Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 246 Antworten
und wurde 14.250 mal aufgerufen
 Doctor's Diary - Staffel Drei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

24.01.2011 21:38
#26 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Er tippt sich so auf die Wange und tut so als würde er an seinem Mund rumschrauben. Danach lächelt er. Ich glaube er meint Gretchen soll ihre schönen Grübchen zeigen und lächeln. War ne süße Geste.

babsi1b ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2011 21:39
#27 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

ok, danke...das macht Sinn.

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

24.01.2011 21:40
#28 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Das hab ich mich auch erst gefragt, aber ich glaube auch, dass er wollte, dass sie lächelt. Und die Szene war auch wirklich süß! Auch, als er sie trösten wollte, als sie in einem Patientenzimmer geweint hat, fand ich total lieb von ihm. Leider, ist sie ja dann heulend abgerauscht.
Und ich finds auch super, dass Marc die Mauer nicht wieder aufgebaut hat. Und immer wieder zeigt er ja auch, dass er Gretchen wirklich sehr sehr sehr gerne hat.^^

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

24.01.2011 21:43
#29 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

ja das stimmt er hat eigendlich überhaupt keine mauer aufgebaut sonder er hat sich eigendlich selber eingestande das er sie liebt (hoffen wir mal er braucht keinen bublikumsschocker) es ist antwort c :-)

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

24.01.2011 21:54
#30 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

War ehrlich gesagt auch sehr überrascht von Marc! Hätte damit gerechnet, dass er Gretchen so richtig leiden lässt, aber gegen meine Erwartungen war er ja schon fast harmlos. Finde es toll, dass er keine meterhohe Mauer um sich erbaut hat, aber es ist eine sehr überraschende Sinneswandlung und ein riesen Schritt Richtung Happy End.

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

24.01.2011 21:55
#31 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

kommt nur noch drauf an ob das fondu essen vor der beichte vom methi ist oder nach dem??

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

24.01.2011 21:56
#32 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Marc kann ja auch nicht immer nur an einer Stelle stehen bleiben, aber es hat mich auch überrascht, im positiven Sinne ;)

Mirabella Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 60

24.01.2011 21:58
#33 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Wow, ich fand das war bis jetzt die beste Folge!
Habe gesehen, viele finden die gar nicht so gut, kann ich irgendwie nicht verstehen...
Es war total witzig, aber auch ernst und traurig, eine richtig gute Mischung.

Die Versuchgeschichte fand ich gut abgehandelt und Sabine und Günni, einfach zukcersüß die Zwei.

Im Moment sieht es ja recht gut für Marc und Gretchen aus, er war total süß zu ihr, vor allem in der Cafeteria mit dem Nachtisch
Find ich gut, dass er sie nur am Anfang etwas leiden lässt

Aber das Ende lässt Schlimmes für die nächste Folge hoffen!

Manu Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 277

24.01.2011 22:02
#34 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

@ babsi ... ja ich glaub er "schraubt sich ein Lächeln ins Gesicht" um sie zum Lachen zu bringen :) .. süß ..

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

24.01.2011 22:08
#35 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Also ich finde nicht, dass Gretchen Mehdi ausgenützt hat. Wohl eher umgekehrt? Ich meine, Gretchen war total besoffen und offensichtlich in einem emotionalen Ausnahmezustand . Sie sagte ja auch, das könnten sie nicht machen. und sagte dann auch deutlich, dass es nur zum Trösten sei. Also Mehdi hat sich da selbst ein Ei gelegt, definitiv. Ich finds auch traurig, da dieser Vorfall garantiert wieder zu Drama bei Martchen führen wird.
Die Folge war ansonsten gewohnt vollgepackt. Aber das stört mich nicht sonderlich. Wie andere schon geschrieben haben, wurden die verschiedenen Storylines etwas schnell abgehandelt, was ich persönlich sehr schade fand. Diese ganze Peggy-Geschichte war schlussendlich total überflüssig. Klar, Marc konnte Gretchen retten, aber das hätte man auch irgendwie einfacher haben können. Irgendwie wurde in dieser Menschenversuchsgeschichte gar keine Spannung aufgebaut. Vor zwei Folgen kam Peggy, dann nichts mehr und in dieser Folge plötzlich das grosse Ende. Das war aber wirklich das einzige, was mich wirklich gestört hat.
Sabine und Günni waren süss wie immer.
Gabi fand ich heute auch ganz toll. Von mir aus könnte sie gerne wieder öfters vorkommen. Sie ist total in den Hintergrund gerückt. Das find ich irgendwie schade.
Und Knechtelsdorfer und die Hassmann find ich auch ganz gut - aber auch hier kommt die Geschichte ein Bisschen aus dem Blauen heraus. Da war ja nie irgend eine Anziehung zwischen den beiden. Und von Hassi hätte ich eher erwartet, dass sie spätestens am Morgen das Weite sucht.
Ich hoffe sehr, dass die Handlung ab nächster Woche wieder hauptsächlich im Krankenhaus stattfindet und wir vor allem die gewohnten Protagonisten, also Gretchen, Marc und Mehdi im Mittelpunkt haben werden.
Die Folge kriegt von mir ein solides "gut".

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

24.01.2011 22:10
#36 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Ist euch aufgefallen, dass die Studentenparty in der von Buren Villa ist? Sieht man besonders gut, als Marc klingelt und dann mit Knechtelsdorfer quatscht ;)

liSinG Offline

Student:


Beiträge: 370

24.01.2011 22:11
#37 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

so, nachdem ich die folge jetzt 2mal hintereinander gesehn hab, kommt meine beurteilung. ich fands im allgemeinen ziemlich witzig. daher, dass marc wiedermal sauer war, kamen ein paar lustige sprüche und daher waren die martchen momente auch super. als marc sie weinen sah, war er ganz nett und machte keine doofen sprüche, und als er ihre nachricht abhörte sagte er süss =) ich glaube bei ihm gibts noch hoffnung :) schwester sabine und güni sind ja echt total süss. ich leg mich immer auf den boden vor lachen, wenn ich seh wie sich sabine anstellt. fands auch gut dass die schwester gabi mal wieder dabei war. seit heute bin ich offiziell ein antimehdi fan. ich fass es nicht, dass er mit ihr geschlafen hat. ich mein hallo!! sie war total betrunken und er wusste, dass sie marc liebt. hätt ich ihm nicht zugetraut.. gar nicht mehdi-like!! und dass er am schluss gretchens tagebuch gelesen hat, gut das wussten wir schon vorher. aber das kann er echt nicht bringen. puu!! puuu! die ganze menschenversuche, naja fand ich eigentlich noch so witzig aber finds auch gut, dass das jetzt abgeschlossen ist, wäre sonst irgendwie zu unrealistisch geworden, es geht hier ja schliesslich um ärzte und nicht agenten.. der knechtelsdorfer und hassi. das fand ich echt total super. das gibt dann auch sicher ein paar gerüchte im krankenhaus. ich find den knechtelsdorfer sowiso eine super rolle. ich mein er ist echt schlecht, was sein beruf angeht. den sollte er wohl besser mal wechseln. aber er ist auch ziemlich cool. das mit dem drucker, und mit der hassmann. er ist schon irgendwie ein kleiner marc. als der dr. meier gretchen hörte und zu knechtelsdorfer ging.. =) das fand ich die beste szene. es war soo lustig. als er fragte wo sie sei und dann hassi kam. und er so. haben sie etwa.. omg!! da war echt ein lachflash vorprogrammiert..als marc gretchen mal wieder gerettet hat, tat er mir fast schon leid. also es war natürlich unglaublich süss. hach ich konnte gar nicht aufhören zu grinsen =) aber dass er sie tragen musste. ich mein der arme!! er wurde erst gerade angeschossen.. den schluss, fand ich eigentlich ganz gut.. ich mein, das bedeutet wohl, das mehdi nächste folge, das mit dem sex rausposaunt, da hat marc dann auch wieder ein grund, auf gretchen sauer zu sein. hach ist das nicht herzallerliebst..
so zum schluss noch. marc sammelt fussballbildchen!! =) dass gab mir echt denn rest. ich kriegte mich gar nicht mehr ein vor lachen. das konnte ich mir so überhaubt nicht vorstellen. war echt unerwartet.. und sein traum bei wer wird millionär. war auch echt schwierige frage :)
so jetzt wisst ihr. wie ich das alles sah.
halt jetzt mal den mund =)

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

24.01.2011 22:13
#38 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

@katha93:Das mit der Villa fiel mir auch auf. Dachte mir nur:"hey dieses Haus kennen wir doch."

Tamara Offline

Student:


Beiträge: 391

24.01.2011 22:15
#39 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Ähm, ich denke nicht, dass Gretchen wirklich mit Mehdi geschlafen hat. Sie war sturzbetrunken und ist wahrscheinlich am Morgen danach davon ausgegangen und Mehdi hat es ja auch nicht abgestritten. Aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit haben sie es nicht wirklich getan... Wir sollen es nur denken, weil Gretchen Tagebuchstoff brauchte und einfach mal geschrieben hat, sie hätte was mit Mehdi gehabt. Aber es wurde wohl nicht ganz umsonst abgeblendet, als sie angefangen haben, sich zu küssen. Alle, inklusive Gretchen, sollen denken, dass da was war und im Endeffekt ist Gretchen wahrscheinlich mitten im Kuss eingeschlafen, so wie wir sie kennen.

Edit: Ooooooooooooh! Seht ihr die Parallelen? Nicht schlecht gemacht. Zuerst behauptet Gigi - beste Freundin von Gretchen - mit Marc geschlafen zu haben, woraufhin Gretchen natürlich erstmal austickt und beleidigt ist, weil sie eigentlich dachte, Marc liebt sie doch. Jetzt behauptet Mehdi - bester Freund von Marc - mit Gretchen geschlafen zu haben, woraufhin wahrscheinlich Marc jetzt austickt, weil er ja eigentlich auch denkt, dass Gretchen ihn liebt. Hach... Ich mach mir keine Sorgen. Ist bestimmt nur ein weiteres kleines Missverständnis und wenn rauskommt, dass es gar nicht stimmt, ist die Liebe in der Luft noch konzentrierter Image and video hosting by TinyPic

(Angst)-Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 694

24.01.2011 22:17
#40 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Aber sie sagt doch, dass sie sich errinert und sie wirklich Sex hatten. Meinst du das ist alles Einbildung?

Dr. Haase Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 225

24.01.2011 22:17
#41 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Ich fand's so lustig, als Marc zu der Villa humpelte - ich bin auf dem Boden gelegen

(Angst)-Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 694

24.01.2011 22:18
#42 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

und dennoch hat er sie später raus getragen. Das Bein muss wehtun?

liSinG Offline

Student:


Beiträge: 370

24.01.2011 22:19
#43 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

@ tamara. sie hat ja geschrieben dass sie sich daran erinnern könne und mehdi nur gesagt habe sie wisse nichts mehr, weil sie marc liebt. ich denke nicht dass sie ihr tagebuch anlügt =S und schliesslich kommt ja nächste woche die fahrstuhl sache mit den dreien wo mehdi es marc sagt.. sie streitet es ja nicht ab. denke schon dass es was ist..

Tamara Offline

Student:


Beiträge: 391

24.01.2011 22:19
#44 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Ich denke, es ist Einbildung. Mehdi hat es ihr eingebläut und am Ende war es nur ein Traum. Ich glaube, es soll nur für Verwirrung sorgen. Ich kann mir natürlich auch irren, aber es wäre logischer, wenn sie es nicht getan hätte.

@liSinG: Wie gesagt, vielleicht denkt sie nur, sich zu erinnern. Und vielleicht streitet sie es im Fahrstuhl dann nicht ab, weil sie sich dafür schämt und es eigentlich nicht besser weiss. Womöglich hält sie Mehdi für eine so ehrliche Haut, dass sie ihm nicht zutraut, sie in solch einer Situation anzulügen. Und Mehdi wittert natürlich seine Chancen bei ihr und versucht ihr dadurch ein schlechtes Gewissen zu machen, weil Gretchen ja echt nicht der Typ für ein One-Night-Stand ist. Wie gesagt, vielleicht irre ich mich. Lassen wir uns überraschen. :)

liSinG Offline

Student:


Beiträge: 370

24.01.2011 22:21
#45 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

hmm also für deine meinung spricht, dass sie im schlafanzug erwacht ist. da war ich echt erleichtert.. aber naja muss ja nichts heissen. geh leider davon aus, dass sie doch sex hatten.. ich finde die ganzen videos ziemlich eindeutig. :(

(Angst)-Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 694

24.01.2011 22:24
#46 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

@ Tamara Ich fände es auch logischer. Ansonsten würde sich Gretchen allmälich zu einer Krankenhausschlampe entwickeln. Schon deshalb darf es einfach nicht sein xD

(Angst)-Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 694

24.01.2011 22:25
#47 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Ja, sieh haben wirklich nichts von der angeblichen "Sexszene" gezeigt, also steht es wirklich 50:50 wahr-falsch

Tamara Offline

Student:


Beiträge: 391

24.01.2011 22:25
#48 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Ja, wenn es stimmt, ist Gretchen mir mit einem Schlag wieder furchtbar unsympathisch, selbst wenn sie betrunken war. Das gilt nicht als Entschuldigung.

dijas ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2011 22:25
#49 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Ich bin mir bei dem Sex mit Mehdi auch ned so 100% sicher. Aber wahrscheinlich wirds so sein. Ich fand es ned schlimm. Mehdi war ja ihr Rebound guy :D Das arme Maedl brauchte etwas liebe

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

24.01.2011 22:27
#50 RE: Folge 21- Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Zitat · Antworten

Ich hoffe wirklich, dass sie nicht mit medhi geschlafen hat. Wäre sonst wirklich schwer enttäuscht von ihr und das wäre dann devinitiv nicht mehr das Gretchen, das wir kennen. Aber sie war sturzbesoffen und wohin das führen kann haben wir ja in der zweiten Staffel gesehen. Ich sag nur Las Vegas...
Von daher so unwarscheinlich ist es leider Gottes nicht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz