenn du es nicht schon vorher bist.*
_____________________________________________

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

26.01.2009 22:01
#7 RE: Folge 1 Zitat · Antworten

stimmt,Doctors Diary wird wohl bei mir eine Ausnahme sein,da ich kaum deutsche Serien mir anschaue...Der Trailer von Doctor's Diary fand ich sehr interessant...da dachte ich...da gebe ich mal eine Chance...und ihr sieht ja,wo ich gelandet bin xD...
Das muss schon was heißen,wenn Bora Dagtekin mich überzeugt hat...
Seit dem ich von Bora hinsichtlich der Dialoge der Szenen sehr faziniert bin ,habe ich mir die ganzen staffeln von tfa angeschaut<-die zweite deutsche Serie!xD

Jaa,der Bora hat mich mit seinem tollen Drehbuchkonzept überzeugt und hoffe sehr ,dass er weitere tolle/lustige Dialoge für DD schreibtImage and video hosting by TinyPic


Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

29.06.2009 23:30
#8 RE: Folge 1 Zitat · Antworten

habe das Bewrtungsschema auch schon mal an der ersten Staffel ausprobiert

Kategorie Schauspieler

Bester Hauptdarsteller :

1.Flo
2.Kai
3.

Beste Hauptdarstellerin:

1.Diana
2. -
3. -

Bester Nebendarsteller :

1. Fabian
2. Antoine
3. -

Beste Nebendarstellerin:
1. Ursela
2. Annette
3. Zsa Zsa

Sonstige Anmerkung
-



Kategorie Gastrolle(Gretchen's Ex Verlobter)

Bewertung der Gastrolle (1 heißt schlecht und 10 heißt sehr gut)
8

Wollt ihr die Person der Gastrolle wieder sehen ?(Ja oder nein):

Ich finde, die ältere frau da zwar gut, aber man braucht sie nicht noch einmal

Sonstige Anmerkungen
den mann von ihr fand ich auch lustig, wie die miteinander umgegangen sind :D



Kategorie Dialoge& Sprüche

Schlechtester Dialog & schlechtesten Sprüche :

Mehdi: Tief aber nicht zu tief

Lustigsten Dialoge& lustigsten Sprüche :

Bärbel: Eine Frau in der Chirugie
Gretchen: Stell dir vor, es gibt auch welche die fahren Auto
Marc

Marc: Dein Herz schlägt…
Gretchen: Ja, leider… *klatsch*

Traurigsten Dialoge & traurigsten Sprüche :

Ich finde es gibt keine traurige Szene

Sonstige Anmerkung:
einfach alle Sprüche von Marc sind geil, hätte iich alle reingeschrieben wäre ich morgen noch nicht fertig



Kategorie Styling & Frisur

Bestes Styling :
1. Marc Meier
2. Marc Meier (jung)
3. Jochen


Schlechtes Styling :
1. Peter
2. Mehdi
3. …

Beste Frisur :
1. Marc
2. Jochen
3.

Schlechteste Frisur :
1. Mehdi (ich mag kein Wuschelhaar)
2. Peter
3. Gretchen


Gesamtbewertung von Styling und Frisur von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut) :
6 es geht besser :D

Sonstige Anmerkung
Gretchens Frisuren sind in den anderen Folgen besser… hier hatte sie ja immer nur einen Zopf!


Kategorie Musik

Beste Musik: Britney Spears. "Toxic"
Unpassendene Musik : /
Lustige Musik zu der Szene: Stevens: "The First Cut Is The Deepest", weil es einfach geil zu der Szene passt
Traurige Musik : Aerosmith - I don’t wanna miss a thing

Bewertung der gesamten Musikauswahl von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut) :
9

Sonstige Anmerkung:




Kategorie Location

Beste Location : Parkplatz, mit dem Autoaufprall
Schlechteste Location: der CT-Raum, ich finde den hässlich xD
Gesamtbewertung der Location (1-10): 8

Sonstige Anmerkung:
ich finde auf jedenfall, dass das Krankenhaus ab Folge 2 besser ist…





Kategorie Beurteilung der Themen (1(kam wenig vor )-10(kam viel vor ))
Comedy
10
Drama 6
Love 5
Fantasy 6
Flashbacks 10
Gretchens Liebeschaos 5
Marc Meiers fiesen Sprüche 10
innerer Monolog von Gretchen 9


Allgemeine Bewertung der Folge :

Ich mag die Folge, weil man nicht alles von Anfang an erzählt bekommt… und weil ganz viel Marc da ist :D


Benotung der Folge : 1



Mitglied im We Marc Club

Mitglied im Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar-club
Mitglied im Club für alle DD&Forum süchtigen
Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!-Club

xDea ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2009 16:13
#9 RE: Folge 1 Zitat · Antworten

da kann ich nichts mehr hinzufügen,stimmt alles was du geschrieben hast


Sigi von LadyAkai..Danke für alles :)

Häschen[&#9829;] ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2009 18:12
#10 RE: Folge 1 Zitat · Antworten

Ich liebe die erste folge. Am besten ist es da wo Marc in den Fahrstuhl kommt und mit seinem Schlüssel spielt =)
Da sieht er so süß aus :))


sigi by Kendra danke dir

Mitglied im WeMarc Club
Mitglied im We-Love Florian David Fitz Club
Mitglied im Gretchen&Marc-Perfektes Paar-Club
Mitglied im Gretchen Hasse-Vorbild aller Frauen Club

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2009 18:24
#11 RE: Folge 1 Zitat · Antworten

ja das gefällt mir auch super wie er da mit der kugel am schlusselbund spielt.
und dann greti entdeckt u. dann .


Danke marc_meier_fan für die Sig!!!

Florian ist auch soo heiß wie ein Honigbrötchen in der Mikrowelle
LadyAkai:Sau I AM

Familie Holzmann

Häschen[&#9829;] ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2009 19:02
#12 RE: Folge 1 Zitat · Antworten

seine blicke sind der hamma =))


sigi by Kendra danke dir

Mitglied im WeMarc Club
Mitglied im We-Love Florian David Fitz Club
Mitglied im Gretchen&Marc-Perfektes Paar-Club
Mitglied im Gretchen Hasse-Vorbild aller Frauen Club

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2009 19:04
#13 RE: Folge 1 Zitat · Antworten

Ich finde,dass diese Folge die beste mit Marc als Einführung seiner Rolle u. Charakter am besten war.


Danke marc_meier_fan für die Sig!!!

Florian ist auch soo heiß wie ein Honigbrötchen in der Mikrowelle
LadyAkai:Sau I AM

Familie Holzmann

Laurii. Offline

PJler:


Beiträge: 1.192

29.12.2010 16:54
#14 RE: Folge 1 Zitat · Antworten

ich habe ne frage
wieso gucken und lachen alle Shwestern oder Ärztinen wo marc zum schluss it mit dem pflaster lang geht ??


Danke Clever für Tolle sigi und für mein ava

Clever Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 721

30.12.2010 00:12
#15 RE: Folge 1 Zitat · Antworten

ich würd mal sagen, weil er mit den ganzen was am laufen hatte

und das passt ja auch zu dem, was in dem mom gesagt wird(was ich grade leider nicht auswenig kann (;)


"Ich hab 'n Notfall im Auto!"-"Sieht aus wie deine Mutter.."

Maraike Offline

PJler:


Beiträge: 1.917

30.12.2010 01:00
#16 RE: Folge 1 Zitat · Antworten

Zitat von Clever
ich würd mal sagen, weil er mit den ganzen was am laufen hatte

und das passt ja auch zu dem, was in dem mom gesagt wird(was ich grade leider nicht auswenig kann (;)




Na klar, da geb ich dir Recht Vielleicht hatte er auch nicht mit allen was, aber sie stehen hundertprozentig ALLE auf ihn. Und der Text soll ja auch ausdrücken, dass es manchmal gar nicht das wichtigste ist, dass alle Frauen auf einen stehen.


Vielen Dank für die schöne Signatur an Anne (New York)

Laurii. Offline

PJler:


Beiträge: 1.192

31.12.2010 16:19
#17 RE: Folge 1 Zitat · Antworten

Danke euch


Danke Clever für Tolle sigi und für mein ava

Joan Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 245

04.01.2011 14:57
#18 RE: Folge 1 Zitat · Antworten

Die Folge ist toll =) Das einzige, was mich jedes mal wieder stört, ist die Stelle, wo Gretchen aus dem OP flüchtet und die Schwangere fragt: "Sie produzieren doch auch schon Milch, oder?"

Also..wtf? Erstmal sieht Gretchen ja gar nicht schwanger aus...und seit wann fragt einen eine fremde Frau, ob man Milch produziert? Und warum geht die davon aus??

SoulSister Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 863

04.01.2011 15:01
#19 RE: Folge 1 Zitat · Antworten

Ich hab das so verstanden, weil Gretchen ja ganz blass ist und weint, dass die Frau gedacht hat ihr wär übel, weil so einfach bricht man ja eine OP auch nicht ab (.. außer man heißt Marc Meier & muss pissen! ).
Milch = Gretchen hat ja schon ne größere Oberweite. Deshalb vielleicht?!
Aber so wirklich klar war mir das auch nicht.. Trotzdem mochte ich die Folge sehr, hat motiviert, die weiteren Folgen sehen zu wollen, besonders wegen der Szene, in der Gretchen mit Marc redet und er sagt "Wie kommst du darauf, dass ich nichts fühle?" und so weiter.. Jaja!
Bisschen blöd fand ich aber auch immer das "Jetzt nur noch die Schokolaaaadeee" am Anfang, dass Gretchen sozusagen laut denkt, hat mich irgendwie gestört. o___o

_____________________________________



Vielen lieben Dank an Marc loves Gretchen für die Signatur! ♥

Clever Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 721

04.01.2011 16:12
#20 RE: Folge 1 Zitat · Antworten

also ich finde, es gibt bessere folgen ich mag eh die frisur von gretchen in der 1. staffel nicht so gern, diesen langweiligen pferdeschwanz..
also ich muss mich hier glaub ich outen, dass ich nicht von der 1. folge an geguckt hab ich komme eher durch meine schwester zu serien(war auch so bei vd)

aber die stelle, wo gretchen den zettel findet (der ja für gabi ist), find ich ja schon nicht schlecht..marc oben ohne


"Ich hab 'n Notfall im Auto!"-"Sieht aus wie deine Mutter.."

Joan Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 245

04.01.2011 16:30
#21 RE: Folge 1 Zitat · Antworten

Zitat von Clever
also ich finde, es gibt bessere folgen ich mag eh die frisur von gretchen in der 1. staffel nicht so gern, diesen langweiligen pferdeschwanz..
also ich muss mich hier glaub ich outen, dass ich nicht von der 1. folge an geguckt hab ich komme eher durch meine schwester zu serien(war auch so bei vd)

aber die stelle, wo gretchen den zettel findet (der ja für gabi ist), find ich ja schon nicht schlecht..marc oben ohne



Ja, die Stelle mag ich auch gern Vor allem diese kurze "uhuhuuhuhu"-Musikeinblendung.^^

Clever Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 721

04.01.2011 20:30
#22 RE: Folge 1 Zitat · Antworten

uhuuhuuu


"Ich hab 'n Notfall im Auto!"-"Sieht aus wie deine Mutter.."

Kaugummibacke Offline

PJler:


Beiträge: 1.179

05.01.2011 02:28
#23 RE: Folge 1 Zitat · Antworten

Dann danach...
"scheiße, meine Haare!" Wie sie es sagt und Gretchens Gesichtsausdruck, einfach nur lustig


"Ach...Es ist alles nicht so einfach...die Liebe ist da oder sie ist nicht da. Ich kann auch nicht so tun als ob sie nicht da wäre, wenn sie da ist!"

Maraike Offline

PJler:


Beiträge: 1.917

05.01.2011 03:52
#24 RE: Folge 1 Zitat · Antworten

Ich find das Mienenspiel von Flo und Diana bei der Szene, wo Gretchen erfährt das Marc ihr Chef ist, soo gut. Da merkt man, dass das richtig gute Schauspieler sind


Vielen Dank für die schöne Signatur an Anne (New York)

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

14.01.2011 20:27
#25 RE: Folge 1 Zitat · Antworten

hallo ich hab mal eine frage ich habe heute mir mal wieder die erste staffel rein gezogen und dabei gerade meine freundin noch auf den dd geschmack gebracht.. :-) nun hab ich aber noch schnell eine frage und ich weiss leider auch grad nicht ob es ihn der folge vor kommt.. gretchen und bärbel unterhalten sich und gretchen sagt dann zu bärbel sie hat drei kinder gross gezogen und soo. nun meine frage ist hat gretchen noch eine schwester oder einen bruder oder war die ausage da einfach falsch??

franz: was ist den das für ein Notfall
Marc: Ich
Franz: das ist ja was ganz Neues

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz