Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 6.905 mal aufgerufen
 Doctor's Diary - Staffel Eins
Seiten 1 | 2 | 3
Amy ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2011 13:37
#26 RE: Folge 1 Zitat · Antworten

das hab ich mich auch schon mal irgendwann gefragt....wurd hier glaub ich auch irgendwo drüber geredet...weiß nur nicht wo.. :D
hatte mir überlegt,dass franz ihr "drittes kind" ist,um den sich "kümmert"... ^^ oder aber es waren anfangs zwei geschwister geplant und man hat sich umentschieden nach dem pilot...
müsste man sonst mal direkt bora dagtekin fragen... ;)

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

15.01.2011 14:45
#27 RE: Folge 1 Zitat · Antworten

aso ja das hab ich auch schon überlegt wegen franz.. mhh okay aber hätte man das dann nicht ändern sollen?? aber drotzdem danke für die antwort

franz: was ist den das für ein Notfall
Marc: Ich
Franz: das ist ja was ganz Neues

Amy ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2011 16:46
#28 RE: Folge 1 Zitat · Antworten

joa,wenn dann fragen entstehen,schätz ich schon,aber nu is ja leider zu spät... ;) :D

Dr.MarcMeier ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2011 17:44
#29 RE: Folge 1 - Männer sind Schweine ! Zitat · Antworten

Diese Folge fand ich echt super.
Da wird so schön gezeigt das Ärzte auch mal probleme haben.

iLoveFlorian Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 206

25.04.2011 20:17
#30 RE: Folge 1 - Männer sind Schweine ! Zitat · Antworten

ich finde das geht irgendwie zu schnell in der ersten folge. sie treffen sich nach 15 (?) jahren wieder, es ist so wie in gretchens kindheit... marc "beleidigt" sie immer und wie es aussieht hat er sie früher auch noch nie wirklich gemocht. und plötzlich sind sie sich am ende doch näher gekommen..

vielleicht seht ihr das ein bisschen anders, aber jedenfalls versteh ich nicht so wirklich wieso so plötzlich und so schnell?

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:


Beiträge: 1.335

25.04.2011 23:05
#31 RE: Folge 1 - Männer sind Schweine ! Zitat · Antworten

ich denke, dass liegt daran, dass marc sich von anfang an zu gretchen hingezogen fühlt und das uach früher schon tat, wie in einer folge, wo er bei ihr im garten auftaucht und sie küsst, gut zu sehen ist, aber er kann es sich einfach zu dem zeitpunkt noch nicht eingestehen..

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

25.04.2011 23:21
#32 RE: Folge 1 - Männer sind Schweine ! Zitat · Antworten

Marc war 13. Das ist ein Alter, wo Jungs noch nicht wissen, ob sie Mädchen schon mögen oder noch immer hassen. Ich habe einen Sohn in dem Alter, und das ist eine schwierige Phase. Mit 14 oder 15 sind die Gefühle dann schon klarer. Aber ich glaube, bei Marc kommt noch dazu, dass er nicht weiß, wie er Gefühle überhaupt zeigen soll. Er zeigt sie auf die einzige Art, die er kennt, er ist aggressiv und ablehnend. Genau das, was er auch von Zuhause vorgelebt bekommt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:


Beiträge: 1.335

25.04.2011 23:26
#33 RE: Folge 1 - Männer sind Schweine ! Zitat · Antworten

ja wahrscheinlich ist es dieses absolute wehren gegen gefühle, dass bei ihm in ablehnung und aggression umschlägt.. irgendwelche ursachen hat sowas immer..

iLoveFlorian Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 206

26.04.2011 14:12
#34 RE: Folge 1 - Männer sind Schweine ! Zitat · Antworten

also versteh ich das jetzt richtig... marc hat sie früher auch schon gemocht, wollte es aber nicht wahrhaben oder nicht zeigen und jetzt wo sie sich nach vielen jahren wiedersehen macht er trotzdem weiter wie früher aber weiß das er sie eigentlich mag? und am ende hat er nur auf den richtigen moment gewartet um es ihr ein bisschen zu zeigen?

ich hoffe ich hab das jetzt nicht zu kompliziert geschrieben. :D

Luandra Offline

Student:


Beiträge: 501

26.04.2011 20:51
#35 RE: Folge 1 - Männer sind Schweine ! Zitat · Antworten

Das ist kompliziert aber im Großen und Ganzen korrekt . Und am Ende hat er es ihr ja dann doch auch ein bisschen mehr gezeigt. Image and video hosting by TinyPic

iLoveFlorian Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 206

26.04.2011 21:08
#36 RE: Folge 1 - Männer sind Schweine ! Zitat · Antworten

hm. das macht für mich irgendwie nicht 100% sinn. vielleicht liegt es auch daran, das ich es noch nicht so wirklich verstanden hab. :D

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:


Beiträge: 1.335

26.04.2011 21:16
#37 RE: Folge 1 - Männer sind Schweine ! Zitat · Antworten

also, manchmal ist es doch so, dass manche jungs ein mädchen mögen, die aber nicht sonderlich beliebt ist. dann schämen sie sich dafür, die zu mögen und tun vor allen anderen so, als fänden sie sie auch blöd und ärgern sie mit. so sind menschen eben. sie stehen nicht dazu. und ich denke, so war es bei marc auch. ich mein in der schule hat er sie immer mit gemobbt und dann rennt er auf einmal in ihren garten und gibt ihr einen kuss. also da denk ich schon, dass er sie schon mochte. und naja da "durfte" er das eben noch nciht zugeben und jetzt, wo er erwachsen ist, hat sich dieses "ich darf keine gefühle zeigen" eben verfestigt und es hat sich so eingelebt, aber im inneren liebt er gretchen trotzdem. und am ende hat sie ihn eben soweit, dass er das doch zeigen kann, weil sie abhauen will und es doch meistens so ist, dass man erst weiß, was man an jemandem hat, wenn man ihn nicht mehr hat. also so denke ich das.

iLoveFlorian Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 206

26.04.2011 21:18
#38 RE: Folge 1 - Männer sind Schweine ! Zitat · Antworten

ah okay. ich denke ich habs jetzt verstanden. ;)

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:


Beiträge: 1.335

26.04.2011 21:20
#39 RE: Folge 1 - Männer sind Schweine ! Zitat · Antworten

ist doch schön, dass ich es dir verständlich machen konnte.. marc ist eben ein komplizierter charakter..

iLoveFlorian Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 206

26.04.2011 21:23
#40 RE: Folge 1 - Männer sind Schweine ! Zitat · Antworten

danke nochmal... :D das war halt alles so verwirrend. erst so, dann so... und so schnell irgendwie. :P

Luandra Offline

Student:


Beiträge: 501

26.04.2011 21:24
#41 RE: Folge 1 - Männer sind Schweine ! Zitat · Antworten

Zitat von IchLiebeFloFitz
ist doch schön, dass ich es dir verständlich machen konnte.. marc ist eben ein komplizierter charakter..



Hast Du total super erklärt!

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:


Beiträge: 1.335

26.04.2011 21:24
#42 RE: Folge 1 - Männer sind Schweine ! Zitat · Antworten

ist auch so.. ich kann mir das aber nur so erklären, weil das ja oft so ist, dass mädchen gemocht werden aber die kerle angst haben, dann von ihrem kumpels blöd angemacht zu werden.. weil kerlen eben wichtig ist was ihre freunde von dem mädchen halten..

Luandra Offline

Student:


Beiträge: 501

26.04.2011 21:26
#43 RE: Folge 1 - Männer sind Schweine ! Zitat · Antworten

Genau, Hauptsache COOL sein!!! Und Gretchen früher passt halt so gar nicht in das Image.

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:


Beiträge: 1.335

26.04.2011 21:27
#44 RE: Folge 1 - Männer sind Schweine ! Zitat · Antworten

@Luandra.. danke dir.. hab mein bestes gegeben.

iLoveFlorian Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 206

26.04.2011 21:27
#45 RE: Folge 1 - Männer sind Schweine ! Zitat · Antworten

wenn gretchen ihm dann keine geklatscht hätte, wäre es wahrscheinlich sogar zum kuss gekommen. :D

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:


Beiträge: 1.335

26.04.2011 21:28
#46 RE: Folge 1 - Männer sind Schweine ! Zitat · Antworten

ja eben.. und heute ist das auch oft noch so. also hat bora das da echt auf den punkt getroffen. ich mein marc ist das beste beispiel dafür, dass männer immer nur wichtig ist, was andere über sie dneken und dass sie von allen bewundert werden. da nehmen sie lieber die falsche frau.. wenn die kumpels sagen, ey die ist aber geil, dann weiß er, er hat alles richtig gemacht. und so ist das bei marc auch..

iLoveFlorian Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 206

26.04.2011 21:32
#47 RE: Folge 1 - Männer sind Schweine ! Zitat · Antworten

ein beispiel zu dem "es ist wichtig was andere über ihn denken" fällt mir noch ein... das war glaube ich die 4. folge... als dieser erste hilfe kurs war, marc gretchen "anpiept", sie in sein büro kommen soll, die beiden küssend auf dem boden liegen und marc aufeinmal erschrocken zur tür guckt, weil er schritte gehört hat... da meinte gretchen doch dann irgendwie ob es ihm unangenehm ist wenn jemand die beiden zsm sehen würde oder so.

Luandra Offline

Student:


Beiträge: 501

26.04.2011 21:35
#48 RE: Folge 1 - Männer sind Schweine ! Zitat · Antworten

Stimmt.. dafür hatte er ja auch noch Gabi, so nach dem Motto Hauptsache die Fassade stimmt, alles andere ist egal.

iLoveFlorian Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 206

26.04.2011 21:36
#49 RE: Folge 1 - Männer sind Schweine ! Zitat · Antworten

ich find gabi ja sowieso voll ätzend. -.-

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:


Beiträge: 1.335

26.04.2011 21:39
#50 RE: Folge 1 - Männer sind Schweine ! Zitat · Antworten

ja genau das mein ich.. und männer wollen nur vorteile aus sowas schlagen. so marc sagt doch auch zu gretchen, dass er nich will, das ihr vater denkt er macht sich an sie ran weil er scharf auf das ausgeschriebene forschungsprojekt ist.. und da wusste ich gleich okay.. er ist scharf darauf.. und das ist iwie komishc bei männern. immer nur das äußere wahren. also ich glaube ganz viele männer auf der welt haben die falsche frau, weil sie so bescheuert oberflächlich sind.. -.- wäre mir viel zu blöd nur das äußere zu bewerten..

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz