Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 246 Antworten
und wurde 14.254 mal aufgerufen
 Doctor's Diary - Staffel Drei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Bea Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 140

26.01.2011 22:55
#126 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Bin nur gespannt, wie Bora jetzt die Kurve kriegt, denn eigentlich sind doch die Weichen gestellt für Friede-Freude-Eierkuchen. Und eigentlich sollte Gretchen ihrem Maarciii (trägst Du mich Büüütteee) die gewünschten Worte doch jetzt entlocken können...

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2011 22:56
#127 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

@Tamara

Ich antworte hier auf das, was Du zuletzt im Quatsch-Thread gesagt hast.

Die Kussszene im Vorspann ist definitiv eine ganz andere, als wir in der letzten Folge gesehen haben. Es ist auch nicht eine andere Perspektive, sondern die Szene ist komplett neu. Marc wird in der Totale gezeigt und beginnt sehr zaghaft Gretchen zu küssen. Natürlich sollte das an letzte Woche erinnern, aber für uns war das neu. Ich bin aber froh darüber. Martchen-Küsse sind immer gut.Image and video hosting by TinyPic

Die Doppelfolge wir als Folge 1+2 gezählt. Deswegen war die Eröffnung des Finales für mich schon letzte Woche mit Papa Haases Ansprache und diesem Wahnsinnskuss. Lässt auf ein bombastisches Ende hoffen.

Isi19 ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2011 22:56
#128 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Ich mochte die Folge auch. Ich habe auch am meisten bei dem "Wer wird Millionär" Traum gelacht. Ich fand das so lustig, wie sie das extra mit Jauch gedreht haben. Man bekam fast das Feeling von der echten WwM-Sendung :D
Und ich fand süß, als Marc sich das Grinsen so "geschraubt" hat. Und als er so gelächelt hat, als sie meinte "trägst du mich raus?"
süß süß süß.

_Tiinaa_ Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.324

26.01.2011 22:57
#129 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Ich muss auch noch mal was schreiben....zuerst mal jaaaaa das M -Shirt ich will es haben...SOFORT...

zur Folge...

die war super...aber was mir sorgen macht ist...das mehdi das tagebuch gelesen hat...und es nächste woche eventuell knallt....kann ich mir zumindestens vorstellen...oh jeeee dann gibs wieder zoff zwischen Gretchen&Mark oder es kommt ganz anders....weil Gretchen ja Single is also kann marc sich ja eigentlich nicht beschweren..hmm ich bin gespannt wie sich das entwickelt^^

AnaSilva ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2011 22:58
#130 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Marc really really loves gretchen. In this episode gretchen is more grow up. She isn't always thinking about marc in a romantic way. Well of course she thinks about him but who do i explain...she isn't doing thinks with the objective of marry him or talk with him or anything that is about him. She now loves him in a way less childish!!

MD1984 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 269

26.01.2011 22:59
#131 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Zitat von Bea
Bin nur gespannt, wie Bora jetzt die Kurve kriegt, denn eigentlich sind doch die Weichen gestellt für Friede-Freude-Eierkuchen. Und eigentlich sollte Gretchen ihrem Maarciii (trägst Du mich Büüütteee) die gewünschten Worte doch jetzt entlocken können...



Ich denke am anfang der nächsten Folge wird auch alles toll sein doch dann kommt Mehdi der A... und dann ist´s erstmal vorbei mit Friede-Freude-Eierkuchen

Bea Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 140

26.01.2011 23:04
#132 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

@ MD1984: Ja, stimmt. Spätestens dann ist er wieder hinter Mauern.
Hat mich eigentlich in dieser Folge schon gewundert, dass dei Tatsache, dass er sich Gretchen geöffnet hat während sie ihn als Köder benutzt, nicht dazu geführt hat, dass er wieder ins Schneckenhaus ist. Ist vielleicht auch seinem "Verliebter Dorfdepp"-Gefühl zu verdanken, oder?

Tigerfreund ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2011 23:06
#133 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Ich fand die Folge riesig knorge - echt toll. Am geilsten fand ich die Szene mit Marc als Cowboy. Wie er da den Hut nach oben schiebt und sie anschaut...
Und das süß, als er am Telefon die Mailbox abhört, ist total unglaublich für ihn, der ja sonst alles für seine Patienten macht. Aber hier lässt er die Frau bluten, dass sagt doch wieder alles.
Sie lieben sich, sie lieben sichImage and video hosting by TinyPic

hatawa Offline

Praktikant:

Beiträge: 30

26.01.2011 23:06
#134 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

@Bea: das stimmt und außerdem wird er auch froh sein, dass Alexis jetzt weg vom Fenster ist. Ich finde soo tolle Martchen Momente (außer dem Kuss in der letzten Folge) gab es noch in kaum ner anderen Folge vorher :)

Schokotafel Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 64

26.01.2011 23:10
#135 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Jetzt habe ich nochmal geschaut und ich muss eindeutig sagen, der Blick von Marc, als Gretchen gefragt hat "trägst du mich raus", der sprach doch eindeutig Bände. Bis jetzt fast meine Lieblingsszene.

MD1984 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 269

26.01.2011 23:10
#136 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Zitat von Bea
@ MD1984: Ja, stimmt. Spätestens dann ist er wieder hinter Mauern.
Hat mich eigentlich in dieser Folge schon gewundert, dass dei Tatsache, dass er sich Gretchen geöffnet hat während sie ihn als Köder benutzt, nicht dazu geführt hat, dass er wieder ins Schneckenhaus ist. Ist vielleicht auch seinem "Verliebter Dorfdepp"-Gefühl zu verdanken, oder?


bestimmt oder er will einfach nicht das noch jemand dazwischen kommt, Knechtelsdorfer hätter er ja fast umgebracht als er dachte Gretchen ist bei dem.

MD1984 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 269

26.01.2011 23:17
#137 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Zitat von Schokotafel
Jetzt habe ich nochmal geschaut und ich muss eindeutig sagen, der Blick von Marc, als Gretchen gefragt hat "trägst du mich raus", der sprach doch eindeutig Bände. Bis jetzt fast meine Lieblingsszene.



Ehrlich gesagt ich kann mich gar nicht entscheiden welche von den tollen Szenen meine Liebste ist.
In den engeren Kreis kommen:
1) Der Anfang Marc und Gretchen am Telefon. Gretchen aquieriert (oder wie auch immer man das schreibt)Patienten
2) Gretchen ist am heulen und Marc kommt zu ihr , er hat doch nur einen witz gemacht.
3) Marc und Gretchen in der Cafeteria, er gibt ihr seinen Nachtisch und ist enäuscht das sie gestört werden.
4) Marc hört seine Mailbox ab
5) Marc soll Gretchen tragen, bütte
6) Im OP Saal wo er Gretchen untersützt
7) Marc ist bei WWM ( fand es so klasse das der Jauch auch mit dabei war, diesmal haben sie wirklich viel schöne überaschhungen für uns dabei)

So hab ich alles oder hab ich eine Szene vergessen?

Tigerfreund ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2011 23:19
#138 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

ja der Cowboy - yuhu war das super süß!

Bea Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 140

26.01.2011 23:20
#139 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Gefällt mir jedenfalls gut, der Meier in dieser Folge. Lässt kleine Nettigkeiten los, bleibt sich in seiner schroffen Art aber auch treu. Weil ganz weichgespült wollen wir ihn ja auch nicht haben!

Joan Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 245

26.01.2011 23:21
#140 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Marc ist auch so süß am Anfang bei dem Telefonat.

"Ich bin überhaupt nicht beleidigt, ich bin ent... ich bin wütend!"

... und seine "äää"-Geräusche, als er sie prüft vor der OP von dem Jungen. Herrlich!

Tigerfreund ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2011 23:23
#141 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Einfach nur unglaublich schön und beeindruckend Image and video hosting by TinyPic
Gut das es nach 2 Uhr nochmal kommt.

MarcieMarc Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 653

26.01.2011 23:24
#142 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Zitat von Joan
"Ich bin überhaupt nicht beleidigt, ich bin ent... ich bin wütend!"



Ja, der war so gut.

Hach, Marc war heute so anschmachtungswürdig. Kann auch gar keine Lieblingsszene auswählen. Alle Marc&Gretchen-Momente waren toll. Image and video hosting by TinyPic

Nickile ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2011 23:25
#143 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

haha...die szene im OP, als marc dem patienten den zahn zieht und dann gretchen so nachäfft "liebes tagebuch..."
:D

MarcieMarc Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 653

26.01.2011 23:28
#144 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Oder das Gespräch mit Mehdi in der Cafeteria.

Mehdi sagt irgendwas mit Frauen und Marc nur "bitte keine unschönen Worte beim Essen". Zu geil, seine Sprüche.

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2011 23:29
#145 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Zitat von MarcieMarc

Zitat von Joan
"Ich bin überhaupt nicht beleidigt, ich bin ent... ich bin wütend!"



Ja, der war so gut.

Hach, Marc war heute so anschmachtungswürdig. Kann auch gar keine Lieblingsszene auswählen. Alle Marc&Gretchen-Momente waren toll. Image and video hosting by TinyPic




Hey, medicine woman, "anschmachtungswürdig", ist das ein Krankheitsbild? Warte auf Deine Analyse!

Caro ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2011 23:30
#146 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Ich fand die Folge total toll und lustig! :)
Freue mich schon auf nächste Woche.

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

26.01.2011 23:42
#147 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Bitte beim Thema bleiben ! Danke!
Und nicht vergessen :Vorne für die Folge abstimmen

Miss Blond Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

27.01.2011 00:43
#148 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Ich fand die Folge war einfach toll!
sie hatte einfach alles, um gut zu unterhalten...

1. war wahnsinnig lutig:
- wie gabi sabine schminkt xD
-knechtelsdorfer rammt dem typen das teil ins herz xD "jetzt is es eh scho drin"
- wie gretchen mit steigele und johannes gleichzeitig telefoniert..."jaa" "nein" "mhmmm"
- knechtelsdorfer und hassi, einfach cool! und als marc kommt, wie die beiden aneinander vorbei reden, so geil!
- sabine und günni und die ohren
- am anfang fand ich das telefongespräch zwischen gretchen und marc total geil xD und auch richtig spannend!

2.Liebe!
-Gretchen und Marc sind einfach unübertrefflich! Man spürt so wie die sich lieben!
- wie gretchen Marc besoffen anruft, das fand ich richtig süß
-und wie marc das abhört natürlich auch Image and video hosting by TinyPic
- das mit dem nachtisch: omg, soo niedlich!
- und natürlich wie marc sie rettet!
- und die träume am ende! einfach sooooo genial!!
-Sabine und Günni sind einfach süß. beide so total seltsam und etwas "gestört" aber total herzzerreißend!

4. es war so spannend fand ich!
- wo knechtelsdorfer da auf dem ding rumtippt...ich dachte ich werd nicht mehr.

3. und es war traurig
-als gretchen da auf der party singt...das fand ich traurig. und wo sie marc anruft, das war süß und ich hätte fast geheult!
- wo günni sabine ne abfuhr erteilt, gott das tat mir so weh :((
- oder wo grechen weint, weil marc so unsensibel ist...

also echt ne tolle folge!! bora ist einfach soo genial!!

____________________________________________________________

Rehlein87 ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2011 00:48
#149 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Ihr hab recht ich habe es mir noch einmal mir angeschaut (mehr Mals) und muss sagen das ihr recht habt , dass wäre mein Wunsch gewesen das er endlich merk das er sie Liebt.

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

27.01.2011 01:15
#150 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Zitat von Bea
@Mona: Dann wäre der Schwung aber auch schon nach der 1. Staffel raus gewesen ;-)


Das ist richtig. Aber das ist jetzt die 3. Staffel. Und allmählich sollten sie beide gecheckt haben, dass der eine den anderen liebt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz