Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 246 Antworten
und wurde 14.254 mal aufgerufen
 Doctor's Diary - Staffel Drei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Joan Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 245

26.01.2011 22:34
#101 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Aber Marc zickt doch gar nicht rum... er war total süß zu ihr, hat sich um sie bemüht...und dass er ihr manchmal Sprüche gedrückt hat, fand ich jetzt auch nicht gerade schlimm. Mal ganz abgesehen davon, dass er ja auch berechtigterweise erstmal noch sauer auf sie war wegen der Polizei/Alexis-Geschichte.

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

26.01.2011 22:35
#102 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Nicht wirklich. Ich war nur auch mal so verliebt, dass ich echt alles getan hätte. *lol* Außerdem tut er mir schon leid. Er liebt sie ja wirklich.

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

26.01.2011 22:36
#103 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

naja wenn man das telefonat richtig zu hört will er ja erst sagen entüscht und sagt er sauer ich glaube er ist mehr gekrenkt weil er er hat sich endlich mal nach vorne gewagt

liSinG Offline

Student:


Beiträge: 370

26.01.2011 22:36
#104 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

ich find das aber auch iedersprüchlich. ich mein er kämpft so sehr um gretchen, obschon er weiss das sie ihn nicht liebt. obwohl eigentlich kämpft er ja nicht um sie. es ist ja nicht so, dass er ihr den hof machte.. er hat sich eher von ihr angewandt und als es ihr schlecht geht hat er sie abgefüllt!! puuh!
was mich aber bis heute noch nervt ist dass er damals nicht um seine tochter gekämpft hat. ich meine sie war sein ein und alles und daas letzte jahr gabs nur die 2. und dann nimmt seine frau sie mit und er sagt dann ok das ist schon in ordnung!! ich mein er würd das sorgerecht mit sicherheit bekommen. was soll das also? er ist also nicht unbedingt der de um die kämpft, die ihm wichtig sind..

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2011 22:37
#105 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

die steigerle ist sooo genial echt!!! "immer auf zack da mädle!!"

Bea Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 140

26.01.2011 22:37
#106 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Was heißt denn hier "Marcs Rumgezicke"? Für seine Verhältnisse redet er doch schon Klartext: Widerspricht Gretchen nicht, wenn sie am Anfang sagt, er hätte doch etwas sagen sollen (außer dem Kuss), wenn da noch etwas ist. Und er motiviert sie sogar. im OP eigenständig zu arbeiten.
Wenn das nicht meierscher Klartext ist!

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

26.01.2011 22:38
#107 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Zitat von Joan
Aber Marc zickt doch gar nicht rum... er war total süß zu ihr, hat sich um sie bemüht...und dass er ihr manchmal Sprüche gedrückt hat, fand ich jetzt auch nicht gerade schlimm. Mal ganz abgesehen davon, dass er ja auch berechtigterweise erstmal noch sauer auf sie war wegen der Polizei/Alexis-Geschichte.




Die beiden schleichen umeinander herum, wie die Katze um den heißen Brei. Im Prinzip wollen sie beide dasselbe, streiten es aber vehement ab. Meinen Hut ab vor Sabine, die jetzt schon mit Günni weiter ist, als Gretchen in etlichen Staffeln/Folgen mit Marc.

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

26.01.2011 22:39
#108 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Zitat von Mona
Nicht wirklich. Ich war nur auch mal so verliebt, dass ich echt alles getan hätte. *lol* Außerdem tut er mir schon leid. Er liebt sie ja wirklich.



DAS war ich hingegen auch - in meinen ganz persönlichen Marc Meier. Im Gegensatz zu unserem sexy Oberarzt blieb dieser aber ein Frosch

Nein, für Medhis Verhalten gibt es keine Entschuldigung! Klar, ich kann seine Sichtweise nachvollziehen - mies ist es allemal!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2011 22:40
#109 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Mein ausführlicher Kommentar folgt wie immer später. Das vorab:

Mir hat diese Folge sehr gut gefallen. Es war keine Minute langweilig. Die Komik war genial und jede Menge Romantik lag in der Luft.

Und wider allen Erwartens habe ich meinen Fernseher wegen der Mehdi-Sache nicht aufgefressen. Alle Zeichen sprechen dafür, dass Gretchen wirklich noch mal mit ihm geschlafen hat. Obwohl ich mir einen Rest-Zweifel hier bewahre. Bei DD trügt der Schein wirklich oft. Wie auch immer, das ganze dürfte keine größere Rolle mehr spielen.

Vielleicht hat es das gebraucht, damit Gretchen sich nun wirklich sicher ist, dass sie Marc liebt.

Die süßeste Szene war für mich, als Marc seine Mailbox abhört. Ja, er ist ein verliebter Dorfdepp, aber so wollen wir ihn sehen.Image and video hosting by TinyPic

Außerdem macht der Typ auch als Quasi Modo (ich meine das Humpeln) echt was her!

Mach mich dann mal wieder auf um dem Zünder zu suchen, noch 3 Folgen dann explodiert sie .......die Bombe!

Hasenzahn1991 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 116

26.01.2011 22:40
#110 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

also ich würde mir wünschen dass das mit mehdi nicht stimmt aber leider tut es das und marc soll es ihr nicht so übel nehmen. in der nächsten folge sitzen sie doch auf dem sofa bei ihn und schauen sich kinderbilder an oder ?

Nickile ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2011 22:40
#111 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

die folge war suuuupertoll! alles vorhanden: martchen, viele krankenhausszenen, frau dr. steigerle, alle anderen charaktere und jede menge superlustige sprüche!!

Bea Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 140

26.01.2011 22:41
#112 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

@Mona: Dann wäre der Schwung aber auch schon nach der 1. Staffel raus gewesen ;-)
Nein, im Ernst. Meiner Meinung nach war Marc noch nie so weit, sich einzugestehen, dass er in Gretchen verknallt ist, wie jetzt. Nun muss er nur noch die geeignete Art finden, es seiner Außerwählten zu vermiteln.

Schokotafel Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 64

26.01.2011 22:41
#113 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Hallo zusammen, also ich finde die Folge heute war echt lustig. Ich hätte mich so wegschmeißen können, als Gabi Sabine geschminkt hat. Die hat da echt so schrecklich ausgesehen, dass es scho wieder süß war. Allerdings hatte ich bei Günni kurzzeitig mal den Eindruck als würde es sich bei ihm um einen Meier 2 handeln (vonwegen Bindungsangst).

Knechtlsdorfer und Hassi fand ich auch ganz lustig, wusste aber gar nicht, dass die Maria mit Vornamen heißt. Bin gespannt was da noch so geht.

Naja, wenn's denn sein musste, dann sollen halt Gretchen und Mehdi miteinander geschlafen haben. Es hat ihr ja nichts bedeutet. Und Marc ist ja auch kein Heiliger gewesen.

Bin echt schon gespannt wie's weitergeht.

MD1984 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 269

26.01.2011 22:42
#114 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Das mit Sabine stimmt, die startet ja voll durch mit ihrem Günni respekt!!!Hoffentlich wird das wirklich was, würde mich echt freuen

Ich finde Marc hat sich ganz schön weiterentwickelt, am anfang am Telefon da hört er ihr ja richtig zu und ihm ist das Gespräch wichtig das sieht man, vergleicht diesen Marc doch mal mit dem der ersten Staffel ein himmelweiter unterschied!!

Hach und mir ist aufgefallen diesmal hat er sie wieder öfter Hasenzahn genannt

lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

26.01.2011 22:42
#115 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

@ Kate: ja Sabine hatte ja auch schon ein Code-Wort für eine BOmbe... weis es grad nicht mehr, aber wie Sabine das gesagt hat mit einer Euphorie, ich hab mich schlapp gelacht :D

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

26.01.2011 22:42
#116 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Zitat von Kate
Ja, er ist ein verliebter Dorfdepp, aber so wollen wir ihn sehen.Image and video hosting by TinyPic




Ja, genau. Und Gretchen ist genauso blind vor Liebe. Und trotzdem kommen sie nicht zusammen. Wenn das jetzt wirklich die letzte Staffel sein sollte, was ich nicht hoffe, dann sollten sie endlich mal in die Pötte kommen.

#PicheN# Offline

PJler:


Beiträge: 1.518

26.01.2011 22:43
#117 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Ich bin noch etwas unentschlossen wie ich die Folge finden soll. Einerseits ist da diese Marc/Gretchen und Günni/Sabine Geschichte die mir total ans Herz geht Image and video hosting by TinyPic Andererseits finde ich die Storyline drumherum nicht so gelungen. Diese Experiment Sache... mal davon abgesehn das es sehr, sehr weit hergeholt ist (wobei die Serie ja nicht auf der Realität basiert - was gut so ist) wars mir einfach zu viel. Der Keller sah aus wie aus nem drittklassigen Science Fiction Film. Und der Schauspieler der den Johannes spielte war mir viel zu wenig arrogant, da war zu wenig Kaltschnäuzigkeit auf der einen und zu wenig Emotion auf der andern Seite. Wenn ich davon ausgehe, dass ich skrupellos an Menschen rumexperimentiere weil mein Vater im Koma (so wars doch, oder? Ist wohl nicht so hängen geblieben )liegt und ich alles dafür tue, dass er wieder aufwacht... also da war zu wenig von zu sehen.

Jetzt aber zu den erfreulichen Dingen:

Sabine/Günni mein Gott - diese Story ist so putzig das ich aus dem grinsen gar nicht mehr rauskomme. Die beiden sind einfach klasse. Sabine, die total verunsichert ist, weil sie nicht weis wie sie Günni näher kennenlernen kann und deswegen immer Sprüche vom Stapel lässt das ich grinse wie ein Honigkuchenpferd und Günni, der teilweise so verhuscht war, dass ich ihm am liebsten nen Schubs in Richtung Sabine gegeben hätte - die 2 sind für mich unschlagbar. Auf die Storyline bin ich wirklich gespannt, jetzt wo sie ja ein Date haben... allein schon WAS für eins DA bin ich sehr gespannt. Und natürlich die Frage warum Günni sich so schwer tut auf sein Herz zu hören (das erinnert mich an irgendjemanden... ;) )

Gretchen/Marc Endlich, endlich gehts vorwärts! Gretchen lässt wieder mehr von ihrem liebenswerten Wesen durchblicken - über die Sache mit Mehdi sehe ich mal großzügig hinweg - der Anruf bei Marc war so typisch Gretchen. Toll :) Von Marc bin ich immer wieder aufs neue überrascht. In der Folge war er einerseits zum abknutschen süß andereseits machomäßig fies und dabei immer er selbst. Allein wenn ich an die Pudding Szene denke ... oder wie er auf den Anruf reagiert hat... oder wie er Grechten gerettet hat... . Dann die Schlussszene in der er sich im Traum eingesteht das er Gretchen liebt. Ja, LIEBT. Haben wir nicht alle davon geträumt? Was ich natürlich auch super fand (hatte ich mir ja letze Woche gewünscht) das er Gretchen immer wieder gefoppt hat. Erstenes hatte sie sichs verdient und zweitens hat ers ja mit der Pudding Szene mehr als wieder gut gemacht .
Ne Frage am Rande: Bin ich die Einzige dei ein leicht debiles Grinsen bekommt wenn das M-Shirt auftaucht? Ich liebe dieses Shirt Image and video hosting by TinyPic Das nur nebenbei :)

Zu Mehdi kann ich nicht viel sagen. Ich kann ihn verstehen - er hat immer noch Gefühle für Gretchen. Trotzdem kämpft er auf verlorenem Posten - hoffentlich sieht er das bald ein. Und dann läuft ihm hoffentlich DIE Frau über den Weg die er verdient hat und ihn glücklich macht.

Also alles in allem eine gute Folge, sie macht Lust auf mehr. Wünschen würde ich mir, dass der Fokus wieder etwas mehr auf das Krankenhausgeschehen gelenkt wird. Ansonsten hoffe ich einfach das Bora sich was ganz tolles für Marc/Gretchen und Günni/Sabine hat einfallen lassen.


Signatur by Gretchen&Marc4ever

Joan Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 245

26.01.2011 22:46
#118 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Das M-Shirt ist toll, ich freu mich auch jedes mal wenn er das anhat :)

Ich finde auch, dass Sabine, obwohl sie so wenig Erfahrung in Beziehungssachen hat, irgendwie richtig gut mit Günni umgeht.


Und:

Ich hab doch gesagt, dass der Günni ein Trekkie ist!!!

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

26.01.2011 22:47
#119 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Sabine hat irgendwie mehr Durchblick in Liebesdingen als Gretchen. *g*

Bea Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 140

26.01.2011 22:47
#120 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Das mit dem debilen Grinsen kommt mir bekannt vor, aber nicht nur, wenn ich das Shirt sehe...

MD1984 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 269

26.01.2011 22:49
#121 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Ich fands auch Klasse wie Marc zum Schluss im Operationssaal unterstütz und sagt: Frag nicht so blöd (typisch Marc) zeig was du drauf hast . Ich glaub es gab keine Sache die mir nicht gefallen hat. Ok das mit Mehdi war scheiße, aber für mich nicht so schlimm wie ich gedacht hatte. Die Tage werde ich wahrscheinlich nochmal eine genauere Beurteilung (also einen Roman) drüber schreiben.

liSinG Offline

Student:


Beiträge: 370

26.01.2011 22:51
#122 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

dieses M t-shirt es hat so was von einem superman tshirt nur eben ein gott marc meier tshirt. und ich grinse IMMER!! ich liebe es <3

hummel1986 ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2011 22:52
#123 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

schon allein in der ersten szene musste ich schmunzeln,mir hat die folge heute viel besser gefallen als letzte woche...
einfach nur traumhaft...

MD1984 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 269

26.01.2011 22:54
#124 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

habt ihr das schmuzeln von Marc gesehen als Gretchen fragt " Trägst du mich raus?" einfach goldig

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

26.01.2011 22:55
#125 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Jaaa, das M Shirt
Fürs debile Grinsen reicht aber auch schon Marc Meier an sich - auch (oder erst recht) ohne Shirt . Oder als Cowboy, IN DIESER JEANS!!! Marc Meier sollte mehr Jeans tragen!!
Dieser Mann macht mich ganz kirre

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz