Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.949 mal aufgerufen
 Doctor's Diary - Staffel Eins
Seiten 1 | 2
BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

26.05.2011 15:28
#26 RE: Folge 2- Hilfe - ich brauche ein Date ! Zitat · Antworten

Ja, so gings mir auch! :)

Er hätte mir ruhig in die Arme fallen können
Ich fand überhaupt so toll, wie er mit Gretchen getanzt hat - also da, wo er noch nüchtern war.

Ps: Versteht da eigentlich jmd. von Euch, was Franz sagt, als Marc ihm sturzbetrunken in die Arme fällt?
Ich verstehe immer "Meier, nein." oder "MeierLEIN" Was sagt er denn nun??

--------------------------------

NxJ Offline

Student:


Beiträge: 440

26.05.2011 15:33
#27 RE: Folge 2- Hilfe - ich brauche ein Date ! Zitat · Antworten

Ich verstehe immer Meierlein.... und das Wort beschreibt so ziemlich das, was ich in dem Moment auch empfinde.... da dürfte er mir ruhig auch in die Arme fallen


EDIT
Urkomisch fand ich ja auch, als dann am Anfang der nächsten Folge Gretchen ihn so lasziv mit ihrem Hüftschwung und den Wallehaaren angetanzt hat.... nur leider zu spät, der Herr war schon im Koma

فلوريان

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

26.05.2011 15:37
#28 RE: Folge 2- Hilfe - ich brauche ein Date ! Zitat · Antworten

*rofl* Jaaaa! Ich habe auch so gelacht. Da dachte ich nur: "Aha! Sie macht einen auf Femme Fatale!"

Jap, das hat er nicht richtig mitbekommen. Aber ich wette wenn, dann hätte sie ihn nicht lange "bitten" müssen.

--------------------------------

NxJ Offline

Student:


Beiträge: 440

26.05.2011 15:41
#29 RE: Folge 2- Hilfe - ich brauche ein Date ! Zitat · Antworten

Zitat von BitterSweetCherry
Aber ich wette wenn, dann hätte sie ihn nicht lange "bitten" müssen.


die Chance hätte der Meier sich mit Sicherheit nicht entgehen lassen. Aber wie es bei Martchen immer so schön läuft, will der eine, will oder kann in diesem Fall der andere nicht :-)

فلوريان

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

26.05.2011 15:44
#30 RE: Folge 2- Hilfe - ich brauche ein Date ! Zitat · Antworten

Ja, das trifft es wohl ziemlich genau!

Ich hätte auch nicht direkt mit Sex gerechnet, aber ich denke schon, dass es zu einer heißen Knutscherei gekommen wäre, wo Marc Gretchen an die Wäsche gewollt hätte und sie ihn dann hätte abblitzen lassen. "Ich brauche es romantischer... und überhaupt ist das ja so gar nicht mein Ding." Wie unser Gretchen halt so ist

--------------------------------

Mirjo Offline

Student:


Beiträge: 486

26.05.2011 15:48
#31 RE: Folge 2- Hilfe - ich brauche ein Date ! Zitat · Antworten

uiui, hier wird ja grad über eine meiner Lieblingsszenen diskutiert. Also ich kann mich euch nur anschließen, dass es so süß ist wie die beiden miteinander tanzen. Ich musste aber auch so lachen, als Marc dann so mega betrunken war...macht einen wunderbaren Eindruck beim Chef.

Ich denke aber auch das Gretchen Sex abgelehnt hätte, wie die halt so ist, schließlich will sie das volle Romantikprogramm...obwohl ein angetrunkenener Marc mit Wuschelhaar und Blinke-Jacke a la "Hasselhof" ist doch Romantik pur

NxJ Offline

Student:


Beiträge: 440

26.05.2011 20:29
#32 RE: Folge 2- Hilfe - ich brauche ein Date ! Zitat · Antworten

Dann hat so ein Vollrausch wohl doch was Gutes. Wenn Marc noch im Teilbesitz seiner Sinne gewesen wäre, wäre es bestimmt wieder zu einem Romantik-GAU gekommen, ich weiß nicht wie, aber die beiden hätten es wieder versemmelt, auf jeden Fall wäre bei der kleinsten leidenschaftlichen Berührung erst mal das Wurstpellenkleid gesprengt worden, in das Gretchen sich eingenäht hat.

فلوريان

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

26.05.2011 23:15
#33 RE: Folge 2- Hilfe - ich brauche ein Date ! Zitat · Antworten


Was für Thesen.

Also volltrunken hätte sie bestimmt nichts mit ihm gemacht ;D... gut, wäre sie auch voll gewesen, ja, aber nicht, wenn sie trocken und er volltrunken oder umgekehrt. Ich glaube, das turnt irgendwie ein wenig ab.
Also Dr. Haase und Dr. Meier besoffen aneinander rumfummelnd ...joa, hat schon was.
Es wäre auf jeden Fall zum Super-GAU gekommen. Kleid platzt, er kotzt ... Oha, oha.

Ich mochte das Wurstpellenkleid :)
Eigentlich bin ich kein Fan von roten Kleidern, aber irgendwie stand es Gretchen. Und sie hatte da ein Bomben-Dekolleté

--------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz