Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 246 Antworten
und wurde 14.246 mal aufgerufen
Umfrage: Wie hat euch die Folge 21 gefallen?
Bisher wurden 212 Stimmen zur Umfrage "Wie hat euch die Folge 21 gefallen?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. sehr gut 149
70,3%
2. gut 44
20,8%
3. befriedigend 11
5,2%
4. ausreichend 7
3,3%
5. mangelhaft 1
0,5%
6. ungenügend 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
212 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Doctor's Diary - Staffel Drei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

13.11.2010 18:58
Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Diese Ecke wird zu Beginn der Folge erst geöffnet ;)

Bitte durchlesen,denn das Bewertungsschema wurde optimiert : Neues Bewertungsschema
Falls ihr dieses Schema benutzt,dann müsst ihr einfach kopieren ,hier einfügen und ausfüllen ;)

Und dann haben wir noch eine Bitte an euch. In euren Beiträgen sollte nur die aktuelle Folge bewertet und das Spoilern für die kommenden Folgen unterlassen werden.



Fiktion I:Bora Dagtekin, erfolgreicher Drehbuchautor mehrerer preisgekrönter deutscher&amerikanischer Serien, lebt mit seiner Lady,einer Vorstandsvorsitzenden eines Industriekonzerns,in einer Villa in den Hamptons mit einem attraktiven Gärtner namens Dr.Marc Meier

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

24.01.2011 21:09
#2 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Sorry, war irgendwie ein Scheissschluss...

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

24.01.2011 21:10
#3 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

oh mein gott

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

24.01.2011 21:11
#4 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Die Folge war gut und Marc scheint sich ja endlich einzugestehen, dass er nur eine liebt
Aber vom Schluss war ich jetzt total enttäuscht!
Und diese ganze Menschenversuchsgeschichte war witzig umgesetzt aber irgendwie zu schnell zu Ende...

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2011 21:11
#5 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

marc weiß das er gretchen liebt u. es ist C marc die antwort ist C GRETCHEN HAASE!!

Knechtelsdorfer steht auf Hassman wie süß hoffe das wird ausgebaut!

Armer Medhi Gretchen hat ihn total angelogen mit dem das sie so tat als wüsste sie nichts v. der nacht

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

24.01.2011 21:11
#6 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Also ich fand die Folge heute echt spitze! Am allermeisten hab ich bei Marcs Traum gelacht. Wen liebt Marc Meier wirklich...hmmm...schwere Frage

lollipop ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2011 21:12
#7 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

also ich finde, dass di serie sich immer weiter verändert. naja. manchen mag dass gefallen aber meins ist das langsam nicht mehr -.-

dijas ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2011 21:12
#8 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Ja! Ich war total ueberrascht als es zu Ende war. Hat mehr erwatet O.o Die Geschite mit dem Experiment war ja bloed und viel zu schnell erzaehlt. Hab gedacht es waere Greatchens Traum!
Es war eine witzigie Folge, trozdem :D Und Marc lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebt sie! Whooooooooooohooooooooo.
Fand die Geschichte mit Mehdi und Gretchen ned so schlimm. Marc is doch selbst schuld. Anstatt endlich Gretchen zu sagen dass er sie liebt spielt die er beliedigte Leberwurst und hackt nur auf ihr rum.
Aber es war so suess das mit dem Essen und wie er ihre Nachricht angehoert hat swooon

babsi1b ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2011 21:13
#9 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Am Anfang dachte ich...yeah, Gretchen wie sie leibt und lebt...engagiert, mit Herz, setzt sich für andere ein und gibt nicht auf, bis sie alles rausgefunden hat. Und dann das Ende...das kann doch ned wahr sein

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

24.01.2011 21:14
#10 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Ich habe kein Mitleid mit Mehdi. Er weiss genau, dass er bei Gretchen nicht landen kann. Und sie meinte ja auch *nur zum trösten" Selber Schuld!

corinna Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 167

24.01.2011 21:14
#11 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

total witzige folge..meiner meinung nach die beste bis jetzt..richtig viele marc + gretchen dialoge und endlich ist die geschichte mit peggy abgehandelt..
in der folge hat man endlich offen gesehen das gretchen marc so viel bedeutet..*dahinschmelz*
sabine & günni sind so süß zusammen.
alles in allem:wirklich tolle folge! Danke bora!

Hase08 ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2011 21:14
#12 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Fand diese Folge gut. Besonders haben mir wieder die Marc und Gretchen Szenen gefallen. Toll fand ich auch, dass diesmal Knechtelsdorfer wieder dabei war, den hab ich in den letzten Folgen sehr vermisst. Die Szenen zwischen Günni und Sabine waren auch toll. Was mir nicht so gut gefallen hat, war das heute in 45 min. wieder so viel passiert ist. Schade das Bora die einzelnen Themen nicht mehr ausgebaut hat und dafür mehr folgen gedreht wurden.

lollipop ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2011 21:15
#13 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

was habt ihr alle gegen das ende?^^

Manu Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 277

24.01.2011 21:15
#14 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

die letzte woche war besser.. aber ich habs trotzdem gerne geguckt.. war nur ein bissl übertrieben mit den experimenten und so..
aber der knechtelsdorfer war net schlecht in der folge..

"nicht ins herz"
"jez is e schon zu spät" .. thaha..

und sabine und günni erst.. oje die beiden .. wieso kanns bei marc und gretchen net auch so unkompliziert gehen :) .. tja ja.

ja da schluss war echt net soooo toll... medhi tut mir echt leid.. oje.. bin schon gespannt was nächste woche passiert.. ich hab die befürchtung dass er es auffliegen lässt dass sie mit einander geschlafen haben natürlich so dass es marc mit bekommt.. könnt ich mir vorstellen..

naja abwarten und tee trinken..

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

24.01.2011 21:17
#15 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

ich bin immer noch total gegen denn wind ich hab mir die seele aus gehustet vor lachen meine mutter hatte schon angst vor mir heheh

ich war total bin total gaga meine mam so Angi alles klar bei dir??

geile hammer folge auch wenn das mit methi naja war aber der rest zuuu geil

babsi1b ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2011 21:18
#16 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Leid tut mir Mehdi nicht...aber für die Martchen Story ist es halt nicht so toll. Und Günni und Sabine waren ja wirklich süß...und das mit dem alten Ehepaar hat mich zu Tränen gerührt. Aber wie Gabi Sabine geschminkt hat...ich hab echt so lachen müssen.

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

24.01.2011 21:23
#17 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Was mir in dieser Folge positiv aufgefallen ist, ist dass Gretchen sich wieder mehr zum positiven hin verändert hat.Sie war zwar immernoch superzickig, aber eigentlich wieder sie selbst, auch wenn ich das mit Medhi troz allem nicht ganz in Ordnung finde. Gut sie war sturzbesoffen, aber trozdem hat sie ihn ausgenutzt... Ich hoffe, dass auch er, endlich mal sein Happy End bekommt. Bitte Bora hab ein Herz und gib ihm zumindest seine Lilly wieder!
Was Sabine und Günni angeht. Das fand ich so richtig süß und ich freue mmich so für Sabine, dass es doch noch einen Hoffnungsschimmer auf ein Happy End zu geben scheint.

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2011 21:25
#18 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

ich fands süß als marc so nach dem abhören sagte "süß" u. die pat. so "ich?" und dann er so "nein das wollen sie nicht wissen" oder so

bei dem WWM da musst ich daran denken wie das wäre wenn flo echt bei diesem promispezial mal dabei gewesen wär od ist.. aber cool mit dem arztkittel zur show gehen und nicht in dem freiztloook.

als marc bei knechtl. ankam das war auch lustig sie haben total aneinander vorbei geredet :)

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

24.01.2011 21:26
#19 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Diese Folge fand ich noch nen ticken besser als letzte Woche.

Es war wieder Liebe, Drama und Lustiges dabei. Super!

Oh man, da hat Gretchen doch tatsächlich mit Mehdi geschlafen. Schieben wirs mal auf den Alkohol, es war ein Ausrutscher, auch wenn er wirklich sehr blöd war.
Aber ich fands gut, dass Mehdi mal wieder ne Szene mit Gretchen hatte!

Zu Marc und Gretchen muss man eig. nicht viel sagen. Die Rettungssache von Marc, total süß!Image and video hosting by TinyPic Sein Traum, er bei "Wer wird Millionär", war auch total witzig. Nebenbei was an Marc Meier: Die Antwort lautet C, Gretchen Haase! Gretchens Traum war auch toll. Marc als Cowboy. Einfach nur hammer!

Sabine und Günni waren auch wieder super! Die 2 sind so verliebt und das ist sooo dermaßen süß, hach!Image and video hosting by TinyPic Zunächst dachte ich aber, dass ich Günni köpfen müsste, nachdem was er da Sabine gesagt hat, von wegen freundschaftliches Verhältnis. Aber er wurde ja dann wieder in die richtige Richtung gelenkt und hat dank Gretchen Sabine eingeladen.Image and video hosting by TinyPic
Ich fand auch Gabi nett, als sie Sabine helfen wollte, leider ging das ja nach hinten los. Trotzdem war Gabi mir da wirklich sympathisch. Man hätte sie öfter zeigen können.

Die Sache mit Peggy fand ich auch super gelöst!

Maria und Maurice find ich auch klasse zusammen...die Story könnte ausgebaut werden.

Meinen Bewertungsbogen gibts wie immer erst, wenn ich die Folge nochmal gesehen habe. Aber alles in allem war die Folge sehr stimmig und hat mir super gefallen!

dijas ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2011 21:32
#20 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Ich hab nix gegen das Ende nur es war irgendwie abrubt. Ich war voll dabei und erwarte mehr und dann zack ENDE. haha

Tamara Offline

Student:


Beiträge: 391

24.01.2011 21:33
#21 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Witzig, wie ich komischerweise ungewollt immer gegen den Strom schwimme. Letzte Woche fandens alle toll - ich nicht. Jetzt ist es umgekehrt. ;D
Nein, im Ernst, ich war heute das erste Mal endlich wieder positiv überrascht und kann die Folge mit einem fairen "Gut" beurteilen. Auf die schnelle Abfolge und die vollgepackten 45 Minuten hab ich mich die letzten Folgen über ja perfekt einstimmen können, sodass ich langsam aber sicher grosszügig darüber hinweg sehen kann. Und ausser dieser Kleinigkeit hat mich heute auch sogut wie garnichts gestört. Hab Gretchen heute das erste Mal wieder eeecht lieb gehabt. Sie war endlich wieder richtig süss mit ihrer verletzlichen Art. Und Marc... ohne Worte. Wie süss war das mit dem Nachtisch bitte??? Image and video hosting by TinyPic
Allgemein, ich ziehe meinen Hut für Marc Meier, der nicht wie befürchtet die grosse Mauer wieder aufgezogen hat, sondern es sich endlich endlich endlich eingesteht! Aaach... Image and video hosting by TinyPic

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

24.01.2011 21:34
#22 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Das Ende, ist auch das einzige, was ich in der Folge nicht so gut fand.Es war so aprupt und irgendwie DD untypisch. Dabei machen die Enden finde ich, DD auch zu dem was es ist.

babsi1b ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2011 21:37
#23 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Eine Frage: als Marc Gretchen den Pudding? rüberschiebt und deutet, sie soll ihn essen, tippt er sich anschließend an die Wange. Was hat er da gemeint?

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

24.01.2011 21:37
#24 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

ich glaube er wollte das sie lächelt oder???

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2011 21:38
#25 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

damit sie wieder lächelt nehm ich an weil sie dann ja echt gelacht hat als er das bei sich im gesicht gemacht hat was total süß war

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz