Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 246 Antworten
und wurde 14.286 mal aufgerufen
 Doctor's Diary - Staffel Drei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Love DD ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2011 01:32
#151 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

ah die folge war soooo schönn..siehste der dorfdepp kann auch anders, gsd is er net so arschig und hart zu gretchen wie in der ersten folge..
so viele schöne szenen na endlich war eh an der zeit das es mit diezwei vorwärts geht..
also marc als cowboy, wow..
und die rettungsszene wo er sie dann umarmt hat schööön nur hab ich net verstanden was er zu ihr sagt weil er so in ihre haare gesprochen hat?? ist einer meiner lieblingsszenen er is so lieb und zärtlich zu ihr, hoffe es gibt noch mehr solcher szenen, die sind soo süß zusammen, mein gott könnte ihnen stundenlang zu sehen es wird nie langweilig

überrascht war ich wegen knechtelsdorfer und hassman,und marc und knechtelsdorfer einfach hammer geil wie er ihm dann aufn kopf haut und knechtelsdorfer "Sie können mir net verbieten wen ich lieben soll" oder so ähnlich, hab mich schlapp gelacht

also Mehdi/Gretl kann nur den kopf schütteln, hab vor ärger meinen kissen umgebracht, bin auf beide wütend

und sabine ah gott sie hat mir soo leid getan als er ihr abfuhr erteilt hat, hab das erste mal bei dd geweint, wo sabine so geweint hat..gsd hat sich das dann schnell zum gutem gewendet und er das schnell wieder gut gemacht bei ihr, hab gedacht o nee net noch ein arsch, ein marc meier reicht völlig, aber nachdem er die kurve wieder gekriegt hat, hab ich ihn wieder lieb..

bin in grossem und ganzem zufrieden mit der folge vorallem wegen vieler martchen szenen und das der verliebte dorfdepp wird ja von einigen hier so genannt -übernehme mal den spitznamen-hoffe iht habt nix dagegen- soo lieb und süss mit gretl war und er hat sie endlich wieder hasenzahn genannt, ich liebe das wenn er sie so nennt..

p.s. das passt glaube net hier aber ich wünsche mir sooo sehr dass flo auch mal bei dd singt, viell. mit gretchen ein duett, sind ja beide musikalisch und er könnte ja auch gitarre für sie spielen, aber das is ja nur mein wunschdenken, viell. könnte sie so ein traum haben oder so eine fantasie von ihr sein..

FunnyBunny310 ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2011 02:28
#152 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Ich fand die Folge ehrlich gesagt nicht so gut. Diese ganze Geschichte mit den Experimenten und so ist einfach so weit hergeholt. Dazu war der Humor auch nicht so da in der Folge, und das braucht die Serie einfach.

War aber schoen wie Marc Gretchen gerettet hat, sie sich umarmt haben und er sie aus dem Keller getragen hat (trotz seiner Verletzung)

Die Sache mit Mehdi hat irgendwie auch nicht reingepasst. Ich vermute mal die wollen Gretchen evtl schwanger werden lassen, so dass unklar ist wer der Vater ist? Anders kann ich mir das nicht erklaeren...

Blandinka Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 224

27.01.2011 06:04
#153 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Das mit der Schwangerschaft wäre natürlich ein interessanter Nebenaspekt der ganzen Geschichte:)

Hopelessly Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 89

27.01.2011 06:43
#154 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

ja war super genial die folge..............och liebe die szene wenn marc gretchen auf die arme nimmt und rausträgt
und medhi muss mal langsam damit klarkommen das er gegen marc keine chance hat ;)

aber bei den WWM-Traum: warum war das nur die 64.000 euro frage........eigentlich is es ja doch schon die 1 Mio. frage oder :D

männlicher fan Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 84

27.01.2011 08:19
#155 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

"Das Codewort?"
"Das ist jetzt aber echt ein bißchen ..."
"DAS COOODEWORT!"
"Ja is ja gut ... 90-60-saufen"

hahaha

Wheepy Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 182

27.01.2011 08:37
#156 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Ich bin ja soooo erleichtert! :D
Für mich war das ausgenommen von den ganzen Martchen-Szenen der letzten Folgen wirklich die beste Folge in ihrer Gesamtheit bisher!
Ich hatte echt die ganze Zeit über ein fettes Grinsen im Gesicht... das DD-Flair, was mir zuvor etwas gefehlt hatte, war gestern wieder da!

Es war wirklich eine ganz ganz ganz tolle Folge!

Hatte mir ja zunächst etwas Sorgen gemacht, aufgrund der Experimente der Studentenverbindung... aber ich muss sagen, dass ich es gar nicht so unrealistisch fand, wie ich befürchtet hatte... puuhhh...

Gretchen war einfach nur klasse... sie ist endlich wieder die Alte! Absolut vercheckt und Gott sei Dank wieder nur auf Marc fixiert!
Überhaupt war das Zusammenspiel der beiden mal wieder 1A! Marc war sooo süß und erst die Rettungsaktion... *schmacht* Image and video hosting by TinyPic
Man hat wirklich gemerkt wie viel da zwischen den beiden ist... freue mich schon riesig auf die nächste Folge!

Dass sie mit Mehdi geschlafen hat, finde ich gar nicht so schlimm wie viele andere hier.. ich finde, dass bringt nochmal n bisschen Zündstoff in das Ganze ^^ Gut, dass er ihren Schrank aufbricht und ihr Tagebuch durchstöbert ist jetzt nicht gerade die feine Art, aber ich sehe es ihm nach ... Mehdi hat mir irgendwie gefallen in der Folge... ich fand wirklich alles toll!

Sabine und Günni... ja.. ich finde es toll, dass er so offen und ehrlich zu ihr war! Sollten sich Marc u Gretchen wirklich mal ne Scheibe von abschneiden... die sind sooo süß zusammen...

Von Gabi hätte ich gerne mehr gesehen in dieser Folge... voll nett von ihr Sabine helfen zu wollen... so kennt man sie ja gar nicht :)

Knechtelsdorfer war auch genial... wie der Aussah auf der Party... und die Geschichte mit dem Drucker... hammerhart


Wie gesagt ich habe mich suuuuper unterhalten gefühlt und sehne dem nächsten Mittwoch entgegen! Es gab gute Gags am laufenden Band und auch etwas Sarkasmus... Romantik natürlich.... und auch etwas das ans Herz ging.. das alte Ehepaar zum Beispiel, oder als Sabine so bitterlich weint


Nun gut.. ich denke das waren genug Lobeshymnen... könnte wirklich jede einzelne Szene loben, aber ich denke dass geht dann doch zu weit.. kann ich euch nicht zumuten...
Habe seit gestern ein sehr gutes Gefühl bezüglich des langersehnten Happy Ends...Bin super gelaunt ins Bett gegangen und aufgestanden... Der nächste Mittwoch kann kommen!

nicole1974 Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 81

27.01.2011 08:47
#157 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Das war eine Super Folge mit einem immer mehr Gretchen verfallenden Marc Meier!!!!

Am besten hat mir die Szene in der Cafeteria , das "Süss" und natürlich Wer wir Millionär gefallen.

Was Mehdi angeht , er wusste genau das Gretchen betrunken und nicht Herr ihrer sinne war , wie kann MANN das nur ausnutzen.

Und dann noch das gezielte suchen nach dem Tagebuch * kopfschüttel* naja der Eintrag war denn wohl die gerechte Strafe für ihn.

Und zu den Fußball-bilder schon in der ersten Staffel wirft ihm seine Ex.freundin vor das er ommer noch der kleine Junge wäre der Fußball-bilder sammelt.

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2011 09:17
#158 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

also wenn man das jetzt so über nachdenkt über das Telefonat am anfang d. folge dann wollte er sagen "ich bin enttäuscht" statt "ich bin wütend!"

nicole1974 Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 81

27.01.2011 09:19
#159 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

hab mir gerade die stelle mit dem Tagebuch eintrag nochmal angesehn

mhm vllt. gabs doch kein Sex

1 als sie morgens wach wird ist sie verwirrt und will von Mehdi wissen was passiert ist.
2 darauf antwortet er ausweichend ...
3 was sie darauf bringen könnte das da doch was war ohne das sie sich erinnern kann

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2011 09:23
#160 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

aber sie sagte im TB das sie sich erinnern kann u. es vorgab es nicht zutun ?

nicole1974 Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 81

27.01.2011 09:41
#161 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

sie sagt ich hab so getan .........klingt aber doch sehr schwammig

eher nach omg ich glaub wir hatten sex aber ich tu weiter so als wüsste ich gar nix

männlicher fan Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 84

27.01.2011 09:44
#162 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

bedrückt euch das echt so, ob mehdi mit gretchen oder nicht oder doch? ist ja sch§"$egal, sind ja beide single und noch dazu besoffen gewesen ;)

julie Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 801

27.01.2011 09:53
#163 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Also ich hab die Folge jetzt erst einmal gesehen, aber ich hab gestern nicht so viel gelacht als sonst....

Nervig finde ich, dass es immer noch unwichtige Nebencharaktere gibt, für die eigentlich kein Platz ist, z.B. die zwei alten Leute die gestorben sind.....
Dr. Steigerle: hab mich gefreut sie wieder zu sehen, aber das Comeback war irgendwie aufgewärmt, fand ich gar nicht sooo lustig.
Günni: was für ein Freak.... Nee aber eindeutig zu viel Star Trekk mit den blöden Ohren und so....
Und last but noch least die unpassende Musik zur Szene im Experimentierkeller und als Marc da so "heldenhaft" rein rennt. Wenn schon Dramatik dann richtig und nicht so auf lustig gemacht... War ja nicht wirklich spannend aber auch nicht lustig...

So das war das Negative:
Toll war das Telefonat zu BeginnImage and video hosting by TinyPic und auch die Szene in der Gretchen singt, obwohl ich auch die Party und so etwas an den Haaren herbeigezogen fand. Und natürlich wie sie Marc auf die Mailbox quatscht und als er das dann abhört der Patientin fehlt der halbe Finger und er muss die Mailbox hören, DAS war geil.

Ich bin zugegebenermaßen mit gemischten Gefühlen ins Bett gegangen. Aber es ist in jeder Staffel ne Folge dabei, die ich nicht so gerne mag, deswegen kann ich das jetzt mal so akzeptieren, hauptsache nächste Woche wird wieder besser...

LG Julia

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

xJennii3 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 281

27.01.2011 10:49
#164 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Ich hab die folge geguckt..und fand sie mal wieder total toll :D
eine stelle fand ich voll geil am ende..der traum von marc..bei wer wird millonär :DD
so geil ;)
und auch so die ganze folge..freu mich schon jetzt wieder auf die nächste ;)
<3

Joan Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 245

27.01.2011 10:58
#165 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Zitat von männlicher fan
bedrückt euch das echt so, ob mehdi mit gretchen oder nicht oder doch? ist ja sch§"$egal, sind ja beide single und noch dazu besoffen gewesen ;)



... sagte der Mann in der Runde Generell hast du Recht.
Eigentlich wäre es echt egal. Was stört, ist einfach dass Gretchen, die ja immer sofort sauer ist auf Marc, ausgerechnet in so einer Situation Scheiße baut. Ok, sie war frustriert, weil Marc "gemein" zu ihr war. Aber es hielt sich echt in Grenzen, mal ganz abgesehen davon dass er ihr davor (auf der Parkbank) ja sehr deutlich zu verstehen gegeben hat, dass er sie mag. Es war einfach so dumm von ihr, dann aus Frust mit Mehdi zu schlafen, von dem sie ja auch weiß dass er sie liebt. Selbst der letzte Idiot hätte gemerkt, dass das mit Marc noch nicht vorbei ist und er sie nur zappeln lassen will.

Marc tut mir echt Leid. Wie soll das denn werden, falls die beiden mal zusammenkommen? Wenn Gretchen nach jedem Streit rumrennt und mit nem anderen Mann schläft. Also das geht echt gar nicht..


Wenn ich so drüber nachdenke, hat Gretchen vielmehr Mehdi benutzt als umgekehrt.


Fazit: Gretchen heult immer rum, dass alle so gemein zu ihr sind. Aber sie "hintergeht" Marc und benutzt Mehdi. Hmmm.


Und biiiiitte. Keine Schwangerschaft. Das wäre so ein furchtbares, kitschiges Klischee. Dann fehlt nur noch, dass plötzlich ein Mädel auftaucht und sagt, sie sei Marcs Tochter. Wie es in so vielen schlechten Serien passiert. Und am Schluss sind alle eine glückliche Familie, inklusive Traumhochzeit, fünf Kindern, nem Golden Retriever und nem Mini-Van. Nein, danke.

blondebebe ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2011 11:07
#166 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Auch eine tolles szene war als Marc Gretchen retten wollte und er dacht das sie was mit knechtelsdorfer am laufen hat haha
Sie versauen sich ganz mächtig die Karriere :D:D:D

Joan Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 245

27.01.2011 11:14
#167 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

... und wie er ihm den guten alten "Schlach innen Nacken" verpasst

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

27.01.2011 11:15
#168 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Zitat von FunnyBunny310
Die Sache mit Mehdi hat irgendwie auch nicht reingepasst. Ich vermute mal die wollen Gretchen evtl schwanger werden lassen, so dass unklar ist wer der Vater ist? Anders kann ich mir das nicht erklaeren...



Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn man die Spoiler bis zur letzten Folge liest, wird dort nichts über eine Schwangerschaft angedeutet. Und es wäre doch auch blöd, denn dann käme wieder Alexis/Frank ins Spiel. Marc und Gretchen hatten bisher noch keinen Sex.

julie Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 801

27.01.2011 11:22
#169 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Das mit der Schwangerschaft glaub ich ehrlich gesagt auch überhaupt nicht. Tja und so wird auch die Mehdi Geschichte irgendwie zum unnötigen Plot wie ich finde. Okay, es taugt vll noch, um Meier eifersüchtig zu machen, wobei der sich ja eh schon klar darüber ist, wen er will....

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

nicole1974 Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 81

27.01.2011 11:27
#170 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Zitat von Joan


Wenn ich so drüber nachdenke, hat Gretchen vielmehr Mehdi benutzt als umgekehrt.


Fazit: Gretchen heult immer rum, dass alle so gemein zu ihr sind. Aber sie "hintergeht" Marc und benutzt Mehdi. Hmmm.


Und biiiiitte. Keine Schwangerschaft. Das wäre so ein furchtbares, kitschiges Klischee. Dann fehlt nur noch, dass plötzlich ein Mädel auftaucht und sagt, sie sei Marcs Tochter. Wie es in so vielen schlechten Serien passiert. Und am Schluss sind alle eine glückliche Familie, inklusive Traumhochzeit, fünf Kindern, nem Golden Retriever und nem Mini-Van. Nein, danke.




naja ist zwar keine entschuldigung aber der einzige der in der situation noch relativ klar war , war Mehdi und er hat genommen was er in der situation haben konnte ............

und ne schwangerschaft ..nein danke ..ist eher ein aufhänger für staffel 4

Padme Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 207

27.01.2011 12:01
#171 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

@Mona: ich will hier nicht gespoilert werden! Ich lese hier gerne mit, aber höre wohl auf, wenn hier weiterhin gespoilert wird!

Also ich denke Mehdi und Gretchen waren beide gleich schuld, wenn sie miteinander geschlafen haben. Weil Gretchen wusste es ja noch, also hat sie schon gecheckt, was sie macht. Klar war es von Mehdi blöd, weil er doch genau weiss, dass Gretchen Marc liebt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Und ich finde diese Situation eigentlich typisch für Gretchen, sie ist verletzt und weiss nichts anderes zu tun als sich zu betrinken und mit einem anderen Mann zu schlafen.

LadyC Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 119

27.01.2011 13:43
#172 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

zuerst mal : super folge!!
gings zwar alles ein bisschen schnell, hab mir aber die folge vorher gleich nochmal angeschaut.
was ich allerdings nicht so ganz verstehe: sie untersuchen ja diese flaschen auf DNA, allerdings war dann die passende DNA zu diesem Grillanzünder, oder was auch immer das war, nicht die flasche von diesem johannes, sondern eine ganz andere!
wie kann das denn sein ?

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

27.01.2011 13:56
#173 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Ja, aber keine Schwangerschaft nach dem Muster gestrickt "Wer ist der Vater?". Wenn, dann eine Schwangerschaft, wo klar ist, dass Marc der Vater ist.

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

27.01.2011 14:00
#174 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Kategorie Gastrolle

Bewertung der Gastrolle (1 heißt schlecht und 10 heißt sehr gut):
Johannes, Sohn eines Professors…hat seine Rolle als Fiesling gut gespielt, 8
Dr. Steigerle…einfach total witzig, 10
Wollt ihr die Person der Gastrolle wieder sehen(Ja oder nein)?:
Johannes: Muss nicht unbedingt sein
Dr. Steigerle: unbedingt noch mal :D
Sonstige Anmerkungen
-


Kategorie Dialoge& Sprüche

Besten Dialoge & besten Sprüche:
Gretchen und Marc
Sabine und Günni
Schlechtester Dialog & schlechtesten Sprüche:
-
Lustigsten Dialoge& lustigsten Sprüche:
Gretchen und Knechtelsdorfer auf der Party
Marc und Knechtesldorfer im Patientenzimmer und am Morgen nach der Party
Marc, Knechtesldorfer und Gretchen in dem Keller
Dr. Steigerle und Gretchen
Traurigsten Dialoge & traurigsten Sprüche:
Sabine und Günni, als Günni sagt, dass er nicht mehr als Freundschaft möchte
Marc und Gretchen, als sie im Patientenzimmer(?) heult und er sie trösten will, sie aber abhaut
Sonstige Anmerkung:
-


Kategorie Styling

Bestes Outfit:
Marc als Cowboy
Gretchen, als sie zu Johannes fährt (das is doch die von Buren Villa, oder?:D)
Gretchen im Cowboytraum mit dem roten Kleid
Schlechtestes Outfit:

Lustigstes Outfit:

Gretchen in ihrem Strandoutfit…die Badelatschen
Gesamtbewertung vom Styling von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut): 10


Anmerkung: Wie immer hat die Kleidung super zu den Charakteren gepasst.




Kategorie Musik

Beste Musik:
Unpassende Musik:
Lustige Musik:
Traurige Musik
als Gretchen in dem Patientenzimmer heult und dann geht, obwohl sie Marc trösten wollte

Gesamtbewertung der gesamten Musikauswahl von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut):

Sonstige Anmerkung: Mal wieder nicht so darauf geachtet, aber eig. ist die Musik immer passend.^^



Kategorie Location

Beste Location: Park, Stationszimmer
Schlechteste Location: -
Gesamtbewertung der Location (1-10): 9


Sonstige Anmerkung:
Mir ist aufgefallen, dass die Party in der von Buren Villa stattgefunden hat.



Kategorie Beurteilung der Themen [1(kam wenig vor )-10(kam viel vor )]

Comedy 9
Drama 9
Love 10
Fantasy 5
Flashbacks 0
Gretchens Liebeschaos 10
Marc Meiers fiesen Sprüche 6
innerer Monolog von Gretchen 6



Allgemeine Bewertung der Folge (Hier könnt ihr euch auf alles beziehen: Inhalt, Schauspieler etc.)

Fangen wir mal heute bei Sabine und Günni an. Sie waren einfach spitze und haben wieder für Lacher gesorgt.
Anfangs hätte ich Günni zwar den Kopf abhacken können, von wegen, er möchte das freundschaftliche Verhältnis zu Sabine nicht gefährden. Hat er den Arsch offen? Es war dann auch richtig traurig, als Sabine geweint hat. Sie tat mir da echt Leid. Aber am Ende wurde ja dann alles gut und Gretchen hat Günni einen Stupser in die richtige Richtung gegeben und siehe da, Sabünni ist verabredet.
Ich fands auch sehr nett von Gabi, dass sie Sabine helfen wollte.^^ Aber das Geschminke war ja mal dermaßen übertrieben und Günni hat das ja auch abgeschreckt.xD Naja, Hauptsache sie haben ein Date. Juhu!

Zu der Sache zw. Mehdi und Gretchen will ich gar nicht viel sagen. Es ist passiert. Leider! Ich schieb das jetzt mal auf den Alkohol (Gretchen macht ja viel Mist, wenn sie Alkohol trinkt. Ich sag ja nur Las Vegas). Mehdi hat das in meinen Augen augenutzt und mir ihr dann eben geschlafen. Lag wohl auch daran, dass er immer noch Gefühle für Gretchen hat und sich Hoffnungen gemacht hat.
Es war von Mehdi nicht richtig Gretchens Spind aufzubrechen und in ihrem Tagebuch zu lesen.

Dann zu Gretchen und Marc. Mein Gott, die 2 waren wieder total süß, auch wenn’s ab und mal in dieser Folge nicht so ganz rund lief.
Wie zu Beginn, als Marc noch beleidigt war oder den ein oder andren fiesen Spruch rausgelassen hat. Aber immer FFE wäre ja nicht DD und schon gar nicht Martchen.
Marc genießt den „Es tut mir Leid“-Kuchen und lügt Gretchen einfach an. Sauerei. Aber die Sahne hat ihn dann wohl verraten.
Als Gretchen dann in dem Patientenzimmer(?) saß und geweint hat, fand ich es toll von Marc, dass er sie trösten wollte. Aber nach dem Spruch davor, hätte ich mich auch nicht von ihm trösten lassen. Die Szene in der Cafeteria fand ich dann total süß, war ja iwie wie ne Entschuldigung. Marc schiebt den Nachtisch rüber und bringt sie dann zum Lachen. Süß!
Kurz vor der Gretchen-Rettung hab ich mich ja kaputt gelacht. Sabine und das Abhörgerät waren wohl 2 Welten. Zum Glück, ist Marc dann gekommen und sie habens doch noch hinbekommen Gretchen abzuhören.
Die Rettungsszene war super. Marc macht erst mal gar nichts. Er ist beleidigt, weil Gretchen sagt, dass Knechtelsdorfer was tun soll. Typisch Meier. Dann versauts der aber und Marc hört endlich seinen und rettet seinen Haasenzahn. Er zieht den Stecker, Gretchen spielt ohnmächtig, Marc checkts, aber trägt sie trotzdem raus. Es war einfach toll, süß und sehr charmant, dass er sie rausgetragen hat.Image and video hosting by TinyPic
Die Träume der beiden waren auch einfach spitze! Ich liebe ja solche Szenen in DD. Marc bei WWM hat mir besonders gut gefallen, nebenbei angemerkt, die richtige Antwort ist C.
Der Traum von Gretchen war auch klasse. Marc in diesem Cowboy outfit war ja mal total sexy und Gretchen in ihrem roten Kleid auch total schön.
Übringens fand ich’s super, dass Marc wieder öfters Haasenzahn gesagt hat.

Das Gespräch zw. Marc und Mehdi war auch gut. Schön, dass Mehdi in dieser Folge mehr Auftritte hatte, als in der letzten Folge. Auch find ich’s gut, dass er wieder mehr mit Gretchen zu tun hatte, auch wenn das vielen von uns nicht gefallen hat.

Dr. Steigerle war auch absolut genial. Ich liebe diese Frau und war für mich ein kleines Highlight in dieser Folge. Sie ist ja auch der springende Punkt in der Sache mit Peggy.
Die Sache rund um Peggy fand ich gut gelöst.
Die Party die ja zur Auflösung geholfen hat war auch echt witzig. Gretchen mit ihren Badelatschen, das Codewort „90-60-saufen“, Maria und Knechtelsdorfer beim Knutschen und Gretchens Gesangseinlage.

Maria und Marc waren in ihren Szenen auch wieder echt genial zusammen und auch Knechtesldorfer war in dieser Folge super.


Ich hoffe jetzt mal, dass meine Bewertung nicht zu durcheinander ist, aber die Folge fand ich schwer zusammenzufassen.^^

Benotung der Folge (sehr gut bis ungenügend):
Sie war noch mal eine Steigerung zur letzten Folge und daher auch wieder sehr gut.

Sonstiges
-

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

27.01.2011 14:07
#175 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Zitat
Sabünni ist verabredet

Jetzt haben die beiden sogar schon einen Shippernamen. Ich bin schon sehr gespannt, wie es mit den beiden weitergeht. Ich bin immer noch ganz überrascht, wieviel Selbstbewusstsein die scheue Sabine Günni gegenüber gezeigt hat.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz