Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 246 Antworten
und wurde 14.286 mal aufgerufen
 Doctor's Diary - Staffel Drei
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Clever Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 721

27.01.2011 19:29
#201 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

das war für mich die allerbeste szenen (musste danach direkt die nochmal angucken)

Pati- Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.078

27.01.2011 20:36
#202 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Die Folge war der absolute Hammer.

Marc bei WWM ich hab so angefagen zu lachen das ich fast vom Sofa geflogen bin...
Das mit Johannes war ja so ne Sache ... der ist total geisteskrank bin gespannt ob er noch in den anderen Folge dran kommt ...
Ich fand es total süß wie Marc Gretchen gerettet hat ..aber er musste ihr einen Schreck einjagen typisch Marc.
Die Hassman & Knechtelsdorfer? Das is ja so ne Sache ne?! Mal schauen was uns noch ertwartet mit den beiden.

Im Großen & Ganzen eine total gelungene Folge!


Danke Edinaschatz für die Sigi <3
& Danke an I-love-DD für das Ava <3

River ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2011 21:04
#203 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

@ All

Special greetings to:
Gretchen&Marc4ever - Hey, schön, mal bei dir und deiner Serie zu sein!
Maraike: Hey, wir haben uns mal gegenseitig geschrieben und weil ich dich deshalb kenne und du hier normalerweise bist: Schön, dich zu besuchen!
Kaugummibacke: Hey Kaugummibacke! Kenne dich vom Adventskalender!
DDfan96: Hey Julchen! Bis demnächst bei uns im AudL-Thread!
Aziraphale: Hey Azi! Ebenso bis demnächst bei uns mal wieder, hoffe ich!
LadyausNRW: Ich glaube, du bist der Chef hier? Hoffe, dass ich alles richtig mache und wenn nicht: Bitte gekonnt ignorieren oder editieren! Danke dir sehr!



Hey ihr Lieben vom DD-Land!

Ich wage mich mal an das schöne Bewertungsschema und bitte euch, das als nicht subjektiv und auch als nicht objektiv zu betrachten, sondern als subjektiver und objektiver Versuch, auf einer Kopie (Papier!!) das Ganze unter der Betrachtung der Folge auszufüllen, ohne etwas von der Folge zu verpassen und ohne einen Vergleich mit den Staffeln 1 und 2 zu haben!

And here it comes:


Bewertungsschema der jeweiligen Folgen


Kategorie Gastrolle


Bewertung der Gastrolle (1 heißt schlecht und 10 heißt sehr gut):
Johannes - 6
Dr. Steigerle - 9

Wollt ihr die Person der Gastrolle wieder sehen(Ja oder nein)?:
Johannes - nicht unbedingt
Dr. Steigerle - unbedingt!

Sonstige Anmerkungen

Dr. Steigerle bringt hier einmal eine zusätzlich Nuance rein!


Kategorie Dialoge& Sprüche

Besten Dialoge & besten Sprüche: "Immer auf Zack, des Mädle!" von Frau Dr. Steigerle!

Schlechtester Dialog & schlechtesten Sprüche: Alles um den Tod des alten Herrn - bin da ein büschen eine Spaßbremse, aber bei ganz alten Herrschaften und Kindern finde ich das wirklich daneben! Sorry.

Lustigsten Dialoge& lustigsten Sprüche:
Gretchen: "Du bist gemein!" Marc: "Bitte keine Schmeicheleien!"
Gretchen: "Arsch!" Marc: "Keule wäre mir lieber!"
Marc beim Gelenk einrichten: "Stell dir vor es sei meiner!"
Günni: "Ich war schon mal bei der Polizei ... als mein Autoradio gestohlen wurde!"
Sabine zu Günni: "Sind es denn zwei Portionen?"

Traurigsten Dialoge & traurigsten Sprüche:
Gretchen zum Tod der alten Dame:"Sie ist gestorben, weil sie nicht ohne ihn leben kann."

Sonstige Anmerkung:
Also da waren schon noch eine Menge super Sprüche, aber ich kann so schnell nicht mitschreiben und nochmal ankucken, dafür hab ich echt keine Zeit, also müsst ihr eben die Sprüche von den Kommis der DD-Profis noch ablesen. Aber sonst waren die Sprüche - auch die, die ich nicht notiert habe - echt super!

Von der Redetechnik ist natürlich eine wie keine:



Kategorie Styling


Bestes Outfit:
Cowboykluft von Marc

Schlechtestes Outfit: k.A.

Lustigstes Outfit: Badekleid von Gretchen! What else!

Gesamtbewertung vom Styling von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut): 9


Anmerkung: Dr. Hassmann hatte natürlich einen super sexy Badeanzug an ihrer super sexy Figur kleben.
Ich habe mich gefragt, wo zum kriegen die auf der Party so 'ne Menge Mädels mit ein und derselben Figur her?



Kategorie Musik

Beste Musik: 1 Das war ganz klar die Musik im Werbeblock - im Trailer, und das ist:



Unpassende Musik: k.A.

Lustige Musik: 2 die Partymusik passte, war aber im Vgl. zu den anderen Kategorien nicht umwerfend.

Traurige Musik: 1



Gesamtbewertung der gesamten Musikauswahl von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut): 10

Sonstige Anmerkung:


Meine und -Hymne hat den Schnitt in 0,2 sec von 0 auf 10 katapultiert, keine Frage!

Falls man keine Vids posten darf, für die armen Autoren vom DD-Land, die lange Beiträge schreiben und ein büschen vom Soundtrack hören wollen, dann bitte wohl oder übel editieren und ich bitte um Entschuldigung, ihr lieben Mods und Admins!


Kategorie Location


Beste Location: Ganz klar die Brücke bei Nacht!
Schlechteste Location: Krankenhausflur - der hat sogar nach Krankenhaus gestunken!
Gesamtbewertung der Location (1-10): 8


Sonstige Anmerkung: Es gab mehr verschiedene Locations als in der letzten Folge und war deshalb viel abwechslungsreicher!




Kategorie Beurteilung der Themen [1(kam wenig vor )-10(kam viel vor )]


Comedy 6
Drama 7
Love 10
Fantasy 4
Flashbacks 0 (glaube ich, aber vllt hab ich eins versäumt?)
Gretchens Liebeschaos 10
Marc Meiers fiesen Sprüche 8
innerer Monolog von Gretchen 7


Allgemeine Bewertung der Folge (Hier könnt ihr euch auf alles beziehen: Inhalt, Schauspieler etc.)

Wo fängt man hier an und wo hört man auf?

Also die Beste - sozusagen Prima inter pares - war für mich wie letztes Mal auch: . Sie ist in ihrem naiven, unschuldigen Wesen so unvergleichlich, dass ich mich manchmal frage, ob sie als Mensch in echt auch so ist. Wenn mir jemand sagen würde: Jawohl - sie ist in echt auch so! Dann glaube ich das sofort und finde sie weiterhin unwiderstehlich!
Alle anderen Schauspieler haben meiner Meinung nach auch ihr Bestes gegeben und ich kann nicht sagen, dass einer besonders schlecht gespielt hat.

Zu den Plots:
1. Die gemeinsam verbrachte Nacht von Gretchen und Mehdi: Falls was passiert ist, dann ist das egal, weil Gretchen sich das schon schön redet oder schreibt, je nachdem, ob sie ihr Tagebuch zur Hand hat oder nicht. Jedenfalls hätte dann einmal ein zweiter Mann das liebe Gretchen nackt gesehen und Gretchen hätte gesehen!
2. Die Fantasygeschichte im Keller der Studentenverbindung fand ich jetzt nicht so prickelnd bis zu dem Zeitpunkt, in dem Marc seinen Hasenzahn rettet! Er trägt sie sogar unter Aufbietung seiner ganzen Kraft aus dem Keller! Hut ab!
Leider gabe es hier die verpasste Chance: Hier hätte eine Umarmung und ein richtiger Kuss hin gehört. Dieser Kuss hätte für die nachfolgende Handlung keine Folgen in Richtung verfrühtes Happyend haben müssen, weil eben dieser Kuss unter einer außergewöhnlichen Belastung statt gefunden hätte. Wie man weiß, muss das Verhältnis nachher deshalb noch lange nicht in demselben emotionalen Status bleiben. Schade um die fehlende Belohnung für die Zuschauer!
3. Der Traum von Gretchen war einfach super durchdacht und Marc hatte einen Gang drauf, da sage ich nur:
4. Marc bei WWM: Da hätte er sich das Geld dafür verdienen können: Die Auswahl der Antworten war ja göttlich!
5. Ganz bezaubernd, wie Marc die Mailbox abhört und zum Schluss "süß" sagt.

Alles in allem war diese Folge mit viel Dramatik und viel Romantik gefüllt. Beides in Kombination lässt einen vom zum und Image and video hosting by TinyPic hin und herschwanken und dieses Gefühlschaos ist ja im Grunde dasselbe, was Gretchen und Marc durchleben.

Jemand hat in einem Kommi geschrieben, dass sie endlich wissen sollten, dass sie sich lieben und zueinander finden sollten, oder so ähnlich. Ja, aber was dann? Wie soll es dann weiter gehen? Sollen sie gemeinsam nachhause gehen, ins Bett, aufstehen, frühstücken, in die Klinik - und: LIEB zueinander sein? Dann ist doch die Magie vorbei, oder?

Also, zwischendurch einen überraschenden leidenschaftlichen Kuss, dann zwischendurch eine leidenschaftliche Nacht, die am nächsten Morgen durch iein Fehlverhalten der Protagonisten zunichte gemacht wird, dann wieder die Aussprache und Versöhnung mit schön vielen fiesen Sprüchen dazwischen, inneren Monologen, Tränen und Wut und dann wären bestimmt alle zufrieden, denke ich. Oder nicht? Ich denke schon.


Benotung der Folge (sehr gut bis ungenügend): sehr gut

Sonstiges
Eine super Idee fand ich, 'Wer wird Millionär' als Traum - oder besser Albtraum von Marc einzufügen!
Auch gut: Der Traum von Gretchen, in dem Marc sie vom Marterpfahl rettet. hat leider gefehlt. Nach der Rettung hätte hier ein leidenschaftlicher, nicht endender Kuss folgen sollen, der im Übrigen ohne Folgen für den Plot gewesen wäre, weil nach Erwachen aus dem Traum ja alles beim Alten geblieben wäre! Eine verpasste Chance und ein nicht gut zu machendes Versäumnis. Die DD-Zuschauer hätten mal eine Belohnung verdient gehabt.

Interessant ist auch, dass Gretchen auf dem 'heißen Stuhl' im Keller der Studentenverbindung schreit: "Holt mich hier raus!" - Der Titel einer unsäglich katastrophalen Sendung desselben Senders.
Man will hier also in DD auf andere Sendungen verweisen. Ob die das nötig haben, weiß ich nicht. GsD haben sie WWM, was ja auch lustig war, mehr Zeit gewidmet und dem anderen Teil, den ich als unsäglichen Schrott bezeichnen möchte, nur einen Ausruf! Also macht der Sender selbst schon Halt vor Empfehlungen für unaussprechlich schlechte Sendungen. Da sage ich nur: Es ist noch nicht zu spät und man kann das Ganze vllt noch retten!


Also, das war's von mir und vllt mache ich mir nächstes Mal wieder so viel Arbeit? Spaß macht es ja auch! Bis dann,

LG
River

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2011 22:10
#204 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Also das ALLER BESTE an der Folge
war Marc bzw Flo als COWBOY
Der ist soooooooo heiß!!!!
Von mir aus hätten die die ganze Folge
NUR Marc in dem Cowboy-Kostüm zeigen können.
Er müsste noch nicht einmal reden...nur exsitieren

Naja und sonst muss ich sagen das die Folge ziehmlich
realitätas nahe war....ACH NEEEEE DOCH NICHT-.-
Das regt mich total auf.Irgendwie wird es immer unrealistischer
und überdrehter.Das gefällt mir nicht wirklich.
Und dann die sache,das Gretchen mit Mehdi geschlafen hat.
Wenn Marc in dieser Phase (in der sich Gretchen und Marc befinden...
der läuft ja schon irgendwie irgendwas^^) Sex mit jemand
anderen haben....wäre wieder Drama pur und gretchen könnte
es NIEMALS verzeihen.Aber Marc muss das alles wegstecken?
Ich hoffe das er ihr nicht so leicht verzeiht oder es gar nicht
erst erfährt und es gar nicht richtig war ist.
Ach ja...Mehdi knackt Gretchens Spinnt? Oh man :D

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

27.01.2011 22:16
#205 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Ich finde auch die sache mit mehdi und gretchen geht gaaaaaar nicht. Und marc hat ein gutes recht sich aufzuregen wenn ers rausfindet.
Aber der traum mit marci als cowboy war <3 :D


I don't want any blöde smiles!

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

27.01.2011 22:45
#206 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Marc und Gretchen sind kein Paar. Im Grunde genommen hat er keine Rechte auf sie. Aber klar regt er sich auf. *g*

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

27.01.2011 22:51
#207 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

klar gretchen ist singel aber eigendlich sieht man doch das da was denn lauft alles zwischen gretchen und marc und ich finde es von gretchen ziemlich ********* und auch von methi ich war immer ein methi fan aber das er dann so dumm aus der wäsche schaut beim eintrag muss ich sagen wundert der sich noch?? sie hat ja selbst an marc gehangen als die zusammen waren da wird sich auch nicht dran ändern und eigendlich müsste methi das wissen
ich finde auch das marc aller recht zu haben sauer zu sein.. hat er es gemacht hätte gretchen ein drama draus gemacht aber sie erwartet vieleicht sogar noch verstänis oder so ich finde es unötig das mit mehti

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

27.01.2011 23:48
#208 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Die Folge war ja mal wieder genial!!!

Sooo lustig, die ganzen Sprüche vom Meier und dann scheint immer wieder seine andere Seite durch, wie z.B. da in der Cafeteria, das war so lieb! Und wie er sie ohne einen blöden Kommentar einfach rausträgt MIT lädiertem Bein! Und wie er ihre Nachricht abhört und der blutenden Frau nur ein Taschentuch reicht Ja, den guten Herrn Meier hat's wohl wirklich erwischt.

Und die Party mit diesem Codewort, kann es sein, dass der Knechtelsdorfer da statt einer Blumen- eine Hanfkette um hatte? Oder täusch ich mich da?
Lustig fand ich ja auch das Plakat, wo dann der Typ durch den Meier am anderen Ende der Leitung ersetzt wird.
In den Folgen sind irgendwie so viele Kleinigkeiten, die einem erst nach und nach auffallen. Das ist echt bewundernswert diese Liebe zum Detail.

Als sich Sabine und Günni verabredet haben, da hab ich mich auch fast nicht mehr eingekriegt Die beiden sind einfach unglaublich, so gestört liebenswürdig

Ach ja, die Träume waren ja auch wieder sehr lustig, die beiden haben ja wirklich blühende Fantasien

Und total lustig fand ich auch, wie Gretchen da mit zwei Telefonen telefoniert und Sabines Blicke dazu...
Ahh... ich könnt noch so viel mehr aufzählen....

Die Folge war einfach genial, so typisch Doctor's Diary-mäßig-durchgeknallt und sooo schön!

Freu mich schon riesig auf die nächste Folge!

xJennii3 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 281

27.01.2011 23:56
#209 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Halloo..
gretchen war da voll betrunken..und wollte erst auch gar nicht..nur mehdi hat ihre situation augenutzt..also ich finde es nicht so schlimm..und mit wie vielen frauen hat marc schon geschlafen..ich mein er hat auch mit der schwester vom knechtelsdorfer geschlafen (1. Folge 3.Staffel) obwohl er schon viel mehr für sie empfunden hat..die sind noch singles..so gesehen können die machen was sie wollen..also ich finde es wirklich nicht so schlimm..ich finde es eher von mehdi scheiße.. :)

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2011 08:56
#210 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

das beste war "kinderkacke, her damit" bei WWM :)

trillian Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 203

28.01.2011 09:50
#211 den mehdi sollte man sein lassen Zitat · Antworten

ich fand die letzte folge eher mau.
mehdi wird mir immer unsympatischer.
ich meine, der hat doch darauf spekuliert... von wegen: die arme, da muss man sie doch trösten. trinken wir doch ein gläschen. und von dem was gretchen am morgen gesagt hat ("dass du die situation nicht ausgenutzt hast, weil ich nicht wollte"), dürfte es GENAUSO abgelaufen sein. und die aktion mit dem spind war doch auch letztklassig. der mutiert zur männlichen gabi

zum rest wurde schon soviel gesagt, da spar ich mir das tippen.

xJennii3 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 281

28.01.2011 11:03
#212 RE: den mehdi sollte man sein lassen Zitat · Antworten

hmm..trillian aber nur weil mehdi so bescheuertz ist..ist doch nicht die ganze folge "mau"
also ich mag einfach mehdi nicht mehr aber die folge allgemein fand ich wieder mal voll geil ;)

xJennii3 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 281

28.01.2011 11:04
#213 RE: den mehdi sollte man sein lassen Zitat · Antworten

außer du fandest wirklich auch die ganze folge nicht so toll..was ich dann aber auch nicht verstehen könnte..
also keine ahnung :S
:)

trillian Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 203

28.01.2011 11:35
#214 RE: den mehdi sollte man sein lassen Zitat · Antworten

naja, es hat sicher schon schlechtere folgen gegeben, aber zu den besten gehörte sie sicher nicht.

ich räume ein, dass die wortgefechte wie (fast) immer auf den punkt waren, aber bis auf wenige highlights war es eher eine wiederholung von schon dagewesenen. und ehrlich, dieser handlungsstrang mit mehdi hat es mir schon ziemlich vermiest. ich mochte den einmal ziemlich gerne und das was die mit seinem charakter anstellen ist einfach Da fand ich sein weinerliches getue in der letzten staffel ja noch besser

xJennii3 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 281

28.01.2011 13:23
#215 RE: den mehdi sollte man sein lassen Zitat · Antworten

hmm..also ich fand bis jetzt alle folgen seeeeehr gut..
und die folge jetzt fand ich auch wieder einfach nur genial..
aber oke jeder hat ne andere meinung.
:)

Jessi82 ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2011 17:35
#216 RE: den mehdi sollte man sein lassen Zitat · Antworten

hallo,
alos mir hat die folge sehr gut gefallen und
die szene mit Marc und Gretchen in der Cafeteria
fand ich süß :) oder wo er sie gerettet hat....

Der Tarum von Gretchen hat mir natürlich auch gut gefallen
Marc als Cowboy ein traum
Marc bei wwm war einfach klasse ich konnt nicht mehr und er
hatte das M T-shirt an Image and video hosting by TinyPic will ich auch haben :)

Zu Mehdi naja find das nicht so toll,was hat er erwartet?
Er weiss doch das sie Marc liebt und er weiss auch das
Marc sie liebt,dachte er nun echt das sie wieder gefühle hat für
ihn nur weil sie betruncken mit ihn geschlafen hat?Das mit den
Spint fand ich blöd, das passt nicht zu ihn...

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2011 12:09
#217 RE: den mehdi sollte man sein lassen Zitat · Antworten

Mir persönlich hat auch das Ende der Folge am besten gefallen, wo Marc Gretchen gerettet hat und die zwei Traumsequenzen, die folgten. Ich fand' das total süß, wie Marc Gretchen rausgetragen hat und dabei auch ein Lächeln auf dem Gesicht hatte, als sie ihn darum gebeten hatte. Auch die Szene, wo er ihr in der Cafeteria seinen Nachtisch angeboten hat, fand ich gut gemacht. Bei der WWM-Traumsequenz hab' ich einfach nur gelacht! ;-) Ich fand' sie super!
Das Medhi in Gretchen's Tagebuch geguckt hat, fand ich auch nicht so toll, gerade weil Marc auch oft mit ihm über Gretchen redet ...

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:


Beiträge: 1.335

29.01.2011 13:03
#218 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Zitat von SoulSister
Wen liebt Dr. Marc Meier wirklich?
A: Gretchen Naase
B: Gretchen Phaase
C: Gretchen Haase
D: Gretchen Blaase

Ich habe so laut gelacht, dass ich von meiner Mutter Ärger bekommen habe.. :D Das war einfach die geilste Szene überhaupt, dieser Blick, die Idee..
Warum hat er nicht den Publikumsjoker genommen? Oder den Telefonjoker? Er hat doch meiner Nummer, ich hätte die Antwort gewusst! :D

Kann beruhigt sagen, dass ich die Folge sehr mag, auch wenn das mit der Gedankenkontrolle und dem ganzen Gehirnzeug etwas blöd und unrealistisch war. Aber hauptsache sie wurde gerettet, von Marc..




also, er hat deine nummer nicht echt oder?
hauptsache, gretchen wurde von marc gerettet. das ist die hauptsache. und ich will in der nächsten folge viele gretchen und marc szenen haben aber liebe szenen. das ist aber eher unwahrscheinlich, weil marc wohl wieder sauer sein wird, wenn er erfährt, dass gretchen mit mehdi geschlafen hat..

We all have our time machines. Some take us back, they're called memories. Some take us forward, they're called dreams..

zoey ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2011 13:12
#219 RE: den mehdi sollte man sein lassen Zitat · Antworten

Bewertungsschema der jeweiligen Folgen


Kategorie Gastrolle
Bewertung der Gastrolle (1 heißt schlecht und 10 heißt sehr gut): 7

Wollt ihr die Person der Gastrolle wieder sehen(Ja oder nein)?: Nein, eigentlich nicht

Sonstige Anmerkungen Ich fand Johannes Minze irgendwie nicht so überzeugend gespielt, man hätte mehr sehen müssen das er alles daran setzt seinen Vater zu retten.



Kategorie Dialoge& Sprüche

Besten Dialoge & besten Sprüche: es waren einfach alle GEIL!!

Schlechtester Dialog & schlechtesten Sprüche: /

Lustigsten Dialoge& lustigsten Sprüche: 90-60-saufen!!!!

Traurigsten Dialoge & traurigsten Sprüche: Günni sagt Sabine das er sich nicht verlieben will!

Sonstige Anmerkung: Die Sprüche sind einfach immer der HAMMER!!



Kategorie Styling

Bestes Outfit: Mercs Outfit in der Villa

Schlechtestes Outfit: /

Lustigstes Outfit: Hassmanns und Gretchens Badeoutfits

Gesamtbewertung vom Styling von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut): 10


Anmerkung: Ich finde die Outfits sind eigentlich immer gut und passend gewählt




Kategorie Musik

Beste Musik:
Unpassende Musik: Die musik als man den Keller gesehen hat, ich finde man hätte bessere nehmen müssen, nicht so ne Quatschmusik
Lustige Musik:
Traurige Musik
Gesamtbewertung der gesamten Musikauswahl von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut):8

Sonstige Anmerkung: Passt eig. immer



Kategorie Location

Beste Location: WWM, Krankenhaus
Schlechteste Location: Keller
Gesamtbewertung der Location (1-10): 9


Sonstige Anmerkung:




Kategorie Beurteilung der Themen [1(kam wenig vor )-10(kam viel vor )]

Comedy 10
Drama 9
Love 8
Fantasy 5
Flashbacks 0
Gretchens Liebeschaos 6
Marc Meiers fiesen Sprüche 7
innerer Monolog von Gretchen 6


Allgemeine Bewertung der Folge (Hier könnt ihr euch auf alles beziehen: Inhalt, Schauspieler etc.)


Benotung der Folge (sehr gut bis ungenügend): sehr gut

Also, ich fand die Folge seeeehr geil, super witzig, spannend und so weiter...!!:D
Ein bisschen übertrieben war da schon der Keller, aber ich habe mich damit abgefunden, dass DD eben ein bisschen unrealistischer ist, als in den vorherigen Staffeln.
Stören tut es mich nicht besonders, ich finde es eher lustig, dieses übertriebene!!;)

Zu Mehdi: Ich finde es arg, dass er Gretchen zurückerobern will, jeder hat gecheckt, das sie nichts von ihm will und das er das macht obwohl er weiß das sein BESTER FREUND in Gretchen verliebt ist, das finde ich den Oberknaller!! Mehdi soll endlich seine Tochter suchen oder eine andere Story bekommen die spannend oder lustig ist, aber niccht dauernd Gretchen hinterher heulen!!

Zu Marc: WOW!!! Ich fand ihn die ganze folge durch lustig, cool, charmant, süß und was es halt noch so für adjektive gibt! Eigentlich müsste man gar nichts mehr zu ihm sagen, weil doch jeder weiß, dass er toll ist!! Deswegen schreib ich jetzt gar nicht so viel über ihn und sage einfach nur, dass er nicht toller sein kann!! :D
UND ER HATTE DAS M T-SHIRT AN!!! JEDER FINDET DAS, GLAUBE ICH, SOOOOOOO TOLL!!!! Ich liebe dieses T-Shirt, das geht in die Geschichte von DD ein! :D

Zu Gretchen: JAAAA!! Endlich finde ich sie wieder so toll, wie in den vorherigen Staffeln, ich hab sie dieses Mal voll verstehen können! Das eine Mal mit Mehdi war sie betrunken und sie hat ja auch gemeint NUR ZUM TRÖSTEN!! Also, ich fand sie in dieser Folge wieder unglaublich sympathisch! :)

Zu Sabine: Diese Frau soll schneller sprechen!!!! :D Ich werde noch verrückt, wenn ich ihr zuhören muss! Ihre Art ist ja ganz süß, aber mit der Zeit regt sie mich langsam auf! Ich finde mit dem neuen Haarschnitt ist sie verrückter geworden, irgendwie! In der ersten Staffel war sie noch nicht so! Also, das ist mir persönlich aufgefallen, vielleicht kommt mir das auch nur so vor! Ansonsten finde ich es beeindruckend, das sie so auf Günni zugeht, das hätte ich ihr nicht zugetraut!

Zu den anderern Darstellern: Es war grandios! Hassmann und Knechtlsdorfer auf der Party, Günni mit seinem Star Trek Tick, die Mutter und der Vater sind zwar leider nicht so viel vorgekommen, aber insgesamt haben alle gut gespielt!!!

Also ich fand die Folge SUPER und kann mich nicht entscheiden, welche Folge ich besser finden soll, die letzte oder diese, warscheinlich beide gleich :D
Ich bin schon sooo gespannt auf nächste Woche!!!

pinklady1234 ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2011 18:49
#220 RE: den mehdi sollte man sein lassen Zitat · Antworten

also ich finde die serie verändert sich immer mehr. nicht unbedingt zu ihrem vorteil :( leider.
die vorherigen staffeln waren viel mehr krankenhaus und witziger

naja diese folge fand ich ganz okay. gretchen und marc sind total süüüüß
aber immer diese kriminellen machenschaften nerven mich total.es wird langsam echt langweilig.

hoffe die nächste folge wird mal wieder besser :)

mage ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2011 19:48
#221 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

...fand die Folge wieder genial. Es läuft doch immer mehr darauf hinaus, dass Marc es endlich "offensichtlich" kapiert, dass Gretchen seine große Liebe ist. Bin gespannt, wie lange es noch dauert, bis er endlich anfängt für das, was er will, zu kämpfen. Hoffe, es passiert noch in dieser Staffel...

Gretchen18 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 295

29.01.2011 20:32
#222 RE: den mehdi sollte man sein lassen Zitat · Antworten

Ja, als Marc Gretchen gerettet hat, das war schon klasse.
Knechtelsdorfer und die Hassmann, das war ja auch mal ein Knüller.

Margarete Offline

PJler:


Beiträge: 1.011

29.01.2011 20:50
#223 RE: den mehdi sollte man sein lassen Zitat · Antworten

Ich hätte ja nie gedacht das zwischen Hassi und Knetelsdorfer mal was läuft !!!

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

29.01.2011 21:19
#224 RE: den mehdi sollte man sein lassen Zitat · Antworten

Bewertungsschema der jeweiligen Folgen


Kategorie Gastrolle Frau Dr. Steigerle

Bewertung der Gastrolle (1 heißt schlecht und 10 heißt sehr gut): 10

Wollt ihr die Person der Gastrolle wieder sehen(Ja oder nein)?: Gerne!

Sonstige Anmerkungen Sie ist einfach nur toll. Und die politisch unkorrekten Witze über ihrem Mann waren super!


Kategorie Gastrolle Johannes Minze (Ludwig Blochberger)

Bewertung der Gastrolle (1 heißt schlecht und 10 heißt sehr gut): 8

Wollt ihr die Person der Gastrolle wieder sehen(Ja oder nein)?: Nein.

Sonstige Anmerkungen /


Kategorie Dialoge& Sprüche

Besten Dialoge & besten Sprüche:
Gretchen: „Mein Freund ist hier am Telefon.“
Marc: „Äh, ich bin nicht dein Freund!“
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Gretchen und Marcs Konversation im Keller. Bin aber leider zu faul alles aufzuschreiben.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Günni: „Wenn das wahre Liebe ist, warum bin ich dann nicht gestorben?“
Sabine: „Weil ich dann niemanden hätte, mit dem ich mir ein Fach im Kühlschrank teilen könnte.“

Schlechtester Dialog & schlechtesten Sprüche: /

Lustigsten Dialoge& lustigsten Sprüche:

Gretchen: „Scheiße, wie hält man eine U-Bahn an?“
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Marc: „Liebes Tagebuch, heute war wieder ein total verrückter Tag: Erst war Dr. Meier ganz doll gemein aber später hat er dann einem wieder das Leben gerettet, boah!“

u.v.m.

Traurigsten Dialoge & traurigsten Sprüche: /


Sonstige Anmerkung: /


Kategorie Styling

Bestes Outfit: Das M-Shirt!

Schlechtestes Outfit: /

Lustigstes Outfit:
1. Gretchens „Strandbekleidung“
2. Habt ihr auch wieder Marcs Adiletten bemerkt?
3. Sabines neuer Look

Gesamtbewertung vom Styling von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut): 10

Anmerkung: /


Kategorie Musik

Beste Musik:

Gravenhurst - Hourglass

Unpassende Musik: /

Lustige Musik:
Richard Strauss - Also Sprach Zarathustra (Das hat mich an The Big Bang Theory erinnert, als unsere vier Nerds dazu tanzen.)


Traurige Musik:
Diana/Celine Dion - All by myself (auch wenn, ich dieses Lied persönlich nicht mag)

Gesamtbewertung der gesamten Musikauswahl von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut): 10

Sonstige Anmerkung: Die Musik ist bei DD passt immer zu den jeweiligen Themen einer Szene!


Kategorie Location

Beste Location: Der Keller der Studentenverbindung.

Schlechteste Location: /

Gesamtbewertung der Location (1-10): 8

Sonstige Anmerkung: War normal.


Kategorie Beurteilung der Themen [1(kam wenig vor )-10(kam viel vor )]

Comedy 10 (DD at ist best!)

Drama 9

Love 8

Fantasy 10!!!!

Flashbacks /

Gretchens Liebeschaos 7

Marc Meiers fiesen Sprüche 9

innerer Monolog von Gretchen 8


Allgemeine Bewertung der Folge (Hier könnt ihr euch auf alles beziehen: Inhalt, Schauspieler etc.)

Die Experiment-Storyline: War spannend und Super-Marci hatte Möglichkeit sich zu profilieren.

Knechtelsdorfer und Hassi: Mal sehen, was noch so zwischen den beiden passiert...

Sabine und Günni: Ich kann einfach nur wiederholen, dass die beiden süß sind. Und Sabine als Adorianerin würde ich gerne mal sehen!

Medhi: Ich finde ja nicht, dass er die Situation ausgenutzt hat. Er ist genauso naiv romantisch wie Gretchen und denkt wahrscheinlich wirklich, dass Gretchen ihn noch liebt.
Außerdem war doch nett von ihm sich um Gretchen zu kümmern.
Am Ende hat mir Medhi aber auch Leid getan, als er gelesen hat, dass Greti Marc liebt, auch wenn er kein Recht dazu hatte, rumzuschnüffeln.

Marc: Ich kann verstehen, dass er anfangs fieser zu Gretchen war. Er ist einfach verletzt, dass er Gretchen seine Gefühle „gestanden“ hat und sie ihn nur benutzt hat. Aber die Flirt-Szene in der Cafeteria hat es ja wieder ausgeglichen!
Der WWM-Traum hat mir in dieser Folge am besten gefallen. Marc steht jetzt wirklich vor der Entscheidung, ob er es ernst mit Gretchen meint. Irgendwie wurde es ihm ja auch leicht gemacht. Erst steht er zu seinen Gefühlen, dann erfährt er von dem Köder-Versuch und kann weiterhin Arsch sein und muss sich nicht der Situation stellen.
Aber sein Blick, als er aufgewacht ist...Image and video hosting by TinyPic
Es war übrigens ziemlich nett von ihm Greti raus zu tragen, obwohl er noch humpelte. Das wünscht sich doch jeder, oder? War aber trotzdem dreist von userem Hasenzahn!

Gretchen: Es war gut, dass sie in der ersten Hälfte der Folge noch verletzt ist, was natürlich auch verständlich ist. Dass sie sich auf Medhi eingelassen hat, liegt einerseits an ihrer Angst allein zu sein und andererseits am Alkohol. Insgesamt finde ich den Sex mit Medhi nicht sonderlich schlimm. Im Gegenteil: Endlich sehen wir wieder mehr von Medhi!
Die Sache mit Marc ist ja sowieso ziemlich verfahren, aber ihr Anruf im angetrunkenem Zustand war einfach wieder typisch Gretchen und unterstützt meine These, dass sie einfach Angst vor dem allein sein hat.
Ihre erneute Miss Marple Aktion war auch wieder grandios, aber auch ziemlich dumm. Erst vergisst sie die Flaschen zu kennzeichnen und dann geht sie auch noch ohne die Polizei zu informieren zu dieser Studentenverbindung. Aber solange es Super-Marci gibt, gibt es auch kein Grund zu Sorge.

Allgemein: Mir hat die Schlussmontage mit den drei Protagonisten in der Nacht sehr gut gefallen. Allen dreien wird in dieser Nacht etwas klar, bei Marc und Gretchen war es positiv und für Medhi endete es desillusionierend.

Benotung der Folge (sehr gut bis ungenügend): sehr gut

Sonstiges Diese Folge war wieder einfach super! Drama, Comedy und natürlich Liebeschaos!

I-love-DD Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 822

30.01.2011 15:29
#225 RE: den mehdi sollte man sein lassen Zitat · Antworten

Also, ich finde, dass diese Folge eine der schwächsten ist...
Das mit dem Versuchslabor im Keller einer Villa - unrealistisch hoch 10! Und auch irgendwie unnütz für die Serie.
Hassmann und Knechtelsdorfer? Geht ja mal gar nicht! Wenn schon dann Mehdi oder vielleicht auch Gordon.
Gretchen hat mit Mehdi geschlafen. Okay, sie war betrunken, aber mal ehrlich, sooo betrunken kann man doch gar net sein!

Das Postive war allerdings, dass Marc sich endlich seine wahren Gefühle für Gretchen eingestanden hat.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz