Ich kann nicht glauben, dass es schon mindestens 10 Jahre her ist, dass DD gedreht wurde.
Vermutlich fragen sich einige unter euch, waaas? Warum denn der 22. Februar 2007 – nun, das ist das erste Datum, das wir in der ersten Folge auf Gretchens Arbeitsvertrag sehen, und irgendwie finde ich ist es eben ein ganz besonderes Datum. Meinetwegen können wir den Therad auch gern noch mal im August 2018 heraus graben.
An dieser Stelle möchte ich mich aber auch ganz herzlich noch einmal bei allen Leuten hier im Forum bedanken, die immer noch Spaß am Fandom haben und es nicht einfach sterben lassen. Dass @Flora uns 2008 die Möglichkeit gegeben hat unsere verrückten Theorien, unsere unnachgiebige Leidenschaft und unsere kuriosen Wünsche für eine Serie in ihrem kleinen Forum Platz zu geben, extra für genauso fanatische Doctor‘s Diary Liebhaber, wie sie selbst.
Ich hoffe auf noch zehn weitere Jahre mit @Greta , @Nicki662 , @Lorelei , @DDfan96 , @Lilia und so viele andere alte und jederzeit neue Hasen, die ich natürlich jetzt leider nicht alle im Detail aufzählen kann, die sich an einer bereits schon so alten RTL-Serie immer noch so erfreuen.
Vielen Dank für ein Fandom, dass sich trotz, oder gerade weil es so klein ist, immer noch nicht zerfleischt hat.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.