Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 246 Antworten
und wurde 14.250 mal aufgerufen
 Doctor's Diary - Staffel Drei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

26.01.2011 21:05
#76 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

mein kommentar folgt auch sobald ich sie nochmals gesehen habe... aber schon mal kurz die folge war super

Laurii. Offline

PJler:


Beiträge: 1.192

26.01.2011 22:19
#77 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Also ich fande die folge Richtig geil
es war so hammer und süß

Tamara Offline

Student:


Beiträge: 391

26.01.2011 22:20
#78 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Okay, Verwirrung. "Und auch Mehdi träumte schlecht." Das sagt Gretchen im VO, während Mehdi ihr Tagebuch liest. Hat er es womöglich nur geträumt und sie haben es tatsächlich nicht wirklich getan?
Entschuldigt, ich muss nur alles in Erwägung ziehen, nur um nicht einsehen zu müssen, dass sie tatsächlich miteinander geschlafen haben.
Helft mir!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

26.01.2011 22:20
#79 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Mir hat diese Folge am besten gefallen, aber ich warte auch schon ganz gespannt, auf die nächsten Folgen

liSinG Offline

Student:


Beiträge: 370

26.01.2011 22:20
#80 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

MEHDII ICH MAG DICH NICHT, diese folge hast dus verbockt!

liSinG Offline

Student:


Beiträge: 370

26.01.2011 22:21
#81 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

@ tamara neiin sie sagt ja und er wünschte sich aufzuwachen konnte er aber nicht, weils ja kein traum war..

Neylie ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2011 22:21
#82 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

So eine geniale Folge! (:
Es war witzig, süß und vor allem Marc und Gretchen;
waren mal wieder total putzig!
Und die Traumszene von Marc mit Wer wird Millionär;
war echt Sahne! Ich kam aus dem Lachen gar nicht mehr raus! (:

Gretl Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 110

26.01.2011 22:22
#83 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

ooohhhh waren das tolle Träume... Marc als Cowboy und Marc in meinem geliebten M-Shirt. Wie er guckt... Hamma

Aber das Ende mit dem Tagebuch. Verdammt! Sie hats echt getan. Ich fass es nicht.

Alles in allem tolle Folge

Und Günni ist sooo süss...

Ich muss erstmal sacken lassen, bin ganz durcheinander *lach*

Joan Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 245

26.01.2011 22:22
#84 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Marcs Traum war genial... komisch, aber genial.^^

Ausführlicher Kommentar irgendwann anders...bin grad noch völlig durchn Wind

Die Folge war toll, und Marc war so süß... Traummann Als Cowboy übrigens auch ziemlich sexy.

Aber das mit Mehdi hätte echt nicht sein müssen. So langsam reicht es echt mal mit den ganzen Missverständnissen und so, die zwei haben doch jetzt wirklich genug durchgemacht...

Neylie ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2011 22:22
#85 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Nur Medhi hat's echt verbockt; dieser Idiot;
Gretchen so auszunutzen! -.-

MsBienemaja1985 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.001

26.01.2011 22:23
#86 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Die Folge war so hammergeil gewesenImage and video hosting by TinyPic

Die WWM-Szene war sooo toll und alleine die Rettungsaktion von unserem Marci

Kann noch gar nicht mehr sagen, so sprachlos bin ich:)

Rehlein87 ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2011 22:23
#87 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Die folge war einfach spitze und hat gezeigt das Marc und Gretchen sich gegenseitig Lieben und die Wer wird Millionär Szene war so gut er denk immer noch an mehr Geld und zeigte zugleich das sein unterbewusst sein ihm zeigte das er sie wirklich Liebt und als er aufwachte hat er etwas geschmunzelt das war echt süß.

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2011 22:23
#88 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

medhi muss es doch klar sein das er echt keine chance hat bei greti!!! er MUSS es doch wissen?!

Neylie ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2011 22:26
#89 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Zitat von jacobs_girl
medhi muss es doch klar sein das er echt keine chance hat bei greti!!! er MUSS es doch wissen?!




eben; aber nein; er drängt sich mal wieder dazwischen! -.-

Joan Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 245

26.01.2011 22:26
#90 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Eben weil Mehdi keine Chance bei Gretchen hat, ist es so bitter für ihn, denke ich.. allein die Tatsache, dass sie nur was mit ihm hatte, weil sie betrunken war...

Es ist auch richtig mies, dass er in ihrem Spind rumwühlt und ihr Tagebuch liest...ich mein, hallo?!?! Mehdi? Der einfühlsame Frauenversteher, der Gretchen liebt und das beste für sie will... ich finde die Aktion passt echt gar nicht zu seinem Charakter. Allein, dass er sie ausnutzt und mit ihr schläft. Krass.

lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

26.01.2011 22:28
#91 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Ja das mit Mehdi war echt nicht so toll aber ich glaube dass Mehdi von anfang an die absicht hatte, schon als er da mit Marc gesprochen hat wg. Gretchen, wieder mal den Helden zu spielen und für Gretchen da zu sein, aber er müsste doch mittlehrweile wissen, dass seine chancen gleich null sind.
Und ja klar Marc hatte sich auch nicht richtig verhalten aber so ist / war das schon immer zwischen den beiden, also...
Na ja ich hoffe halt darauf, dass Mehdi das mit seinem Rachefeldzug nicht übertreibt in der nächsten Folge...

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

26.01.2011 22:28
#92 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. Ist so ein Sprichwort. Und ich denke, dass Mehdi nie ganz über Gretchen hinweg war und nun versucht, sie auf alle erdenkliche Weise zurückzubekommen. Klar ist es vielleicht nicht ganz fein. Aber wer gibt seine große Liebe schon so einfach auf? Ich denke nicht, dass er es nur tut, um Marc eins auszuwischen.

MD1984 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 269

26.01.2011 22:29
#93 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Ich glaub medhi konnte es bisher einfach nicht wirklich begreifen, nicht so lange noch eine winzige chance besteht. Aber ich denke spätestens jetzt hat er kapiert. Würde mich nicht wunder wenn er jetzt eine auf beleidigt macht.

Ich fand die Folge sau gut. (Wie schon an andere Stelle erwähnt) Sehr viele witzige Szene und Marc mal wirklich total goldig.
Mehdi ist bei mir erstmals untendurch das war einfach einen tick zu viel auch wenn es gar nicht von ihm so geplant war.

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

26.01.2011 22:30
#94 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Ich sags ja, Medhi geht gar nicht in dieser Folge!!!

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

26.01.2011 22:32
#95 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

.

Aber das mit Mehdi hätte echt nicht sein müssen. So langsam reicht es echt mal mit den ganzen Missverständnissen und so, die zwei haben doch jetzt wirklich genug durchgemacht...[/quote]


sehe ich genauso mehti

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

26.01.2011 22:32
#96 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Zitat von Rehlein87
Die folge war einfach spitze und hat gezeigt das Marc und Gretchen sich gegenseitig Lieben und die Wer wird Millionär Szene war so gut er denk immer noch an mehr Geld und zeigte zugleich das sein unterbewusst sein ihm zeigte das er sie wirklich Liebt und als er aufwachte hat er etwas geschmunzelt das war echt süß.



Hat er geschmunzelt?? Ich fand, er sah eher gestresst aus!

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

26.01.2011 22:32
#97 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Ich glaube, ich bin hier wirklich die einzige, die ihn versteht. *g* Und wenn Marc sich nicht langsam zu Gretchen bekennt, dann sollte er aufpassen, dass er sie nicht doch noch an Mehdi verliert. Nicht, dass ich das möchte. Aber Marc's Zögern und Herumgezicke geht mir allmählich auf den Keks.

MD1984 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 269

26.01.2011 22:33
#98 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

ich fand er sah schockiert aus

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

26.01.2011 22:34
#99 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Wie man nach einem Alptraum halt aussieht ...

Jema Offline

Praktikant:

Beiträge: 22

26.01.2011 22:34
#100 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Also mein klarer Favorit diese Woche ist ja Frau Steigerle. Die Frau hat mich echt zum Lachen gebracht.

"Ich hab auch dreimal probiert. Jetzt hab ich de' Schoko...Mein Mann kommt aus 'em Kongo. Ganz schwarz...Der isch so ja schwarz, wie die Nacht, dem springen die Kinder von der Behandlungsliege. Naja jetzt forscht er halt " - Einfach zu gut!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz