Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 115 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
manney19 Offline

Mitglied


Beiträge: 625

22.02.2017 17:32
Happy Birthday, dear Doctor's Diary, happy Birthday to you! Zitat · antworten

Hallo meine Hasen

Ich kann nicht glauben, dass es schon mindestens 10 Jahre her ist, dass DD gedreht wurde.

Vermutlich fragen sich einige unter euch, waaas? Warum denn der 22. Februar 2007 – nun, das ist das erste Datum, das wir in der ersten Folge auf Gretchens Arbeitsvertrag sehen, und irgendwie finde ich ist es eben ein ganz besonderes Datum. Meinetwegen können wir den Therad auch gern noch mal im August 2018 heraus graben.

An dieser Stelle möchte ich mich aber auch ganz herzlich noch einmal bei allen Leuten hier im Forum bedanken, die immer noch Spaß am Fandom haben und es nicht einfach sterben lassen. Dass @Flora uns 2008 die Möglichkeit gegeben hat unsere verrückten Theorien, unsere unnachgiebige Leidenschaft und unsere kuriosen Wünsche für eine Serie in ihrem kleinen Forum Platz zu geben, extra für genauso fanatische Doctor‘s Diary Liebhaber, wie sie selbst.

Ich hoffe auf noch zehn weitere Jahre mit @Greta , @Nicki662 , @Lorelei , @DDfan96 , @Lilia und so viele andere alte und jederzeit neue Hasen, die ich natürlich jetzt leider nicht alle im Detail aufzählen kann, die sich an einer bereits schon so alten RTL-Serie immer noch so erfreuen.

Vielen Dank für ein Fandom, dass sich trotz, oder gerade weil es so klein ist, immer noch nicht zerfleischt hat.

Prost!

Happy Birthday, Doctor‘s Diary!

 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen